X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaubswochenendtips

    ZABALETA 1.53 - Massu +
    CORIA 1.16 - Lopez ) LB 350 EH conf. 7.5/10

    VOLANDRI 1.8 - Hrbaty + CORIA 1.15 ) EXP,PI 250 EH 7/10

    #2
    Massu Massu Massu du bist unheimlich stark

    Der Massu hat dir zwei mal die Suppe versalzen und ein mal war ich auch dabei

    Habe wo gelesen, das Massu zu hoch eingeschätzt wird. Also gestern und heute war er richtig stark.

    Kommentar


      #3
      Ich kann Volandri nur raten zu gewinnen !

      Kommentar


        #4
        also wenn ich jetzt auf Massu gehe, verliert der bestimmt [[flipa]]

        Kommentar


          #5
          Coria hat in 19 Sätzen nach Wimbledon schön seine Gegner abgefertigt, Mathieu durfte als bester Gegner einmal 5 Games im Satz machen das war allerdings auch direkt der 1. Satz nach Wimbledon, danach war 2 mal 4 Games das Bestmögliche...

          Es kann sein, daß ich da einige Argentinier durcheinander bringe, aber war da nicht mal was mit Doping..........

          Massu leistet allerdings auch unglaubliches zur Zeit, vielleicht schafft er morgen mal nen Tiebreak

          Kommentar


            #6
            massu - coria

            finale in kitzbühel: massu - coria. coria sicherlich der absolute fav, deshalb erspare ich mir begründungen, es ist ein reiner quotenbet.
            tipp massu, quote 5,0.
            tipp satzwetten auf coria 3:1 + 3:2, quoten 3,75 + 7,0.
            low budget (ausgleichende sätze auf die drei quoten, damit das gleiche rauskommt).
            das einzigste, was nicht passieren darf, ist ein 3:0 corias.

            ben

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.