X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    amritraj p.

    carlsen k. - amritraj p., tipp2, quote 3,0 - 3,7. der däne 03 12mal in r1 raus, dazu 7mal in r2 und einmal q. amritraj p. bei fünf gespielten turnieren dreimal r1, zweimal r2. safin gab gestern bei stande von 3:5 gegen amritraj verletzt auf. beide für mich auf dem papier ausgeglichen, außer dass carlsen zehn jahre älter ist als sein gegner. low budget, reiner quotentipp.

    ben

    Kommentar


      #32
      und für alle anderen:

      AMRITAJ-Carlsen: Carlsen ist inzwischen ein alter bock, mit 2 spielen auf hard nicht wirklich eingespielt, davon noch eines verloren und eines knapp gewonnen im 3. im tb gegen einen ebenfalls tennissenior, herrn reynolds, seines zeichens in den unteren 500 der rangliste zu finden. A. ist 10 jahre jünger, ein de facto 100% hard spieler, mit für seine begriffe ansehnlichen ergebnissen, zudem homeadvantage: 60-40 dieses spiel, centrebets 3,70 way out. 3/10 , aber dicker value.

      FERRER-Nalbadian: h2h 1-0, ich denke, dass sich mit moya nicht der letzte der topspieler verabschiedet hat. nalbandian erst mit einem spiel auf rasen seit wimbledon gegen opa rosset. Wer will schon als als sonnenverwöhnter spanier ewig im verregneten nordpolen herumgurken ? - ausserdem wartet montreal. 46-53 hier, 2,80 ebenfalls way out, ferrer ist kein lutscher auf sand. 3/10

      VINCIGUERRA-Sanchez: vinci kommt langsam wieder in form, sanchez zuletzt mit verletzungssorgen in umag - denke, dass er aber fit ist. Das quentchen extramotivation, das ich für v. sehe, könnte hier den ausschlag geben - 50-50 zumindest. 3/10
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #33
        RAMIREZ-Puerta ist das dodgy match heute.

        für die freunde des surebets: interwetten Ramirez 1,65, Limit ?? , 3x50 ist gegangen, der rest in 10€ schritten , bei betfair kaufen die leute bis 1,15 runter [[flipa]] , aktuell 1,30, immer noch sehr schön
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #34
          Expekt hat sogar 1.8 für Ramirez. [[sabber]]

          Kommentar


            #35
            leider schon weg, nur mehr 1,65.

            vierklee 1,80, aber 3er kombi und keine ahnung ob oneball served oder nicht, trotzdem schon ein guter start in den tag
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #36
              Die Quotenbewegungen bei Betfair sind aber schon interessant. Erst wird Ramirez massiv auf 1.15 runtergewettet und dann stabilisiert sich der Markt wieder bei ca. 1.5. Da war doch bestimmt wieder irgendein Gerücht im Umlauf.

              Kommentar


                #37
                interessant ist der richtige ausdruck. Puerta voriges monat mit seiner aufgabe gegen sa war damals ebenfalls in ein "dodgy match involviert, da hamma bei sa genau dasselbe gehabt, wobei das polen-turnier diese woche so oder so eine klasse für sich ist

                puerta pendelt um 1,50, aber es würde mich nicht wundern, wenn er wieder auf 1.25 runterfällt, endzeit ist leider keine angegeben, iw 15:00, mit wetten auf puerta wär ich trotzdem vorsichtig.
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #38
                  schon da. die gelben mit ramirez noch 1,22 1ball served, betfair lay ramirez 1,10 [[flipa]]

                  leider nix, die gelbe pest verweigert:

                  Die Summe der möglichen Gewinne all Ihrer Wetten auf diesen Tipp ist 976,00 Euro und übersteigt somit das Limit von 50,00 Euro
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #39
                    eurotip hat noch 1,55!
                    Aber dort trau ich mich ned einzahlen.

                    Kommentar


                      #40
                      flo, des is nix - eurotip hat geld zurück bei wo, und die leute kaufen ramirez um 1,10 (!), als obs kein morgen geben würde.

                      bei der quote gibt puerta auf oder tritt gar nicht an, also wenn, dann 1 ball served.!!
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.