X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis Woche 31

    Kleines System bei B&W weil einiges zu hoch ist:

    Bogomolov - Mello Ricardo, Tip 2, 2,87
    Moodie - Saulnier, Tip 1, 2,20
    Nalbandian - Rosset, Tip 2, 4,25
    Ramirez-H. - Knowle, Tip 2, 3,35

    Bietet sich ein 2/4 und 3/4 an, allerdings nur mit small stake...

    Greez!

    #2
    Sopol:

    Sanchez dürfte weiterhin probleme mit seiner knieverletzung haben, wenn man die quoten verfolgt.

    Er musste dieses Monat bereits 2x aufgeben,

    7.7. Aufgabe gegen Federer, Sanchez trat gar nicht erst an
    14.7. Aufgabe gegen Volandri bei 6-2 2-0

    Eine weitere Aufgabe gabs im Mai gegen Roddick.

    Norman dürfte seine Verletzung überwunden haben, 5 spiele allein dieses monat auf clay, zwar 3x verloren gegen Nadal, Arazi und Burgsmüller, trotzdem heute einen tip wert. Wers spielen möchte, sollte schnell sein, quoten werden weiter fallen. 5/10

    2. spiel: VINCIGUERRA-Galimberti

    Vinci der bessere Spieler, kommt langsam aber sicher wieder zurück, vorige woche 46 36 Niederlage gegen coria - das haben bessere nicht geschafft. 3/10
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      Re: Tennis Woche 31

      Zitat von FCT-Fan-Ost
      Kleines System bei B&W weil einiges zu hoch ist:

      Bogomolov - Mello Ricardo, Tip 2, 2,87
      Moodie - Saulnier, Tip 1, 2,20
      Nalbandian - Rosset, Tip 2, 4,25
      Ramirez-H. - Knowle, Tip 2, 3,35

      Bietet sich ein 2/4 und 3/4 an, allerdings nur mit small stake...

      Greez!
      Da würd ich lieber die ersten 2 Spiele als Kombi small spielen. Das sind eh die einzigen die Siegchancen haben.....
      Rosset und Knowle gewinnen sicher nix..

      Trotzdem viel Glück

      Ich warte noch a bisserl ab. Vielleicht meldet sich ja Herby noch zu Wort.

      MfG B.
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #4
        DRAPER-Martin:

        Draper mit sehr guten Ergebnissen vorige woche, mit Rusedski gleich in der ersten runde den titelverteidiger rausgeworfen in indy, danach sieg über fish in 2 und 46 46 niederlage gegen finalist srichaphan.

        Martin inzwischen ein alter bock,letzes spiel auf hard im märz, olympics 2,55 sicherlich way out - 4/10, würde draper hier als leichten fav sehen.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #5
          Zitat von joker
          Sopol:

          2. spiel: VINCIGUERRA-Galimberti

          Vinci der bessere Spieler, kommt langsam aber sicher wieder zurück, vorige woche 46 36 Niederlage gegen coria - das haben bessere nicht geschafft. 3/10
          Wenn die Quoten auf Vinci bei höchstens 1,8 liegen und deine Confidence für das Spiel ist nur 3/10, dann kann ja was nicht stimmen, oder?

          MfG B.
          Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

          Kommentar


            #6
            Hallo!
            Meine Tipps heute Bogomolov+Rochus sowie Nalbandian+Norman!
            Jemand schon einen guten Liveticker für Sopot gefunden? Homepage des Turniers ist auf polnisch

            Kommentar


              #7
              Zitat von S05
              ...
              Jemand schon einen guten Liveticker für Sopot gefunden? ...

              Ich habe von Tennis wirklich kaum Ahnung, aber Liveticker gibt es doch beii livescore.com oder bei tbwsport.com, da müsste doch Sopot auch dabei sein?!

              Und ich habe auch direkt mal eine Frage zu diesem Turnier:

              Heute morgen/mittag(?) sollte folgendes Spiel sein: Moya-Portas. Wurde es abgesagt oder findet es erst morje statt? Hat jemand Infos?



              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #8
                @ bernhard - das alte dilemma mit confidence und einsatzhöhe - ich beziehe mich auf die einsatzhöhe. ob ich "zuversichtlich" (confident) bin, ist erst mal nebensächlich, manche quoten muss man spielen, auch wenn man nicht an deren eintreffen "glaubt".

                ich würde bei vinc. mit 5/10 starten, mehr ist er sicherlich nicht wert, und für die doch noch etwas fehlende matchpraxis und die erstrundenpartie jeweils eins abziehen, somit maximal 3/10. "confident" wär ich vielleicht 8/10, sicherlich aber nicht bereit, dermassen viel auf diese partie zu setzen, das bleibt partien mit krajan, puerta und konsorten vorbehalten

                liveticker gibts auf der website unter:

                Rozgrywki - Wyniki On-line

                site aber gerade down.
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #9
                  Sopot

                  Hat jemand eine Ahnung, was in Sopot los ist? Gibts da schon irgendwelche Ergebnisse? Ich kann nichts finden und die Spiele sollten schon seit 14:30 im gange sein.
                  LG FG

                  Kommentar


                    #10
                    Naja regnen wird's ... was sonst...

                    Kommentar


                      #11
                      grande

                      daniilidou - grande, tipp 2, quote 4. die griechin heuer bei den australian open in r4, in roland garros in r3, grande entsprechend in r2 + r3. quote 4 finde ich ein wenig heftig, deshalb low budget/reiner quotenbet.

                      ben

                      Kommentar


                        #12
                        hab ich mir auch erst gedacht, aber vielleicht liegts daran, dass grande von ihren letzen 13 spielen auf hard nur ein einziges mickriges spiel hat gewinnen können - und das gegen nr. 124 Anita Kapros....habs aber auch klein versucht.

                        Player 1 Player 2 Tournament Date Round Surface Result
                        Angela Haynes Rita Grande Bank of the West Classic - Stanford, California 23.07.2003 First Hard 6-3 6-4
                        Chanda Rubin Rita Grande Fed Cup, World Group, QF, USA-ITA 5-0 18.07.2003 1/4 Hard 6-3 6-3
                        Meghann Shaughnessy Rita Grande Fed Cup, World Group, QF, USA-ITA 5-0 18.07.2003 1/4 Hard 6-3 7-5
                        Tatiana Poutchek Rita Grande NASDAQ-100 Open - Miami, Florida 20.03.2003 First Hard 6-2 1-6 6-3
                        Evgenia Koulikovskaya Rita Grande Pacific Life Open - Indian Wells, California 05.03.2003 First Hard 6-4 6-1
                        Conchita Martinez Rita Grande Dubai Duty Free Women's Open - Dubai 18.02.2003 First Hard 6-3 6-2
                        Elena Bovina Rita Grande Australian Open - Melbourne 16.01.2003 Second Hard 6-1 6-2
                        Rita Grande Aniko Kapros Australian Open - Melbourne 14.01.2003 First Hard 6-0 6-1
                        Angelika Roesch Rita Grande Moorilla International - Hobart 05.01.2003 First Hard 3-6 6-3 7-6(4)
                        Emmanuelle Gagliardi Rita Grande ASB Classic - Auckland 30.12.2002 First Hard 7-6(2) 6-1
                        Dinara Safina Rita Grande U.S. Open - New York 26.08.2002 First Hard 7-6(5) 6-1
                        Paola Suarez Rita Grande Coupe Rogers AT&T - Montreal 12.08.2002 First Hard 6-0 6-4
                        Jelena Dokic Rita Grande JPMorgan Chase Open - Los Angeles, California 05.08.2002 1/4 Hard 6-4 6-1
                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          #13
                          das erste "dodgy" match heute mit HORNA-Savolt leider versäumt, mit PUERTA-Volandri könnte es heute möglicherweise ein zweites geben.

                          Volandri zur zeit in einem beeindruckenden lauf, zuletzt nur knapp im finale von moya geschlagen, geben puerta, bestenfalls durchschnitt, vor kurzem noch aufgegeben gegen sa, danach 4 spiele, 3 niederlagen.. aber die quoten auf volandri steigen.

                          volandri hat vor dem finale anklingen lassen, dass er aufgrund vieler spiele zuletzt eine pause gut gebrauchen könnte und unter leichten rückenschmerzen leidet, ob da die motivation im verregneten nordpolen herumzugurken soo gross ist, ist fraglich.
                          .
                          Der Motor der Konsumgesellschaft
                          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                          Kommentar


                            #14
                            benesova

                            benesova - sprem, tipp1, quote 4,7. für benesova gibt`s quoten von 3,5 bis 4,7. benesova oo auf rang 641, 01 192 und 02 bereits 81. im januar 03 position 72, nun etwa auf 90. sprem zur zeit auf rang 64, einige gute ergebnisse zuletzt, aber 4,7 für benesova. naja, low budget.

                            ben

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von joker
                              das erste "dodgy" match heute mit HORNA-Savolt leider versäumt, mit PUERTA-Volandri könnte es heute möglicherweise ein zweites geben.

                              Volandri zur zeit in einem beeindruckenden lauf, zuletzt nur knapp im finale von moya geschlagen, geben puerta, bestenfalls durchschnitt, vor kurzem noch aufgegeben gegen sa, danach 4 spiele, 3 niederlagen.. aber die quoten auf volandri steigen.

                              volandri hat vor dem finale anklingen lassen, dass er aufgrund vieler spiele zuletzt eine pause gut gebrauchen könnte und unter leichten rückenschmerzen leidet, ob da die motivation im verregneten nordpolen herumzugurken soo gross ist, ist fraglich.
                              Phu, gut dass du das hier schreibst, ich hätt ihn jetzt fast fett mitgenommen. Da warte ich lieber noch.....
                              Aber Spiele mit Beteiligung von Puerta,Portas,Krajan oder Koubek gehören normal einfach gespielt [[sabber]]

                              MfG B.
                              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.