X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turniersieg Los Angeles

    Habe mir das Ganze mal näher angesehen und bin zu einem Einzigen Value Bet gekommen:

    Ferreira gewinnt das Turnier, 15,0, Betandwin.

    Ganz einfache Erklärung: Ferreira hat IMO sowas wie ein Freilos bis in die dritte Runde. Zuerst Yim (wer auch immer das sein mag), dann Mello oder Bogomolov. Im Viertelfinale Grosjean od. Malisse. Malisse gebe ich ganz gute Chancen gg. den Franzosen, aber auch wenn Grosjean weiterkommen sollte, hat Ferreira seine Möglichkeiten. Im Halbfinale wartet zu 90% Philippoussis. Wenn Ferreira in Form ist, könnte das durchaus lösbar sein. Naja und im Finale kann man sicher schon absichern wenn man möchte, auf alle Fälle sind die 15,0 meiner Meinung nach zu hoch.

    Einen kleinen Einsatz ist das wert!

    #2
    Aber dann sollte es Geld geben

    Mag ja alles recht gut und schön und auch richtig sein. Ich hab aber gelernt, genau nach_zu_lesen. Da fällt mir dann doch was auf. Nämlich das "90% Philippoussis" Ding.
    Wenn "Halbfinale wartet zu 90% Philippoussis" stimmt, dann ist da sicher einiges Geld drin!
    Wie unser hochgeehrter Prophet immer sagt, Achtung mit den % Angaben. 90% auf den Aussie, im 1/2Finale ist eine krasse Aussage.
    Wünsche aber trotz allem viel Glück und mögest Du Recht haben!!
    Günter

    Kommentar


      #3
      Hoi Guentschi,

      ich weiss schon: "Sprich die Worte "90%" als Diebler *g* niemals gelassen aus"...

      ABER: In dem Fall ist das sogar korrekt, hoffe ich zumindest. Philippoussis spielt zuerst gegen Adam Kennedy (aha! *g*) und danach gegen den Sieger aus Chang gg. Fleishman. Ich gebe zu, wir sind nicht bei einem Grand-Slam Turnier, daher die Odds 1,10 bzw. 1,10 bzw. 1,20 (Fleishman bzw. Chang)... naja schon richtig, dann sind wir auf ca. 85%, mehr aber schon nicht

      Ich korrigiere mich also im schlimmsten Fall auf 80%... weiter runter gehe ich nicht, somit Alles halbwegs korrekt, oder? [[sabber]]

      Kommentar


        #4
        Hups, ja ich habe eine Runde vergessen bei der Philippoussis-Einschätzung.... ok, gehen wir mal auf 55-60% ... jetzt ist aber Schluss!

        Kommentar


          #5
          Wegen mir musst gar nicht runter gehen mit deiner Einschätzung.
          Aber wennst 60% zugestehst, dann sind die 1,1 aufs Halbfinale (90% Einschätzung) nimmer value.
          Sonst könnte man glauben, man kann sich voll auf den Philli stürzen. Vielleicht ist es ja so. Ich hab nicht viel Ahnung.
          Guenter

          Kommentar


            #6
            Wie angekündigt, Philippoussis mal ganz locker 2 Runden weiter und auch Ferreira hat seine beiden "Freilose" genutzt und ist dort wo ich Ihn hinhaben wollte.

            Jetzt geht's also heute noch gegen Grosjean und wenn er den schlägt könnte man theoretisch mit Absichern schon einen Gewinn einstreifen. Mal sehen was sich heute Nacht tut, bisher läuft Alles nach Plan!

            Kommentar


              #7
              hm im direkten vergleich sieht das ganze ja eindeutig aus mit 5:2 für ferreira...

              Bisher hat Ferreira im Turnier eher überzeugt als Philippoussis...

              Philippoussis zb gegen einen Kuerten der in der schwer mit Niemeyer zu kämpfen hatte und sich schliesslich in 3Sätzen durchschummelte um dann gegen Taino auch nicht sonderlich zu spielen...
              letztendlich endstation bei Phillippoussis der auch 3sätze benötigte 6-3, 3-6, 7-6(4)

              Ferreira hingegen durchwegs gute ergebnisse und dann auch gegen Grosjean durch in 3 sätzen..

              Quoten für Ferreira noch um die 2,0 2,20

              werds noch spielen denk ich :)
              greets swing
              ~~rIde That TuBe~~

              Kommentar


                #8
                Ich spiele Ferreira sicher nicht gegen Philippoussis

                Aber eine Kleinigkeit auf den Halbgriechen...

                Kommentar


                  #9
                  Gottseidank ganz drauf vergessen abzusichern....

                  Ferreira schiesst Philippoussis vom Platz und steht im Finale! Hoffe ein paar von Euch haben die 15,0 im Sack!

                  Kommentar


                    #10
                    Du hast 15 Stück im Sack? Na sers.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo
                      Du hast 15 Stück im Sack? Na sers.
                      Du tu lieber meinen super Tip loben!

                      Weisst eh was Rankweil gestern gekostet hat... ich wills garnet aussprechen! [[herby]]

                      Kommentar


                        #12
                        Joeh, bist der beste und alle meine Tipps können nix.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo
                          Joeh, bist der beste und alle meine Tipps können nix.


                          [[frech]]

                          Kommentar


                            #14
                            Ferreira ist wirklich den meisten Serve-and-volley-Spielern ein Dorn im Auge... alleine die Statistik zwischen Sampras Ferreira ist schon bezeichnend! Obwohl Hewitt nicht wirklich überzeugt hat in LA
                            wird es Ferreira weitaus schwerer haben, da der Australier auch lange ralleys geht...die 1,2 auf Hewitt versteh ich überhaupt nicht...
                            werde Ferreira mal wieder klein probieren :) hoffentlich gehts wieder gut

                            @FCT-Fan-Ost hoffentlich klappt das mit deiner 15er :) schon was feines :)
                            greets
                            swing
                            ~~rIde That TuBe~~

                            Kommentar


                              #15
                              Thx, ich hoffe es natürlich auch!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.