X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Australian Open (ATP+WTA)

    die AO im Web:
    http://www.australianopen.com/en_AU/index.html


    Fahrplan:
    Freitag, 11.01.2008 - Auslosung
    Montag, 14.01.2008 1Uhr früh - Beginn
    Dauer 2 Wochen

    Defintiv nicht dabei sein wird Tommy Haas: wieder Schulterverletzung

    Einziger gesetzter dt. Teilnehmer ist somit Philipp Kohlschreiber (Ranking 29).
    Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
    Gib 0ddset keine Chance!

    #2
    Arnaud Clement - Rainer Schüttler 1 @ 2,0 Pinnacle
    Für mich Clement klarer Favorit. Spielt in Australien immer gut. War glaub ich sogar schon einmal im Finale. Bei Schüttler weiss man nie was kommt. Heuer auch bisher sehr unkonstant in seinen Leistungen. Dagegen Clement hat die Gegner in seiner Schlagdistanz alle geschlagen. Gegen Djokvic und Co gibts halt nichts zu holen, aber in dieser Kategorie spielt Schüttler sicher nicht.

    Sela - Slaner 1 @ 1,33 Centrebet 7/10
    Der Österreicher hat zwar in der Quali überrascht doch Sela ist ein anderes Kaliber und Slaner, wird trotzdem zufrieden die Heimreise antreten.

    Tommy Robredo - Zverev 1@ 1,25 Nordicbet
    Für mich Robredo ganz klarer Favorit. Spricht nix für den Deutschen.

    Carlos Moya - Stefan Koubek 1 @ 1,45 betfair 6/10
    Selber Duell gab es erst letzte Woche und da siegte Moya. Für mich Moya der bessere Spieler, der noch dazu besser in Form ist, und daher Koubek schlagen sollte.

    James Blake - Nicolas Massu 1 @ 1,33 Expekt 10/10
    Massu auf dem Belag rein gar nichts wert. Kann nur Blake gewinnen.

    Kommentar


      #3
      SCHÜTTLER - Clement 1

      clement klarer favorit?? bin icg komplett anderer meinung. das einzige was einen schüttler-sieg heute verhindern kann ist seine unkonstanz, sicher nicht clement.
      rainer ist für seine verhältnisse gut drauf, hatte auch am jahresende steigende formkurve. bei clement sehe ich die formkurve nach unten wandern. hat zuletz 0-2 gegen isner verloren, einen satz sogar 2-6 gegen einen mann der NUR servieren kan...wahnsinn.

      ich geh 8/10 auf den schüttler-sieg, 3-1 schätz ich mal.

      ihr könnt mich ruhig für verrückt halten, aber ich glaub diesmal an den schüttler, auch er liebt australien

      achja, letztes match vor knapp nem jahr (als schüttler schlecht und clement gut drauf war) 6-3 6-4 für den deutschen

      Kommentar


        #4
        Nieminen * Simon * Moya * Calleri @2,47 6/10

        Grandslamtime = Kombotime...

        Nieminen super in Schuss, einer der fittesten Spieler auf der Tour! dancevic eher Mittelmaß, hinzu kommt das H2H von 4:0 sowie ein glatter 2 Satzsieg letzte Woche für den Finnen...Denke Nieminen kann hier einiges erreichen!

        Simon recht solide gestartet, Reynolds nichts als grauer Durchschnitt...kA was sich Simon hier ausrechnet, aber Runde 1 ein Muss!!

        Moya mit wahnsinns Match in Chennai gegen Nadal. Der Junge ist trotz seinen Alters noch einer der fittesten Spieler auf der Tour, dem leigen die Bedingungen hier. Koubek noch ohne Sieg in 2008, selbst gegen den müden Moya nach dessen Nadalmarathon hats letzte Woche nicht gerreicht, warum heute?

        Calleri mit solidem Auftritt in Auckland, immerhin u.a. Moya geschlagen...Horna nur noch unterirdisch unterwegs auf Hardcourt, ebenso seine AO Bilanz. Zudem ist der Peruaner ständig verletzt, letzte Woche auch wieder W.O.
        Australien Open Bilanz 2008: 0-1 / -6 Units

        Kommentar


          #5
          Für mich zu Abfang eine kleine Kombi:

          Sela + Korolev = 1,78q Pinnacle Stake 9/10

          Sela mit guten Ergebnissen seit letztem Jahr, Slanar zwar mit guter Quali, aber absoluter Neuling hier, Sela dürfte ein bis zwei Klassen zu stark sein.

          Korolev junges Talent aus Russland, liebt díe HC, auch schonmit guten Ergbnissen dieses Jahr. Granolores-Pujol reiner Claycourt spieler, ist schon eine Überraschung, dass er sich hier durch die Quali gekämpft hat. Korolev dürfte keinerlei Probleme haben, da er auch viel frischer ist.

          Ansonsten erstmal schauen wie sich die neuen Courts machen, ist bestimmt einiges Inplay möglich (siehe Pavel-Andreev, Koubek-Moya,Anderson-Falla)

          Kommentar


            #6
            Zitat von dasmoni88
            SCHÜTTLER - Clement 1

            clement klarer favorit?? bin icg komplett anderer meinung. das einzige was einen schüttler-sieg heute verhindern kann ist seine unkonstanz, sicher nicht clement.
            rainer ist für seine verhältnisse gut drauf, hatte auch am jahresende steigende formkurve. bei clement sehe ich die formkurve nach unten wandern. hat zuletz 0-2 gegen isner verloren, einen satz sogar 2-6 gegen einen mann der NUR servieren kan...wahnsinn.

            ich geh 8/10 auf den schüttler-sieg, 3-1 schätz ich mal.

            ihr könnt mich ruhig für verrückt halten, aber ich glaub diesmal an den schüttler, auch er liebt australien

            achja, letztes match vor knapp nem jahr (als schüttler schlecht und clement gut drauf war) 6-3 6-4 für den deutschen

            wie gesagt: 3-1 für rainer!!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von PercyOlivares
              Für mich zu Abfang eine kleine Kombi:

              Sela + Korolev = 1,78q Pinnacle Stake 9/10

              Sela mit guten Ergebnissen seit letztem Jahr, Slanar zwar mit guter Quali, aber absoluter Neuling hier, Sela dürfte ein bis zwei Klassen zu stark sein.

              Korolev junges Talent aus Russland, liebt díe HC, auch schonmit guten Ergbnissen dieses Jahr. Granolores-Pujol reiner Claycourt spieler, ist schon eine Überraschung, dass er sich hier durch die Quali gekämpft hat. Korolev dürfte keinerlei Probleme haben, da er auch viel frischer ist.

              Ansonsten erstmal schauen wie sich die neuen Courts machen, ist bestimmt einiges Inplay möglich (siehe Pavel-Andreev, Koubek-Moya,Anderson-Falla)
              beide ganz locker wie beschrieben mit 3-0 Sätzen durch!!!

              Kommentar


                #8
                Peng - KLEYBANOVA 2 @2,5


                ich finde die chinesen generell schwach, in letzter zeit hat sie nichts gerissen. von der jungen russin hab ich ehrlichgesagt noch nicht viel gehört, ABER sie hat sich souverän ohne satzverlust durch die quali gekämpft und ihre bisherigen ergebnisse schauen auch sehr gut aus.
                das 18 jährige talent hat hier in meinen augen mindestens eine 50% chance.

                einmal spielten die beiden schon gegeneinander, das war die russin grad mal 15:-) und gewann in 2 sätzen, wow!

                ich werd sie mir nehmen, mit 4/10



                Viel Glück

                Kommentar


                  #9
                  Rochus @2 5/10

                  Querry genau der Spielertyp den Rochus liebt und der dem Ami überhaupt nicht liegt, Stichwort: Gummiwand.
                  Querry wird versuchen den Belgier vom Court zu knallen, dass ist klar. Allerdings fehlt dem Ami dazu die Form derzeit. Hinzu kommt dass es hier über Best of 5 geht. Kann mir bei den letzten Ergebnissen Querrys nicht vorstellen dass er hier und heute die nötige Konstanz mitbringt um Rochus über diese Spielzeit niederzuringen. Klar ist der Belgier auch alles andere als top drauf, aber dieser Spielrtyp liegt ihm nunmal. Letzes Jahr an gleicher Stelle Guccione rausgenommen z.B.

                  Für mich hier Rochus Favo, Quote gefällt mir!


                  Guccione*Grosjean @1,8 4/10

                  Guccione wie immer top drauf in seinen Gefilden, letzte Woche sogar mit dem Finaleinzug in Sydney! Lee noch nichts gerissen in 08...Denke der Homie mit der besseren Form wird sich durchsetzen, Quote zwar niedrig aber mMn gerechtfertigt...

                  Tja was soll man zu Volandris Hartplatzbilanz noch groß schreiben? 12-38 aus den letzten 50 Matches spricht für sich denke ich, auch in 08 bisher sang und klanglos...
                  Grosjean wieder ein bisschen im Aufwind, letzte Woche immerhin Verdasco und Luzak rausgenommen und erst am späteren Tuniersieger Tursonov gescheitert....Für Mr "ich kanns nur im Sandkasten" muss es hier reichen!


                  Santoro * Minar * Luzak @2,33 3/10

                  Santoro mit Wahnsinnsbilanz gegen Bigserver, seit 2005(!!!!) kein Match mehr gegen diesen Spielertyp verloren! Der alte Franzose konnte letzte Woche noch einige Matches gewinnen, hat also auch die nötige Spielpraxis...
                  Isner noch nie wirklich was gerissen ausserhalb der Staaten, in Sydney reichte es noch nicht mal fürs Hauptfeld...ausserdem tun sich solche Aufschläger eh über Best of 5 traditionell sehr schwer...

                  Quoten natürlich extremst niedirg aber Achtung, festhalten: Hernandez hat in seinem Leben noch KEIN MATCH AUF HARDCOURT GEWONNEN...was will man da auch für Quoten geben? Minar recht ordentlich unterwegs für seine Verhältnisse in Down Under, der packt das!

                  Zabaleta wartet auch schon wieder seit fast 3 jahren auf einen Sieg auf diesem Belag, solche Leute sieht man fast ausschliesslich bei den grossen Tunieren auf diesem Terrain, mit dem dementsprechenden Erfolg versteht sich...Luzak hier Homie, kommt mit den Bedingungen bestens zurecht. Zwar bisher auch ohne Form, aber vor Heimpublikum muss es gegen einen Zabaleta reichen. Kam hier auch recht gut zurecht die Vorjahre...


                  Haase +2,5 @1,58 2/10

                  Haase richtig gut drauf derzeit, hier auch wieder souverän durch die Quali. Lubo bei den GS, mit wenigen Ausnahmen, nie wirklich was gerissen, letztes Jahr war in Runde eins Schluss...
                  Satz mMn locker drinn für den Dutchman, wenn nicht sogar mehr!
                  Australien Open Bilanz 2008: 0-1 / -6 Units

                  Kommentar


                    #10
                    so für mich heute auch mal nen Aussenseiter Tipp in Australien..

                    Joseph Sirianni (AUS) - Janko Tipsarevic (SRB)



                    Also Sirianni der Australier ist hier Aussenseiter, seh ich absolut nicht so. Tipsarevic letztes Jahr schon in der ersten Runde rausgeflogen bei diesem Turnier. Sirianni hat eine solide Statistik auf diesem Belag mit 15:4, auch wenn er viel Challenger Turniere gespielt hat (fast immer im Finale und gewonnen), aber hat dabei einige nahmhafte Teilnehmer geschlagen wie, Guccione, Querrey, Mathieu...also bei der Quote muss ich einfach zuschlagen



                    2,85 expekt sind mir glatt eine 4/10 wert
                    HT FT profile

                    Kommentar


                      #11
                      Alisa Kleybanova- Shuai Peng Tipp 1 3/10 @2,75 ladbrokes,primebet

                      Die junge Russin sehr souverän durch die Quali marschiert. Dabei gute Gegner geschlagen. Die Chinesin auf der anderen Seite völlig außer Form und noch sieglos in diesem Jahr. Werde diese Wette klein spielen, chancenlos ist die Russin unter diesen Voraussetzungen sicher nicht. Denkbar wäre auch eine HC-Wette zugunsten der Russin.

                      Kommentar


                        #12
                        Pironkova 1 1,6 Interwetten conf 7/10

                        Quotenverfall überall Betfair bereits 1,56 13 k Nachfrage

                        ohne besonderes Wissen,2 sehr gute Nachwuchsspielerinnen.

                        Hoffe der Trend is my friend.

                        Kommentar


                          #13
                          Ruano Pascal 1 1,65 Gwbet conf 7/10

                          Solide routinierte Spielerin,viel Erfahrung und bessere Bilanz auf Hartplatz!

                          Kommentar


                            #14
                            kleine Kombi für 1Uhr:

                            Montanes-Jones over 38,5games + Berlocq (+7,5games) 3,61q at unibet 5/10 Stake

                            Jones vor Heimpublikum, guter ChallengeTour Spieler vor Heimpublkum, wird alles zeigen. Montanes nicht auf HC zuhause, aber starker Kämpfer

                            Berlocq gegen Monaco, "Argentinisches Derby" Berlocq reiner Claycourtspieler, dafür aber vor einer Woche mit Finale bei einem Challenger auf Hartcourt. Sehe das Handicap viel zu hoch!

                            Kommentar


                              #15
                              2min vor Spielbeginn sowas zu posten ist Unsinn pur

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.