X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    was haltet ihr heut nacht von djokovic und federer sowie morgen von nadal ?
    zusammen ergäben sie eine 1.47er kombi ..

    sehe fed hier nicht so gefährdet wie gegen tipsarevic, er reisst sich nach solchen matches schon am riemen und berdych hatte bisher auch keine brocken. zuletzt einen monaco zu schlagen der fast gegen die pfeife delic rausgeflogen ist, ist keine kunst.

    djokovic hat noch keinen satz abgegeben, finde ihn souverän. hewitt dagegen zuletzt das marathon match gegen baghdatis.. welches bis früh in den tage ging. und was nach solchen spielen passieren kann haben wir (leider) bei unserem kohli gesehen :(

    naja noch nadal.. nieminen sollte da nicht viel zu melden haben. h2h sagt 3:0 nadal und gegen kohli hat er auch nicht sonderlich gut gespielt.

    sehe mich den pick big spielen.. jemand einwände?

    mfg

    Kommentar


      #47
      Zitat von taktiii
      was haltet ihr heut nacht von djokovic und federer sowie morgen von nadal ?
      zusammen ergäben sie eine 1.47er kombi ..

      sehe fed hier nicht so gefährdet wie gegen tipsarevic, er reisst sich nach solchen matches schon am riemen und berdych hatte bisher auch keine brocken. zuletzt einen monaco zu schlagen der fast gegen die pfeife delic rausgeflogen ist, ist keine kunst.

      djokovic hat noch keinen satz abgegeben, finde ihn souverän. hewitt dagegen zuletzt das marathon match gegen baghdatis.. welches bis früh in den tage ging. und was nach solchen spielen passieren kann haben wir (leider) bei unserem kohli gesehen :(

      naja noch nadal.. nieminen sollte da nicht viel zu melden haben. h2h sagt 3:0 nadal und gegen kohli hat er auch nicht sonderlich gut gespielt.

      sehe mich den pick big spielen.. jemand einwände?

      mfg
      Pick würde ich schon aus prinzip nicht spielen...eine Quote unter 1,5, die dennoch ne 3 er Quote darstellt klingt erstmal blöd. Ich denke schon das Fedex sich durchsetzt,dennoch gibt es ein kleines Fragezeichen wie er den Krimi weggesteckt hat (auch konditionell). Djokovic würde ich mir am wenigstens Sorgen machen...bei Nadal gänge es schon wieder los..er ist einer der immer mal einen schlechten Tag erwischt, ansonsten aber traumhaftes Tennis spielen kann.
      Fazit: Würde da abraten, obwohl ich nicht der riesen Tennisexperte bin!

      Kommentar


        #48
        Zitat von cfcfan
        Zitat von taktiii
        was haltet ihr heut nacht von djokovic und federer sowie morgen von nadal ?
        zusammen ergäben sie eine 1.47er kombi ..

        sehe fed hier nicht so gefährdet wie gegen tipsarevic, er reisst sich nach solchen matches schon am riemen und berdych hatte bisher auch keine brocken. zuletzt einen monaco zu schlagen der fast gegen die pfeife delic rausgeflogen ist, ist keine kunst.

        djokovic hat noch keinen satz abgegeben, finde ihn souverän. hewitt dagegen zuletzt das marathon match gegen baghdatis.. welches bis früh in den tage ging. und was nach solchen spielen passieren kann haben wir (leider) bei unserem kohli gesehen :(

        naja noch nadal.. nieminen sollte da nicht viel zu melden haben. h2h sagt 3:0 nadal und gegen kohli hat er auch nicht sonderlich gut gespielt.

        sehe mich den pick big spielen.. jemand einwände?

        mfg
        Pick würde ich schon aus prinzip nicht spielen...eine Quote unter 1,5, die dennoch ne 3 er Quote darstellt klingt erstmal blöd. Ich denke schon das Fedex sich durchsetzt,dennoch gibt es ein kleines Fragezeichen wie er den Krimi weggesteckt hat (auch konditionell). Djokovic würde ich mir am wenigstens Sorgen machen...bei Nadal gänge es schon wieder los..er ist einer der immer mal einen schlechten Tag erwischt, ansonsten aber traumhaftes Tennis spielen kann.
        Fazit: Würde da abraten, obwohl ich nicht der riesen Tennisexperte bin!

        Ich würe mich von dieser Wette fern halten ... Roger "The King" Federer wird sich wohl gegen Berdych durchsetzen ... bei Nadal dürfte es wohl auch noch relativ klar werden ... Djokovic wird sich meiner Meinung nach nicht so locker durchsetzen können! Q unter 1.5 daher NO BET
        sigpic

        Kommentar


          #49
          naja ich habe nicht darum gefragt ob ihr das spielen würdet wegen der quote .. ich habe nach hinweisen zu den spielen gefragt. 1.25 finde ich schon sehr gut für djoko.

          wer welche quoten spielt ist ja jedem selbst überlassen

          Kommentar


            #50
            Also ich spiele heute den Ferrero zu 2,7. Der ist echt in überragender Form, auch in Auckland hat er das ja schon gezeigt. Nalbandian und Kiwi muss man erstmal putzen.

            Ferrer hatte bisher noch keine wirklich starken Gegner. Und die Niederlage gegen Bennetau beim Turnier in Auckland spricht auch nicht gerade für ihn. Quote von 2,7 für mich hier absolut spielbar.


            Gruß
            Luke

            Kommentar


              #51
              So meld mich auch mal wieder...

              Die Viertelfinals der Herren lauten wie folgt:

              Roger Federer - James Blake
              Novak Djokovic - David Ferrer
              Jo-Wilfried Tsonga - Mikhail Youzhny
              Jarko Nieminen - Rafael Nadal

              Für mich heute Nacht wieder Youzhny! Ohne wenn und aber.
              Der Lauf von Tsonga wird heute sein Ende nehmen.
              Youzhny in Hammerform. Sehe bis auf den Service nur Vorteile beim Russen. Auch das Match gegen Gasquet hat Tsonga wieder Kraft gekostet. Bin mir ziemlich sicher das er hier 1-2 Sätze mithalten kann und Youzhny spätestens nach dem zweiten Satz das Kommando übernehmen wird.
              Das Halbfinale wird Nadal - Youzhny lauten, daher...

              YOUZHNY 8/10

              Beim anderen Viertelfinale seh ich keine Chance für Nieminen. Hat schon nach dem Kohlschreiber-Spiel gesagt das er Kräftemäßig nicht bei 100 % ist und das sollte sich in den zwei Tagen auch nicht großartig geändert haben.
              Gegen einen Nadal brauch er mindestens 100 % um ne Chance zu haben, vielleicht ist nen Satz drin, aber nicht mal daran glaub ich so recht.

              Djokovic - Ferrer

              Sicher Quotenmäßig das interesanteste Viertelfinale. Djokovic hier bisher sehr überzeugend. Ferrer auch noch nicht wirklich gefordert. Ferrero hat zwar alles probiert, aber Ferrer hatte fast immer die passende Antwort.
              H2H steht es 3:2 für den Spanier. Auf Hardcourt führt allerdings Djokovic mit 2:1!
              Vom Gefühl her würd ich sagen Ferrer. Im Bo5 geb ich ihm die etwas besseren Chancen. Gerade konditionell hat er klare Vorteile.
              Warte mal die Quoten ab und entscheide dann ob ich ihn anspiel. Auch das over hab ich hier im Auge. 4 Sätze sind hier garantiert würde sogar eher zu 5 tendieren.

              Fedex - Blake
              Mehr als nen Satz trau ich Blake aktuell nicht zu. Dazu liegt Federer Blake's Spiel zu sehr.
              Blake müßte schon alles treffen um Federer hier in die Knie zwingen zu können und so nen Tag hab ich bei ihm leider sehr lange nicht mehr gesehn...
              HC Blake werd ich aber auf jedenfall probieren, alleine schon um mitzufiebern!

              MfG mcrene

              Kommentar


                #52
                Ok, erste Tendez zur Ferrerquote, Betfair mit Quoten über 3! Aktuell 3,25

                Für mich absoluter Pflichttip! Kann man nix falsch machen wenn man mit dem Spanier einsteigt.

                Den muss der gute Novak erstmal schlagen...

                Kommentar


                  #53
                  Nadal - Nieminen Under 33,5
                  @1,85
                  9/10

                  Ok, Jarko hat, dank Kohlschreibers Unvermögen und v.a. mentaler Angeschlagenheit, hier das Viertelfinale erreicht, nun ist aber gut...
                  Nadal tritt hier bislang dermaßen focusiert und auf den Punkt top fit auf, nicht zu vergleichen mit Jarkos bisherigen Gegnern.
                  Sehe einfach keinerlei Waffen beim Finnen um Raffa irgendwie Gefährlich zu werden: Totspielen wird er ihn sicherlich nicht und zum Passieren wirds auch nicht viel geben...
                  Hinzu kommt der mMn extrem schwache Aufschlag Nieminens. Gerade den 2. wird Nadal gandenlos atackieren und zwar mit Erfolg!

                  Wäre Kohlschreiber mental ein bisschen näher an seine Normalform gekommen würde Nieminen bereits im Flieger sitzen. So hat er eben noch das Erlebniss hier vor riessen Kulisse gegen die Nummer 2 der Welt antreten zu dürfen...schön für ihn, viel zu holen wirds allerdings mMn nicht geben...

                  Line von 33,5 Spielen exzellent! Diese erlaubt z.B. ein Ergebniss von 7:6 6:4 6:4 !! Kann mir weder vorstellen dass Jarko einen Satz holt, noch dass er das Spiel überhaupt so offen gestalten kann. Nadals Gegner halten anfangs meist noch ganz gut mit, bevor ihnen dann in den letzten Sätzen doch die Kraft ausgeht und sie einbrechen.
                  Wenn man die Line mit dem Handicap von +7,5 vergleicht stellt man fest, wie hoch sie ist: beim Handicap wäre z.B. max ein 6:4 6:3 6:3 drinn!

                  gespielt bei Gameb**kers
                  Australien Open Bilanz 2008: 0-1 / -6 Units

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von searchinio
                    Nadal - Nieminen Under 33,5
                    @1,85
                    9/10
                    Der Pick gefällt mir - ergänzend:

                    Quotenupdate:
                    Pinnacle mit 1,926

                    letztes H2H war in Wimbledon (Gras!) 2006 und ging mit 3:0 Sätzen (6-3 6-4 6-4)

                    Nieminen hatte es bei den AO bisher mit diesen Gegnern zu tun:
                    27. Philipp Kohlschreiber (der sich aber selbst geschlagen hat)
                    43. Mardy Fish
                    170. Jesse Levine
                    74. Frank Dancevic

                    Nadal räumte diese Gegner alle in 3 Sätzen aus dem Weg:
                    25. Paul-Henri Mathieu (hat im 2. Satz bei 0:3 aufgegeben, müsste viele Kräfte gespart haben!)
                    33. Gilles Simon
                    88. Florent Serra
                    126. Viktor Troicki

                    Insgesamt hatte Nadal schwerere Gegner, die er zudem glatt ausgeknipst hat.
                    Kann mir nicht erklären, wieso Nadal gegen Nieminen nicht auch kurzen Prozess machen sollte.

                    Edit - Antwort auf eine bereits gelöschte Frage

                    Zitat von Missi
                    Mal ne Frage, der Finne wirkte ziemlich am Ende gegen Kohli, wenn er untergeht, sagen wa mal 2-6, 0-3 und dann aufgibt, wird die Wette bei Pinn als storno oder gewonnen gewertet?
                    Gleiches natürlich, wenn Nadal sich wehtut, und im 2. aufgeben muss.
                    ich halte von dem Pick ne menge, aber warte erstmal auf eine antwort, da ich bei pinn. einfach nix finde
                    Den Fall hatte ich mal letztes Jahr: damals gabs Storno bei Pinnacle
                    Das war glaube ich eine Aufgabe nach dem ersten Satz.

                    Bei Betfair (die haben die Wette auch aber noch nicht zu der Quote) gibts bei dieser Art Wette eine Storno. Ebenso storniert werden würde die Satzwette, meinetwegen 3:0 Nadal (momentan aber dünner quotiert).
                    aber: Bei Betfair wird die 1-2-Wette nach dem ersten Satz gewertet!
                    Aber bei der mauen Quote kommt die hier eh nicht in Betracht.
                    Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
                    Gib 0ddset keine Chance!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von searchinio
                      Nadal - Nieminen Under 33,5
                      @1,85
                      9/10

                      Ok, Jarko hat, dank Kohlschreibers Unvermögen und v.a. mentaler Angeschlagenheit, hier das Viertelfinale erreicht, nun ist aber gut...
                      Nadal tritt hier bislang dermaßen focusiert und auf den Punkt top fit auf, nicht zu vergleichen mit Jarkos bisherigen Gegnern.
                      Sehe einfach keinerlei Waffen beim Finnen um Raffa irgendwie Gefährlich zu werden: Totspielen wird er ihn sicherlich nicht und zum Passieren wirds auch nicht viel geben...
                      Hinzu kommt der mMn extrem schwache Aufschlag Nieminens. Gerade den 2. wird Nadal gandenlos atackieren und zwar mit Erfolg!

                      Wäre Kohlschreiber mental ein bisschen näher an seine Normalform gekommen würde Nieminen bereits im Flieger sitzen. So hat er eben noch das Erlebniss hier vor riessen Kulisse gegen die Nummer 2 der Welt antreten zu dürfen...schön für ihn, viel zu holen wirds allerdings mMn nicht geben...

                      Line von 33,5 Spielen exzellent! Diese erlaubt z.B. ein Ergebniss von 7:6 6:4 6:4 !! Kann mir weder vorstellen dass Jarko einen Satz holt, noch dass er das Spiel überhaupt so offen gestalten kann. Nadals Gegner halten anfangs meist noch ganz gut mit, bevor ihnen dann in den letzten Sätzen doch die Kraft ausgeht und sie einbrechen.
                      Wenn man die Line mit dem Handicap von +7,5 vergleicht stellt man fest, wie hoch sie ist: beim Handicap wäre z.B. max ein 6:4 6:3 6:3 drinn!

                      gespielt bei Gameb**kers
                      Pick ist gut, werd ich auch spielen, aber beim Admiral gibts sogar Under 34,5 @1,90, falls wer mitgeht....

                      Danke jedenfalls, dass du mich auf diesen Tip Aufmerksam gemacht hast...

                      MfG B.
                      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                      Kommentar


                        #56
                        Radwanska

                        Hallo Tennisgemeinde,

                        i spüihl heut Nacht die Radwanska. Weil ganz einfach ist sie für mi spielerisch eine Klasse besser als Hantuchova. Die Quote von 1,94 BF find i super auf die Polin und spüihl sie mit 5/10.

                        Beste Grüsse aus den Zwergenland

                        der Zwergerl

                        Kommentar


                          #57
                          Nadal - Tsonga Over 36,5 Games @1,85 Gameb**kers 7/10

                          Ich denke und hoffe dass wir hier morgen ein klasse Match geboten bekommen, welches nicht in 3 Sätzen entschieden wird!
                          Tsonga mit dem Tennis seines Lebens bei diesen AO, alle Ziele längst erreicht würde ich sagen :)
                          Dennoch, wenn man mal so tief in ein GS eingezogen ist, will man auch mehr, ist doch klar...Deswegen wird der Franzose mit Sicherheit auch gegen Nadal wieedr auf den Punkt konzentriert sein und versuchen sein bestes Spiel abzurufen, was ihm ja bisher bestens gelang.

                          Tja was soll man zu Nadal groß schreiben? Terrier ist wohl das treffende Wort...Doch selbst Nieminen hatte den Spanier kurz vor einem Satzverlust, daher sollte Tsonga auch in diesen Berreich kommen, mindestens, da ich ihn deutlich stärker einschätze als den Finnen.
                          Der Franzose hat einfach die nötigen Waffen, was bei Jarko nicht der Fall war: offensives Tennis gepaart mit einem guten Service, genau so kann man Nadal gefährlich werden, wie die Vergangenheit gezeigt hat.
                          Ob Tsonga den Spanier dann letztendlich wirklich ausschalten kann wird sich zeigen und muss bezweifelt werden, aber ein enges Match und ein Satzgewinn sind allemal drin!

                          Line von 36,5 exzellent!! Pi*nacle mit 37,5, Unib*t gar mit 38,5...


                          Tsonga gewinnt den 1. Satz @2,75
                          Gameb**kers 2/10

                          Sowohl Nieminen als auch Simon hatten rießen Chancen den 1. Satz zu gewinnen! Es scheint, als brauche Nadal eine gewisse Zeit bis er sein Spiel gefunden und die Gegner mürbe gemacht hat... zu der @ mMn nen Versuch wert!
                          Australien Open Bilanz 2008: 0-1 / -6 Units

                          Kommentar


                            #58
                            Tja, sorry an alle Over-Mitgeher...Da sieht man mal dass man mit der eigentlich richtigen Einschätzung dennoch komplett die falsche Wette auswählen kann...
                            Trotzdem geil diesen Tsonga spielen zu sehen, 1. Satz-Wette immerhin klar durch
                            Australien Open Bilanz 2008: 0-1 / -6 Units

                            Kommentar


                              #59
                              7. Versuch

                              Eben geschrieben...dann stand da: Du musst einen Text eingeben
                              Nochmal:
                              Iczh sehe Djoko hier klar im Vorteil auch wenn Tsonga gegen Nadalunfassbar gut gespielt hat. Aber Djoko hat Mr. Unschlagbar in 3rausgeworfen, und ist zudem der bessere Tennisspieler
                              Cashpoint bietet ne 1.45, die ich für viel zu hoch ansehe, 7/10

                              Kommentar


                                #60
                                Also Quoten fürm Cashpoint anzugeben ist ned sinnvoll.3erkombipflicht und Minieinsätze.Sonst stimm ich dir zu,aber aus anderen Gründen.

                                Federer hat heute sowas von mies gespielt,daß glaube ich sogar Koubek eine gute Chance gehabt hätte.Nur Djokovic ist definitv in guter Form,was man besser am Ergebnis gegen Ferrer festmachen sollte.Außerdem ist Tsonga schon wirklich weit gekommen und es wäre ein bißchen zuviel mit einem Sieg hier.Aber unterschätzen sollte man ihn nicht,was besonders die Matche gegen Gasquet und Youzhny zeigen.Nadal war genauso wie Federer kein Gegner,was aber nicht an seiner Verfassung lag sondern er spielt auf dem Belag meistens realtiv schlecht.

                                Ich denke aber inplay ist es besser zum anspielen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.