X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montreal - Live?

    Wird das jetzt irgendwo gezeigt? B&W kann man so auch schön ausnehmen, aber mit Bildern gehts noch besser...

    #2
    Verdammtes Clement-Arschloch! Jedes Mal macht er das Rebreak und lässt sich dann wieder den Aufschlag abnehmen! IDIOT!

    Kommentar


      #3
      Draper 6/7 1/4

      Einfach zum
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #4
        @FCT-Fan-Ost

        Für die nächsten Tage:

        Die Matches werden bei Sport+ (Frankreich) übertragen.
        Natürlich auch bei Premiere, aber weniger Spiele.

        http://canada.masters-series.com/1007/tournament/tvschedule.asp
        Jan-Aage Fjörtoft: Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.

        Kommentar


          #5
          Clement hat gewonnen juhuuuu, da steht man ja morgens gleich viel lieber auf!

          @Marco: Super, vielen Dank..... den Sport+ hab ich aber leider nicht, befürchte ich und auf Premiere zeigen Sie immer nur die Schüttlers...

          Kommentar


            #6
            dsf zeigt jeden tag zusammenfassungen von den vortagsspielen, samstag möglicherw. ein spiel live, premiere täglich mit livespielen - heute u.a. Kafel-Carraz.
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.