X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tourliche Tennis Tips Mittwoch 6.8.

    Heute gefällt mir die Auswahl recht gut. Mal schauen...


    HENMAN 1.6 - Nalbandian +
    RODDICK 1.2 - Chela ) GB 400 EH..conf. 7.5/10

    SCHUETTLER 1.55 - Kafelnikov AD 400 EH...conf. 7.5/10

    EL AYANOUI 2.35 - Ferrero EXP 300 EH..conf. 5/10 H2H 6:0 (!!!)

    RUSEDSKI 3.1 - Federer GB 140 EH...conf. 4/10


    [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

    #2
    Re: Tourliche Tennis Tips Mittwoch 6.8.

    Zitat von herby
    Heute gefällt mir die Auswahl recht gut. Mal schauen...


    HENMAN 1.6 - Nalbandian +
    RODDICK 1.2 - Chela ) GB 400 EH..conf. 7.5/19

    SCHUETTLER 1.55 - Kafelnikov AD 400 EH...conf. 7.5/10

    EL AYANOUI 2.35 - Ferrero EXP 300 EH..conf. 5/10 H2H 6:0 (!!!)

    RUSEDSKI 3.1 - Federer GB 140 EH...conf. 4/10


    [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
    7.5/19 da bist dir aber nicht so sicher
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      .

      was denn ? wie denn ? *unschuldigschau*

      Kommentar


        #4
        H2H ist 4:0 fürn El Aynaoui, nicht 6:0!

        Kommentar


          #5
          .

          ausser querulieren kann der Stevie Wonder alias Feind Ost scheinbar nix - und no dazua foisch wie üblich


          El Aynaoui, Younes 6-0 Ferrero, Juan Carlos

          2002 Dubai, Hard, R16
          U.A.E. Hard R16 El Aynaoui 7 5 4 6 2 1

          2002 ESP v MAR WG Rd 1, Clay, RR
          Zaragoza, Spain Clay RR El Aynaoui 7 6 6 0 3 6 0 6 6 3

          2001 Lyon, Carpet, Q
          France Carpet Q El Aynaoui 6 4 6 4

          2000 Stuttgart Indoor, Hard, R32
          Germany Hard R32 El Aynaoui 7 6 6 4

          2000 Australian Open, Hard, R32
          Australia Hard R32 El Aynaoui 7 6 4 6 4 6 7 6 6 4

          1998 Szczecin, CH, Clay, R16
          Poland Clay R16 El Aynaoui 6 3 6 2


          Guter Tipp: Brillen kaufen ! [[flipa]]

          Kommentar


            #6
            Geh geh geh, da hast Dir zwei Spiele dazuausgedacht!

            Kommentar


              #7
              6-0 ist schon richtig, ich würde das allerdings nicht überbewerten - da sind ja teilweise partien dabei aus dem jahre schnee, die aussagekraft eines sieges auf carpet for 3 jahren ist - nun sagen wir, begrenzt aus meiner sicht.

              die einzige mögliche aussagekräftige partie, nämlich voriges jahr auf hard zeigt ein knappes match, das im 3. abgebrochen wurde. heute wird allerdings der spanier gewinnen.
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #8
                .

                a geh, was d´ned sagst...und wieso sollte dies der Fall sein ?
                Es spricht genau NIX für Deine Theorie.

                Und ein Spiel auf Carpet ist sehr wohl aussagekräftig, auf jeden Fall eher als eins auf Sand (im Vergleich zum schnellen Hartplatz).

                Kommentar


                  #9
                  naja

                  du mußt aber auch sehn das beim letzten Duell auf Hard Court Ferrero angeschlagen den Satzausgleich schaffte dann aber bei 2-1 aufgab, zudemkommt das Ferrero in diesem Jahr seinen Aufschlag immens verbessert hat, er setzt sein Stoppbälle jetzt auch gezielter und in den Richtigen Situationen ein, in Runde 1 hatte Mardy Fish schon beste Möglichkeiten zu gewinnen gegen EL, dies wird aber spätestens heute Magic Ferrero machen, überhaupt kein Zweifel und die Quote von 1,66 is klasse für ein Ferrero Match !

                  hab noch folgende Picks:

                  Lopez - Mathieu 1 @ 1,65
                  Henman - Nalbandian 1 @ 1,63
                  Kucera - Verkerk 1 @ 1,97

                  Kommentar


                    #10
                    kleines Fach1x1

                    Wettechnisch ist es reiner Selbstmord, ein Duell bei dem auf einem Belag, der einem Spieler, der ausserdem ein 0:6 (!) H2H auf allen Belägen trägt, nicht sonderlich behagt, wie es Hartplatz bei Ferrero der Fall ist, auf eine 1.66 -er Quote gesetzt wird, die bedeutet, dass dieser Spieler eine annähernd 70% Siegwahrscheinlichkeit haben müsste.

                    Dieses Spiel ist ZUMINDEST 50:50 offen, daher ist das einzig richtig zu spielende hier der El Ayanoui Tip zu Kurs 2.35. und das ist unabhängig vom tatsächlichen Resultat !

                    Kommentar


                      #11
                      Wie vielleicht einige wissen, schenke ich sowohl im Fussball wie auch im Tennis den H2H eher wenig Beachtung. Keine Frage, dass es Spieler gibt, die Angst-, bzw. Lieblingsgegner haben. Doch um diese bei jedem einzelnen zu kennen, muss man die Spiele gesehen haben oder die Spieler und deren Vorlieben gut kennen. Und das tue ich leider nicht.

                      Auch wenn sich Ferrero weiter entwickelt - weshalb ich ja eben H2H nicht sooo wichtig finde - scheint er ein tennistechnisches Problem mit El Ayanoui zu haben. Irgendetwas an seiner Spielanlage, etc. scheint ihm nicht zu passen. Denn 0:6 hinten zu liegen im direkten Vergleich ist schon ziemlich arg. Leider kenne ich die beiden Spieler zu wenig, um sagen zu können, was sie am jewiligen Gegner stört, bzw. freut.

                      Egal, ob H2H 0:6 oder 6:0 - egal, ob Quote 1.8 oder 2.35; ich favorisiere El Aynaoui.
                      Wie herby richtig sagte, es wäre Unsinn, hier auf Ferrero zu setzen. Meiner Meinung nach auch ganz abgesehen von der Quote. Er ist nicht in Form, ansonsten hätte er sich in Kitzbühel und Sopot sicherlich nicht von eher weniger starke Gegner schlagen, bzw. arg in Bedrängnis bringen lassen.
                      Es könnte zwar sein, dass ihm der Belag besser passt als viele denken. Letztes Jahr spielte er ja eine ganz ansprechende US-Herbst-Tournee. Aber er ist nicht in Top-Form und hat einen El-Aynaoui-Komplex.

                      Und ausserdem brauche ich Niederlagen von Ferrero, damit Roger möglichst bald die Nummer eins der Welt ist
                      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                      Kommentar


                        #12
                        FERRERO - EL AYNAOUI

                        So jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu.
                        Also FERRERO zu spielen unter 2,00 auf diesem Belag scheint mir auch nicht besonders gut. Sicher FERRERO letzte Jahr im Herbst für eine Sandplatzspieler nicht schlecht unterwegs, aber Bäume hat er auch nicht ausgerissen (sieht man mal vom Tennis-Masters-Cup in Shanghai ab).
                        Meiner Meinung nach brauch FERRERO eher einbisschen länger für die Umstellung von Sand- auf Hartplatz, deshalb erwarte ich mir bei diesem Turnier noch nicht viel von ihm. Der typische Serve&Volley-Spieler ist er auch nicht.
                        EL AYNAOUI ist leider auch ein bisschen unberechenbar aber auf diesem Untergrund leicht zu favorisieren.
                        Das bedeutet, dass man FERRERO frühestens ab 2,10 (eher noch höher)spielen sollte.
                        Für mich ist dieses Spiel 'no bet'.
                        LG und viel Glück an alle heute
                        FG

                        Kommentar


                          #13
                          herby auf hochtouren.

                          wenns genau liest, hab i nix vom wetten auf ferrero gesagt. Das ändert jedoch nix daran, dass er meiner meinung nach heute gewinnt.

                          Die Aussagekraft von einem spiel, das 3 jahre her ist, wurscht auf welchem belag, musst du mir noch bitte extra erklären
                          .
                          Der Motor der Konsumgesellschaft
                          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                          Kommentar


                            #14
                            .

                            guad mach i aber heut nimmer

                            Kommentar


                              #15
                              Ferrero fast durch...
                              aber..leute sagt mir mal ob ich was auf den Augen hab oder ob das 1:6 1:6
                              Zabaleta - Beck stimmt...oder ob live score wieder herumbockt..:)
                              lol
                              ich fass es nicht
                              wollte noch auf zabaleta spielen und habs dann doch nciht gemacht aus feigheit...
                              ~~rIde That TuBe~~

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.