X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turniere 11.02.2008 - 17.02.2008

    Gelegenheitspick:

    ATP Marseille (Hardcourt)
    11.12.2008 nicht vor 20:45
    Nieminen - Söderling
    1 @ 1.45 diverse

    (zB Pinnacle, Expekt momentan noch 1,48)

    Söderling (Ranking 52) hat seit 05.08.2007 nicht mehr gespielt!
    Dort beim Masters in Kanada gegen Marat Safin retired.
    Seitdem führt ihn die ATP weder in einem Single noch einem Double.

    Nieminen (Ranking 26) hingegen von den AustralienOpen wohl noch allen in Erinnerung:
    Schlug u.a. Kohlschreiber (auch wenn der mehr sich selbst schlug)
    sein Werdegang dort:
    Niederlage gegen Nadal
    Sieg gegen Kohlschreiber
    Siege gegen Mardy Fish, Jesse Levine und Frank Dancevic

    Dazu Anfang Januar in Adelaide im Finale gestanden.
    Auf dem Weg dorthin im Halbfinale sogar Tsonga (AustralienOpen-Finalist) ausgeschaltet.

    H2H
    nicht vorhanden, da noch kein Aufeinandertreffen

    In Anbetracht der zuletzt gezeigten Leistungen und das Söderling keine Spielpraxis hat, ist die 1,45 ziemlich überzogen und wird grösser eingepackt.
    Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
    Gib 0ddset keine Chance!

    #2
    Wünsch dir viel Glück,aber ich glaube kaum,daß Söderling in der Zwioschenzeit nur Tischfußball gespielt hat.

    Ja klar kann ihm Matchpraxis fehlen,nur das drücken auch die Quoten aus.

    Kommentar


      #3
      Ich persönlich finde die Quoten auf Söderling etwas hoch. Natürlich war er länger weg, aber wie "Prophet" schon sagt, hat er sicher nicht Tischfußball gespielt. Sollte er sich völlig von seiner Verletzung erholt haben, was ich auch annehme, denn sonst würde er sicher nicht sein Comeback heute feiern, gebe ich Ihm mindestens einen Satz. Für mich heute Söderling HC+1,5 (@1,90 Interwetten).
      "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

      Kommentar


        #4
        Bellucci - Lapentti @3.5 3/10 stanjames

        Lapentti mehr oder weniger nur noch bei Chall erfolgreich. Für die ATP Tour reichts nicht mehr wirklich. Für ihn spricht max. die Erfahrung. Form schwer einzuschätzen, der Satzgewinn gegen Monaco in der 1st R in Vina del Mar muss nichts heissen.
        Seh nicht, warum der gegen einen jungen Brasilianer in Brasilien, der bei den Chall Turniern auch nicht wesentlich weniger reisst, so klar Favorit sein soll.

        Kommentar


          #5
          Wickmayer, Yanina - Peng, Shuai Tip:Wickmayer Quote:2.08 Bwin 5/10 11.02 18,30UHR


          Hier spielt das junge aufstrebende Talent aus Belgien gegen ein eine Peng die in diesem Jahr bis jetzt ziemlich schlecht drauf ist letzte Woche in Runde eins gegen Dechy in Paris raus und auch bei den Australein Open war in der ersten Runde Schluß.

          Wickmayer zwar auf der Tour auch noch nicht viel erreicht bei den Australien Open war in der Quali Schluß aber mit 2 Siegen beim Fed Cup gegen die Bondarenkos.

          Denke das dies ein ausgeglichenes Spiel mit Sieg Wickmayer wird die ich aufgrund der besseren Quote spielen werde.Bei Betfair die Quoten schon ausgeglichen für beide.Bei Bwin gibst für Peng nur eine 1,55.

          Allen viel Glück
          http://Alf79.blogabet.com/

          Kommentar


            #6
            Fognini - Vanek

            Weiß jemand warum die Quote auf Fognini auf 1,4 steigt und mE somit interessant wird. Vergleicht man die letzten Ergebnisse und Turniere, dann kann es nur einen Sieger geben und der muß Fognini heißen.

            Der Italiener in der letzten Woche auf Sand Chela geschlagen und Vanek bis Ende Januar in Europa unterwegs.

            Einziger Punkt der für Vanek sprechen könnte, ist die Wettleidschaft der italienischen Tennisprofis.

            H2H gabe es auch noch nicht.

            Kommentar


              #7
              YANINA WICKMAYER (BEL) - Shuai Peng ( Chi ) WTA Antwerpen 19.30

              ich muss gestehen, ich kenne die dame aus belgien nicht. nummer 163 im rangking, l.j. in antwerpen sang und klanglos. am we aber beim fed cup die beiden bondarenko sisters geschlagen. geht man unter activity in den letzten jahren hat sie in der provinz die keule geschlagen.

              CAREER HIGHLIGHTS

              SINGLES
              Winner: 2007 - ITF/Les Contamines-FRA, ITF/Hamanako-JPN, ITF/Taizou-CHN, ITF/Kunming-CHN; 2006 - ITF/Koksijde-BEL, ITF/Florianopolis-BRA, ITF/Cordoba 3-ARG.





              peng im rangking 58, letzte woche gegen dechy in paris raus, was hier empfohlen wurde. schaut man in der history naqch, sind paar schöne ergebnisse dabei. form dennoch eher nach unten.

              komische quotenverläufe bei dem spiel. die belgierin wird runter gewettet. peng mittlerweile bei den gelben bei 2.0 angekommen. da liegen 100 plätze zwischen den beiden. im ba forum ein zwei kommentare, einer geht auf die hausherrin. ich schwimme mal gegen den strom und probiere zum anschauen 2.5/10 die chinesin

              bei bf die ersten umsätze bei 1.50 auf peng, mittlerweile auch bei 2. das spiel ist offen bei bf

              Kommentar


                #8
                Zitat von EWF
                YANINA WICKMAYER (BEL) - Shuai Peng ( Chi ) WTA Antwerpen 19.30

                . ich schwimme mal gegen den strom und probiere zum anschauen 2.5/10 die chinesin
                peng, peng und die marie war weg.

                0-6 im ersten
                4-1 im zweiten vorne, 4-6 endstand

                über live stream gesehen, war schlimm, aber dafür kenne ich jetzt madame wickmayer, schöne figur

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von alfs79
                  Wickmayer, Yanina - Peng, Shuai Tip:Wickmayer Quote:2.08 Bwin 5/10 11.02 18,30UHR


                  Hier spielt das junge aufstrebende Talent aus Belgien gegen ein eine Peng die in diesem Jahr bis jetzt ziemlich schlecht drauf ist letzte Woche in Runde eins gegen Dechy in Paris raus und auch bei den Australein Open war in der ersten Runde Schluß.

                  Wickmayer zwar auf der Tour auch noch nicht viel erreicht bei den Australien Open war in der Quali Schluß aber mit 2 Siegen beim Fed Cup gegen die Bondarenkos.

                  Denke das dies ein ausgeglichenes Spiel mit Sieg Wickmayer wird die ich aufgrund der besseren Quote spielen werde.Bei Betfair die Quoten schon ausgeglichen für beide.Bei Bwin gibst für Peng nur eine 1,55.

                  Allen viel Glück
                  6:0 6:4 FT Viel klarer als gedacht
                  http://Alf79.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Turniere 11.02.2008 - 17.12.2008

                    Zitat von mansscania
                    Gelegenheitspick:

                    ATP Marseille (Hardcourt)
                    11.12.2008 nicht vor 20:45
                    Nieminen - Söderling
                    1 @ 1.45 diverse

                    (zB Pinnacle, Expekt momentan noch 1,48)
                    Sorry, das war ein Griff ins
                    Nieminen kassiert gleich ein Break im ersten, verliert ihn 3:6, schafft zwar den zweiten 7:5 - um dann den Dritten zu verlieren
                    Glückwunsch an Söderling für sein Comeback - Niemenen hatte den wohl (wie ich) unterschätzt.

                    Wenigstens hatte Betfair das live drin, da konnte man den Verlust im zweiten begrenzen.
                    Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
                    Gib 0ddset keine Chance!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von T.Crown
                      Bellucci - Lapentti @3.5 3/10 stanjames

                      Lapentti mehr oder weniger nur noch bei Chall erfolgreich. Für die ATP Tour reichts nicht mehr wirklich. Für ihn spricht max. die Erfahrung. Form schwer einzuschätzen, der Satzgewinn gegen Monaco in der 1st R in Vina del Mar muss nichts heissen.
                      Seh nicht, warum der gegen einen jungen Brasilianer in Brasilien, der bei den Chall Turniern auch nicht wesentlich weniger reisst, so klar Favorit sein soll.
                      2:6, 2:6... klare Sache für Lapentti

                      Kommentar


                        #12
                        Was ich ma heute überleg:

                        LEE kann einen Satz holen,is ja kein schlechter
                        KUNITSYN ist mehr oder wneiger 50/50,nur hat Becker da viel zu verteidgen.dies war der einzige Grund wieso ich Reynolds und gegen Haas ned gespielt hab.
                        CLEMENT HOLT SATZ,immer enge duelle

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          SCHWANK-Andreev @4,60 PP viel zu hoch, talentierter Sandspezi mit sehr guten Resultaten auf Asche + eingespielt auf der Südamerikatour. Andreev dieses Jahr noch nicht so berühmt, seit September DC gegen Deutschland kein Sandmatch, verlor hier lin Brasilien letztes Jahr auch in der ersten Runde.

                          ALDI-Coria @2,02 PP kann man auch probieren. Aldi relativ problemlos durch die drei Qualimatches,also eingespielt, 1 Satz abgegeben . Coria mit dem nächsten Comebackversuch, wird schwer, wieder Tennis auf Leistungssportniveau zu zeigen.

                          Kuerten ( vs. Berlosq ) dagegen gebe ich keine Chance und halte die 1,30 für Kombis verwertbar.

                          Gruss-Braveheart

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 4zsg
                            Ich persönlich finde die Quoten auf Söderling etwas hoch. Natürlich war er länger weg, aber wie "Prophet" schon sagt, hat er sicher nicht Tischfußball gespielt. Sollte er sich völlig von seiner Verletzung erholt haben, was ich auch annehme, denn sonst würde er sicher nicht sein Comeback heute feiern, gebe ich Ihm mindestens einen Satz. Für mich heute Söderling HC+1,5 (@1,90 Interwetten).

                            Edit: Söderling gewinnt das Match mit 2:1 Sätzen!!
                            "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

                            Kommentar


                              #15
                              Mathieu - Murray Marseille

                              mathieu in den ersten beiden runden gegen Giquel und llorda in2, beide über tiebreak. gegen simon ebenfalls in 2 und 19 games

                              murray benötigt 20 games in runde 1 gegen huto galung 32 gegen warinka und 25 gegen mahut.

                              h2h aus 2007 über 3 sätze

                              erwarte hier ein enges spiel und habe die 1.98 over 23 games bei pin 5/10 probiert

                              " edit "


                              murray bügelt den franzosen mit 6-2 - 6-2

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.