X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finale Montreal 10.08.03

    Roddick - Nalbandian 2 @3,75 EX (geändert)
    Der Amerikaner gestern der Glücklichere gegen Federer (7:6 im Dritten). Der Argentinier mit souveräner Vorstellung im 2.+3. Satz gegen einen Schüttler, dem man, je länger es dauerte, das harte Match gegen Agassi anmerkte.
    Roddick's Aufschlag in den letzten Tagen gar nicht mal so überirdisch, vielmehr recht stark in der Länge seiner Grundschläge und mit -für seine Verhältnisse- wenigen überhasteten Fehlern, hoffentlich wird's heute anders...
    Die Returnstärke (--> Nalbandian) könnte knapp den Auschlag geben, dennoch sehe ich das Finale als absolut ausgeglichen an, von daher für mich ein MUSS, es wieder mit Nalbandian zu versuchen.

    Koba

    #2
    .

    Könnte mich ja FAST mit diesem Tip anfreunden, wenn da nicht folgendes Resultat im H2H wäre:

    2002 Toronto TMS, Hard, Q
    Toronto, Canada Hard Q Roddick 6 3 6 2 - Nalbandian

    Das heisst an gleicher Stelle letztes Jahr ein klarer Sieg von ARod. Daher NO BET für mich heute.
    Es werden wieder bessere Zeiten und Gelegenheiten kommen ..Msters Series und US Open stehen vor der Tür.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.