X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tourliche Tennis Tips Cincinatti Day 1

    HENMAN 1.95 - Coria PI 500 EH conf. 7/10

    Traumodds für den Turniersieger der Vorvorwoche gegen einen Sandspieler, der in der 1.Runde vorige Woche beim Hardplatzturnier in Canada w.o. gab.

    more to follow...

    #2
    und noch einer

    KUCERA 1.9 - Chela SWE 300 EH conf. 6.5/10

    H2H 1:0 HEUER (auf Hard). Und Kucera hatte die besseren Resultate.

    Kommentar


      #3
      Da werde ich mich mal die Woche dranhängen, muss dringend meinen EH Stand im "Diverses" auf Vordermann bringen

      Kommentar


        #4
        Hey Herby, was hältst du von

        Ljubicic-Lapentti 1 @2,0
        Ferreira-Blake 1 @2,15

        und vor allem

        Arazi-Chang 1 @1,3

        Chang ist doch auf Abschiedstour, oder nicht. Arazi ist Profi und voll im Saft. Also wenn er nicht verletzt ist, kann er doch gar nicht verlieren, oder??

        MfG B.
        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

        Kommentar


          #5
          henman 500? - des nenn ich confident. denke die quote gibts nicht ohne grund. henman war scheisse gegen nalbandian und soll leicht am knie verletzt sein. dem coria fehlte meiner meinung nach gar nix, bis auf ein bisserl erholung - die sollte er jetzt nach einer woche gehabt haben.

          wenn das mit dem haxen stimmt, würd ich coria nehmen, da ich denke, dass in hinblick auf die kommenden us-open die angeschlagenen spieler eher "nachlassen" - gilt natürlich auch für gonzo, spadea, sanchez, usw.
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #6
            I glaub i spinn

            Fonbet: Arazi (-3,5Games )-Chang 1 @1,7 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

            Das ist der blanke Wahnsinn.

            MfG B.
            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

            Kommentar


              #7
              .

              geh joker, kumm. Erstens war Nalbandian immerhin im Finale und zweitens hat sich eben auch Henman erholt vorige Woche.

              Und wer der bessere Hartplatzspieler von den beiden ist, steht ja wohl ausser Zweifel...

              @bernhard: Chang hat ein 1:0 on hard gegen Arazi also Quote 1.3 is a Witz. Ausserdem hat Chang immerhin vor 2 Wochen mal wieder ein Hartplatzspiel gewonnen.

              Kommentar


                #8
                Arazi -3,5 schaut gut aus, danke Bernhard!
                Leider maximaler Einsatz 87 Euro...

                Kommentar


                  #9
                  Ist Henman ist am Knie lediert? Schon ein riskantes Spiel! Nach den heurigen leistungen und derzeitigen stand würde ich auch eher coria bevorzugen

                  Kommentar


                    #10
                    geh herby kumm. Da muss man auch mal schauen, wie er dort hingekommen ist - der hat sich ja fast dorthinverirrt.

                    2x tb 5 geben nieminen, wenn er pech hat, geht er da schon raus. henman hat nix troffen, spadea war an der schlaghand verletzt. lopez (noch) nicht seine liga so oder so, schuettler war noch high vom agassi-sieg, gegen roddick gabs die peitsche.

                    Ich sag ja nicht, dass der henman nicht gewinnt, aber obs mit an möglichen kaputten haxen so lustig wird, sei dahingestellt.

                    Guillermo Coria was competitive in the opening set last week against Lopez before calling it quits. He did not look injured and quite possibly was more likely feeling the effects of three solid weeks on clay and the travel from Europe. He has had the week to recover and quite honestly should be starting a favourite here. Henman complained of a slight knee problem last week but was comprehensively beaten by Nalbandian. He looked dreadful in practice on Sunday.

                    dreadful heisst übrigens schrecklich. Vü spass mitm inselaffen, ich setz am coria
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: .

                      Zitat von herby
                      @bernhard: Chang hat ein 1:0 on hard gegen Arazi also Quote 1.3 is a Witz. Ausserdem hat Chang immerhin vor 2 Wochen mal wieder ein Hartplatzspiel gewonnen.
                      Na wer gegen so starke Leute wie Taino oder Trip Phillips verliert, wird a gegen Arazi nix gewinnen.

                      Und ich nehm jetzt eh die 1,7 bei -3,5 Games auf Arazi.
                      Aus meiner Sicht ein Geschenk.

                      Das Arazi 2000 mal gegn Chang verloren hat, kratzt mich nicht im geringsten.....

                      MfG B.
                      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                      Kommentar


                        #12
                        .

                        @joker: viel Spass beim geld verlieren

                        @bernhard: na 2000 mal hat er ned verloren der Arazi, nur 1x

                        Kommentar


                          #13
                          Re: .

                          Zitat von herby
                          @joker: viel Spass beim geld verlieren

                          @bernhard: na 2000 mal hat er ned verloren der Arazi, nur 1x
                          Ok wie du willst. Dann halt Hochdeutsch:

                          Das der Herr Arazi im Jahre 2000 einmal gegen den Herrn Chang als Verlierer vom Platz ging tangiert mich nur periphär......

                          Alles klar?

                          MfG B.
                          Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                          Kommentar


                            #14
                            @joker: viel Spass beim geld verlieren
                            wegen coria? so sicher bin ihc mir nicht ob da henman gewinnt.
                            bin auch für coria! begründung: beides nicht gerade hardplatz spezialisten und daher durch das handicap von henman und die pause von coria wird das mMn ein coria sieg!

                            aber heut am abend sehen wir mehr!

                            Kommentar


                              #15
                              .

                              Der Coria kam jedenfalls in seinem Leben ein (!) einziges mal bei einem Hartplatzturnier übers 16tel finale (!!) hinaus, bei diesem Turnier stand er zwar dann im Finale aber mit Siegen gegen die Hartplatz-Asse Mamiit,Saretta und Horna und Niederlage gegen Kuerten.

                              Henman zum Unterschied dazu stand in seinem Leben bereits in 19 (!!) Hartplatz-Turnier FINALI und gewann 9 Hartplatztitel.

                              Die Aussage, beide seien keine Hartplatzspieler nimmt sich da hier ja geradezu frevelhaft aus

                              Also wenn Henman fit ist, was schwer zu hoffen ist kann es eigentlich nur einen Sieger geben !

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.