X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    das, superman, bleibt leider mein kleines geheimnis. ich hab in meinem speziordner 25-30 auf jeden fall angegeben, eher vorsichtig, damits ned glaubts, ich spinn. draper ist ein versierter hardspieler, erste runde dazu, wo federer gern mal faul ist - war er ja auch heute, etc.. man darf sich nicht immer von namen und rankings täuschen lassen.

    aus meiner sicht macht der draper in 9 von 10 spielen den sack zu, wenn er so wie heute 6-2 im tb führt, 4 matchbälle hat, 2 davon mit eigenem aufschlag. heute halt leider nicht.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #17
      Jo, so einige Spieler machen wohl mehrheitlich den Sack zu, wenn sie 6-2 vorne sind im entscheidenden Tiebreak...
      Wenn du nicht sagen willst, wieso der Draper heute fast 50 % hatte, wieso erzählst du denn nach dem Spiel überhaut davon? Aber es würde mich eben schon interessieren, wie du auf so etwas kommst... kannst mir ja eine pn schreiben
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #18
        Re: .

        Zitat von herby
        So Schüttler mal souverän unter Dach und Fach.

        Warum wird jede verlorene Wette mit "Pech" bezeichnet und jede gewonnene als souverän ??

        Schüttler war wohl alles andere als souverän. Sogar beim 6:5 im dritten lag er mit 0:40 hinten und konnte gerade noch so den Sack zu machen.



        Souverän heisst für mich: 6:1 6:1
        So wie dein Tipp gestern auf Kucera, aber leider anders herum.


        Nix für ungut, aber beim wetten zählt das nicht, ob souverän oder mit Pech, alles was zählt ist Sieg oder Niederlage !!!!!

        Kommentar


          #19
          superman, ich denk über 10er-quoten kann man hier auch diskuttieren, auch wenn ich nicht bis ins detail offenleg, warum ich sie spiel. pm kriegst von mir.
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #20
            superman, ich denk über 10er-quoten kann man hier auch diskuttieren, auch wenn ich nicht bis ins detail offenleg, warum ich sie spiel. pm kriegst von mir.
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #21
              Toll, freue mich schon auf die pn!

              Es geht mir aber nicht darum, ob Draper spielbar war oder nicht... Das kann schon sein. Aber du hast ja gesagt, Draper soll fast 50 % gehabt haben - und das scheint mir doch ein bisschen gar viel zu sein...
              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

              Kommentar


                #22
                Zitat von joker
                superman, ich denk über 10er-quoten kann man hier auch diskuttieren, auch wenn ich nicht bis ins detail offenleg, warum ich sie spiel. pm kriegst von mir.
                Oho der geheimnisvolle Joker. [[herby]] [[herby]]

                Geh bitte, was gibts denn da zu verheimlichen??
                Jeder postet doch Begründungen und wenn du Insider-Infos hast find ichs umso blöder, wenn du uns nicht daran teilhaben lässt.

                Ich hab schließlich auch scho oft was vom Koubek o.ä. gepostet also bloß ned zuviel Selbstgefälligkeit, bitte

                Trotzdem Gratulation zu dem Pick, schade, dass es nicht geklappt hat.

                MfG B.
                Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                Kommentar


                  #23
                  noch einen , herby, den wirst brauchen können für den ferrero - der von in der früh ist grad für den sricha draufgegangen.
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #24
                    Re: .

                    [quote="varenne"
                    Warum wird jede verlorene Wette mit "Pech" bezeichnet und jede gewonnene als souverän ??


                    [b]Was is ? Souverän is ein 2-Satzsieg ohne Tiebreak also war Schüttlers Sieg souverän. Ausser stänkern können manche überhaupt nix [[herby]] [/b]

                    Und Pech is a 3-Satzniederlage mit 6:7 im Tiebreak des letzten Satzes wie Samstags bei Federer un heit scho wieder beim Srichaphan Idioten, der 4 Breakbälle ned verwerten kann und 5:7 im Tiebreak 3.Satz verliert.

                    Momentan hab i die Seuche am Fuss und daher is jetzt ab sofort

                    WETTPAUSE BIS ZU DEN US-OPEN

                    unabhängig von den restlichen Abendspielen !

                    HURENSHARTPLATZSAISON

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Bernhard333
                      Oho der geheimnisvolle Joker. [[herby]] [[herby]]

                      Geh bitte, was gibts denn da zu verheimlichen??
                      Jeder postet doch Begründungen und wenn du Insider-Infos hast find ichs umso blöder, wenn du uns nicht daran teilhaben lässt.

                      Ich hab schließlich auch scho oft was vom Koubek o.ä. gepostet also bloß ned zuviel Selbstgefälligkeit, bitte

                      Kommentar


                        #26
                        Ist zur Zeit eine echt schwierige Phase...kaum klare Spiele...hoffnungsvolle Außenseiter (welcher Kathegorie auch immer) und stark gewettete Fav's gehen schön brav im Gleichschritt platt.

                        Fast gilt schon das Sprichwort:
                        "Wie man's macht, macht man's falsch"

                        Das ganze bedeutet im Umkehrschluß aber auch:
                        Die nächsten Tage sind noch sehr interessante (getroffene) Hoch-Quoten zu erwarten, v.a. wenn man den Auftritt Drapers gesehen hat, so sollten der ein oder andere Nachahmer dazukommen und vielleicht mal einen von 8 Matchbällen verwandeln.

                        Ohne EL AYNAOUI wäre mein Tag auch so richtig in die Hose gegangen. Daher werde ich in den nächsten Tagen mich auch eher auf 1 Tageshauptpick fixieren und das ganze mit 1 Hochquotenpick als Sahnehaube garnieren.

                        Warten wir's ab...

                        Koba

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Kobayashi
                          Daher werde ich in den nächsten Tagen mich auch eher auf 1 Tageshauptpick fixieren
                          Koba
                          Genau ! Und ich mich in den nächsten Tagen auf einen Tageshauptfick und die Idiotenhartplatzsaison links liegen lassen

                          Kommentar


                            #28
                            Der dumme Stricher führt 4:1 und 5:3 Minibreak vor im Tiebreak und verkackt dann natürlich noch. Oller Thai.
                            Spannender Lückenfüller mit dämlichen Ende.

                            Kommentar


                              #29
                              Und ich mich in den nächsten Tagen auf einen Tageshauptfick

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von herby
                                Zitat von Kobayashi
                                Daher werde ich in den nächsten Tagen mich auch eher auf 1 Tageshauptpick fixieren
                                Koba
                                Genau ! Und ich mich in den nächsten Tagen auf einen Tageshauptfick und die Idiotenhartplatzsaison links liegen lassen
                                Das finde ich Blödsinn, tschuldigung. Wenn du dir sicher bist, dass du auf lange Sicht gewinnst, musst du doch auch weiterspielen, wenn es mal 1-2 Wochen ned so gut läuft?

                                Den ROFL hast dir verdient auch wenn ich gegen eine Wettpause von dir bin ( auch wenn ich erst jetzt eingestiegen bin bei deinen Tipps und gründlich in den Miesen bin Aber des wird scho wieder...)

                                So jetzt mal zum grundsätzlichen für Varenne:

                                Ich spiele ziemlich gut Tennis ( Akt. Nr.: 200 von Österreich ) und kann die mentale Komponente des Spieles beurteilen.

                                Ob es knapp war sieht man zwar auch am Ergebnis, aber nicht nur:

                                Typisches Beispiel die Schüttler Partie:

                                Erster Satz souverän und dann??
                                Was war denn bitte ? 0:40 bei 5:5 und?
                                Wenns gegen Federer geht, dann brennt der Hut, aber Koubek?
                                Was wäre wohl passiert wenn Koubek das Break gemacht hätte??
                                RICHTIG: Reabreak und 7/6 Schüttler.

                                Das kennt man ja. Und weißt du auch warum??
                                Weil der Koubek ganz einfach mental zu schwach ist.

                                Was macht Nalbandian bei diesem Stand??
                                Er spielt die Kugel 3 Punkte lang 40x rein und schaut was Schüttler macht......... Irgendwann kommt schon ein Fehler, oder ein kurzer Ball und Break.

                                Was macht also Koubek?? Nun ich habe die Partie nicht live gesehen, aber ich würde es mir so vorstellen:

                                1.Punkt: Hirnrissiger Return-Schuss 1 Meter out
                                2.Punkt: Eingesprungene Rückhand beim 2. Ball, schaut geil aus, geht aber leider 30 cm. ins Seitenout
                                3.Punkt Schüttler greift schön an und volliert sicher ab.

                                Einstand und dann ham wirs eh gesehen.....

                                Deshalb ist der Schüttler halt Nr.:8 der Welt und Koubek 60.

                                Glaubst du denn der Schüttler is soviel besser? Schau ihn dir doch an??
                                Bei seiner Technik, würde sich jeder 2. Spieler beide Hände brechen . Schüttler weiß eben wie man Partien gewinnt, Koubek nicht.

                                Warum gewinnt Koubek dann Doha?? Weil er irrsinnig talentiert (war ) ist und 1-2 mal im Jahr einen Lauf schiebt, wo er einfach nix falsch machen kann. So schauts aus.

                                Und Srichaphan war wirklich Pech. Mehr Pech geht nicht.
                                5-4 eigener Aufschlag im Tiebreak. Leichter Volley-Fehler.
                                5-5 DOPPELFEHLER usw.

                                Der Trottel wird mir meinen Gewinn der von einer 9,88er Kombi ansteht (siehe Spezitum ) wieder fast weghauen.

                                Aber so ist Tennis. Ein Sport für Geistesmasochisten. Solche Sachen wie oben beschrieben sind mir selbst auch schon 100x passiert. Deshalb bin ich, die Nummer 200 von Österreich, und nicht, naja ihr wisst schon...

                                Hoffe, dass ich etwas Licht in diesen teilweise unverständlichen Sport bringen konnte.

                                MfG B.
                                Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.