X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Bernhard333
    Ich spiele ziemlich gut Tennis ( Akt. Nr.: 200 von Österreich ) und kann die mentale Komponente des Spieles beurteilen.
    Desch isch cool. Falls Du mal in Stuttgart vorbei kommen solltest, ruf mal an, vielleicht können wir ein Spielchen kloppen.

    ...ist jetzt kein Fake!
    dC

    Kommentar


      #32
      Zitat von dC
      Zitat von Bernhard333
      Ich spiele ziemlich gut Tennis ( Akt. Nr.: 200 von Österreich ) und kann die mentale Komponente des Spieles beurteilen.
      Desch isch cool. Falls Du mal in Stuttgart vorbei kommen solltest, ruf mal an, vielleicht können wir ein Spielchen kloppen.

      ...ist jetzt kein Fake!
      dC
      Jup, aber bis ich mal nach Stuttgart komme .
      Aber falls ja, dann klar

      MfG B.
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #33
        Re: .

        Zitat von herby
        Ausser stänkern können manche überhaupt nix

        Genau so eine Antwort hab ich erwartet

        Kommentar


          #34
          Zitat von joker
          noch einen , herby, den wirst brauchen können für den ferrero - der von in der früh ist grad für den sricha draufgegangen.
          hehe, danke, aber das souveräne (ups, hoffentlich kommt nicht wieder ein Varenneposting jetzt ) 6:0, 6:2 macht keinen hammer notwendig.
          Hoffe nur, Mirnyi haut jetzt nicht auch die 2.Kombi zsamm, bei meinem Pech zurzeit wärs kein Wunder... [[sabber]]

          Kommentar


            #35
            Brauchst keine Angst haben, Mirnyi wird gewinnen, obwohl du zur Zeit ja so viel Pech hast.

            Kommentar


              #36
              Jetzt schreib i do an 500 Zeichen Text, und keiner schreibt was dazua!!
              A fade Partie heut´ [[herby]]

              MfG B.
              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

              Kommentar


                #37
                Na ja, so eine ähnliche Diskussion hatten wir vor ca. 2 Wochen erst, vielleicht daher.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von varenne
                  Brauchst keine Angst haben, Mirnyi wird gewinnen, obwohl du zur Zeit ja so viel Pech hast.
                  ja und vor allem mit sinnlosen Kommentaren diverser "Spezialisten"

                  Kommentar


                    #39
                    Du wirst es nicht glauben, aber du bist nicht der einzige, der mit Tenniswetten gewinnt.

                    Wenn jemand in diesem Forum nicht viel postet, dann hat er wohl automatisch keine Ahnung, oder wie ??

                    Kommentar


                      #40
                      .

                      es geht nicht darum, keine Ahnung oder schon Ahnung zu haben.
                      Es geht darum, dass Leute wie Du, die hier nicht Woche für Woche auf dem Prüfstand stehen, für sich, aber und vor allem auch für andere Mitglieder und Leser Gewinne zu schaffen, einfach keine Berechtigung haben, sinnlose Kritik wie die von Dir gekommene zu üben.

                      Denn es geht dir nicht darum, Tips positiv oder negativ zu kritisieren, sondern du greifst einzig und allein mich an, weil ich folgerichtig schreibe, dass es eben Pech ist, wenn man 2x hintereinander Spiele im 3.Satz Tiebreak verliert oder weil ich es wage, einen 2Satz Sieg eines Tips als souverän zu bezeichnen.

                      Wegen solcher Verhaltensweisen von "Kritikern" sind bereits die beiden bekannten Foren von Tony Quinlan zugrunde gegangen und das Fixed Odds Forum von allen guten Tippern verlassen worden.

                      Denn so etwas ist Gift für jedes Forum dieser Art. Denn es zermürbt die Motivation - auch und gerade von guten Tippern.

                      Deswegen und weil ich all die Jahre bei diesen Foren auch dabei war und die Folgen gesehen habe, werde ich solche Verhaltensweisen bekämpfen und nicht dulden, sei es von Dir oder von anderen, die in diese Richtung gehen.

                      Kommentar


                        #41
                        1) Ich hab dich nicht angegriffen

                        2) Wenn eine Wette gewonnen wird oder verloren geht, spielt es keine Rolle ob es Pech war oder glücklich. Was sollen denn die sagen, die gestern auf Mainz gewettet haben. Das alles ist doch vollkommen egal, wichtig ist ob ich vom Bookie abkassiere oder verliere.

                        3) Vor einigen Monaten hab ich hier mal Tennistipps gepostet (4 Tipps, 3 richtig) , jemand aus diesem Forum schrieb, ich solle mir meine Tipps wohin stecken, weil hier nur die Tipps zählen, die Herby schreibt.


                        Für mich ist diese Diskussion hiermit beendet.

                        Kommentar


                          #42
                          varenne,
                          Jedesmal wenn du hier vorbeischaust kommt so eine Diskussion raus. Deshalb meine Bitte: Laß es ganz bleiben oder bring Deine Tipps hier, und über die könnts dann diskutieren.

                          Kommentar


                            #43
                            Kritik

                            Herby, wenn Dich jemand versucht anzupinkeln, übersehe es einfach und mache weiter mit Deinen Tipps. Du hast eine "dumme" Phase im Moment, aber das Blatt wird sich bald wieder wenden. Die Schwierigkeit ist in diesen Phasen, weiter an sich zu glauben, für seine Philosophie zu kämpfen und nicht aufzugeben. Du hast im letzten Jahr ein dickes Plus mit Tennis gemacht und am Ende dieses Jahres wird auch wieder ein dickes Plus stehen. Wenn ich schlechte Phasen habe, sehe ich immer Oliver Kahn vor mir, wie er 2001 in der AOL-Arena im letzten Saisonspiel seine Mitspieler in der letzten Minute nach dem schockierenden Gegentor angefeuert hat und nach vorne getrieben hat zur Meisterschaft für den FC Bayern. Ich werde nie aufgeben zu wetten, weil ich weiß, dass ich am Ende gewinnen werde. Und Du wirst auch weiter gewinnen, Herby. Bitte vergeude Deine Energie nicht mit diesen Diskussionen, sondern konzentriere Dich auf Deine Tipps, von denen hier viele (auch ich) profitiert haben.

                            Niemand, der hier keine regelmäßigen Tipps abgibt, hat das Recht, hier den "dicken Max" zu markieren. Diejenigen, wie auch ich selber, können nur versuchen, Denkanstöße zu liefern, um den "Experten" die eine oder andere Hilfestellung zu geben.

                            Kommentar


                              #44
                              Re: .

                              Zitat von herby
                              Wegen solcher Verhaltensweisen von "Kritikern" sind bereits die beiden bekannten Foren von Tony Quinlan zugrunde gegangen und das Fixed Odds Forum von allen guten Tippern verlassen worden.
                              Wohin sind denn die Tipper?
                              mfg
                              stefan
                              www.wettspezi.com

                              Kommentar


                                #45
                                .

                                in private Foren gegangen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.