X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    .

    so also ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit. nach zwei verlorenen 6:7 Tiebreak letzter Satz Wetten mal auch eine Tiebreak letzter Satz gewonnene. Bravo,Mirnyi

    Kommentar


      #47
      [quote="Bernhard333"][quote="herby"]
      Zitat von Kobayashi
      Das finde ich Blödsinn, tschuldigung. Wenn du dir sicher bist, dass du auf lange Sicht gewinnst, musst du doch auch weiterspielen, wenn es mal 1-2 Wochen ned so gut läuft?

      MfG B.
      Wieso bitte ? wer spielt denn nicht weiter ? genauer lesen ! Hier steht: wettpause bis zu den US Open. Diese beginnen in 10 Tagen...

      Aber zum Grundsätzlichen: es ist sehr wichtig, zu wissen, wann man eine Wettpause macht. Denn zu 80% verliert man Wetten, weil man seine schlechte Serie nicht erkennt und einfach weiterwettet, womöglich noch mit höheren Einsätzen. Passierte mir ind er Vergangenheit dutzende Male aber seit 2 Jahren nicht mehr, denn ich habe die Lektion gelernt.

      Und es wäre auch verdammt unfair gegenüber euch Mitspielenden hier.
      Ich gebe ja die Tips hier, weil sie vorwiegend gewinnen, wär ja sonst kontraproduktiv. Und wenn man sich seiner Sache nicht sicher ist, sowie ich zurzeit bei dieser Hartplatzsaison ist es allemal besser, zu pausieren, anstatt weiter ins minus zu schlittern und andere mitschlittern zu lassen

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
      no result for widgetinstance 1269.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.