X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP ROM

    Fang ma klein an,damits ned zu schlimm werden kann am ersten Tag:

    Lee Andreev wird klar daher no bet

    Lubi Darcis bin eher für Lubi,Quoten leider auch no bet

    Nieminen bleibt rotes Tuch

    Mahut Fabbiano ich denke da hat der Lokalmatador gute Chance,aber Quoten schon gefallen daher no bet

    Canas klar no bet

    FISH 1.5/10 Wieso Außenseiter,für mich eher Favo.

    Cilic ist an der Kippe,aber bin zu feig no bet

    Korolev no bet,,obwohl vielleicht was drin wär

    SANTORO 1/10 Wenn er gut drauf ist brignt er Seppi,der eh keine guten Nerven hat zum Wahnsinn.

    SAFIN und DEL POTRO je 0,5/10

    #2
    Mathieu - Karlovic Tip:Mathieu 8/10 Betfair Quote:1,32 Dienstag


    Zu Karlovic und Sand ist glaub ich auch hier im Forum schon ziemlich alles gesagt worden.Er kommt auf diesen Belag einfach nicht klar.
    Mathieu dagegen kommt auf Sand ganz ordentlich klar letzte Woche Halbfinale München gespielt und auch in seiner Karriere eine positive Sandbilanz auf der Atp Tour.Im letzten Jahr eine 17-5.
    Die Quote zwar nicht gerade der Hit, denke aber das der Tip recht sicher ist.Wer ihn als Kombi Material nutzen will, bei Bwin z.b. bekommt man eine 1,3.
    http://Alf79.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Robredo @1,46 Betfair 8/10

      Robredo für mich morgen ein MUSS gegen Chela. Der Spanier mMn mit einer herrvorragenden Sandsaison bis dato. Klar waren nicht die Knallerergebnisse dabei, aber das lag größtenteils an den sehr schweren Draws. So musste er sich lediglich 2 mal Ferrer und einmal Nalbandian auf der roten Asche in 2008 geschlagen geben. Hingegen konnte er mit Starace, Söderling, Wawrinka, Canas u.a. schon weltklasse Leute auf diesem Belag schlagen in den letzten Wochen. Wenn man dazu noch bedenkt wie schlecht der Spanier in die Saison gestartet ist... Klarer Aufwärtstrend bei Robredo!!

      Chelas Formkurve hingegen will 2008 einfach nicht so recht nach oben ziehen. Letzte Woche in Barcelona immerhin mal wieder ein paar durchschnittliche Sandplatzspieler geschlagen, ehe es dann im Viertelfinale gegen Nadal nichts zu holen gab. Ansonsten nur noch Monte Carlo gespielt wo er von Bolleli verprügelt wurde...alles in allem also alles andere als beeindruckend was der Gaucho so ablieferte zuletzt.

      Robredo für mich der klar bessere Spieler der beiden. Belag, Form und H2H ebenfalls auf seiner Seite!
      Quote (Achtung, am fallen!) mit 1,46 auch in Ordnung.
      Australien Open Bilanz 2008: 0-1 / -6 Units

      Kommentar


        #4
        hi jungs

        na dann wirds mal wieder Zeit

        Mardy Fish - Andy Roddick @2.87 bet 365

        Absolut überquotiert.

        Roddick hat zwar ne Lifetime Clay Bilanz
        von 64:31(Fish 12:17) aber das ist schon
        länger her. Die 2. Woche der French Open z.B. kennt
        Roddick eh nur aus dem TV. Und um es zu erwähnen
        mal 2003 ein drittklassig besetztes Turnier in St. Pölten
        gewonnen.Und sonst spielt er halt nur wann er muss.
        Ich nehm nur mal das letzte Jahr her weil ein Roddick
        ist auf Sand eh nicht besser geworden.
        6 Matches, Peya, Pless und Gaudio geschlagen,
        gegen Andreev, Monfils und Chela klar verloren.

        Fish hat immerhin in Houston schon 3 Asche Matches gespielt.
        Roddick im Davis Cup einen Melzer in Fünf Sätzen niedergerungen.
        das einzige Match für ihn bisher heuer. Und das
        Fish heute schon gespielt find ich ist kein Nachteil.
        Beides knallharte Aufschläger, kann mir sehr gut einen Tiebreak vorstellen.

        H2H der beiden alle auf Hardcourt: 7:1 Roddick wobei auch 2008 schon ein engeres Match in San Jose knapp an Roddick ging.

        Fish hat hier für mich mehr als 50%. Ein Muss diese Quote zu spielen.

        Mardy Come on!!!!

        Kommentar


          #5
          LOPEZ(2.9) 1.5/10 Ancic zwar ganz okay gespielt letzte Woche,aber die Quote versteh ich nicht.Lopez kein Schlechter.

          Kommentar


            #6
            Zitat von luond
            hi jungs

            na dann wirds mal wieder Zeit

            Mardy Fish - Andy Roddick @2.87 bet 365

            Absolut überquotiert.
            fish bei diversen bookies weit über 3 quotiert. sporting bet mit 3.50

            Kommentar


              #7
              Also mehr 50% hat Fish nicht,auch nicht mehr als 40%,aber versuchen kann mans natürlich.Roddick hat im Daviscup gegen Melzer recht gut gespielt,aber ist natürlich bei weitem kein Sandplatzspezi.Hab auch damals den Melzer zu 3.2 ganz hoch empfohlen und mich dann grün und blau geärgert,weil er sich selber vermurkst hat.

              Was gegen Fish spricht ist ganz klar das H2H und Houston ist glaube ich kein wirklicher Maßstab,denn das is red clay,ein sehr schneller Belag.

              Small probieren kann mans aba...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Der Prophet

                Was gegen Fish spricht ist ganz klar das H2H und Houston ist glaube ich kein wirklicher Maßstab,denn das is red clay,ein sehr schneller Belag.

                Small probieren kann mans aba...
                weiss zwar nicht was du mir vermitteln möchtest. aber in Rom wird genauso gespielt wie in

                Houston(seit 2008) und der ist nicht mal ansatzweise schnell.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von luond
                  hi jungs

                  na dann wirds mal wieder Zeit

                  Mardy Fish - Andy Roddick @2.87 bet 365
                  war ja enger als angenommen 1:6 4:6

                  Roddick unser French Open Champ 2008

                  Kommentar


                    #10
                    Also normal ist das in den USA genereller ein schnellerer Sand,aber ich kann mich irren.Fish hatte bei weitem keine 50%

                    Lopez leider miserable Breakchancenauswertung 0/12

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von alfs79
                      Mathieu - Karlovic Tip:Mathieu 8/10 Betfair Quote:1,32 Dienstag


                      Zu Karlovic und Sand ist glaub ich auch hier im Forum schon ziemlich alles gesagt worden.Er kommt auf diesen Belag einfach nicht klar.
                      Mathieu dagegen kommt auf Sand ganz ordentlich klar letzte Woche Halbfinale München gespielt und auch in seiner Karriere eine positive Sandbilanz auf der Atp Tour.Im letzten Jahr eine 17-5.
                      Die Quote zwar nicht gerade der Hit, denke aber das der Tip recht sicher ist.Wer ihn als Kombi Material nutzen will, bei Bwin z.b. bekommt man eine 1,3.
                      6:7 2:6 gibt halt keine sicheren tips
                      http://Alf79.blogabet.com/

                      Kommentar


                        #12
                        So, Robredo heute ja relativ sicher durch, mal schauen wies morgen so läuft...


                        Horna @2,90 Betfair 7/10

                        Der Peruaner lies in seinem Auftaktmatch Richard Geasquet keine Chance und überzeugt mich voll! Wenige Eigenfehler und viel Power von der Grundlinie, klasse Sandplatzspiel Hornas! Wenn er das nur immer so hinbekommen würde...
                        Acasusos Gesundheitszustand ist weiter ungewiss. Letzte Woche musste er in Runde 1 aufgeben. Heute konnte der Gaucho zwar Tursonov vom Ergebniss her relativ klar ausschalten, war aber ne menge Arbeit und enger als die Scoreline am Ende aussah...
                        Acasuso hat seit der Südamerikatour noch nichts geleistet auf Sand: Glatte Niederlagen gegen Söderling (auf Homeground!) und Kohlschreiber stehen zu Buche.

                        Für mich Horna nach der am Montag gezeigten Leistung hier niemals Aussenseiter. Acasusos Formkurve zeigte vor diesem Tunier bergab, das ändert auch ein Sieg gegen einen Antisandler nicht!
                        Ich habe keine Ahnung wieso der Peruaner so klarer Aussenseiter bei den Buchmachern ist. Das einzige was mir in den Sinn kommt ist das H2H von 8:2 für den Argentinier. Allerding liegen die Spiele alle 3-8 Jahre zurück, spielt mMn keine allzu große Rolle.

                        Alles in allem für mich hier Horna zu favorisieren, die derzeitige Quotierung aus meiner Sicht daher purer Value, deswegen auch der hohe Stake!
                        Australien Open Bilanz 2008: 0-1 / -6 Units

                        Kommentar


                          #13
                          @searchinio
                          Horna ist mir auch aufgefallen,aber ganz kann ichs nicht glauben,daß Gasuqet ganz fit war.Hast Match wo gesehen?

                          Aber Quote mir auch sehr schleierhaft.

                          Kommentar


                            #14
                            ACASUSO-Horna TIP 1

                            Bei betfair gibts eine leckere 1,56,da muss man doch glatt zuschlagen!
                            Hat heuer noch nicht wirklich viel gezeigt,dieser Horna, Niederlagen gegen schwache Spieler wie Mischa Zverev,Andrea Anaboldi,Frederico Gil sprechen da wohl Bände! Ausserdem scheitert er auch sehr oft an seinen schwachen Nerven!

                            H2H laut ATP 5-0 für Acasuso

                            Es spielt die Nummer 41 gegen die Nummer 111,die Quoten passen also!
                            WEiss nicht was da für Horna sprechen soll


                            rapupi

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rapupi


                              H2H laut ATP 5-0 für Acasuso
                              8-2...


                              Jose Acasuso Luis Horna U.S. Open - New York 31.08.2005 Hard 4-6 6-3 6-4 7-6(11)

                              Jose Acasuso (q) Luis Horna Western & Southern Financial Group Masters - Cincinnati 18.08.2005 Hard 7-6(5) 7-5

                              Jose Acasuso Luis Horna 70th River Oaks International Tennis Tournament - Houston 05.04.2004 Clay 4-6 7-5 6-3

                              Jose Acasuso Luis Horna BellSouth Open - Vina del Mar 11.02.2003 Clay 6-4 6-3

                              Jose Acasuso Luis Horna Campionati Internazionali di Sicilia - Palermo 27.09.2002 Clay 7-5 6-0

                              Jose Acasuso Luis Horna Idea Prokom Open - Sopot 22.07.2002 Clay 7-5 7-5

                              Jose Acasuso Luis Horna Nord/LB Open - Braunschweig 17.06.2002 Clay 6-2 7-5

                              Luis Horna Jose Acasuso Copa Ericsson Argentina - Buenos Aires 12.11.2001 Clay 6-3 3-6 6-3

                              Jose Acasuso Luis Horna XL Capital Bermuda Open - Bermuda 16.04.2001 Clay 1-6 6-3 6-3

                              Luis Horna Jose Acasuso DPD Challenger 2000 - Aschaffenburg 04.09.2000 Clay 6-0 6-3
                              .
                              Der Motor der Konsumgesellschaft
                              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.