X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP Brisbane/Chennai/Doha

    Heute Nacht haben die ersten Spiele in Brisbane angefangen und nachher gehen die 1. Runden - Spiele in Chennai und Doha los.
    Als ersten Pick finde ich folgenden ganz interessant:

    Almagro - Pavic

    Almagro (73.) sein letztes Match im Oktober bestritten, danach Pause eingelegt. Ihm fehlt also ein wenig die Matchpraxis und der Match-Modus. Allerdings hat er letztes Jahr keine schlechten Resultate gespielt, hat immer wieder Challenger eingestreut aber auch bei den ATP Turnieren einige Runden gewinnen können. Er zeichnet sich durch einen starken Aufschlag aus und durch sein schönes Pressing von der Grundlinie, spielt einhändige. Ist eher auf Sand zu Hause aber durch sein recht agressives Spiel hat er auf Hardcourt auch gute Chancen auf ein paar Runden.
    Pavic (449.) hingegen hat letztes Jahr zwar zwei oder dreimal die Qualifikation bei 250er Turnieren überstanden, jedoch hat bisher noch keine erste Runde im Hauptfeld gewinnen können. Er schlug allerdings in der Quali dieses Turniers Ymer in 2 Sätzen, was kein schlechter Erfolg ist.
    Ich tendiere hier trotz der möglicherweise etwas fehlenden Routine von Almagro dazu, dass er sich keinen Satz abknüpfen lässt und denke, dass er vom spielerischen und mentalen Aspekt überlegen sein wird.

    Mein Pick hier also:
    Almagro 2:0 sets @1,95 1/10 Tipico
    (Spiele am Anfang des Turniers und der Saison doch erst einmal weniger, da vieles eine kleine Wundertüte sein wird)
    Bilanz Wettforum Tipps:
    9W - 7L - 0CB +11,55EH

    Private Bilanz nicht geposteter Wetten:
    10W - 77L - 2CB -86,25EH

    #2
    Zitat von kobelduk Beitrag anzeigen
    Heute Nacht haben die ersten Spiele in Brisbane angefangen und nachher gehen die 1. Runden - Spiele in Chennai und Doha los.
    Als ersten Pick finde ich folgenden ganz interessant:

    Almagro - Pavic

    Almagro (73.) sein letztes Match im Oktober bestritten, danach Pause eingelegt. Ihm fehlt also ein wenig die Matchpraxis und der Match-Modus. Allerdings hat er letztes Jahr keine schlechten Resultate gespielt, hat immer wieder Challenger eingestreut aber auch bei den ATP Turnieren einige Runden gewinnen können. Er zeichnet sich durch einen starken Aufschlag aus und durch sein schönes Pressing von der Grundlinie, spielt einhändige. Ist eher auf Sand zu Hause aber durch sein recht agressives Spiel hat er auf Hardcourt auch gute Chancen auf ein paar Runden.
    Pavic (449.) hingegen hat letztes Jahr zwar zwei oder dreimal die Qualifikation bei 250er Turnieren überstanden, jedoch hat bisher noch keine erste Runde im Hauptfeld gewinnen können. Er schlug allerdings in der Quali dieses Turniers Ymer in 2 Sätzen, was kein schlechter Erfolg ist.
    Ich tendiere hier trotz der möglicherweise etwas fehlenden Routine von Almagro dazu, dass er sich keinen Satz abknüpfen lässt und denke, dass er vom spielerischen und mentalen Aspekt überlegen sein wird.

    Mein Pick hier also:
    Almagro 2:0 sets @1,95 1/10 Tipico
    (Spiele am Anfang des Turniers und der Saison doch erst einmal weniger, da vieles eine kleine Wundertüte sein wird)
    Schade, Pavic gleicht zum Satz aus, Almagro im zweiten Satz dauerhaft gut serviert und bei 5:6 patzt er leider mit der Vorhand
    -1
    Bilanz Wettforum Tipps:
    9W - 7L - 0CB +11,55EH

    Private Bilanz nicht geposteter Wetten:
    10W - 77L - 2CB -86,25EH

    Kommentar


      #3
      Doha - 1. Runde 15:30

      Brown - Djokovic

      Insgeheim hab ich mir dieses Spiel schon ewig gewünscht, nun ist es endlich soweit.
      Über die Favoritenkonstellation sollte man hier nicht mehr reden, das sollte klar sein, jedoch finde ich die Quoten auf eine relativ knappe Niederlage Browns schon etwas zu hoch, immerhin ist es für Djokovic das erste Spiel der Saison und es ist nur ein Aufwärmspiel für die AO. Außerdem hat Nole hier bereits letztes Jahr gegen Karlovic verloren, allgemein scheint Doha immer ein Hotspot in Sachen Überraschungen zu sein.

      Brown liebt es allgemein in dieser riesigen Aussenseiterrolle zu stecken und wird deshalb auch heute mehr vom "Alles-ist-möglich-Brown" zeigen wollen und da ist bekanntlich alles möglich

      Pinnacle gibt aktuell eine @2.22 für das +6 HC auf Brown , die spiele ich mit 2/10 an

      und weil gewissermaßen alles möglich ist, noch ein bisschen Spekulatius mit dem Brown +1,5 Sets @6.63 0,25/10

      Auf ein spannendes Spiel!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Robbery710 Beitrag anzeigen
        Doha - 1. Runde 15:30

        Brown - Djokovic

        Insgeheim hab ich mir dieses Spiel schon ewig gewünscht, nun ist es endlich soweit.
        Über die Favoritenkonstellation sollte man hier nicht mehr reden, das sollte klar sein, jedoch finde ich die Quoten auf eine relativ knappe Niederlage Browns schon etwas zu hoch, immerhin ist es für Djokovic das erste Spiel der Saison und es ist nur ein Aufwärmspiel für die AO. Außerdem hat Nole hier bereits letztes Jahr gegen Karlovic verloren, allgemein scheint Doha immer ein Hotspot in Sachen Überraschungen zu sein.

        Brown liebt es allgemein in dieser riesigen Aussenseiterrolle zu stecken und wird deshalb auch heute mehr vom "Alles-ist-möglich-Brown" zeigen wollen und da ist bekanntlich alles möglich

        Pinnacle gibt aktuell eine @2.22 für das +6 HC auf Brown , die spiele ich mit 2/10 an

        und weil gewissermaßen alles möglich ist, noch ein bisschen Spekulatius mit dem Brown +1,5 Sets @6.63 0,25/10

        Auf ein spannendes Spiel!
        Ich glaube Dustin wird abgeschossen.

        Klar, Tennis ist keine Mathematik, aber Nole hat letztes Jahr in Doha in den ersten beiden Runden (u.a Stakho) kurzen Prozess gemacht und Dustin gegen Ferrer chancenlos 2:6 2:6 verloren, dazu ist der Platz, wie man gerade sehen konnte, auch nicht wahnsinnig schnell.

        Gerade das HC ist durch einen (möglichen) klaren Satz doch arg gefährdet.

        6:2 6:3 oder so am Ende ist das Höchste der Gefühle m.E.

        Kommentar


          #5
          Zitat von bouba1978 Beitrag anzeigen
          Ich glaube Dustin wird abgeschossen.

          Klar, Tennis ist keine Mathematik, aber Nole hat letztes Jahr in Doha in den ersten beiden Runden (u.a Stakho) kurzen Prozess gemacht und Dustin gegen Ferrer chancenlos 2:6 2:6 verloren, dazu ist der Platz, wie man gerade sehen konnte, auch nicht wahnsinnig schnell.

          Gerade das HC ist durch einen (möglichen) klaren Satz doch arg gefährdet.

          6:2 6:3 oder so am Ende ist das Höchste der Gefühle m.E.
          Denke, dass ein Handicap von 6,5 Spielen doch arg hoch ist.. ein 6:3 6:3 würde reichen um das zu covern. Brown mit gutem Aufschlag und wie Robbery schon sagte, ist es ein Vorbereitungsturnier für AO und das erste Match der Saison, ist also viel möglich, auch wenn Dreddy das Match nicht für sich entscheiden kann

          e: Tipp war Handicap von 6, somit müsste es ein Spiel mehr sein.. mein Fehler
          Bilanz Wettforum Tipps:
          9W - 7L - 0CB +11,55EH

          Private Bilanz nicht geposteter Wetten:
          10W - 77L - 2CB -86,25EH

          Kommentar


            #6
            Leider ein miserabler Auftakt und deshalb trotz eines Breaks 2:6 2:6

            -2EH

            Kommentar


              #7
              ATP Brisbane 13:30
              Gabashvilli - Bolelli

              Bin auf den Pick jetzt nach dem Doppel von Gabashvilli/Ramos-Vinolas gekommen. Gabashvilli dort quasi Alleinentscheider gewesen für das Doppel. Gewannen am Ende mit 11:9 gegen Nadal/Verdasco. Gabashvilli dort mit sehr konstanten Grundlinienschlägen und gutem Aufschlag.
              Natürlich ist Doppel und Einzel ein bisschen wie Apfel und Birnen, allerdings wirkte Gabashvilli wirklich sehr gut im Schlag. Zudem wird er ein gewisses Maß an Selbstvertrauen aus dem Match nehmen können und das hoffentlich auch auf den Platz bringen. Das letzte Aufeinandertreffen zwischen den beiden war vor ca. 4 Monaten beim Davis Cup und dies konnte Gabashvilli mit 3:0 Sätzen für sich entscheiden. H2H ist auf Hardcourt 2:0 für Gaba. Sehe auch von den Spielanlagen her den Vorteil bei ihm, da er doch ein wenig aggressiver agiert.
              Da ich nicht sonderlich viel über Bolellis Vorbereitung rausfinden konnte, sind mehr als 2EH für mich nicht drin, auch wenn ich nach der Leistung heute gerne mehr setzen würde.
              Mein Pick also:

              Gabashvilli @1,9 2/10 Tipico

              Zudem noch eine Favo-Kombi:

              Denke, zu den Spielen sollte nicht allzu viel zu sagen zu sein, würde mich einfach wundern wenn jemand von den Spielern in der ersten Runde rausfliegt.

              Ivanovic+Williams+Berdych+Ferrer+Nadal+Goffin+Wozn iacki @2,2x diverse 2/10
              Zuletzt geändert von kobelduk; 04.01.2016, 17:12.
              Bilanz Wettforum Tipps:
              9W - 7L - 0CB +11,55EH

              Private Bilanz nicht geposteter Wetten:
              10W - 77L - 2CB -86,25EH

              Kommentar


                #8
                Volle Zustimmung. Gabashvili sollte hier Favorit sein. Grundsätzlich beide spielerisch und auch von den Ergebnissen mMn in etwa auf Augenhöhe und auch beide sicher nicht ganz sauber. Aber ist hier halt auch kein Hinterhofchallenger. Gabashvili heute wie schon beschrieben nen hervorragenden Eindruck gemacht und beim Davis Cup im September letzten Jahres in 3 glatten Sätzen durch. H2H zwar 2 zu 2 aber Gabashvili wie schon erwähnt zwei mal auf Hard erfolgreich. Denke er sollte 60 / 40 Favo sein

                Kommentar


                  #9
                  Rublev (RUS) - Devvarman (IND) (CHENNAI)

                  Beide Spieler ca. auf einem Niveau liegen auch in der Rangliste in etwa gleich auf. Rublev letztes Turnier im November 2015, sprich er hat seitdem kein Spiel mehr auf Turnierebene bestritten. (hat gg Granollers Pujol zwar gewonnen aber sonst auch eher mittelmäßige Ergebnisse)

                  Devvarman, der schon mit einigen guten mithalten konnte, treibt sich aktuell eher in Indien bei Turnieren herum, wo es mittelmäßig läuft.

                  Hat hier in Chennai schon 2 Spiele gespielt gg den Indern Prashanth und James Ward (hatte er Anfangs Probleme konnte, das Spiel aber dann zu seinen Gunsten drehen).

                  Für mich spricht hier der Heimvorteil, und das Devvarman bereits 2 Spiele im neuen Jahr auf dem Court hatte, für ihn.

                  Hätte hier ausgeglichen quotiert von daher die @2,10 etwas zu hoch

                  Sieg Devvarman @2,10 mit 3/10 EH diverse

                  Kommentar


                    #10
                    Würde davon eher abraten. Prasanth, der gg Devvarman erste Runde gespielt hat kenne ich ganz gut. Habe ihn vorgestern folgendes gefragt:
                    What do you think about Rublev vs Somdev?

                    I don t know about Rublev, i haven t watched him play at all

                    Somdev is still not 100% back to his best


                    Rublev zudem eher einer der nach oben geht, während Devvarman halt schon 30 ist. Für mich ein No Bet Spiel

                    Kommentar


                      #11
                      Zum Start von mir mal einen Doppel Pick:

                      Doha, 1.Runde, heute 16:30 Uhr

                      Bolelli/Stakhovsky - Knowle/Sa

                      Bolelli und Stakhovsky haben heute nachmittag schwere Einzel gegen Gabashvili bzw. Berdych und haben zudem noch nie zusammen Doppel gespielt. Bolelli ist zwar ein guter Doppelspieler, hatte allerdings ohne Fognini im letzten Jahr auch nur eine Bilanz von 2-5. Stakhovsky war mit 5-12 ebenfalls nicht überragend unterwegs.
                      Knowle und Sa sind dagegen Doppelspezialisten. Knowle hat letztes Jahr in Doha das Finale erreicht und so eine Menge Punkte zu verteidigen. Sa täten ein paar Punkte gut, um sich im Ranking zu verbessern.
                      Ich denke, dass bei Bolelli und Stakhovsky der Fokus auf dem Einzel liegt, wärend sich Knowle/Sa voll auf das Doppelmatch konzentrieren können.
                      Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Bolelli und Stakhovsky böse wären, wenn sie frühzeitig zum nächsten Turnier nach Sydney reisen könnten, falls sie im Einzel ausscheiden sollten.

                      Knowle/Sa @1,952 (Pinnacle) 1/10

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                        Rublev (RUS) - Devvarman (IND) (CHENNAI)

                        Beide Spieler ca. auf einem Niveau liegen auch in der Rangliste in etwa gleich auf. Rublev letztes Turnier im November 2015, sprich er hat seitdem kein Spiel mehr auf Turnierebene bestritten. (hat gg Granollers Pujol zwar gewonnen aber sonst auch eher mittelmäßige Ergebnisse)

                        Devvarman, der schon mit einigen guten mithalten konnte, treibt sich aktuell eher in Indien bei Turnieren herum, wo es mittelmäßig läuft.

                        Hat hier in Chennai schon 2 Spiele gespielt gg den Indern Prashanth und James Ward (hatte er Anfangs Probleme konnte, das Spiel aber dann zu seinen Gunsten drehen).

                        Für mich spricht hier der Heimvorteil, und das Devvarman bereits 2 Spiele im neuen Jahr auf dem Court hatte, für ihn.

                        Hätte hier ausgeglichen quotiert von daher die @2,10 etwas zu hoch

                        Sieg Devvarman @2,10 mit 3/10 EH diverse
                        im 1 Satz 3:1 vorne dann 3:6

                        im 2 Satz dominiert er

                        im 3 Satz wieder leider chancenlos somit

                        -3 EH

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kobelduk Beitrag anzeigen
                          ATP Brisbane 13:30
                          Gabashvilli - Bolelli

                          Bin auf den Pick jetzt nach dem Doppel von Gabashvilli/Ramos-Vinolas gekommen. Gabashvilli dort quasi Alleinentscheider gewesen für das Doppel. Gewannen am Ende mit 11:9 gegen Nadal/Verdasco. Gabashvilli dort mit sehr konstanten Grundlinienschlägen und gutem Aufschlag.
                          Natürlich ist Doppel und Einzel ein bisschen wie Apfel und Birnen, allerdings wirkte Gabashvilli wirklich sehr gut im Schlag. Zudem wird er ein gewisses Maß an Selbstvertrauen aus dem Match nehmen können und das hoffentlich auch auf den Platz bringen. Das letzte Aufeinandertreffen zwischen den beiden war vor ca. 4 Monaten beim Davis Cup und dies konnte Gabashvilli mit 3:0 Sätzen für sich entscheiden. H2H ist auf Hardcourt 2:0 für Gaba. Sehe auch von den Spielanlagen her den Vorteil bei ihm, da er doch ein wenig aggressiver agiert.
                          Da ich nicht sonderlich viel über Bolellis Vorbereitung rausfinden konnte, sind mehr als 2EH für mich nicht drin, auch wenn ich nach der Leistung heute gerne mehr setzen würde.
                          Mein Pick also:

                          Gabashvilli @1,9 2/10 Tipico

                          Zudem noch eine Favo-Kombi:

                          Denke, zu den Spielen sollte nicht allzu viel zu sagen zu sein, würde mich einfach wundern wenn jemand von den Spielern in der ersten Runde rausfliegt.

                          Ivanovic+Williams+Berdych+Ferrer+Nadal+Goffin+Wozn iacki @2,2x diverse 2/10

                          Gut also wenn man Einheiten verbrennen will, einfach WTA Spiele mit in Kombis reinnehmen! Blacklist für 2016 hat schonmal n Platz weniger
                          Kombi also Lost dank Nummer 1 und 2 des WTA Turniers!

                          Also
                          Gabashvilli 4:6 6:4 6:2 +1,8EH
                          Kombi -2EH
                          Bilanz Wettforum Tipps:
                          9W - 7L - 0CB +11,55EH

                          Private Bilanz nicht geposteter Wetten:
                          10W - 77L - 2CB -86,25EH

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Napoleon190 Beitrag anzeigen
                            Zum Start von mir mal einen Doppel Pick:

                            Doha, 1.Runde, heute 16:30 Uhr

                            Bolelli/Stakhovsky - Knowle/Sa

                            Bolelli und Stakhovsky haben heute nachmittag schwere Einzel gegen Gabashvili bzw. Berdych und haben zudem noch nie zusammen Doppel gespielt. Bolelli ist zwar ein guter Doppelspieler, hatte allerdings ohne Fognini im letzten Jahr auch nur eine Bilanz von 2-5. Stakhovsky war mit 5-12 ebenfalls nicht überragend unterwegs.
                            Knowle und Sa sind dagegen Doppelspezialisten. Knowle hat letztes Jahr in Doha das Finale erreicht und so eine Menge Punkte zu verteidigen. Sa täten ein paar Punkte gut, um sich im Ranking zu verbessern.
                            Ich denke, dass bei Bolelli und Stakhovsky der Fokus auf dem Einzel liegt, wärend sich Knowle/Sa voll auf das Doppelmatch konzentrieren können.
                            Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Bolelli und Stakhovsky böse wären, wenn sie frühzeitig zum nächsten Turnier nach Sydney reisen könnten, falls sie im Einzel ausscheiden sollten.

                            Knowle/Sa @1,952 (Pinnacle) 1/10
                            Knowle/Sa verlieren in zwei. -1

                            Kommentar


                              #15
                              Djokovic - Verdasco
                              Also ich verstehe ja, dass Nole hier Favo ist und auch, dass Nole ne gute Form zeigt und Verdasco eher am wackeln war.. Aber ne Quote von 6 darauf, dass Verdasco n Satz holt? Das ist immernoch Tennis, Verdasco ja nun wirklich keine Blinze und auch Nole kann mal den Start verpassen. Also sehe hier absolut Value auf dem Satz Handicap für Verdasco, zumal er gut servieren kann und das Match so relativ gut offen halten könnte.
                              Für mich hier also
                              Satz-HC (0:1,5) Tipp 2 @6,0 Tipico 0,5/10
                              dazu noch
                              Games-HC (0:6,5) Tipp 2 @1,75 1/10
                              Zuletzt geändert von kobelduk; 06.01.2016, 12:15.
                              Bilanz Wettforum Tipps:
                              9W - 7L - 0CB +11,55EH

                              Private Bilanz nicht geposteter Wetten:
                              10W - 77L - 2CB -86,25EH

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.