X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cincinatti, Day 3

    Die allgemeine schlechte Stimmung über den 2.Tag ist möglicherweise jetzt verflogen und es kann getrost der Blick nach vorne gerichtet werden.
    Wie bereits angedeutet, kommt hier erstmal mein Hauptp(<--!)ick, die Quote für diesen steht noch nicht fest, bisher hat nur IW 'ne 1,45 rausgehauen. Was für mich eindeutig darauf schließen läßt, dass morgen ca. 1,60-1,70 irgendwo anders zu holen ist, ich würde aber auch 1,50 spielen.

    Wie auch immer...

    Hauptpick

    MATHIEU - Arazi @1,57 Unibet
    Kurze und knappe Formbegründung lautet banal: Mathieu schlug Robredo und sollte nach bisher dürftigem Jahr mal langsam in die Puschen kommen. Arazi kämpfte sich mit Mühe und Not gegen Printen-Abschieds-Chang durch und steht demnach direkt auf der Abschussliste.

    Quote wird nachgeliefert und dementsprechend editiert. Morgen dann auch noch ein Außenseitertipp --> diese scheinen in Cincinatti nahezu an der Tagesordnung zu sein. Hauptaugenmerk bleibt allerdings bei der Partie zwischen dem Franzosen und dem Marrokaner, die hoffentlich dann auch bei Premiere ab 17.00 Uhr übertragen wird.

    N8 zusammen!

    Kobayashi

    #2
    Jup da hast was schönes gefunden. Ab 1,55 oder so tät ichs spielen.
    Gefährlich wirds halt wenn der Arazi fetzt wie ein Irrer und es trifft.
    Hoff ma des beste. Werd ich morgen fast sicher auch probieren. Danke für den Tip

    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #3
      So, ich denke für MATHIEU eine akzeptable Quote gefunden zu haben (s.o.). Hier dann noch ein -begründungsfreier- Außenseitertipp:

      MOODIE - Youzhny @2,60 Unibet

      Auf das dieser Tag mehr einbringt....

      Kobayashi

      Kommentar


        #4
        IMO ist Mathieu auf keinen Fall zu spielen gegen Arazi!

        Die Partie ist für mich offen, Arazi kann genausogut locker in 2 gewinnen...

        Ich habe eine Kleinigkeit auf Arazi gespielt...

        Kommentar


          #5
          Ginepri - Okun
          Ferrero - Gaudio

          Expekt @ 1,83 [[sabber]]


          Damit hinterher keiner sagt, ich würde keine Tipps posten

          Kommentar


            #6
            rusedski

            rusedski - clement, tipp1, quote 1,83. ich hoffe auf die aufschläge des gebürtigen kanadiers. rusedski gewann 03 das turnier in nottingham, sonst durchwachsene saison. der franzose clement noch bescheidener 03.

            @koba, bin mal gespannt auf mathieu. für mich ein völlig ausgeglichenes spiel, arazi quotiert von 2,15 - 2,7, mathieu 1,33 - 1,61. low budget auf arazi.

            ben

            Kommentar


              #7
              Enqvist-Mirnyi: nobet Enqvist nicht mehr so schlecht, wie es seine letzten spiele vermuten liessen, the beast überzeugt mich zu dieser quote nicht. 50-50

              Arazi-Mathieu: nobet, 50-50, wie der herr fan richtigerweise anmerkt. Arazi war scheisse gegen chang und hätte im 2. satz gut ausscheiden können, hat den alten mann dann im 3. 6-0 gepackt. Mathieu, der das einzige h2h gegen arazi voriges jahr auf hard verlor, sollte sich "logischerweise" durchsetzten, der value liegt wenn, dann in arazi, falls man das bei der zuletzt gezeigten schwachen vorstellung so bezeichnen kann.

              MOODIE-Youzhny: 50-50 3-4/10 Moodie ist kein schlechter Hardplatzspieler, sehr guter Aufschlag, gestern im ganzen spiel gegen grosjean nur eine einzige breakchance zugelassen, youzhnys nur mit bauchweh überhaupt positive hardbilanz - 29-23, 4-6 in 2002, 8-7 2003 überzeugt mich nicht -der junge südafrikaner wird ein härterer test sein als calleri gestern.

              Kafelnikov-Coria: nobet, aber nur weil kafelnikov involviert ist. richtig quotiert imho.

              Santoro-Saretta: not gegen elend, ein spiel zum raten, nobet.

              Elay-Zaba: nobet, hier müssen sich andere den kopf zerbrechen, denke, man kann value in beiden sehen, je nachdem, ich hab keine ahnung. wenn, dann wohl auf zaba - leicht höhere quote in einem 50-50 spiel.

              Schalken-BLAKE: 5/10 spiel auf den jungen Amerikaner zu guter quote, den ich hier klar vorne sehe. Schalken meinte, dass verletzungsmässig alles wieder in ordnung bei ihm ist, ich trau dem frieden nicht so recht. bei seiner 16 16 klatsche gegen zaba in montreal stand er komplett neben sich, kam mit den bällen und dem platz nicht zurecht. sein 2-satz sieg gegen lee gestern zählt für mich nicht, der koreaner ist zur zeit (leider) fallobst. blake ist überwiegend hardspieler, hat alle seine bisherigen titel auf diesem belag und in den usa geholt, voriges jahr um fast genau dieselbe zeit - 17.8. einer der karrierehöhepunkte mit 2-satz sieg über agassi.

              Ljubicic-Roddick: roddicks pause dürfte erst nächste woche stattfinden, der kerl wird und wird nicht müde. gilbert hat ihm offensichtlich den tiger in den tank gepackt. richtig quotiert imho und somit nobet.

              Malisse-Fish: 50-50 nobet. normal mit den letzten leistungen malisses ein bet auf fish, respektabler hardplayer und heimvorteil, passable spiele gegen harte gegner (roddick, elay, kafel, draper, poussie). es ist allerdings schwer absehbar, inwieweit der gestrige sieg gegen hewitt wieder für confidence bei malisse sorgt. ich denke, dass dies sehr wohl heute den ausschlag geben könnte.

              Clement-Rusedski: 50-50, nobet.

              Gonzo-Chela: 50-50: gonzo kann jeden schlagen, die verletzungen in letzter zeit machen es für mich allerdings zur zeit unmöglich, auf ihn zu setzen. chela ist kein pushover, nobet, da ich denke, dass sich gonzo durchsetzen wird.

              NALBANDIAN-Federer: Nalbandian hält einen überzeugenden 3-0 h2h über Federer, der gestern mehr als gewackelt hat - einzig der nervenschwäche seines gegner bzw. einem einzigen ball, der knapp gut gegeben wurde hat er es aus meiner sicht zu verdanken, dass er heute überhaupt spielen darf. 50-50 aus meiner sicht, zu denken geben mir die geschichten über nalbandians eltern, deswegen nur vorsichtige 2/10

              Schuettler-NIEMINEN: 70-30 ausgangswert, was ich gestern von schuettler gesehen hab, war allerdings beschämend. Wenn da nicht so ein lutscher wie der koubek am platz steht...Der finne spielt nicht soo viel auf hard, das allerdings mit einer ausgeglichenen bilanz, natürlich eine klasse unter schuettler. 2/10 auf einen schlechten tag schuettlers, dem die wetterbedingungen aus meiner sicht gestern gar nicht so gut gefallen haben dürften.

              Martin-LOPEZ: 6/10 auf den jungen spanier, der, wenn er so weiterspielt, nächstes jahr in den top10 zu finden sein dürfte. Die Zeit des alten Mannes geht aus meiner sicht langsam, aber sicher dem ende zu...

              Okun-GINEPRI: 30-70, Ginepri als kombitip. der isreali, der noch in washington vor 2 wochen in der quali aufgeben musste, konnte sich gestern gegen verkerk, der nur mehr enttäuscht und das gestrige spiel verschenkt hat, noch durchsetzen, wird heute gegen ginepri sang und klanglos ausscheiden.

              gaudio-ferrero: 30-70, richtig quotiert, nobet. zum wetten ist mir ferreros quote zu klein, gegen ferrero zu gehen zur zeit aus meiner sicht nicht angebracht.
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #8
                .

                Schüttler+Roddick BIG
                Rusedski+Nalbandian SMALL

                Kommentar


                  #9
                  Oh Mann...grausam...nahezu die Höchststrafe für Mathieu...dessen Jahr ist ja völlig verkorkst

                  Glückwunsch an alle Arazi-Tipper.

                  Bei mir bleibt die Hoffnung auf Moodie, aber bei DEM Turnier ist irgendwie der Wurm drin, ich weiß nicht

                  Kobayashi

                  Kommentar


                    #10
                    wieder eine wette ohne verlustrisiko für die russenmafia gewesen..

                    Man platziert fett auf kafel bei einem "match must be completed" bookie - die quote war schon in ordnung, gut möglich, dass er gewinnt, er verspricht auch, alles zu geben. Grosses Indianerehrenwort! Die Dinge laufen leider anders und kafel bekommt den a. rsch versohlt. Huch! Ist das ganze schöne geld jetzt weg???

                    Gott sei dank nicht, denn - leider leider - ist das haxerl plötzlich soo kaputt, dass er bei 4-5 coria serving unmöglich weiterspielen kann. Da kann man leider gar nix machen. Unmöglich - und auch unüblich, coria ausservieren zu lassen. leider.
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #11
                      Jawoi Arazi! So ist's brav!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von joker
                        wieder eine wette ohne verlustrisiko für die russenmafia gewesen..

                        Man platziert fett auf kafel bei einem "match must be completed" bookie - die quote war schon in ordnung, gut möglich, dass er gewinnt, er verspricht auch, alles zu geben. Grosses Indianerehrenwort! Die Dinge laufen leider anders und kafel bekommt den a. rsch versohlt. Huch! Ist das ganze schöne geld jetzt weg???

                        Gott sei dank nicht, denn - leider leider - ist das haxerl plötzlich soo kaputt, dass er bei 4-5 coria serving unmöglich weiterspielen kann. Da kann man leider gar nix machen. Unmöglich - und auch unüblich, coria ausservieren zu lassen. leider.
                        und genau das ist den Scheissbuchmachern, die hurtigst die Regeln auf Match muss beendet werden geändert haben und uns damit Millionen an Euros kosten werden, denn no na wer gibt während des matches normalerweise auf: sicher ned der schwächere oder führende., VOLL vergunnt ! Sollen sie durch dieses Match Millionen an Euros verloren haben damit sie den Schwachsinn einsehen den sie verzapft haben

                        Kommentar


                          #13
                          Oh weh, welch Grotten-Tag

                          Kommentar


                            #14
                            Re: .

                            Zitat von herby
                            Schüttler+Roddick BIG
                            Rusedski+Nalbandian SMALL
                            na bitte - kaum aus den Spezis draussen, rennts: 3 aus 4 sind durch

                            go Rusedski !

                            Kommentar


                              #15
                              Letzten 3 Partien hat meines Wissens Clement gewonnen... bin gespannt...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.