X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Challenger Jonkoping Qualifikation

    Roberto ORTEGA-OLMEDO - Fred SIMONSSON @3.75 Ladbrokes 3/10

    Ortega-Olmedo einer der doch wenigen Spanier die lieber auf Hardcourt spielen, als auf Sand. Der Kerl hat zum einen deutlich mehr auf Hardcourt gespielt in seiner Karriere und zum anderen dort auch deutlich bessere Erfolge erzielen können. Spielt zum größtenteils halt Futures im spanischen und portugiesischen Raum, weil die finanziellen Mittel nicht da sind, um Mal weitere Reisen auf sich zunehmen und das Ranking nicht ausreicht, um konstant Challenger zu spielen. Indoor fehlt Erfahrung, recht magere Bilanz dort vorzuweisen und beste Ergebnisse sind lediglich knappe Sätze gegen Spieler wie Guez oder Veger. Simonsson auf der anderen Seite sicherlich kein Überspieler, auch reiner Futuresdurchschnitt, aber doch ganz ok, auch auf schnelleren Courts. Hat letztes Jahr bspw. in der Quali von Bastad ein sehr gutes Dreisatzmatch gegen Robert gespielt, letztes Jahr auch einen Titel gewonnen auf der ITF Tour und ein weiteres Finale erreicht+1 Halbfinale und 2 Viertelfinals. Zum Saisonende hin auch paar gute Matches indoor gegen gute Gegner wie M. Pavic, Jankovic oder Corrie gespielt (alles aktuelle oder ehem. Top 300 Spieler). Saisonstart dieses Jahr auch ok, zuletzt in Großbritannien gegen Liam Broady nen Satz gewonnen und am Ende relativ unglücklich verloren. In der Quali hier bisher zwar noch keine Übergegner gehabt, aber einen Moraing musst du indoor auch erstmal 6-4 4-2 dominieren (dann gab der Deutsche auf). Der Schwede dabei sehr gut serviert, war über den ersten Aufschlag in beiden Matches kaum angreifbar (48/56 Punkte gewonnen). Ortega-Olmedo gestern mit Problemen gegen den Schweizer Bodmer, der bis auf Aufschlagen wirklich rein gar nichts kann. Denke hier vor heimischer Kulisse und mit dem Hauptfeld vor Augen wird Simonsson nochmal ne relativ gute Leistung abrufen, obs reicht, wird man sehen. Sehe das Match aber offener ehrlich gesagt, als die Quoten.
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      #32
      Challenger Jonkoping Qualifikation

      Roberto ORTEGA-OLMEDO - Fred SIMONSSON @3.75 Ladbrokes 3/10
      3-6 7-6 6-4

      Is klar. Matchbälle im zweiten, führt 3-1* im dritten Satz und hat sogar Breakbälle zum Doppelbreak und verliert trotzdem...Was für ein Affe
      Stats 2015
      STAKED: 83,5 EH
      BACK: +41,61 EH
      YIELD: 50%
      23. Oktober

      Kommentar


        #33
        Zitat von Napoleon190 Beitrag anzeigen
        Challenger Puebla

        Laslo Djere - Malek Jaziri

        Sehr schöner spot in meinen Augen: Natürlich ist Jaziri im Normalfall der bessere Spieler, allerdings spielte er dieses Wochenende Davis Cup in Bosnien. Dort stand er die vollen 15 Sätze und mehr als 11 Stunden (!) auf dem Platz. Nun muss er inklusive 7 Stunden Zeitverschiebung mehr als 20 Stunden Richtung Mexiko reisen. Ich habe keine Ahnung, wie er das kompensieren will.
        Djere ist ein talentierter Spieler. Er hatte jetzt mehr als eine Woche Zeit nach Mexiko zu reisen und sich zu akklimatisieren. Auf schnellen Belägen konnte er bereits solide Spieler wie Melzer, Berrer oder Fischer schlagen.
        Sollte Jaziri die Reise auf sich nehmen, sehe ich hier gute Chancen für den Serben.

        Laslo Djere @2,38 (Pinnacle) 1/10
        Djere gewinnt 7-5,5-7,6-2. +1,38 EH

        Kommentar


          #34
          Finale beim kanadischen Challenger und zwei Briten stehen sich gegenüber:

          Edward Corrie vs Daniel Evans

          Rein vom Papier her ist Evans hier klar favorisiert. Wenn man nach Skills geht auch zurecht, denn Evans kann fantastisches Tennis spielen, gehört sicherlich in die Top50, doch Mädels, Partys und Alkohol prägen sein Leben, ein kleiner Ernest Gulbis Abklatsch und halt typisch britisch.
          Er lässt sich schnell entnerven und schenkt dann auch mal nen Satz her, wenn es nicht läuft. Bis hierhin schlug er Barton, Horansky, Bester und Shapalov... alles keine typischen Namen für ein Challenger. Dennoch musste er gegen Barton und Shapalov über 3 Sätze gehen.

          Corrie ist Hallenspezialist und hat bislang ein sehr gutes Jahr gespielt. Befindet sich seit Anfang März in Kanada und spielte vorher zwei Futures. Sehr überraschend, dass er sich hier ins Finale eingefunden hat, denn er hatte defintiv die stärkere Konkurrenz. So schaltete er Mitchell Krueger und Frank Dancevic aus und in 3 seiner 4 Spiele blieb er komplett ohne Aufschlagsverlust. Lediglich zum Match gegen Dancevic konnte ich keine Stats diesbezüglich finden. Aber vom Ergebnis her ist dies auch gut möglich. Er scheint also richtig gut in Form zu sein. Für einen Spieler, der um die #500 steht und bislang keinen Satz verloren hat, ist das ne super Leistung.

          Auch interessant sind die bisheringen H2H zwischen den beiden. 5 Matches gab es, 3 gewann Corrie jeweils 2:0 und bei den zwei Siegen von Evans ging es über 3 Sätze. Die Matches sind allerdings schon recht alt, letztes 2013. Daher kann man nur ableiten, dass Corries Spielstil Evans nicht so liegt.

          Summa sumarum: Corrie gut in Form, Evans bekannt für seine Kaspereien, Vergangenheit pro Corrie.

          Meiner Ansicht nach sollte man hier den Dog anspielen, denn die Quoten sind unter den Umständen echt nett:

          Pick 1: Edwards +1,5 Sets @1,94 Pinnacle 3,5/10
          Pick 2: Edwards Sieg @3.5 Unibet 1/10

          Kommentar


            #35
            Morgen 4:00 Uhr (wenn's nicht regnet ) Finale im chinesischen Guangzhou mit der Partie: Lukas Lacko vs Nikoloz Basilashvili

            Lacko schwach ins Jahr gestartet. Doha und Melbourne jeweils in der Quali raus. Hat sich dann anschließend in Manila leicht gesteigert und ist dort im SF gegen ein starken Youzhny in 3 raus.
            Anschließend zwei solide Spiele auf der ATP-Ebene, die beide knapp verloren gingen.
            Von dort an wieder auf der Challenger-Tour rumgekurvt, allerdings eher schwach- bis Guangzhou.
            Spielt hier bärenstark und ausnahmsweise mal konstant. Neuchrist und Langer verputzt, danach gegen Ilhan im ersten leicht gepennt danach aber auch solide und heute nun Zhang mit 60 61 überrollt- Wahnsinn.

            Ihm gegenüber steht Basilashvili. In dem Jahr absolut nix gerissen. In Guangzhou stark angefangen- im QF und SF aber abgebaut. Gegen Skugor durchwachsene Leistung und nun gegen Sela von dessen Aufgabe profitiert.

            Von der Woche ausgehend, habe ich die Quotierung 1,50 zu 2,50 pro Lacko erwartet. Sehe ihn hier definitiv vorn.
            Pinnacle gibt aktuell hingegen eine satte 1,862 auf Lacko.
            Aus diesem Anlass:


            Lacko @1,862 mit 4/10 bei pinnacle!

            16 76 57 daher leider -4
            Zuletzt geändert von Gast; 21.03.2016, 09:49.

            Kommentar


              #36
              Challenger Shenzhen

              Nikoloz Basilashvili - Peter Gojowczyk

              Okay, Basilashvili hat letzte Woche in Guangzhou das Challenger gewonnen. Jedoch hat er seit Sonntag 4 Matches über die volle Distanz mit ca. 2 Stunden Spieldauer pro Match in den Beinen. Dazu noch die Reise nach Shenzhen.
              Seine Form vor dem Turnier überzeugte mich keinesfalls. Es bleibt abzuwarten, inwiefern er das Level von letzter Woche halten kann.
              Gojo hat natürlich ebenfalls keine überragende Form. Allerdings ist er wesentlich ausgeruhter und meiner Meinung nach der solidere Spieler. Auf seinen Serve und die Vorhand kann er sich verlassen. In letzter Zeit hat er viel und gerne in China gespielt.
              Quoten >1,8 sollten value sein.

              Peter Gojowczyk @1,97 (Pinnacle) 1/10

              Kommentar


                #37
                Zitat von Napoleon190 Beitrag anzeigen
                Challenger Shenzhen

                Nikoloz Basilashvili - Peter Gojowczyk

                Okay, Basilashvili hat letzte Woche in Guangzhou das Challenger gewonnen. Jedoch hat er seit Sonntag 4 Matches über die volle Distanz mit ca. 2 Stunden Spieldauer pro Match in den Beinen. Dazu noch die Reise nach Shenzhen.
                Seine Form vor dem Turnier überzeugte mich keinesfalls. Es bleibt abzuwarten, inwiefern er das Level von letzter Woche halten kann.
                Gojo hat natürlich ebenfalls keine überragende Form. Allerdings ist er wesentlich ausgeruhter und meiner Meinung nach der solidere Spieler. Auf seinen Serve und die Vorhand kann er sich verlassen. In letzter Zeit hat er viel und gerne in China gespielt.
                Quoten >1,8 sollten value sein.

                Peter Gojowczyk @1,97 (Pinnacle) 1/10
                Sollte er als besserer Spieler gewinnen, ist der Pick gut. Die anderen Dinge sind wohl eher zu vernachlässigen, da die Orte gerade mal 140 km entfernt, also in 2 Autostunden zu erreichen sind.

                Bzgl. Erschöpfung sollte man erwähnen, dass Basia in der Vorwoche in China direkt in der 1. Runde raus ist, so dass er wohl mal 5 Sipele in Folge verkraften kann

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Napoleon190 Beitrag anzeigen
                  Challenger Shenzhen

                  Nikoloz Basilashvili - Peter Gojowczyk

                  Okay, Basilashvili hat letzte Woche in Guangzhou das Challenger gewonnen. Jedoch hat er seit Sonntag 4 Matches über die volle Distanz mit ca. 2 Stunden Spieldauer pro Match in den Beinen. Dazu noch die Reise nach Shenzhen.
                  Seine Form vor dem Turnier überzeugte mich keinesfalls. Es bleibt abzuwarten, inwiefern er das Level von letzter Woche halten kann.
                  Gojo hat natürlich ebenfalls keine überragende Form. Allerdings ist er wesentlich ausgeruhter und meiner Meinung nach der solidere Spieler. Auf seinen Serve und die Vorhand kann er sich verlassen. In letzter Zeit hat er viel und gerne in China gespielt.
                  Quoten >1,8 sollten value sein.

                  Peter Gojowczyk @1,97 (Pinnacle) 1/10
                  Gojowczyk gewinnt 6-3,6-4. +0,97 EH

                  Kommentar


                    #39
                    "Finale beim kanadischen Challenger und zwei Briten stehen sich gegenüber:

                    Edward Corrie vs Daniel Evans

                    Rein vom Papier her ist Evans hier klar favorisiert. Wenn man nach Skills geht auch zurecht, denn Evans kann fantastisches Tennis spielen, gehört sicherlich in die Top50, doch Mädels, Partys und Alkohol prägen sein Leben, ein kleiner Ernest Gulbis Abklatsch und halt typisch britisch.
                    Er lässt sich schnell entnerven und schenkt dann auch mal nen Satz her, wenn es nicht läuft. Bis hierhin schlug er Barton, Horansky, Bester und Shapalov... alles keine typischen Namen für ein Challenger. Dennoch musste er gegen Barton und Shapalov über 3 Sätze gehen.

                    Corrie ist Hallenspezialist und hat bislang ein sehr gutes Jahr gespielt. Befindet sich seit Anfang März in Kanada und spielte vorher zwei Futures. Sehr überraschend, dass er sich hier ins Finale eingefunden hat, denn er hatte defintiv die stärkere Konkurrenz. So schaltete er Mitchell Krueger und Frank Dancevic aus und in 3 seiner 4 Spiele blieb er komplett ohne Aufschlagsverlust. Lediglich zum Match gegen Dancevic konnte ich keine Stats diesbezüglich finden. Aber vom Ergebnis her ist dies auch gut möglich. Er scheint also richtig gut in Form zu sein. Für einen Spieler, der um die #500 steht und bislang keinen Satz verloren hat, ist das ne super Leistung.

                    Auch interessant sind die bisheringen H2H zwischen den beiden. 5 Matches gab es, 3 gewann Corrie jeweils 2:0 und bei den zwei Siegen von Evans ging es über 3 Sätze. Die Matches sind allerdings schon recht alt, letztes 2013. Daher kann man nur ableiten, dass Corries Spielstil Evans nicht so liegt.

                    Summa sumarum: Corrie gut in Form, Evans bekannt für seine Kaspereien, Vergangenheit pro Corrie.

                    Meiner Ansicht nach sollte man hier den Dog anspielen, denn die Quoten sind unter den Umständen echt nett:

                    Pick 1: Edwards +1,5 Sets @1,94 Pinnacle 3,5/10
                    Pick 2: Edwards Sieg @3.5 Unibet 1/10"


                    Edwards im ersten Satz chancelos, im 2. aber Break vorne gewesen. Hat eigentlich gut serviert, konnte es aber nicht halten. Schade, der Satzgewinn war nahe.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Xosko Beitrag anzeigen
                      Chally Breslau

                      Dustin Brown vs Andrey Golubev
                      Golubev ML @2,6 2/10 pin

                      So richtig einleuchtend ist mir das nicht. Golubev in Runde 1 Arnaboldi rausgeschickt über 3 Sätze, dabei 16 Asse serviert und nichtmal nen Breakball zugelassen. Dazu indoors sicherlich sein bester Belag, im Davis CUp beispielsweise letztes Jahr Wawrinka und Goffin geschlagen. DAzu kommen etliche Challenger TItel indoors und auch schon 2 Finals auf der Tour. Meiste davon jetzt schon paar jährchen her, aber es ist jetzt ja auch nicht so, dass sein Gegner Dustin Brown indoors ein Überspieler ist. Ist super tagesform abhängig, aber grad bei so kleinen Challengern hat er meist große Probleme sein Spiel zu finden. Kann Motivationsgründe haben, kein plan. Vor 3 Wochen in Montpellier super Tennis gespielt und bis ins Semi, nur um dann die woche drauf in Runde 1 bei nem Chally gg Setkic rauszugehen in Runde 1. So wars letztes JAhr auch schon, gute LEistungen auf der Tour und dann teils erbämliche Auftritte auf der Chally Ebene. Brown ebenfalls Runde 1 ungebreaked, gehe hier mit das er zu Recht Favo ist. Aber Brown als so klaren Favo kann man in so nem Match Up niemals spielen, dazu ist er zu Tagesformabhängig und zu launisch. LAyen kann man ihn allerdings zu der Quote gegen einen anständigen Indoor Spieler.


                      Chally Morelos

                      Adrian Menendez Maceiras vs Alejandro Gonzalez
                      Maceiras ML @1,8 6/10 pin

                      Die Quote hier ist sicherlich nicht überragend, aber für mich ist Maceiras auf HC einfach nen gutes Stück besser als Gonzalez.

                      1.) Maceiras mehr als Doppelt so viele SPiele auf HC in seiner Karriere (350 vs 150)
                      2.) von diesen 150 Spielen hat Gonzalez mehr als die Hälfte (sogar ca 2/3) auf ITF ebene gespielt
                      3.) Gonzalez auf Chally Ebene in seiner ganzen Karriere 2 Finals oder Halbfinals erreicht, MAceiras allein 11 Finals oder Semis in den letzten 3 Jahren
                      4.) Bei Maceiras kommen noch zweistellig Quarterfinal teilnahmen dazu, auch in den letzten 3 Jahren, bei Gonzalez kannst das an einer Hand abzählen
                      5.) Maceiras in MExiko traditionell super stark. In den letzten 3 Jahren nen 17:7 Record in Mexiko. Dabei sind 2 Quarterfinals, ein Semfinal, ein Finale + ein Halbfinale hier in Morelos aus dem letzten Jahr.

                      Und Auch die aktuelle FOrm spricht für den Spanier. Gonzalez zuletzt auf Sand 3 mal in Runde 1 raus, hier jetzt gegen 2 ITF Spieler 2x glatt durch. Nichts besonderes also. Auch Maceiras keine Übergegner gehabt. Unterm Strich sprechen sowohl Erfahrung, Spielort als auch die spielerischen Mittel hier für mich ganz klar für den Spanier. Hat einfach mehr Waffen, mehr Power, besseren Serve auf Hard.
                      nach einer sehr sehr angebrachten Pause (muss man kein Prophet sein um zu erraten das ich tilt war ) werte ich das mal noch aus. Maceiras verliert 1:2, GOlubev 0:2. -8 EH

                      Kommentar


                        #41
                        CH Le Gosier, Semifinal

                        Malek Jaziri - Taylor Fritz

                        Yes, Taylor Fritz played a very well year yet with a 23-8 balance, one ATP 250 final and one ATP 500 quarterfinal, but i see actually problems for him: He looked a bit dubbed in last 2 weeks. So he lost his first match last week very surprisly against Velotti. This week he had many problems with Lama and Ito. I see deficits with his fitness yet. So he was completely whacked after one set against Ferrer in Miami for example. Jaziri played a good year actually too. So he is 11-6 on hartcourt and won 2 weeks ago a Challenger. Last week he retired against Souza, but he looked very solid this week. Jaziri had solid stats in his 3 matches and should be the fresher one. The only h2h was a clear win for Fritz last autunm, but there were other conditions. I see good chances for Jaziri today. Odds >2,5 should be value.

                        Malek Jaziri @2,76 (Pinnacle) 1/10

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Napoleon190 Beitrag anzeigen
                          CH Le Gosier, Semifinal

                          Malek Jaziri - Taylor Fritz

                          Yes, Taylor Fritz played a very well year yet with a 23-8 balance, one ATP 250 final and one ATP 500 quarterfinal, but i see actually problems for him: He looked a bit dubbed in last 2 weeks. So he lost his first match last week very surprisly against Velotti. This week he had many problems with Lama and Ito. I see deficits with his fitness yet. So he was completely whacked after one set against Ferrer in Miami for example. Jaziri played a good year actually too. So he is 11-6 on hartcourt and won 2 weeks ago a Challenger. Last week he retired against Souza, but he looked very solid this week. Jaziri had solid stats in his 3 matches and should be the fresher one. The only h2h was a clear win for Fritz last autunm, but there were other conditions. I see good chances for Jaziri today. Odds >2,5 should be value.

                          Malek Jaziri @2,76 (Pinnacle) 1/10
                          Jaziri gewinnt 6-7,6-4,7-5. +1,76 EH

                          Kommentar


                            #43
                            Challenger Turin, 1st round

                            Igor Sijsling - Vincent Millot

                            Clay isnt the favorite surface from Sijsling and Millot, but Sijsling had some good results in the past. So he won Roland Garros qualifying against Alexander Zverev and Copil for example. He played the last two Challenger in Italy, but lost against Eremin and Elias. Clay is the weakest surface for Millot. He is clear negative on this surface since 2010. Both player will play the qualifying for Munich this weekend. Millot is a player, who hasnt much motivation for small events like the Challenger. I think its maximum a 50:50 match. Odds >2 are value.

                            Igor Sijsling @2,16 (Pinnacle) 1/10

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Napoleon190 Beitrag anzeigen
                              Challenger Turin, 1st round

                              Igor Sijsling - Vincent Millot

                              Clay isnt the favorite surface from Sijsling and Millot, but Sijsling had some good results in the past. So he won Roland Garros qualifying against Alexander Zverev and Copil for example. He played the last two Challenger in Italy, but lost against Eremin and Elias. Clay is the weakest surface for Millot. He is clear negative on this surface since 2010. Both player will play the qualifying for Munich this weekend. Millot is a player, who hasnt much motivation for small events like the Challenger. I think its maximum a 50:50 match. Odds >2 are value.

                              Igor Sijsling @2,16 (Pinnacle) 1/10
                              Sijsling verliert 3-6,5-7. -1

                              Kommentar


                                #45
                                Nedovyesov - Ramirez-Hidalgo 1 @2,1(4/10) MB

                                22.04.2016, 06:30, Nanjing challenger, quarterfinal, clay

                                Quote von Nedovyesov angestiegen, jetzt für mich gut spielbar. Gewann hier jeweils glatt, wie sein nächster Gegner. Hatte die leichtern Gegner, nur ist Ramirez-Hidalgo jetzt nicht plötzlich der Überspieler. Nishioka wohl nicht wirklich motiviert, siehe Ergebnis. Und solide gegen De Greef. Gegen Nedovyesov müsste er sich meiner Meinung nach nochmals steigern und das kann ich mir beim 38jährigen Spanier nicht vorstellen. Da Nedovyesov über einen soliden Aufschlag verfügt und von der Baseline auch Power machen kann, anders als ein De Greef. Ramirez-Hidalgo wird hier nicht so oft seine ewigen Ballwechsel bekommen und auch nicht so viele Breakchancen herausspielen können. Auf der anderen Seite sollte sich Nedovyesov Chancen erspielen können beim gegnerischen Aufschlag. Für mich ist Nedovyesov hier @1,6 - daher gut spielbar. H2H 1:0 für Nedovyesov (6:4 / 6:4 in 2013)
                                Alter Benutzername: k1ng

                                Zitat von Fusco
                                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.