X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ancic- Marrero+8 Tip:Marrero+8 Quote:1,83 Bet365 2/10


    Denke schon das Ancic dieses Spiel gewinnen wird erwarte hier aber etwas in der richtung 7:6 6:4 6:3.Denke nicht das Ancic Marrero abschießen wird.
    Der Spanier auf der Tour praktisch noch nie gespielt aber nur auf Sand zu Haus spielt bei Challanger und Future Turnieren.Hat bei Challanger eine 14-17 Bilanz auf sand und bei den ganz kleine Futuren eine 134-84 Sandbilanz auf anderen Belägen spielt er so gut wie nie.Er konnte in diesen Jahr schon Lappenti und Vassallo bei kleinen Turnieren besigen die ja ganz gut auf Sand klar kommen.
    Finde das HC einen kleinen versuch werd.
    http://Alf79.blogabet.com/

    Kommentar


      #17
      Grüße liebe Wett und Tennisfreunde
      Hoffentlich haben wir etwas glück mit dem Wetter sodass heute mal ordentlich gespielt wird. Die Prognose sah ja nicht so rosig aus .

      Zu meinem Pick heute ,

      ich gehe heute auf

      Dimitri Tursunow (RUS) - Guillermo Garcia-Lopez (ESP) 1,71 bwin (5/10)

      Garcia-Lopez für mich der bessere auf Sand und super ins Turnier gestartet mit einen 3:0 Sieg über Sergio Roitmann.
      Tursunow hatte da mit Brands die leichtere Aufgabe.
      H2H der beiden auf Sand, 2 Spiele beide an Garcia Lopez. Sehe keinen Grund warum er es nicht ein drittes mal macht

      Quoten gerade am purzeln.

      Kommentar


        #18
        Will nicht dagegen sein,aber Garcia hatte mit Roitman nicht den schwereren Gegner ver,utlich.Brands gut in Form,Roitman sehr schlecht 2008 und es war klar.Tursunov vor kurzem auch noch Kiefer geschlagen.Wär eher für Tursunov,aber der ist eben psychisch so instabil.Zu den Quoten kann ich nur sagen nobet.Aber nur meine Meinung.

        Safin +2,5 klingt gut

        Kommentar


          #19
          davy- safin

          safin +2.5 set @ 1.63 10 bet 3/10

          h2h 3-2 davy davon 2 auf sand.

          davy wirkt immer nochj nicht so konstant wie zb. 2007. beide seit aril auf sdand unterwegs. davy mit niederlagen gegen kiefer, robredo, sätze gegen ein isner, monaco, seppi etc, verloren.

          safin max. runde 3 auf sand 2008. aber ein berdych 2mal bezwungen, einige sätze geggen hochkaräter auf sand gewonnen. ich erwarte zumindest die ersten beiden sätze eng, eine lange rallye sehe ich davy im vorteil. ein satz sollte drin sein, für mein lieblingsspieler

          und ein b issel was auf lay davy @ 1.25, da wie gesagt, ich zumindest am anfang erwarte, dass safin. ihm ordentlich paroli bietetn kann.

          g.l.

          Kommentar


            #20
            Monfils - Horna HC +5 2 @ 1,83 bet365 3/10

            Horna ein guter Sandplatzspieler, der 72% seiner Siege auf diesem Belag feierte. In der ersten Runde schlug er Jenkins ( in 4 Sätzen ). Und nach anfänglichen Problemen wurde es hinten heraus eine klare Sache.

            Monfils ist ein Allrounder, was die verschiedenen Beläge betrifft. Er konnte sich in der ersten Runde klar gegen Landsmann Clement in drei Sätzen durchsetzten. Der aber auch alles andere als ein Sandplatzspezialist ist. Alles in allem hat Monfils zwar den Heimvorteil auf seiner Seite, aber wenn's einmal nicht läuft, wird er schnell lustlos und wurde schon oft deshalb von Schiedsrichtern ermahnt.

            Ich sehe hier eine realistische Chance für Horna, der ein Kämpfertyp ist ( also genau das Gegenteil von Monfils ), dass Match offen zu gestalten.

            Deshalb: Monfils - Horna HC +5 2 @ 1.83

            Kommentar


              #21
              Tipps ist schwer,aber Tendenzen kann ich geben ud vielelicht reichts bei jemand für confidence.

              NADAL DEVILDER ähhhh...
              LUBI JUNQUEIRA Lubi würd ich vermeiden,aber Junqueira kenn ich zuwenig.Nur theoretisch könnts schon reichen für den Argentninier.

              MARCOS Melzer Verstehe die Quote nicht ganz,aber who cares.Melzer kann nicht viel 2008.Ab 2.5 denke ich spielbar.

              Safin gönn ichs zwar,aber wird schwer und ob er mehr als 20% hat bezweifle ich.

              Gquicel würd ich fast probieren,aber der ist mir schleierhaft,vielelicht verletzungsanfällig,ich weiß es nicht.Am ehersten gewintn ersten Satz spielen.

              Vanek vielleicht 1-2 Sätze,aber riskant.

              Horna sieht zu hoch aus,weil Monfils 2008 noch nicht wirklich konstant gespielt hat.

              Söderlign 3:0 legen,önnt was sein.

              GINEPRI muss man smallstens anspielen,war recht gut in Pörtschach.

              FALLA könnt auch was sein.

              Bei Hanescu Serra verstehe ich auch nciht ganz Quotenunterscheide,aber beide schon ziemlich ausgemsutert.

              SANTORO hat schon Chance augf Geewinn von Satz 1+2.

              Habe fertig

              Kommentar


                #22
                Review wettechnisch des heutigen Tages;

                Lapenti erwartet weiter...
                Nalle ohne Worte...
                Tursunov noch klarer als erwartet,scheint wirklich ziemlich gut dauf.
                Gulbis besiegt einen nervenschwachen Blake.
                Youzhny sehr klar,wie gut ist er drauf?
                Verdasco on his wie aber knapp wie zu vermuten war.
                Nieminen auch fast am Ziel.
                Gonzales deto
                Wawrinka viel knapper als erwartet.
                Nadal +Fedex
                Lubi wiedermal vorne.
                Ancic ersten Satz verpennt jetzt drauf.
                Melzer alles offen.

                Kommentar


                  #23
                  Ist n tricky Tag... Nalle ohne Worte... Tursunov für mich schon überraschend, 6:0, 6:0 Sätze 2 und 3...habs nicht gesehen. Dummerweise heisst das bei Tursunov gar nichts, ich geb da Chardy im nächsten Spiel ne Chance...mal die Quoten abwarten.

                  Ich werd mir small den Fish @3,9 pinn geben. Spielt zwar auch recht wechselhaft die letzten Wochen hat aber Calleri gepackt, der nich so übel war und dafür ist mir die Quote zu hoch gegen Hewitt mit einem Spiel Praxis auf Sand gegen schwachen Mahut.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von alfs79
                    Ancic- Marrero+8 Tip:Marrero+8 Quote:1,83 Bet365 2/10


                    Denke schon das Ancic dieses Spiel gewinnen wird erwarte hier aber etwas in der richtung 7:6 6:4 6:3.Denke nicht das Ancic Marrero abschießen wird.
                    Der Spanier auf der Tour praktisch noch nie gespielt aber nur auf Sand zu Haus spielt bei Challanger und Future Turnieren.Hat bei Challanger eine 14-17 Bilanz auf sand und bei den ganz kleine Futuren eine 134-84 Sandbilanz auf anderen Belägen spielt er so gut wie nie.Er konnte in diesen Jahr schon Lappenti und Vassallo bei kleinen Turnieren besigen die ja ganz gut auf Sand klar kommen.
                    Finde das HC einen kleinen versuch werd.

                    Marrero gewinnt sogar den ersten und läßt sich dann abschießen
                    http://Alf79.blogabet.com/

                    Kommentar


                      #25
                      Tursonov - Chardy Tip:Tursunov Quote 1,6 Betfair 5/10


                      Hier Turso für mich klarer Favo und wäre diese Partie in Rund 1 gewesen wohl nur eine 1,20 Quote.Tursonov bis lang hier mit zwei starken auftritten jeweils glatte drei Satz Siege gegen Brands und Lopez.
                      Chardy eigentlich nur auf kleinen Challanger unterwegs dort eine 29-25 Sandbilanz bei 1Turniersieg.Dieses Jahr im Finale von Marakesch gewesen.
                      Denke das Chardy heute seinen super Tag gegen Nalbandian hatte und nicht in der Lage ist morgen noch wieder so ein Match zu liefern.
                      Deshalb Tip Tursonov etwas größer gespielt.

                      Ansonsten vielleicht morgen Schwank noch ein kleiner Versuch wert wenn er noch Kondition hat nach den ersten beiden schweren Runden
                      http://Alf79.blogabet.com/

                      Kommentar


                        #26
                        France | ATP Roland Garros
                        30. Mai 2008 | 12:40 Uhr
                        Ernests Gulbis - Nicolas Lapentti
                        Nicolas Lapentti
                        4/10 | 2,35 | Pinnacle Sports

                        Ernests Gulbis hat in der 1. Runde Simon Greul überraschend klar in 3 Sätzen besiegt und in der 2. Runde gegen James Blake in 4 Sätzen gewonnen. Nicolas Lapentti gewann in der 1. Runde gegen Janko Tipsarevic in 4 Sätzen und besiegte in der 2. Runde Bobby Reynolds in 4 Sätzen.
                        Überraschende Quoten für mich, den ich sehe Nicolas Lapentti als Favoriten. Ernests Gulbis sicherlich ein talentierter Spieler, doch viel zu unkonstant um hier Favorit zu sein. Außerdem Claycourt sicher nicht sein Belag. Nicolas Lapentti hingegen ist ein typischer Claycourter und ein Kämpfer, was sich insbesondere im Bo5 auswirkt. Nicolas Lapentti ist gut in Form, mental stärker und der bessere Spieler auf Claycourt und so hat er sehr gute Chancen zu gewinnen.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #27
                          Radwanska #15 - Cornet #20
                          Pick : Radwanska ab 1.85 (betfair mit 1.97 )

                          Radwanska ist nach ihrer Krankheit wieder staerker gewonnen und hat vor ein paar Tagen sogar ein kleineres Turnier gewonnen (6-2 6-3 gegen Dementieva im Finale). Ihren zweiten Aufschlag hat sie scheinbar auch verbessert, auf Sand war das immer das groesste Problem bei ihr. Die ersten beiden Gegnerinnen bei diesen French Open durften sich schon nach 2 kurzen Saetzen wieder umziehen - Aga ist gut drauf.
                          Cornet bei diesen French Open schon in den ersten zwei Runden mit Schwierigkeiten. Das erste Spiel gegen Vakulenko (#76) 7 5 und 6 4 gewonnen, gegen Dulko musste sie sogar in den dritten Satz (wobei Dulko im ersten scheinbar nicht anwesend war ... 0-6 !).
                          Radwanska in diesem Jahr mit dem besseren Record, sie hat auch die bessere Form zur Zeit und ist ganz einfach die bessere Spielerin ... Versteh die Quotierungen deshalb auch nicht so ganz Den einzigen Vorteil den Cornet hat ist der Heimvortei, aber ich glaube nicht dass dieser reichen wird um Radwanska zu schlagen.
                          [[cheers]]

                          Kommentar


                            #28
                            Bis auf Santoro kann 1-2 Sätze holen war alles recht zutreffend,meinte bei Santoro Games;)

                            Heute:

                            FALLA(3.6)-Kann man spielen
                            LAPENTI(2.4)-Gefährlich aber mir scheint Lapenti auch zu hoch und leicht unverständlich wieso es alle so quotieren.Bei Tipo war mir klar es ist ein Fehler.Hier kanns auch sein,daß Lapenti irgendwas im Match gegen Reynolds anzusehen war.Also ned wundern,wenn er ned gewinnt.Spielen muss mas.
                            BOLELLI-Wie Loodra soweit kam ist mir ein Rätsel udn wieso er auf Sand plötzlich gut spielt noch mehr.Bolelli ist ein Guter,aber Loddra hat schon Berdych rausgenommen.Stay away.
                            TURSUNOV-Normal Tursunov hier zu spielen,aber hab Chardy nicht gesehen gestern.Quote ist eher so als würden Bookies Chardy vorne sehen.
                            MURRAY(2.6)-Kann man ganz small spielen.Auf der grossen Bühne trau ich ihm mehr zu als Almagro.
                            MATTHIEU-Habe Schwank noch nie gesehen,aber ich denke für System sollte man Mathieu nehmen.

                            Kommentar


                              #29
                              @Prophet

                              Habe Chardy gestern im vierten und fünften gesehen.Er hat sehr davon gelebt das Nalbandian total KO war.Er hatte wohl leicht Krämpfe und im fünften konnte Nalle auch nicht mehr richtig Servieren.Chardy hat sehr viel riskiert fast bei jedem Schlag alles oder nichts....
                              http://Alf79.blogabet.com/

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von alfs79
                                @Prophet

                                Habe Chardy gestern im vierten und fünften gesehen.Er hat sehr davon gelebt das Nalbandian total KO war.Er hatte wohl leicht Krämpfe und im fünften konnte Nalle auch nicht mehr richtig Servieren.Chardy hat sehr viel riskiert fast bei jedem Schlag alles oder nichts....
                                Hab das Match zum einem Grossteil verfolgt:

                                Chardy hatte die ersten beiden Sätze (erwartungsgemäß) haushoch verloren.
                                Seine Chancen bis dato gegen Nalle: 0
                                Nalbandian machte danach dan Eindruck "mir kann hier eh nichts mehr passieren".
                                Den dritten Satz hat er nach dem Motto "Betriebsunfall" abgehakt".
                                Den vierten nach dem Motto "einen hab ich ja noch".
                                Selbst im fünften schien er den Ernst der Lage nicht erkannt zu haben.
                                Mir kam es eher so vor, als sei Nalle psychisch "blockiert". In seinem Spiel lief nur noch wenig zusammen, körperlich schien er speziell nach Satz 3 merklich abgebaut zu haben (was nicht bedeuten soll, dass er vorher 100% hatte).

                                Chardy hat im fünften Satz jedenfalls nach einer Schmerztablette verlangt und hatte wohl auch Krämpfe (gehe hier mal nicht vom Schauspiel aus).
                                Zu einer Behandlung ist es aber meines Wissens nicht gekommen, zumindest wurde keine übertragen.

                                Nalle war aber auch zunehmend körperlich am Boden. So richtig fit wirkte der von Beginn an nicht, aber man hatte zunächst halt den Eindruck: gegen Chardy reichts noch

                                auf den Punkt gebracht: Nalle hat sich selbst geschlagen
                                Spätestens als im fünften das Publikum geschlossen hinter Chardy stand, hat er seinen Fehler wohl gemerkt, ist aber irgendwie mit dem Druck nicht klargekommen.
                                Denke mal, dass Chardy an dem Tag auch über glühende Kohlen gelaufen wäre, der hat sich selbst angefeuert.
                                Der muss jedenfalls ordentlich Kraft gelassen haben, wie der sich regeniert haben will, ist mir rätselhaft.
                                Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
                                Gib 0ddset keine Chance!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.