X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP Delray Beach/Marseille/Rio

    Hallo zusammen
    morgen beginnen die 3 o.g. Turniere.
    Bei den Ansetzungen ist mir eine Ansetzung praktisch ins "Auge gestochen"

    In Marseille spielt LUCAS POUILLE gegen ANDREY KUZNETSOV

    Der junge Franzose (21) genießt hier sozusagen "Heimrecht"
    Momentan befindet er sich im ATP Ranking auf der 86 und weist eine Hallenbilanz bei knapp 60 % Siege auf.
    Ist ein harter Aufschläger und das ist auch seine gefährlichste Waffe. Vor und Rückhand gleichermaßen ausgeglichen.
    In der Halle hat er seit 2014 Spieler wie
    - Johnson
    - Nieminen
    - Karlovic
    - Fognini
    - Stakhovsky
    - Mannarino
    - Janowicz

    bezwungen. Und jetzt die Überraschung gegen alle 7 jeweils 2:0!
    Gegen einen Federer knapp unterlegen 2x 4:6 und ebenfalls gut mitgehalten gegen Gasquet 3:6 6:7.

    Sein gegenüber Andrey Kuznetsov Russe Nr 53 und 24 Jahre.
    Er spielt zweifelsohne ein starkes Jahr:
    Viertelfinale Doha (da knapp gg Nadal raus)
    Achtelfinale AO

    Hallenbilanz 61%
    Auch hier geht der Blick ab 2014 und da stehen "nur" Siege über Stakhovsky, Muller oder Kukushin
    Gewonnen hat z.B gegen Spieler, wo er favorisiert war oder sich auf einen ähnlichen Niveau befanden Kamke, Golubev, Sijsling.

    de facto sehe ich hier POUILLE aus verschiedenen Gründen nicht als Außenseiter, wie die Buchmacher es einordnen.
    Junger Franzose mit schon beachtlichen Hallenresultaten und er ist erst 21 und dürfte die Halle und die Gegebenheiten rund um Marseille besser kennen als der Russe. Einfach zu breaken scheint er auch nicht zu sein!

    Schlussendlich sieht mein Tipp wie folgt aus:
    POUILLE - KUZNETSOV 1
    QUOTE: 2,28
    EH: 3
    BOOKIE: UNIBET

    P.S:
    Ist mein 1.Post und bin sehr kritikfähig. Bin um jede hilfreiche Info dankbar und gern als PN.
    Wünsche möglichen Nachtippern hierbei viel Glück.


    #2
    Rio de Janeiro

    Fabio Fognini vs Aljaz Bedene
    Bedene +1,5 Sets @1,9 3/10 pin

    Okay, jetzt sieht das h2h mit 4:0 auf Sand pro Fognini nicht wirklich gut aus für den Pick, aber 2 der 4 Matches waren hart umkämpfte 3 Setter und die anderen beiden Ergebnisse waren 6:4 7:5 und 6:4 6:3. Also auch mehr oder weniger eng. Für Bedene ist es das 1. Spiel auf Sand in dieser Saison, Fognini schon letzt Woche in Buenos Aires gespielt und nach Satzführung gg Delbonis verloren. Muss ehrlich sein, mag ihn ja aber fand ihn da wirklich nicht gut. Das war nicht nur rumgekasper, sondern Form war auch noch nicht wirklich vorhanden. Jetzt muss man dazu sagen, das Fognini bei diesen Sandturnieren im Frühjahr traditionell oft sehr stark ist. Hier in Rio letztes Jahr im Finale, u.a. Nadal geschlagen. DIe Jahre davor acuh regelmäßig mit guten Run´s in Santiago, Rio, Sao Paulo und Buenos Aires. Aber auch frühe Niederlagen immer mal wieder dabei. Jetzt gehe ich davon aus das er Bedene schlagen wird, aber der mittlerweile Brite ist nen gefährlicher SPieler der seit 2013 nen 60/27 Record auf Sand hat incl 5 Turniersiege. Das war größtenteils alles auf der Challengertour, liegt daran das Bedene die größeren Sandplatzturniere meist nicht spielt da er sich auf HC wohl mittlerweile wohler fühlt. Dennoch u.a. nen agut auf sand letztes Jahr geschlagen. Muss man mal sehen wo er in seinem 1. Match auf Sand genau steht, aber hat n guten Serve und kann Fogninis Pace definitiv mitgehen. nen satz auf jeden Fall drin, wenn Fogs nicht 100% konzentriert ist kann Bedene das auch ganz einfach gewinnen. Quote aufs HC jedenfalls zu hoch.

    Kommentar


      #3
      Moin @all

      ich hab noch was interessantes auf dem Schirm:

      im amerikanischen Delray Beach stehen sich morgen Tim Smyczek und Taylor Harry Fritz gegenüber.
      Fritz hat gestern bei seiner erst 3 Teilnahme eines ATP Turniers gleich das Finale erreicht.
      Er unterlag gestern Nishikori mit 2x 4:6
      Seine Siegeszug konnte weder Mmoh, Johnson, Becker noch Berankis stoppen.
      In Memphis trat der 18 jährige Senkrechtsstarter mit einer Wildcard an und stand vor der Veranstaltung auf Platz 145.
      Übrigens hat er einen Eintrag in sämtliche Geschichtsbücher sicher:
      Nie zuvor stand ein US Amerikaner schneller in einem Finale. Den alten Rekord hielten Connors und Roddick bei 10 Anläufen inne, aber das nur am Rande.

      Viele Fakten wenig Tipps :D
      Jaaa ich komm jetzt zu meiner Vermutung:
      Es wäre nicht das erste mal und völlig menschlich, dass der Akku und die Konzentration sowie die Frische nach diesem jüngsten Karrierehighlight fehlt.
      Das waren wunderbare Tage für die neue amerikanische Tennishoffnung und bei meinen Recherchen sah ich das er auch noch im Doppel mit Harrison das Halbfinale erreichte.
      Das waren dann 7 Spiele in 6 Tagen.

      Mit Smyczek trifft er auf einen Landmann, der sich viel bei Turnieren in den USA aufhält. Ein reiner Grundlinienspieler mit einer schönen Vorhand.
      Die ganz großen Erfolge blieben ihm bisher verwehrt doch konnte 2015 in Melbourne in der 1 Runde einen Nadal in 5 Sätzen zwingen (nach 4 Stunden Spielzeit)
      Das zeigt ja dann schon von einer gewißen Qualität.
      Gespielt wird auf Hartplatz einem Belag auf dem Smyczek 2015 16 Turniere absolviert hat.
      Die Hälfte davon waren unterklassige Challenger.
      Ihm gelang trotzdem Siege z.B. über Struff, Becker, Stakhovsky oder Muller.

      Das sind nur vergleichbare Eindrücke, die meinen Tipp untermauern bzw ersichtlich darstellen sollen.
      Wie oben erwähnt sehe ich doch dier Schwachstelle in Fritz.
      Wer wert auf direkte Vergleiche legt:
      Vor 4 Monaten in Fairfield Fritz 6:3 6:2
      Da ich bei einer einzigen Begegnung solch etwas nicht sooo Ernst nehme, bekommt es von mir auch wenig Beachtung.

      Ach ja man sollte den medialen Einfluss und die Reisestrapazen (von Memphis nach Delray Beach sind es beachtliche 1400 km) nich außer Acht lassen beim US Jungstar.

      TIPP:
      TAYLOR HARRY FRITZ - TIM SMYCZEK 2
      QUOTE: 2,38
      EH: 3
      BOOKIE: UNIBET

      Kommentar


        #4
        Thiem-Andujar

        Thiem hier laut den Bookies klarer Favorit. Ich sehe das aus vielen Gründen nicht so klar. Erstens hatte Thiem sehr sehr viel Glück in Buenos Aires nicht schon in der 2. Runde gegen Elias auszuscheiden. Hier hatte er einen Matchball schon gegen sich. Allgemein musste er in 4 von 5 Partien in 3 Sätze. Er hat da sehr viel mentale Kraft bewiesen. Ich persönlich glaub halt das es immens schwierig ist nach so einem Turniersieg die Spannung sowohl im mentalen als auch im körperlichen Bereich innerhalb von 48h wieder voll aufzubauen.
        Sein Gegner Andujar ist ein reiner Sandplatzwühler, 70% aller seiner bisherigen Partien auf der Tour hat er auf Sand bestritten. 84% all seiner Siege hat er auf Sand. Ich seh Thiem hier nicht so klar vorne wie die Bookies. Gerade wegen seinem Turniersieg, so widersprüchlich das auch klingen mag. Ich geh hier daher sehr klein auf Andujar.
        1/10@3.75 bet365
        Zuletzt geändert von MarkAber; 15.02.2016, 15:44.

        Kommentar


          #5
          Andujar wird diese Partie aber nur gewinnen, wenn es Thiem auch wirklich zulässt. Spielt den Ball ja mehr oder weniger nur rein und hofft, dass er vom Gegner einmal weniger zurückkommt.

          Die Anstrengungen bei Thiem sind sicherlich nicht außen vor zu lassen, doch mit dem Selbstvertrauen nach den sehr starken Leistungen, glaube ich nicht, dass er jetzt seine Fehlerquote so drastisch erhöhen wird, dass Andujar da ne Chance hat.

          Kommentar


            #6
            Julien Benneteau vs Alex Zvere
            Benneteau ML @2,5 2/10 mara

            Jetzt sind die QUoten dooferweise schon um einiges gefallen, daher auch 1-2 EH weniger als gedacht auf diesen Pick. Benneteau war jetzt fast 2 Jahre durchgehend verletzt, dieses jahr dann bislang alles gespielt. Noumea 2 Matches gewonnen, AO nen Satz gg Almagro, zuletzt in Rotterdam dann schon 8 games gg Kohli. Wird also langsam besser. Hier in der Quali 2x glatt und ungebreaked durchgekommen, in 2 kurzen Matches gg gute Leute 20 Asse serviert. Jetzt ist Benneteau bei weitem noch nicht wieder der alte, und es ist auch fraglich ob er da jemals wieder hinkommen wird, aber man muss halt bedenken das indoors IMMER sein mit abstand bester Belag war. 5 fInals auf der Tour dort, auch schon in Marseille. Serviert halt stark auf schnellen Belägen und ist mit seinem Powertennis und ausgezeichnetem NEtzspiel dort immer gefährlich.

            Auf der anderen Seite halt Alex Zverev. Der junge hat jetzt in den letzten 2 Wochen 7 Matches gespielt. Dabei 3 mal lange 3 Setter und 12 der 17 in diesem zeitraum gespielten Sätze gingen 7:6 oder 7:5 aus. Also da waren so gut wie nie kurze Sätze bei, dazu kommt das viele dieser Matches auch mental anstrengend waren und sowas kann sich dann bei jungen Spielern nach solchen 2 Wochen durchaus mal bemerkbar machen. Jetzt gehts in Frankreich zur Primetime gehen ein Local, der immerhin ausgeruht sein wird. Wird im Duell der Genertionen auf seinem Lieblingsbelag sicher Zverev undbedingt schlagen wollen. Zverev leicht mal entnervbar und dann mit einem Fehler nach dem anderen, Benneteau ist n Spieler der sowas provozieren kann, grad falls bei Zverev paar Körner fehlen sollten. Wenn nicht heute und bei diesem Spot, dann wirds in seiner Karriere nie wieder was mit nem Sieg gegen nen Top 60 Spieler

            Kommentar


              #7
              ATP Delray Beach (USA), Hardcourt

              Di. 17:00 Matthew Ebden (AUS) - Jeremy Chardy (FRA)


              Beide aktuell alles andere als in guter Form, trotztdem richtet sich der Tipp klar gegen Ebden. 2015 spielte Ebden noch eine sehr gute Rasensaison, anschließend ging aber nicht mehr viel bei ihm. Dreimal musste Ebden verletzungsbedingt aufgeben oder er verlor beispielsweise gegen Spieler wie Kravchuk, Wang und Daniel Sätze mit 0:6. Diese Saison war er gleich zum Saisonauftakt chancenlos auf Hardcourt gegen Sandplatzspieler Gimeno Traver. Ebenso bei den Australian Open gegen Granollers, wo er in vier Sätzen deutlich verlor. In Sofia machte Ebend zuletzt gegen de Bakker nur eine Hand voll Spiele und letzte Woche, in Memphis, gab er gegen Laaksonen beim Stand von 1:6, 0:3 erneut auf. Im Ranking befindet sich Ebden aktuell zwar nur auf Rang #105, aufgrund seiner guter Ergebnisse auf Rasen, aber das wird sich auch bald erledigt haben, denn zur Zeit hat er nicht mal das Niveau eines Top-200 Spielers. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Ebden hier gegen Chardy, immerhin die #30 der Welt, was holen soll, nach den zuletzt gezeigten Leistungen/körperlichen Problemen. Beide spielten bisher zweimal gegeneinander, 2012 bei den Australian Open gewann Chardy mit 6:4, 6:2, 6:2 und 2014 in Acapulco mit 7:5, 6:0. Damals war Ebden aber bei weiten noch stärker einzuschätzen als aktuell. Bei Chardy muss man fairerweise sagen, dass er sicher auch nicht in Topform ist, trotzdem konnte er 2016 schon Spieler wie Mathieu, Kukushkin, Duckworth, Gulbis und Donskoy schlagen, davon ist Ebden in der derzeitigen Verfassung Lichtjahre davon entfernt. Niederlagen gegen Marchenko, Muller, Kuznetsov und Mahut sind allesamt vertretbar, da alle mit guter Form in diesem Jahr. Rechne hier mit einem 6:3, 6:2 in dieser Größenordnung in etwa und deswegen ist das Game HC-4,5 sehr gut spieltbar.

              Chardy -4,5 Games @ 1,66 (Bet365) 5/10

              Kommentar


                #8
                dazu noch paar sachen bei denen ichc mich etwas kürzer fasse, da ich gleich weg bin.

                Paolo Lorenzi vs Marco Cecchinato
                Cecchinato +1,5 Sets @1,9 2/10 pin


                Zu Lorenzi genug geschrieben zuletzt. Hat letzten Wochen eigl ausschließlich gute Turniere gespielt, aber auch viele lange Matches gehabt. Checchinato schon Leute wie Ramos und Busta geschlagen letztes Jahr, Lorenzi verliert gerne mal gegen vermeindlich schwächere nen Satz. Hat lange keinen Aussetzer gehabt, wird eigl mal wieder Zeit. Sein Landsmann bietet sich da eigl an.


                Jack Sock vs Federico Delbons
                Delbonis ML @2,1 2/10 pin

                Sock auf Sand mit gutem Record, letztes Jahr auch top French Open gespielt. Ansonsten aber die meisten seiner Sand Wins auf amisand, challengern oder quali runden. Find seine Bewegungen auf der Asche einfach nicht gut genug, Delbonis letzte Woche ganz gut gespielt und Fogs geschlagen und gg den späteren Finalisten Almagro nen Satz geholt. Für Sock 1. Auftritt in südamerika überhaupt. Ist komplett 50/50, daher ne smalle bet auf Delbonis


                Tatsuma Ito vs Dennis Novikov
                Novikov ML @2,3 4/10 pin

                Beide in der Quali jeweils 2 enge 3 Setter gewonnen, Nur das Novikov die doch klar komplizierten Aufgaben hatte. Dabei gute Zahlen aufgelegt, gegen Vanni 21 ASse serviert und insgesamt in beiden MAtches über 80% Points on first Serve gemacht. Servieren hat er eh deutliche Vorteile gegenüber Ito. Sehe allgemein nicht warum der Japaner hier Favorit sein soll, das ist n komplett offenes Match. Japaner letzte Woche gg McGee grad mal 3 Games geholt. Klar ging bei Novikov letzten Wochen nicht viel, nach den Eindrücken der Quali muss das hier aber nen 50/50 Match sein. Belag in Delray tradiotionell eher schnell und gut für Leute, die aufschlagen und ans netz wollen. So einer ist Novikov.


                Kevin Anderson vs Austin Krajicek
                Over 22,5 Games @2 1/10 pin

                Kleinere Wette aufs over hier. Krajicek in 3 MAtches bislang gg Ando immer chancenlos. Letzte Woceh in Memphis aber gut aufgeschlagen trotz niederlage gg Millman, dazu Belag in Delray wie oben schon geschrieben eigl auch für nen Spieler wie ihn gut. Gleiches gilt für anderson, der aber mit seinem 1. Match seit der Aufgabe bei den Australien Open. Ist halt mit nem fragezeichen behaftet. Wird sich sicherlich zunächst mal auf sein Serve konzentrieren. Sowas wie 7:6 7:6 oder 7:6 6:4 usw ist hier mmn durchaus wahrscheinlch.


                Sam Groth vs Noah Rubin
                over 23 Games @1,9 4/10 pin
                Rubin ML @2,9 1/10 pin


                Groth spielt wirklich eine grauenvolle Saison bislang. gg Chung zum Auftakt 6:7 6:7 verloren, dann gg Delbons 6:7 6:7 verloren und nahc den Australien Open dann erst gg Tiafoe chancenlos und dann wieder 6:7 6:7 verloren. Ihn layen und over scheint nicht die beste Wahl. Erwarte hier 3 sets, und Rubin ist noch eines der besseren Ami talente der big shots im repoirtaire hat. Sollte was gehen.


                Thiemo de Bakker vs Sam Querrey
                de Bakker +1,5 Sets @1,8 2/10 pin

                de Bakker ja ende des letzten JAhres in Amerika 2 überragende Turniere gespielt und gewonnen, dieses Jahr ganz solide. Satzgewinne gg Cilic und Coric sind ok. Querrey außer Siege gg Laaksonen und Nishioka auch nicht viel gezeigt bislang. Nen Satz sollte hier schon drin sein, de Bakker serviert gut und spielerisch is sogar er besser als Quererwy

                dazu noch ne kleine Kombi ohne Begründung:

                Koolhof/Middelkop + Kyrgios + Chardy + Almagro + Cuevas + Berankis @6,7 2/10 1xbet


                Auswertung wahrscheinlich morgen. Good Luck.

                Kommentar


                  #9
                  Chardy gewinnt 6:2, 6:1 +3,3

                  Kommentar


                    #10
                    POUILLE verliert leider 6:7 und 4:6

                    Sorry!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MarkAber Beitrag anzeigen
                      1/10@3.75 bet365
                      Thiem gewinnt in 2. Hätt ich ihm nicht zugetraut. Andujar hatte mehr Breakmöglichkeiten, aber nützt halt nichts. Thiem ist wirklich extrem fokussiert bei den entscheidenden Punkten zurzeit.
                      -1EH

                      Kommentar


                        #12
                        Smyczek schlägt Fritz mit 6:3 6:3

                        Somit ein + von 4,14

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Xosko Beitrag anzeigen


                          Julien Benneteau vs Alex Zvere
                          Benneteau ML @2,5 2/10 mara

                          Fabio Fognini vs Aljaz Bedene
                          Bedene +1,5 Sets @1,9 3/10 pin

                          Paolo Lorenzi vs Marco Cecchinato
                          Cecchinato +1,5 Sets @1,9 2/10 pin


                          Jack Sock vs Federico Delbons
                          Delbonis ML @2,1 2/10 pin


                          Tatsuma Ito vs Dennis Novikov
                          Novikov ML @2,3 4/10 pin


                          Kevin Anderson vs Austin Krajicek
                          Over 22,5 Games @2 1/10 pin


                          Sam Groth vs Noah Rubin
                          over 23 Games @1,9 4/10 pin
                          Rubin ML @2,9 1/10 pin



                          Thiemo de Bakker vs Sam Querrey
                          de Bakker +1,5 Sets @1,8 2/10 pin



                          Koolhof/Middelkop + Kyrgios + Chardy + Almagro + Cuevas + Berankis @6,7 2/10 1xbet
                          +0,1

                          benne 5:7 6:7
                          cecchi 1:2
                          Bedene nach break vor 0:2
                          Ando retour
                          De Bakker 1:2
                          Rubin 2:1
                          Delbonis 2:0
                          Novikov 0:2

                          Kommentar


                            #14
                            Stan Wawrinka vs Sergiy Stakhovsky
                            Stakhovsky +1,5 Sets @2,2 3/10 10bet

                            Bin hier zu spät, wills aber trotzdem noch kurz erwähnen. Match ist zu krass pro Stan quotiert:

                            1.) Finde Stan indoors jetzt nicht so stark wie outdoors oder auf sand. Statistisch dies auch leicht belegbar wenn man mal auf seine Karriere schaut.
                            Outdoors: 65% Wins
                            Sand: 70% Wins
                            Indoors: 55% Wins

                            Wenn man nur auf die letzten 3 Jahre schaut, die ja seine erfolgreichsten waren, relativiert sich das natürlich bisschen auf 61% Wins Indoors. ABER:

                            Outdoors: 69% Wins
                            Sand: 75% Wins

                            Daran erkennt man, das er sich sowieso auf jedem Belag in den letzten 3 Jahren gesteigert hat. Also bleibts unterm Strich beim Ergebnis, das er iNdoors nicht so gut ist wie outdoors.

                            2.) Für Stan ist es das 1. Match seit dem 5 Satzaus gegen Raonic bei den Australien Open. Bekanntermaßen ist das dann immer nie so einfach. Letztes Jahr hat er nch den AO im 1. Match indoors direkt nen Satz gg Jesse Huta Galung abgegeben. Sagt euch nichts ? Richtig, weils n Opfer ist gegen den er normal nie nen Stz verliert, auch nicht mit verbundenen Augen. Das ist aber ganz normal und schon 100x so passiert.

                            3.) Turnierhistorie: Wawrinka kennt den Court nicht wirklich gut, erst 3x in Marseille gespielt und dabei vor allem letztes Jahr eher negative erfahrungen gemacht, weil:

                            4.) er in Runde 1 gegen einen gewinnen Sergiy Stakhovsky im Quarterfinal verloren hat. Und da komme ich auch schon zum entscheidenen Punkt. Stakhovsky mag ja n Opfer sein, aber er ist Indoors mit seinem Serve and Volley halt einfach ein saumäßig gefährlicher Spieler

                            5.) Sein Gegner: Der UKrainer mit 1,93m groß, Indoos neben Teppich sein klar bester Belag. Mit großem Abstand. Warum ? Weils schnell ist und er Serve and Volley spielt, die aggressiv wegspringen. Hat allein in den letzten beiden Jahren indoors Leute wie Vesely, Darcis, Bellucci, Wawrinka, Sturff, Rosol, Wawrinka, Thiem, Granollers, Wawrinka und Coric geschlagen. Alle ab Wawrinka sogar im letzten Jahr, welches eines seiner schlechtesten Jahre war. Stakhosky in Runde 1 gg Lopez 12 Asse serviert und den auch teilweise brutal entnervt.

                            Klar sollte Wawrinka das normal gewinnen, aber er hat für sein 1. Match nach einem Grand Slam und fast nem Monat Pause bei einem Turnier an das er keine gute Erinerungen hat einen denkbar ungünstigen Gegner bekommen. Vergangenheit hat gezeigt das er sich dann gerne mal schwer tut. Normal sollte er es dennoch gewinnen, hab die Quoten > 5,5 auf Sieg Stakh leider verpennt, daher gebe ich mich hier mit dem Satz HC zufrieden.

                            Kommentar


                              #15
                              Diego Schwartman vs Dominic Thiem
                              Schwartzman +1,5 Sets @1,97 3/10 pin


                              Muss hier heute auch mal gegen Thiem gehen. Wurd vor 2 Tagen schon was zu geschrieben. Hatte ne sehr anstrengende Turnierwoche in Buenos Aires, 4 von 5 Matches über 3 Sets, mehrfach über 2h aufm Court gestanden und sowohl mental als auch physisch sehr gefordert. Einige ihn dann gestern gegen Andujaar schon abgeschrieben weil nur 1 Tag Pause, aber hat er noch glatt gewonnen. Hatte aber doch schon einige Probleme sobald er über den 2. Aufschlag musste. Ging zwar 6:4 6:3 aus, hätte aber auch enger laufen können wenn Andujar nicht 1/5 BB und THiem nicht 3/4 BB genutzt hätte. Und Andujar ist halt momentan selbst auch nicht wirklich gut.

                              Schwartzman hab ich letzte Woche gelayed, hier hat er allerdings ne sehr gute 1. Runde gespielt. Gegner war auch "nur" Souza, aber Serve und Confident waren trotzdem überzeugend. Wird Thiem ziemlich sicher mehr fordern als Andujar und dann will ich mal sehen wie der Ösi die Strapazen der vergangen Wochen wegsteckt. Grundlage natürlich das Schwartzman nicht wieder 50 UEs pro Satz hat und Thiem die Punkte schenkt. Aber das Potenzial um nen Thiem auf Sand zu dominieren hat er auf jeden Fall. Quoten auf Satzgewinn sind mir hier einfach zu krass.


                              Lorenzi/Delbonis vs M.Gonzalez/Sa
                              Lorenzi/Delbonis ML @2,6 4/10 betvictor

                              Ja hier is die Quote einfach zu hoch. Das Match muss eigl 50/50 sein, wenn überhaupt, wenn ich hier nicht völlig aufm Schlauch stehe. Delbonis und Lorenzi natürlich die um Welten besseren Tennisspieler, dazu Lorenzi letzte Woche mit Cervantes schon FInale in Buenos Aires gespielt. Mit Delbnois hat er jetzt nen eigl noch besseren Partner. Gonzalez/Sa letztes Jahr nen guten Run in Umag gehabt und TUrnier gewonnen, ja. Aber 1.) Hat Maximo dieses Jahr bislang Keine Form (zuletzt 3x in Folge in Runde 1 oder Runde 1 Quali raus gegen Leute wie Bagnis, Volandri oder Moura) und 2.) haben die beiden schon letzte Woche gg Satschko/Kretchmer 1:6 5:7 verloren. VOn Sa halt ich eh nicht viel, mittlerweile auch schon fast 40. ist aber brauchbar.

                              Delbonis und Lorenzi sicherlich die weniger erfahrenen im Doppel, aber haben beide nen guten Aufschlag und sind am Netz nicht schlechter als Maximo. Kann passieren das die anderen beiden sich irgendwie durchmogeln, wahrscheinlicher ist für mich aber das die beiden besseren Tennisspieler ihre Qualität zeigen und weiterziehen. So oder so ist die Quote zu hoch, allerhöchstens ne @2 hätte ich hier nachvollziehen können, aber wie man schon herauslesen kann sind Delbonis/Lorenzi für mich sogar eher Favo.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.