X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von ErnestsGulbis89 Beitrag anzeigen
    ATP-Viertelfinale, Delray Beach(USA)-Outdoor-Hard

    Juan Martin Del Potro( 1042) - Jeremy Chardy(30)

    Tennis Explorer - Match detail

    Habe mir die Highlights https://www.youtube.com/watch?v=_mNM0RK5Qao von Gestern zwischen Delpo und Smith angesehen, ist nach seinem Comeback klarerweise noch nicht der Alte. Vorallem die Rückhand sehr zaghaft und fast nur mit Slice gespielt. Gegen Kudla und Smith 2 dankbare Gegner gehabt. Kann natürlich immer noch mit Serve und Vorhand viel Druck ausüben , aber ihm fehlt natürlich die Matchpraxis.

    Chardy oftmals Wundertüte aber hat mit seinem Serve und Vorhand schon Waffen, klare Siege gegen Rubin und Ebden die man aber nicht groß aufzeigen muss. Bei seinen einzigen 2 Antritte 2009(Semifinale) und 2010(Viertelfinale) auch aufzeigbare Resultate in Delray Beach zu verzeichnen. Dürfte

    H2H 1:1 aber belanglos aufgrund des Comebacks etc.

    Ich finde Chardy kommt für einen Delpo noch zu früh.Chardy schon 1-2 Level höher einzuschätzen als ein Kudla oder Smith. Delpo ist "noch" nicht auf einen hohem Niveau, wie auch nach so langer Verletzungszeit. Chardy ist hier mMn der Favorit .

    Pick Chardy @2,05 @Interwetten/WillHill 5/10


    Hab das Spiel leider nicht gesehen aber Chardy geht 2:6 3:6 unter

    Kommentar


      #32
      Marseille
      Benoit Paire – Marin Cilic
      Paire +1,5 Sätze
      Nick Kyrgios – Tomas Berdych
      Kyrgios + 1,5 Sätze
      Quote: 2,49
      EH: 3
      Bookie: Unibet


      Halbfinals in Marseille. Nachdem ich gestern mit Paire ein gutes Händchen hatte (s.o.) und er phasenweise wieder Zauberschläge gegen Wawrinka auspackte spielen ich hier einen Satzgewinn an. Paire will jetzt auch das Ding hier daheim gewinnen. Cilic zwar problemlos im VF über Kuznetsov und ohne Break gegen sich. Runde 1 aber gegen einen gut spielenden Haase arg ins Schwitzen gekommen und 7:5 im 3 gewonnen.
      Zudem der Kroate in Montpellier 2x 6:7 gegen Alex „Sascha“ Zverev ausgeschieden (2 Runde)
      In Rotterdam letzte Woche im VF in 3 dem Kohlschreiber unterlegen.
      Direkter Vergleich 1:0 Paire. Vor 3 Jahren gewann er auf Hartplatz in Chennai (3 Sätze).
      Kyrgios hier sehr sehr sicher und ziemlich abgebrüht unter den letzten 4.
      Hat noch kein einziges Break bekommen und 40 Asse in 3 Spielen geschlagen.
      Pospisil und Gabashvili beide 2x 6:4 und gestern Gasquet 6:0 6:4 weggeballert.
      Berdych muss den erstmal 2:0 schlagen. Der Tscheche hat mich nicht restlos überzeugt. Seine erstes Turnier nach Australian Open. Runde 1 beinahe eine 5:2 Führung im 3 gegen Zverev Junior her geschenkt und gestern gegen einen fehleranfälligen Goffin (gerade beim Serve) 6:3 6:4 durchgekommen.
      Einzelne Siegquoten für Paire und Kyrgios liegen bei beiden über 2 (für die mutigen)
      Ich möchte erstmal sehen, dass Cilic und Berdych das hier in 2 regeln..

      Kommentar


        #33
        Palla vs Thiem

        Palla ein reiner Sandplatzspieler 75% all seiner Spiele auf der Tour bestreitet er auf diesem Belag. Einen H2H der beiden gibt es leider nicht, den einzigen Quervergleich den man ziehen kann sind Partien gegen Schwartmann und Elias. Gegen Elias musste Thiem in der Vorwoche sogar einen Matchball abwehren, gegen Schwarzmann tat er sich auch schwer. Palla war gegen diese beiden souverän. Keine Frage im Normalfall wird sich Thiem hier druchsetzen. Die Quotierung von 5 zu 1.16 finde ich trotzdem zu hoch. Ich gehe hier daher mit 1/10@5 bet365 auf Palla. Werd dann bei 1:0, falls er Aufschlagsrecht hat, 3:3 live auscashen. Müsste ich so ca. das 1.8 fache meines Einsatzes zurück erhalten. Bis dahin denke ich doch das Palla mithalten kann.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
          Marseille
          Benoit Paire – Marin Cilic
          Paire +1,5 Sätze
          Nick Kyrgios – Tomas Berdych
          Kyrgios + 1,5 Sätze
          Quote: 2,49
          EH: 3
          Bookie: Unibet


          Halbfinals in Marseille. Nachdem ich gestern mit Paire ein gutes Händchen hatte (s.o.) und er phasenweise wieder Zauberschläge gegen Wawrinka auspackte spielen ich hier einen Satzgewinn an. Paire will jetzt auch das Ding hier daheim gewinnen. Cilic zwar problemlos im VF über Kuznetsov und ohne Break gegen sich. Runde 1 aber gegen einen gut spielenden Haase arg ins Schwitzen gekommen und 7:5 im 3 gewonnen.
          Zudem der Kroate in Montpellier 2x 6:7 gegen Alex „Sascha“ Zverev ausgeschieden (2 Runde)
          In Rotterdam letzte Woche im VF in 3 dem Kohlschreiber unterlegen.
          Direkter Vergleich 1:0 Paire. Vor 3 Jahren gewann er auf Hartplatz in Chennai (3 Sätze).
          Kyrgios hier sehr sehr sicher und ziemlich abgebrüht unter den letzten 4.
          Hat noch kein einziges Break bekommen und 40 Asse in 3 Spielen geschlagen.
          Pospisil und Gabashvili beide 2x 6:4 und gestern Gasquet 6:0 6:4 weggeballert.
          Berdych muss den erstmal 2:0 schlagen. Der Tscheche hat mich nicht restlos überzeugt. Seine erstes Turnier nach Australian Open. Runde 1 beinahe eine 5:2 Führung im 3 gegen Zverev Junior her geschenkt und gestern gegen einen fehleranfälligen Goffin (gerade beim Serve) 6:3 6:4 durchgekommen.
          Einzelne Siegquoten für Paire und Kyrgios liegen bei beiden über 2 (für die mutigen)
          Ich möchte erstmal sehen, dass Cilic und Berdych das hier in 2 regeln..


          Paire verliert 2:6 7:6 3:6
          Kyrgios zerstört Berdych 6:4 6:2

          macht ein + von 4,47
          hoffentlich hat jemand hiervon profitiert!

          Kommentar


            #35
            Zitat von MarkAber Beitrag anzeigen
            Die Quotierung von 5 zu 1.16 finde ich trotzdem zu hoch. Ich gehe hier daher mit 1/10@5 bet365 auf Palla. Werd dann bei 1:0, falls er Aufschlagsrecht hat, 3:3 live auscashen. Müsste ich so ca. das 1.8 fache meines Einsatzes zurück erhalten. Bis dahin denke ich doch das Palla mithalten kann.
            Match durchs Fortehen verpasst. Umso größer die Freude. Kosten des Rausches leicht herinnen Schädlweh wird mir leider keiner nehmen
            +4EH

            Kommentar


              #36
              atp rio de janeiro final 22.30.
              guido pella to beat pablo cuevas.
              2.89 pinnacle.

              bekanntermaßen bin ich kein tennisexperte, aber ich verfolge die resultate von nadal-bezwingern seit einiger zeit und der letdown im nächsten spiel ist nicht zu übersehen.

              cuevas vs nadal begann um 22.00 ortszeit und dauerte 3.5h, was nur eine sehr kurze pause für cuevas zwischen diesem spiel und dem finale um 18.00 bedeutet.

              einwände von tennisexperten?
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #37
                Cilic - Kyrgios @2,68 1xbet 7/10

                Keine Frage, dass Kyrgios eine klasse Woche spielt. Aber man muss doch mal die Kirche im Dorf lassen. 50/50-Match hätte ich ja noch zugestimmt, aber Cilic ist hier NEVER 2,68er-Dog, da wurde imo der klare Sieg von Kyrgios gestern über Berdych zu hoch gewertet. Cilic' Service ist an normalen Tagen locker gleichwertig.
                Kyrgios ATP-Finalbilanz 0:1; Cilic kann 14:8 vorweisen. Zu der Quote imo Pflichtpick.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Kobayashi Beitrag anzeigen
                  Cilic - Kyrgios @2,68 1xbet 7/10

                  Keine Frage, dass Kyrgios eine klasse Woche spielt. Aber man muss doch mal die Kirche im Dorf lassen. 50/50-Match hätte ich ja noch zugestimmt, aber Cilic ist hier NEVER 2,68er-Dog, da wurde imo der klare Sieg von Kyrgios gestern über Berdych zu hoch gewertet. Cilic' Service ist an normalen Tagen locker gleichwertig.
                  Kyrgios ATP-Finalbilanz 0:1; Cilic kann 14:8 vorweisen. Zu der Quote imo Pflichtpick.
                  Gebe dir Recht in Sachen Quotierung und Wahrscheinlichkeit, aber hast du die Matches von Kyrgios diese Woche auch live verfolgt ?

                  Das waren wohl die besten Matches, die ich je von ihm sah - Serve war so gut wie nie attackierbar - Berdych hatte nicht 1x Deuce und vor allem war er beim Return und in der Rallie super stark und variantenreich.

                  Kann natürlich immer sein, dass er das "normale" Niveau wieder spielt, aber ich würde NICHT gegen Kyrgios tippen.

                  Kommentar


                    #39
                    ATP- Finale Rio, Clay-Outdoor

                    Pablo Cuevas(45) - Guido Pella(71)


                    Tennis Explorer - Match detail

                    Finale heute in Brasilien, Cuevas auf der einen Seite für mich auf Clay ohne wenn und aber ein Top 15-Mann wenn der Kopf mitspielt. Gestern Nadal nach 3,5h besiegt,davor Bagnis,Del Bonis und Monteiro in 2 Sätzen. Ein Fighter vor dem Herrn mit geilem Kickaufschlag ausgestattet.Generell für seine Größe einen guten Serve. Ein richtiger Sandplatzwühler der keinen Ball verloren gibt.

                    Pella hier der Überraschungsfinalist.Wäre normal gegen Isner schon aus dem Turnier gewesen, danach Giraldo klar besiegt und dann wieder Probleme gegen Gimeno-Traver. Gestern der Sieg gegen Thiem ist nur aufgrund der Müdigkeit von Domi entstanden. Sonst gewinnt Thiem das 2:0 ohne wenn und aber.

                    Thiem via FB.

                    "1/6 4/6 gegen Guido Pella. Meine Vorstellung heute war sehr weit weg von einem Sieg, es hat mir ganz einfach an Energie gefehlt. Gestern war ein sehr langer, intensiver Match-Tag und ich war dieser Belastung nicht gewachsen, weshalb ich heute sang- und klanglos eingegangen bin."


                    Die Fitness von Cuevas würde ich nicht in Frage stellen. Der Typ ist durchtrainiert,hatte jetzt 1 längere Partie ,davor alles in 2 Sätzen. Diese Eine wird ihn nicht beeinflussen. Eher beflügeln nach einen Sieg gegen Nadal. Außerdem will ich Pella mal sehen bei einem Finale eines 500er.
                    Erfahrung klar pro Cuevas.

                    Quote auf Sieg um die 1,45-1,50 , bin mir persönlich aber sicher das Pella heute die Grenzen aufgezeigt bekommt.

                    Pick Cuevas gewinnt 2:0 @2,42 Pinnacle Sports 4/10

                    Bamos

                    Kommentar


                      #40
                      Heute kommt es in Delray Beach zum Herrendoppelfinale zwischen..

                      Bryan/Bryan vs Marach/Martin

                      Bob und Mike Bryan sind das beste Tennisdoppel aller Zeiten. Punkt.
                      Aber sie zehren vom Ruhm der erfolgreichen Jahre, was sich weiterhin auf die Quoten auswirkt. Dieses Jahr bislang schon drei Niederlagen gegen Erlich/Fleming, Klaasen/Ram und Krajicek/Monroe. Ansonsten hatten die Brothers noch keine guten Doppel geschlagen. Chardy/Paes konnten bislang nicht überzeugen, Millman/Smith spielten zum ersten mal miteinander, Bhupathi/Muller ne Zweckkombo und Guccione/Sa derzeit kein Maßstab. Dazu kam noch ein Walkover gegen Kukushkin/Marchenko. Seit Cincinatti letzten Jahres ist der Wurm drin und immer wieder spielten Verletzungen ne Rolle. Bob laboriert an seiner lädierten Schulter, Mike hat Probleme mit dem Schlaghandgelenk. Dazu gibt es auch mittlerweile Probleme mit der Motivation, wie einer der beiden im Interview Ende letzten Jahres durchblicken ließ. Familie soll im Vordergrund stehen etc.
                      Diese 100% Fokussierung haben sie derzeit nicht mehr.

                      Auf der anderen Seite stehen mit Marach/Martin ein überraschend starkes Neudoppel gegenüber. Sie konnten direkt zu Beginn das Turnier in Chennai gewinnen, schlugen dabei Klaasen/Ram und Fyrstenberg/Gonzalez, alles Doppelveteranen. Weitere Siege waren gegen Butorac/Lipsky und hier gegen Huey/Mirnyi. Man verlor auch bislang nur gegen die starken Cabal/Farah, das zweite Match gegen Fyrstenberg/Gonzalez und überraschenderweise gegen Sancic/Coric in Montpellier.

                      Zurecht werden hier die Bryan Brothers favorisiert, das steht außer Frage. Aber die Quote ist für ein Finalmatch und für die derzeitigen Umstände der Bryans zu hoch. Marach/Martin haben dieses Jahr gezeigt, dass sie auch sehr gute Doppel schlagen können und jeder brennt darauf die Chance zu haben das beste Doppel aller Zeiten zu schlagen, die dazu nicht 100% fit sind.

                      Daher: Marach/Martin Sieg @4.15 1XBet 1/10

                      Kommentar


                        #41
                        Heute kommt es in Delray Beach zum Herrendoppelfinale zwischen..

                        Bryan/Bryan vs Marach/Martin

                        Bob und Mike Bryan sind das beste Tennisdoppel aller Zeiten. Punkt.
                        Aber sie zehren vom Ruhm der erfolgreichen Jahre, was sich weiterhin auf die Quoten auswirkt. Dieses Jahr bislang schon drei Niederlagen gegen Erlich/Fleming, Klaasen/Ram und Krajicek/Monroe. Ansonsten hatten die Brothers noch keine guten Doppel geschlagen. Chardy/Paes konnten bislang nicht überzeugen, Millman/Smith spielten zum ersten mal miteinander, Bhupathi/Muller ne Zweckkombo und Guccione/Sa derzeit kein Maßstab. Dazu kam noch ein Walkover gegen Kukushkin/Marchenko. Seit Cincinatti letzten Jahres ist der Wurm drin und immer wieder spielten Verletzungen ne Rolle. Bob laboriert an seiner lädierten Schulter, Mike hat Probleme mit dem Schlaghandgelenk. Dazu gibt es auch mittlerweile Probleme mit der Motivation, wie einer der beiden im Interview Ende letzten Jahres durchblicken ließ. Familie soll im Vordergrund stehen etc.
                        Diese 100% Fokussierung haben sie derzeit nicht mehr.

                        Auf der anderen Seite stehen mit Marach/Martin ein überraschend starkes Neudoppel gegenüber. Sie konnten direkt zu Beginn das Turnier in Chennai gewinnen, schlugen dabei Klaasen/Ram und Fyrstenberg/Gonzalez, alles Doppelveteranen. Weitere Siege waren gegen Butorac/Lipsky und hier gegen Huey/Mirnyi. Man verlor auch bislang nur gegen die starken Cabal/Farah, das zweite Match gegen Fyrstenberg/Gonzalez und überraschenderweise gegen Sancic/Coric in Montpellier.

                        Zurecht werden hier die Bryan Brothers favorisiert, das steht außer Frage. Aber die Quote ist für ein Finalmatch und für die derzeitigen Umstände der Bryans zu hoch. Marach/Martin haben dieses Jahr gezeigt, dass sie auch sehr gute Doppel schlagen können und jeder brennt darauf die Chance zu haben das beste Doppel aller Zeiten zu schlagen, die dazu nicht 100% fit sind.

                        Daher: Marach/Martin Sieg @4.15 1XBet 1/10
                        Immer sehr cool, wenn Value kommt. Marach/Martin gewinnen im CT! +3,15 EH

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von iCC Beitrag anzeigen
                          Immer sehr cool, wenn Value kommt. Marach/Martin gewinnen im CT! +3,15 EH
                          Glückwunsch, aber die Bryans haben echt ein riesiges, mentales Problem inzwischen.

                          2 MB missed im 2. Satz Tie incl 3:0-Führung, im Champ-Tie 9:6 vorne und 2 eigene Serves.

                          Irre echt

                          Kommentar


                            #43
                            Glückwunsch, aber die Bryans haben echt ein riesiges, mentales Problem inzwischen.

                            2 MB missed im 2. Satz Tie incl 3:0-Führung, im Champ-Tie 9:6 vorne und 2 eigene Serves.

                            Irre echt
                            Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber das ist ja das was ich ansprach, sie kriegen derzeit ihren absoluten Fokus nicht hin, sind zu schnell zufrieden. Wenn man jahrelang so erfolgreich war, ist es in dem Alter wahrscheinlich auch schwer sich immer wieder bis zum Ende zu motivieren und konzentrieren. Man sollte die Bryans auf jeden Fall weiterhin im Auge behalten, denn solche Spots wie heute wird es in den nächsten Monaten bestimmt noch einige geben.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von ErnestsGulbis89 Beitrag anzeigen
                              ATP- Finale Rio, Clay-Outdoor

                              Pablo Cuevas(45) - Guido Pella(71)


                              Tennis Explorer - Match detail

                              Finale heute in Brasilien, Cuevas auf der einen Seite für mich auf Clay ohne wenn und aber ein Top 15-Mann wenn der Kopf mitspielt. Gestern Nadal nach 3,5h besiegt,davor Bagnis,Del Bonis und Monteiro in 2 Sätzen. Ein Fighter vor dem Herrn mit geilem Kickaufschlag ausgestattet.Generell für seine Größe einen guten Serve. Ein richtiger Sandplatzwühler der keinen Ball verloren gibt.

                              Pella hier der Überraschungsfinalist.Wäre normal gegen Isner schon aus dem Turnier gewesen, danach Giraldo klar besiegt und dann wieder Probleme gegen Gimeno-Traver. Gestern der Sieg gegen Thiem ist nur aufgrund der Müdigkeit von Domi entstanden. Sonst gewinnt Thiem das 2:0 ohne wenn und aber.

                              Thiem via FB.

                              "1/6 4/6 gegen Guido Pella. Meine Vorstellung heute war sehr weit weg von einem Sieg, es hat mir ganz einfach an Energie gefehlt. Gestern war ein sehr langer, intensiver Match-Tag und ich war dieser Belastung nicht gewachsen, weshalb ich heute sang- und klanglos eingegangen bin."


                              Die Fitness von Cuevas würde ich nicht in Frage stellen. Der Typ ist durchtrainiert,hatte jetzt 1 längere Partie ,davor alles in 2 Sätzen. Diese Eine wird ihn nicht beeinflussen. Eher beflügeln nach einen Sieg gegen Nadal. Außerdem will ich Pella mal sehen bei einem Finale eines 500er.
                              Erfahrung klar pro Cuevas.

                              Quote auf Sieg um die 1,45-1,50 , bin mir persönlich aber sicher das Pella heute die Grenzen aufgezeigt bekommt.

                              Pick Cuevas gewinnt 2:0 @2,42 Pinnacle Sports 4/10

                              Bamos

                              Cuevas gewinnt 2:1 , hat im Tiebreak von Satz 2. 4:2 und 5:4 bei eigenem Service, macht den Satz aber nicht zu.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.