X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Herbert (PHH) v Nishikori (KN) 20,5+ @1,80 3/10
    -Bei PHH war im zweiten sogar mehr drin.

    Dimitrov (GD) v Delbonis (FD) +1,5 Sets @2,00 2/10
    -Delbonis gewinnt hier den Zweiten. Xoskos Over Tipp wäre hier auch eine gute Alternative gewesen.

    Baghdatis (MB) v Kyrgios (NK) 21,5+ @1,75 4/10
    -Hier lagen wir beide falsch. Richtung so nicht erwartet, Baggy-Ausfall.

    Nadal (RN) v Dzumhur (DD) 18,5+ @1,85 3/10
    -Hin oder her, war sogar ein 3-Setter!

    Williams (SW) v Diyas (ZD) 17,5- @1,80 3/10
    -Leider schon lost, Williams noch nicht richtig drin.

    Görges (JG) v Halep (SH) 0:2 CS @1,70 5/10
    -Schwacher Start von Halep, ging danach aber völlig easy durch.

    Summiert: +3,45 EH
    Zufriedenstelleng, Miami gerade mMn nicht sonderlich leicht zu tippen.

    Kommentar


      #17
      Granollers verliert den ersten 6-4. Goffin startet recht stark ins Spiel und zeigt ein solides Spiel.

      Herbert den ersten Satz verschlafen mit 2-6, kommt erst im 2. besser ins Spiel.

      Delbonis gewinnt den 2. Satz 6-4.

      Wawrinka verliert glatt. Kuznetsov hc wäre wohl die bessere bet gewesen, aber erwartete Wawrinka nicht so schwach, hatte zwar seine Chancen trotz schlechten Tag mit diversen break bällen, aber machte einfach zu viel unforced errors. Kuznetsov mental sehr stark bei den wichtigen Punkten und auch spielerisch sehr solide gewesen.

      Bedene gibt im 2. Satz auf.

      Alles in Allem ein Minus von - 5,xx


      Morgen, 28.03.2016.

      Sock - Raonic:

      Muss das etwas höher anspielen mit insgesammt 7 Einheiten.

      Sock ml @3,26 2/10, + 2,5 @2,1 4/10, Sock 2-0 win @6 1/10, alles bei pinny.

      Habe Raonic gegen Kudla gesehen (7-6, 6-4), wirkte schon etwas gehemmt, was wohl mit der Verletzung seines Fußes noch zu tun hat, die er sich gegen Djokovic zuzog. Im ersten Satz lies er gar 4 break chancen zu, im 2. noch 2. Bei Serve sah man diese Gehemmtheit nicht so stark, aber im return Spiel sah man schon, dass er nicht bei 100 % ist. Verzog auch häufig das Gesicht und wurde etwas mürrisch, was man bei ihm eigentlich auch nicht so oft sieht. Machte für seine Verhältnisse auch viele unforced errors und wirkte einfach nicht so spritzig.

      Mit Sock kommt jetzt ein ganz anderes Kaliber als Kudla. Wirkte gegen Stakhovsky recht solide und hungrig, spritzig und servierte gut. Auch wenn Stakhovsky nicht gerade der beste returner ist und wohl auch schon etwas angeschlagen ins Spiel ging (retire im 2. Satz).

      Finde die Quoten hier definitiv zu hoch für Sock. Falls Raonic ein solides, problemloses 1. Spiel gemacht hätte, wären die Quoten imo. in Ordnung, aber so finde ich Sie schon etwas hoch. Für jegliche Gegenargumente offen

      Letzte h2hs sind von 2014 hardcourt, 4x. Spiele waren immer recht knapp alle.

      Belag hier in Miami liegt Sock denke ich auch recht gut, da er doch etwas mehr Zeit hat seine Vorhand durch zuziehen und Maß zu nehmen als auf anderen hard courts, da viel langsamer. Die Variationen, ins besodere die gefährlichen Slices von Raonic wirken auf diesem Belag meiner Meinung nach auch nicht so gut, da auf diesem Belag die Bälle nicht so schnell abrutschen. Court liegt imo. Sock mehr, er hat den Heimvorteil und diese bessere Form. Nehme hier die 3,26 sehr gerne mit.


      Mannarino - Kuznetsov - 1,5 @1,80 4/10

      Mannarino gestern Querrey besiegt mit 6-7, 6-2, 6-4. Erste 2 Sätze regelrechte break festivals. Mannarino alleine 9 break bälle zugelassen. Im 3. Satz servierte Mannarino dann solide.
      Mit Kuznetsov kommt jetzt ein ganz anderer Spieler als Querrey. Kuznetsov starker returner und super Rückhand. Sehe Kuznetsov in den ralleys auf Augenhöhe bzw. auf dem langsameren hard court gar vorne. Beim Serve sehe ich Kuznetsov klar vorne.

      Gehe hier mit dem Russen, macht schon einen sehr stabilen Eindruck und ich denke Mannarino wird mit Kuznetsov das ein oder andere Mal mehr zu kämpfen haben in seinen Aufschlagspielen. Mannarino auch immer mal gut für ein schwächeres Aufschlagspiel, vor allem wenn der Erste nicht kommt.

      Auch hier für Anregungen und Kritik offen
      Zuletzt geändert von EvBrathe; 27.03.2016, 10:35.

      Kommentar


        #18
        Zitat von EvBrathe Beitrag anzeigen
        Granollers verliert den ersten 6-4. Goffin startet recht stark ins Spiel und zeigt ein solides Spiel.

        Herbert den ersten Satz verschlafen mit 2-6, kommt erst im 2. besser ins Spiel.

        Delbonis gewinnt den 2. Satz 6-4.

        Wawrinka verliert glatt. Kuznetsov hc wäre wohl die bessere bet gewesen, aber erwartete Wawrinka nicht so schwach, hatte zwar seine Chancen trotz schlechten Tag mit diversen break bällen, aber machte einfach zu viel unforced errors. Kuznetsov mental sehr stark bei den wichtigen Punkten und auch spielerisch sehr solide gewesen.

        Bedene gibt im 2. Satz auf.

        Alles in Allem ein Minus von - 5,xx


        Morgen, 28.03.2016.

        Sock - Raonic:

        Muss das etwas höher anspielen mit insgesammt 7 Einheiten.

        Sock ml @3,26 2/10, + 2,5 @2,1 4/10, Sock 2-0 win @6 1/10, alles bei pinny.

        Habe Raonic gegen Kudla gesehen (7-6, 6-4), wirkte schon etwas gehemmt, was wohl mit der Verletzung seines Fußes noch zu tun hat, die er sich gegen Djokovic zuzog. Im ersten Satz lies er gar 4 break chancen zu, im 2. noch 2. Bei Serve sah man diese Gehemmtheit nicht so stark, aber im return Spiel sah man schon, dass er nicht bei 100 % ist. Verzog auch häufig das Gesicht und wurde etwas mürrisch, was man bei ihm eigentlich auch nicht so oft sieht. Machte für seine Verhältnisse auch viele unforced errors und wirkte einfach nicht so spritzig.

        Mit Sock kommt jetzt ein ganz anderes Kaliber als Kudla. Wirkte gegen Stakhovsky recht solide und hungrig, spritzig und servierte gut. Auch wenn Stakhovsky nicht gerade der beste returner ist und wohl auch schon etwas angeschlagen ins Spiel ging (retire im 2. Satz).

        Finde die Quoten hier definitiv zu hoch für Sock. Falls Raonic ein solides, problemloses 1. Spiel gemacht hätte, wären die Quoten imo. in Ordnung, aber so finde ich Sie schon etwas hoch. Für jegliche Gegenargumente offen

        Letzte h2hs sind von 2014 hardcourt, 4x. Spiele waren immer recht knapp alle.

        Belag hier in Miami liegt Sock denke ich auch recht gut, da er doch etwas mehr Zeit hat seine Vorhand durch zuziehen und Maß zu nehmen als auf anderen hard courts, da viel langsamer. Die Variationen, ins besodere die gefährlichen Slices von Raonic wirken auf diesem Belag meiner Meinung nach auch nicht so gut, da auf diesem Belag die Bälle nicht so schnell abrutschen. Court liegt imo. Sock mehr, er hat den Heimvorteil und diese bessere Form. Nehme hier die 3,26 sehr gerne mit.


        Mannarino - Kuznetsov - 1,5 @1,80 4/10

        Mannarino gestern Querrey besiegt mit 6-7, 6-2, 6-4. Erste 2 Sätze regelrechte break festivals. Mannarino alleine 9 break bälle zugelassen. Im 3. Satz servierte Mannarino dann solide.
        Mit Kuznetsov kommt jetzt ein ganz anderer Spieler als Querrey. Kuznetsov starker returner und super Rückhand. Sehe Kuznetsov in den ralleys auf Augenhöhe bzw. auf dem langsameren hard court gar vorne. Beim Serve sehe ich Kuznetsov klar vorne.

        Gehe hier mit dem Russen, macht schon einen sehr stabilen Eindruck und ich denke Mannarino wird mit Kuznetsov das ein oder andere Mal mehr zu kämpfen haben in seinen Aufschlagspielen. Mannarino auch immer mal gut für ein schwächeres Aufschlagspiel, vor allem wenn der Erste nicht kommt.

        Auch hier für Anregungen und Kritik offen
        Finde deinen Pick gegen Raonic ganz schön riskant. Ich meine du gehst hier mit 7 Einheiten gegen ein 2:0 von Raonic, was ich nicht gerade für unwahrscheinlich halte. Raonic hat gegen Kudla nicht sein bestes Tennis gespielt aber war dennoch nicht wirklich in Gefahr. 80% First serve waren für den eher langsamen Belag in Miami auch sehr solide. Spielt allgemein ein sehr starkes Jahr und konnte nur von Djoker und Murray bezwungen werden. Schätze dass es für Sock auch schwer wird raonic zu breaken und er selbst hingegen mehr Probleme bekommt. Man kann es probieren aufgrund der Eindrücke aus Runde 1 aber finde 7 Einheiten zu hoch.
        Kuznetsov geh ich mit. Hab ihn in der ersten Runde auch gesehen, hast du ja gut beschrieben.
        Viel Glück

        Kommentar


          #19
          Zitat von sampras7 Beitrag anzeigen
          Finde deinen Pick gegen Raonic ganz schön riskant. Ich meine du gehst hier mit 7 Einheiten gegen ein 2:0 von Raonic, was ich nicht gerade für unwahrscheinlich halte. Raonic hat gegen Kudla nicht sein bestes Tennis gespielt aber war dennoch nicht wirklich in Gefahr. 80% First serve waren für den eher langsamen Belag in Miami auch sehr solide. Spielt allgemein ein sehr starkes Jahr und konnte nur von Djoker und Murray bezwungen werden. Schätze dass es für Sock auch schwer wird raonic zu breaken und er selbst hingegen mehr Probleme bekommt. Man kann es probieren aufgrund der Eindrücke aus Runde 1 aber finde 7 Einheiten zu hoch.
          Kuznetsov geh ich mit. Hab ihn in der ersten Runde auch gesehen, hast du ja gut beschrieben.
          Viel Glück
          Danke für dein Feedback.

          "Raonic hat gegen Kudla nicht sein bestes Tennis gespielt aber war dennoch nicht wirklich in Gefahr"

          Nun gut, kann argumentieren dass Raonic im ersten Satz 4 breakbälle abgewehrt hat, aber waren auch 2 oder 3 über den 2. Serve wo Kudla hätte breaken können, wenn er sich etwas zusammengerissen hätte. Klar die 2. Serve sind auch schwer zu retunieren, aber da war auf jeden fall mehr drin. Dann wäre der erste Satz schon mal weggewesen. Im 1. Satz hatte Raonic keine einzige Chance zum break. Im zweiten Satz war dann auch die Chance da mit 2 breakbälle für Kudla fürs break. Dann breakte aber Raonic durch die 2 einzigen breakbälle für sich in dem Match.

          Wie gesagt, seit dem Spiel gegen Djoker wirkt er schon für seien Verhältnisse stärker gehemmt. Raonic hat schon öfter angeschlagen gespielt und dann nicht 100 % Leistung gebracht die imo. heute Nacht gegen Sock schon da sein müssen.

          Wenn er so im Return agiert wie gegen Kudla, wirds nicht einfach zu breaken. Btw. auch wenn 2014, die letzten 3 hard court Spiele coverte Sock gegen Raonic die + 2,5 immer.

          Nur (auch wenn Miami) in Miami mal ein 4-6, 6-7.

          Und der langsamere hard court kommt wie gesagt Sock mehr entgegen als Raonic.

          Und die Amis am court waren auch bei Kudla schon extrem euphorisch und laut, heute im Topspiel wird es wohl von der Stimmung noch etwas besser sein.
          Zuletzt geändert von EvBrathe; 28.03.2016, 12:17.

          Kommentar


            #20
            Heute 20:30

            Dimitrov - Murray over 22 @1,917 5/10

            Dimitrov ml @4,65 1,5/10

            Murray schwächelt etwas für seine Verhältnisse hier in den USA bisher. Gegen Granollers 6-4, 7-6 erste Runde IW, dann gegen Delbonis in 3 raus. Erste Runde Miami Istomin 6-3, 7-5. Kein komplett Ausfall aber für seine Verhältnisse doch eher bescheiden bisher unterwegs.

            Dimitrov erste Runde Miami auch noch keine Überform gezeigt aber gute Moral und Kämpferherz. Erste Serve kam nicht so, aber dennoch irgendwie Herr der Lage geblieben. Delbonis machte auch wieder ein gutes Spiel, muss man sagen.

            Dimitrov - Murray immer mal in der Vergangenheit engere Spiele gehabt, zuletzt August 2015 in Cinninati 6-4, 6-7, 5-7.

            Belag liegt Dimitrov normalerweise etwas mehr als Murray. Sehe hier das Spiel enger als die odds. Hätte die overline auf 22,5 gesetzt zu 1,9x. ml auf Dimitrov finde ich auch etwas zu hoch deshalb kleinen Versuch wert. Denke wir sehen hier 3 Sätze.
            Zuletzt geändert von EvBrathe; 28.03.2016, 17:46.

            Kommentar


              #21
              Dimitrov gewinnt gegen einen schwachen Murray 6-7, 6-4, 6-3. Dimitrov wirkte wie gegen Delbonis schon sehr bissig und motiviert mit Formsteigerung.

              Kuznetsov gewinnt nach verschlafenem Satz noch 2-6, 6-4, 6-0.

              Sock verliert 6-7, 4-6. Etwas unglücklicher Verlauf. Eig. in beiden Sätzen gleichwertig. Im ersten Satz ließen beide einen breakpoint zu welche Sie abwehrten. Im 2. Satz breakte Raonic gleich zu Beginn mit 40-30. Bei 3-4 hat Sock noch 4 breakpoints und nutzt keinen...

              Alles in Allem noch + 7,06 units für gestern.


              Heute 29.03.2016:

              Kuznetsov - Kyrgios over 22,5 @1,925 4/10

              Kuznetsov ml @3,86 1,5/10


              Mit beider Form muss ich einfach aufs over gehen, denke nicht dass einer von Beiden hier glatt durchgeht. Kuznetsov gestern im ersten Satz gegen Mannarino mal wieder ein Wackler drin gehabt, so hoffe ich dass er heute konstant bleibt mind. 2 Sätze.

              Zu der Quote auch kleiner Versuch aufs ml.


              Djokovic - Thiem over 21 @2,04 4/10

              Thiem + 1,5 Sätze @3,1 1,5/10


              Über Thiems Form muss man denke nicht lange reden, spielt seit 2015 konstant starkes Tennis und scheint immer noch ein Sprung zu machen. Erste zwei Runden gegen Groth und Nishioka keinerlei Probleme gehabt und scheint sich auf dem court in Miami wohlzufühlen.

              Auf einem schnelleren hard court würde ich das Spiel auf jeden Fall skippen, aber der Belag hier liegt Thiem schon ziemlich. Kann gut Druck aufbauen mit seiner Vorhand und hat auch für seine Rückhand etwas länger Zeit. Auf schnelleren Hardcourt verzieht er ja schon öfter mal die ein oder andere Rückhand bzw. um einiges mehr.

              Denke Thiem wird hier sehr motiviert sein und wie man ihn kennt fighten bis zum Ende. Sehe hier value auf dem "nur" over 21. Traue ihm sogar einen Satz zu, deshalb kleinen Versuch.

              Djoker gegen Sousa (6-4, 6-1) im ersten Satz etwas schwer getan mit 4-4 und Spielbälle für Sousa zum 5-4, dann im 2. eingebrochen. Traue Thiem hier ähnliches zu im ersten, eventuelles 5-7, 6-7 und wird dann denke ich nicht so einbrechen wie Sousa im 2. Satz.

              Letzte h2h 2015 in Shanghai 3-6, 4-6 (ein break je Satz). Aber Belag in Shanghai auch um einiges schneller.
              Zuletzt geändert von EvBrathe; 29.03.2016, 09:56.

              Kommentar


                #22
                Keys - Kerber 1 @2.15 (Marathonbet) 5/10

                Hier schlägt der Value-Detektor vom allerfeinsten aus. Auch wenn Kerber das h2h mit 3-1 führt und die Australian Open gewonnen hat ist es irgendwo immer noch Kerber. Ließ sich gegen Strycova einmal, gegen Bertens dreimal und gegen Babos gleich fünfmal breaken. Ihre Aufschlagwerte krebsten irgendwo zwischen 50 und 65 % herum, wenn man von der 6-1, 6-1 Demonstration über Strycova absieht. Verlor gegen Bertens den 1. Satz mit 1-6 und gegen Babos den 2. Satz mit 3-6. Kerber ohnehin seit ihrem Triumph in Melbourne mit keinen starken Ergebnissen, dafür aber Niederlagen gegen Allertova und Saisai Zhang (!!!).

                Keys auf der anderen Seite eine superstarke Spielerin. Knackte hier Vinci, Flipkens und Begu jeweils ohne Satzverlust. Der Clou kommt aber erst noch. Man kann von Begu, Flipkens und Vinci halten was man will, aber alle drei können Returnieren, sind defensivstark und kratzen einiges raus - sind von ihrem Spielstil Kerber nicht gänzlich unähnlich. Keys servierte in jedem Match mit dem 1. Aufschlag über 80 % und ließ sich bis hierhin kein einziges Mal breaken. Null Mal. Noch gar nicht. Ja wir sind hier immer noch bei der WTA und Keys ist nicht Isner, aber Keys ohnehin mit überragendem Service und einer ziemlich fetten Vorhand. Geht gerne auf die Winner und überzeugte in Miami bisher auf ganzer Linie. Für mich kommt hier Keys weiter, ohne Wenn und Aber ist sie nur nicht Favoritin gegen eine wenig überzeugende Kerber, weil die Kielerin mit dem Sieg der Australian Open bei Buchmachern und der Public hoch im Kurs ist.
                Mein Blog: https://giaaa1987.blogabet.com

                Kommentar


                  #23
                  Kleine 2er Combo noch die imo. gute Chancen hat zu hitten.

                  Monfils ml + Gasquet - Berych over 22,5 @2,70 3/10

                  Monfils in Miami noch keinen breakball zugelassen (Ito und Cuevas) und im Return immer gefährlich. In IW auch alles glatt gewonnen außer gegen Raonic mit 2-0 verloren.

                  Dimitrov zwar mit steigender Form, aber denke dass sich hier die Form von Monfils schon durchsetzen wird. h2hs auch pro Monfils.

                  Gasquet - Berdych vom Papier her ein 3 setter. Normalerweise werden beide ihre service games halten können und es mind. 2 enge Sätze werden.

                  Kommentar


                    #24
                    Läuft momentan nicht so wirklich. Thiem erspielt sich ganze 15 breakbälle und macht nur einen wtf...

                    Kuznetsov führt auch 3-0 im ersten mit Chance gar auf das doppelbreak 4-0 und vermasselts noch.

                    Gasquet - Berdych wie erwartet enges Spiel 1-2 und Monfils zeigt ab dem 2. Satz auch wieder gute Form.

                    Alles in Allem - 5,9
                    Zuletzt geändert von EvBrathe; 30.03.2016, 09:10.

                    Kommentar


                      #25
                      Djokovic - Berdych + 5 @1,90 4/10

                      Berdych + 1,5 Sätze @3 1,5/10

                      Berdych ml @8,03 0,5/10

                      Djokovic wie erwähnt gegen Thiem nicht das beste Spiel gemacht mit 15 zugelassenen breakbällen. Denke Berdych wird seine Chancen bekommen, wenn er ein gutes Spiel macht und sein Serve konstant kommt.

                      Quoten und hc mir zu hoch, gegen Djoker der bisher nicht in Topform ist.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von EvBrathe Beitrag anzeigen
                        Djokovic - Berdych + 5 @1,90 4/10

                        Berdych + 1,5 Sätze @3 1,5/10

                        Berdych ml @8,03 0,5/10

                        Jedes mal heißts Quote gg Nole definitiv zu hoch, Linie komplett falsch gesetzt usw und letztendlich fährt er dennoch drüber.

                        Nole gg Thiem mit guter Leistung, auch wenn er nicht in Topform ist.
                        Du beziehst dich insbesondere auf das eher schwache Aufschlagspiel des Djokers und argumentierst: Wenn Berdych sein Aufschlag durchbringt..

                        Eine wirkliche Souveränität konnt ich gestern gg Gasquet nicht ausfindig machen, im Gegenteil. Sogar nur etwas über 30% mit dem zweiten und stets enorm fehleranfällig. Genau die Mischung ist für Nole gefundenes Fressen.

                        Wenn sich Berdych nicht deutlich steigert gegenüber Gasquet werdens maximal sechs Games für ihn.


                        Da ganze 6 EH (!!!) gegen zu setzen halte ich für maßlos überzogen.

                        Trotzalldem Viel Glück, du wirst es brauchen

                        Kommentar


                          #27
                          Jedes mal heißts Quote gg Nole definitiv zu hoch, Linie komplett falsch gesetzt usw und letztendlich fährt er dennoch drüber.

                          Nole gg Thiem mit guter Leistung, auch wenn er nicht in Topform ist.
                          Du beziehst dich insbesondere auf das eher schwache Aufschlagspiel des Djokers und argumentierst: Wenn Berdych sein Aufschlag durchbringt..

                          Eine wirkliche Souveränität konnt ich gestern gg Gasquet nicht ausfindig machen, im Gegenteil. Sogar nur etwas über 30% mit dem zweiten und stets enorm fehleranfällig. Genau die Mischung ist für Nole gefundenes Fressen.

                          Wenn sich Berdych nicht deutlich steigert gegenüber Gasquet werdens maximal sechs Games für ihn.


                          Da ganze 6 EH (!!!) gegen zu setzen halte ich für maßlos überzogen.

                          Trotzalldem Viel Glück, du wirst es brauchen
                          Sehe ich ganz genauso. Gegen den Djoker 6 EH zu setzen, ist doch Wahnsinn. Da steht nicht Fedex in seinen besten Jahren auf der anderen Seite, sondern Berdych. Berdych ein Top10 Spieler, aber für ihn wird es nicht mehr zum ganz großen Wurf langen. Und wenn man schon davon schreibt, dass Nole nicht in Topform ist und Berdych darüber Chancen gibt, dann sollte man auch erwähnen dass Berych derzeit nicht in bester Form spielt. Weder gegen Gasquet noch gegen Johnson wirkte Berdychs Leistung souverän. Bei Gasquet 3/8 BB kassiert und gegen Johnson auch 10 BBchancen zugelassen, nur dass der Ami sie nicht nutzte. Nole reicht eine maue Aufschlagsleistung und für seine Verhältnisse durchschnittliche Tennisleistung um sich Thiem zu entledigen. Berdych braucht einen absoluten Sahnetag und Nole muss ähnlich mies servieren wie gegen Thiem, damit deine Picks aufgehen.

                          Djokovic - Berdych + 5 @1,90 4/10

                          Berdych + 1,5 Sätze @3 1,5/10

                          Berdych ml @8,03 0,5/10

                          Djokovic wie erwähnt gegen Thiem nicht das beste Spiel gemacht mit 15 zugelassenen breakbällen. Denke Berdych wird seine Chancen bekommen, wenn er ein gutes Spiel macht und sein Serve konstant kommt.

                          Quoten und hc mir zu hoch, gegen Djoker der bisher nicht in Topform ist.
                          Für die Qualität des Forums wäre es auch schön, wenn solche Zweizeiler ohne großartige Fakten nicht als Analyse gewertet werden würden. Finde das passt in nen Live-Ordner und nicht hier rein.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
                            Jedes mal heißts Quote gg Nole definitiv zu hoch, Linie komplett falsch gesetzt usw und letztendlich fährt er dennoch drüber.

                            Nole gg Thiem mit guter Leistung, auch wenn er nicht in Topform ist.
                            Du beziehst dich insbesondere auf das eher schwache Aufschlagspiel des Djokers und argumentierst: Wenn Berdych sein Aufschlag durchbringt..

                            Eine wirkliche Souveränität konnt ich gestern gg Gasquet nicht ausfindig machen, im Gegenteil. Sogar nur etwas über 30% mit dem zweiten und stets enorm fehleranfällig. Genau die Mischung ist für Nole gefundenes Fressen.

                            Wenn sich Berdych nicht deutlich steigert gegenüber Gasquet werdens maximal sechs Games für ihn.


                            Da ganze 6 EH (!!!) gegen zu setzen halte ich für maßlos überzogen.

                            Trotzalldem Viel Glück, du wirst es brauchen
                            UND Thiem hat gestern exzellent gespielt, habe mir das ganze Match angesehen. Nole nicht top, aber er wurde richtig gefordert, wie relativ selten in letzter Zeit. Hat sich bei allen big points super konzentriert und auch Emotionen gezeigt, wodurch man schön sehen konnte, wie wichtig Djoko das Spiel war und dass er sich wirklich schwer tat. Ich glaube sogar, dass Thiem mit seiner Leistung gestern Berdych und Gasquet geschlagen hätte, aber das ist nur hypothetisch und wie gesagt nur meine Meinung.

                            Glaube auch das das relativ glatt wird für Djoko.
                            Zuletzt geändert von Dr. Schneckerl; 30.03.2016, 16:00.
                            Toni Polster nach einer Niederlage mit dem 1. FC Köln:

                            "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"

                            Kommentar


                              #29
                              Keys - Kerber 1 @2.15 (Marathonbet) 5/10

                              Hier schlägt der Value-Detektor vom allerfeinsten aus. Auch wenn Kerber das h2h mit 3-1 führt und die Australian Open gewonnen hat ist es irgendwo immer noch Kerber. Ließ sich gegen Strycova einmal, gegen Bertens dreimal und gegen Babos gleich fünfmal breaken. Ihre Aufschlagwerte krebsten irgendwo zwischen 50 und 65 % herum, wenn man von der 6-1, 6-1 Demonstration über Strycova absieht. Verlor gegen Bertens den 1. Satz mit 1-6 und gegen Babos den 2. Satz mit 3-6. Kerber ohnehin seit ihrem Triumph in Melbourne mit keinen starken Ergebnissen, dafür aber Niederlagen gegen Allertova und Saisai Zhang (!!!).

                              Keys auf der anderen Seite eine superstarke Spielerin. Knackte hier Vinci, Flipkens und Begu jeweils ohne Satzverlust. Der Clou kommt aber erst noch. Man kann von Begu, Flipkens und Vinci halten was man will, aber alle drei können Returnieren, sind defensivstark und kratzen einiges raus - sind von ihrem Spielstil Kerber nicht gänzlich unähnlich. Keys servierte in jedem Match mit dem 1. Aufschlag über 80 % und ließ sich bis hierhin kein einziges Mal breaken. Null Mal. Noch gar nicht. Ja wir sind hier immer noch bei der WTA und Keys ist nicht Isner, aber Keys ohnehin mit überragendem Service und einer ziemlich fetten Vorhand. Geht gerne auf die Winner und überzeugte in Miami bisher auf ganzer Linie. Für mich kommt hier Keys weiter, ohne Wenn und Aber ist sie nur nicht Favoritin gegen eine wenig überzeugende Kerber, weil die Kielerin mit dem Sieg der Australian Open bei Buchmachern und der Public hoch im Kurs ist.
                              Kleine Randnotiz: Keys hat nun im laufenden Turnier die Zusammenarbeit mit ihrem Trainer Mats Wilander beendet, den sie erst vor einigen Tagen verpflichtet hatte. Gründe habe ich noch nicht gefunden.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
                                Jedes mal heißts Quote gg Nole definitiv zu hoch, Linie komplett falsch gesetzt usw und letztendlich fährt er dennoch drüber.
                                Ne, übertreiben braucht man definitiv nicht. + 5 ist halt schon ne hohe line und hat denke ich value. Von komplett falsch gesetzt war keine Rede. Die Bookies wissen schon was sie tun.

                                Btw. in den letzten 5 Partien 2015 (4x hard court. 1x clay) coverte Berdych die + 5 drei Mal, mit einem Push und nur einmal nicht, als er den ersten Satz komplett verschlafen hat mit 0-6, aber im 2. einen Satz holte. Von den letzten 5 Partien holte er 2x einen Satz.

                                Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
                                Du beziehst dich insbesondere auf das eher schwache Aufschlagspiel des Djokers und argumentierst: Wenn Berdych sein Aufschlag durchbringt..
                                Ja, eigenes Aufschlagspiel durchbringen ist erstmal oberstes Gebot bei einer hc bet. Vlt. kann er das ein oder andere Returnspiel eng gestalten und eventuell breaken. Wenn Djoker so agiert wie gestern ist die Chance auf jeden Fall da.

                                Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
                                Wenn sich Berdych nicht deutlich steigert gegenüber Gasquet werdens maximal sechs Games für ihn.
                                Dann fehlt ja "nur" noch eins zum freerollen

                                Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
                                Da ganze 6 EH (!!!) gegen zu setzen halte ich für maßlos überzogen.
                                Ist ja auch immer abhängig von den eigenen Stakes. 6/10 ist für mich ziemlich medium.

                                Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
                                Trotzalldem Viel Glück, du wirst es brauchen
                                Danke

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.