X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Dr. Schneckerl Beitrag anzeigen
    UND Thiem hat gestern exzellent gespielt, habe mir das ganze Match angesehen. Nole nicht top, aber er wurde richtig gefordert, wie relativ selten in letzter Zeit. Hat sich bei allen big points super konzentriert und auch Emotionen gezeigt, wodurch man schön sehen konnte, wie wichtig Djoko das Spiel war und dass er sich wirklich schwer tat. Ich glaube sogar, dass Thiem mit seiner Leistung gestern Berdych und Gasquet geschlagen hätte, aber das ist nur hypothetisch und wie gesagt nur meine Meinung.

    Glaube auch das das relativ glatt wird für Djoko.
    Kann mich den Worten nur anschließen. Hat man sich die Begegnung Djoker Thiem angesehen, konnte man feststellen-und das passiert wahrlich selten-und staunen, wie sehr die Gefühle mit dem Serben durchgingen. Ich möchte nicht behaupten, dass Thiem die Nummer 1 am Rande der Niederlage hatte, aber Nole wusste ganz genau, dass die Partie für ihn schwieriger werden würde, wenn er, und das geschieht doch häufiger, immer wieder eigene Aufschlagspiele abgibt. Wenn ich ehrlich bin, kenne ich solche Emotionen, wie dem Satzgewinn gestern, nur, wenn es gegen die Großen der Branche ging. Insofern Respekt an Thiem und derzeitige Quote auf Sieg der Nummer 1 absolut brauchbar, denn ich sehe Berdych als ganz klaren Außenseiter, wo nur ein Tag a`la Stan-French Open den Tschechen zum Gewinn tragen könnte.

    Kommentar


      #32
      (sorry, Zitieren funktioniert nicht, beziehe mich aber freilich auf die Wette auf Keys von Fandango)



      Sorry, aber das seh ich jetzt komplett anders...

      Muss sagen, dass ich Keys jetzt in Miami noch nicht beobachtet habe, hab nur gelesen, dass sie in Indian Wells gg Qualifikantin Gibbs in ihrem ersten Spiel nach Freilos glatt in 2 Sätzen raus ist, das sollte man auch erwähnen.

      Prinzipiell spielt hier die Nr 2 der Welt gg die Nr 24, und wenn da dann die Quotenverteilung 1,80 zu 2,15 ist, würd ich da wirklich nicht von (grossem) Value auf die Aussenseiterin mit 2,15 sprechen.

      Hab seit dem AO Gewinn von Kerber sie jetzt in jedem Match beobachtet und darf sagen, dass sie mittlerweile hier in Miami ganz klar wieder auf dem aufsteigenden Ast ist, werde später evtl noch näher drauf eingehen, muss jetzt nur gleich weg

      Hinzu kommt das von dir angesprochene 3:1 H2H für Kerber + die Trennung von Keys und ihrem Coach jetzt, was evtl auch nicht zu Keys Konzentration beiträgt (wobei ich allein dem jetzt auch nicht ZU hohe Bedeutung geben würde)

      Wenn ich vor der letzten Runde nicht Kerber mit Quote 17 als Turniersiegerin eingekauft hätte, würde ich bei dieser Quotenverteilung sicherlich eher Wette auf ihren Sieg empfehlen, ehrlicherweise dann aber mit Stakeabzug, weil ich dich als Experte freilich schon seit längerer Zeit schätze und Keys demnach heute Nacht evtl wohl dann gefährlich werden könnte...


      daher mein PRIMÄRER Tip hier dann eher Hände weg... und (hoffentlich wieder) spannendes Spiel geniessen ...

      wenn ich aber müsste... Quote einfach zu ansprechend in meinen Augen mit 2 Eh kann man da schon nochmal drauf gehen

      Keys - Kerber 2 Quote 1,84 Mar 2/10
      Zuletzt geändert von Value-Checker; 30.03.2016, 17:43.

      Kommentar


        #33
        Beziehe mich auch aufs Djokovic Match:

        Klar sind die HC hoch gesetzt und auch die Satzwette oder ML sind entsprechend hoch. Aber was willst du Berdych denn anders geben? Berdych hat Djokovic noch nie auf Hardcourt geschlagen. Seine zwei Siege stammen vom Sand (als Djokovic nach klarem ersten Satz irgendwie die Konzentration verlor) und von Wimbledon 2010, als Djokovic noch ein anderer war als die letzten 5 Jahre. Alle anderen Matches gewann Djokovic, egal ob in Form oder nicht. Djokovics Entwicklung ging in den letzten 18 Monaten weiter nach oben, während Berdych eher stagniert. Finde auch nicht, dass Djokovic NICHT in Form ist. Er hat Indian Wells nach Startproblemen souverän gewonnen hinten raus. Hier jetzt auch alles glatt gewonnen (auch wenn das Match gg Thiem enger war als das Ergebnis). Djokovic geht hier sehr wahrscheinlich in 2 durch mMn. Für Djokovic ist das schlussendlich egal, ob er 64, 64 gewinnt oder 63, 63 auch noch höher. Man steigert sich bekanntlich auch mit dem Gegner. Hinzu kommt, dass Berdych Djokovic absolut liegt von seiner Spielanlage. Ich kann mich täuschen, aber die EH auf ML sind raus geworfenes Geld, die EH auf Satzgewinn Berdych mMn auch. HC kann kommen, oder nicht, ist für mich nen 50/50 Ding.
        Klar, die letzten Matches konnte Berdych offen halten, Jahr zuvor hat er aber auch 2 mal ein Päckle bekommen (1X 62, 62, 1X 60, 62)

        Kommentar


          #34
          Zitat von ErnestsGulbis89 Beitrag anzeigen
          2. Runde, Miami(USA)Outdoor-Hard

          "Sascha" Zverev(52) - Steve Johnson (36) 1 @1,88 Pinnacle Sports 5/10

          Tennis Explorer - Match detail

          Mega lustiges Turnier hier in Miami. Kann mich kaum erinnern jemals so viele Breaks gesehen zu haben wie bisher bei diesem Turnier. Kaum einer mit Servicepunkten, der Aufschlag dient für die meisten hier rein zur Spieleröffnung. Sieht man auch wie hier einige reine Sadler locker mithalten auf Hard bzw. sogar gewinnen.

          Zum Spiel... zum kommenden Top-10 Spieler Zverev muss man glaub ich nicht viel sagen. Großgewachsen, keine Schwächen bei seinen Schlägen außer halt noch der Kopf und die Unerfahrenheit wie beim Matchball gegen Nadal. Heuer schon nahmhafte Gegner wie Cilic,Simon oder Dimi geschlagen. Erste Runde 2x Tiebreak gewonnen hier.

          Gegner Johnson eine super Aufschläger mit einer "soliden" Vorhand die aber jetzt auch nicht furchterregend ist, Rückhand hat er überhaupt keine, sliced zu 99%. Heuer noch nichts gerissen, letzte Woche gegen Nishi normal 1 Satz gewonnen aber war da auch im Kopf zu instabil.

          Matchup hier ist ein gutes. Boden ist langsam somit wird Johnson gewzungen sein Ralleys zu spielen und da ist Zverev 80:20 Favorit. Service ganz leichte Vorteile für Johnson, insgesamt sehe ich hier doch die Quote eindeutig zu hoch . So um die 1,55-1,60 wäre mMn angemessen. Bamos

          Zverev verliert 6:7 6:7

          Kommentar


            #35
            Kerber Form weiterhin ansteigend

            6:3 und 6:2 +1,68

            freut mich vor allem, dass sie für das anstehende HF gg Azarenka paar Kräfte sparen konnte

            vielleicht haut sie da wieder einen raus

            Kommentar


              #36
              Halbfinale Miami:

              Azarenka - Kerber

              Quotenverteilung mMn wieder nicht gerechtfertigt. Kerber ist scheinbar trotz Weltranglistenposition Nr. 2 von den Bookies immer noch enorm unterschätzt... mir soll's recht sein!

              H2H zwar hier 6:1 für die Weissrussin, aber das letzte und wichtigste Duell der beiden gewann Kerber 6:3 und 7:5 vor wenigen Wochen in einem geilen Viertelfinale der diesjährigen Austtalian Open!

              Für mich war das damals das beste Spiel von Kerber im ganzen Turnier, NOCH stärker als das Finale dann gg SW, wenngleich dieses dann freilich auch nochmal bockstark war!

              Kerber hatte bei diesem Sieg über ihre (bisherige) Angstgegnerin gezeigt, was eben in ihr steckt und die Partie über weite Strecken sogar mit ihrem damals druckvollen Spiel DOMINIERT (31:28 Winners pro Angie) - und das gegen Azarenka!, die da auch ziemlich beeindruckt war.

              Zudem war bei dem Match auch deutlich zu sehen, dass die Deutsche die variablere Spielerin der beiden ist, weil sie eben nicht NUR haudrauf-Tennis kann, sondern auch immer wieder mit RH Slice Bällen den Rhythmus der Weissrussin zerstörte, die mit diesen Tempowechseln viele Probleme hatte.

              Ob Kerber dazu nach ihrer kleinen Schwächephase der letzten Wochen morgen (schon) wieder in der Lage ist, wird man sehen... die Formkurve zeigte in den letzten Spielen jedenfalls (deutlich) wieder nach oben - und mMn sollte man Quoten über 3,0 oder 3,2 auf Angie auf jeden Fall mitnehmen.


              Azarenka wird sicherlich auch noch das AO Match im Hinterkopf haben, so dass sie (hoffentlich) auch mental etwas ins Wanken geraten könnte.

              Zudem Kerber beim Sieg gg Keys in der letzten Runde auch gut Kräfte sparen können, OberschenkelTape war scheinbar wirklich nur ne Vorsichtsmassnahme. Ich erwarte hier auf jeden Fall ein ziemlich enges Match und komme also nicht umhin BEI DIESEN QUOTEN wieder Angie einzupacken...

              Azarenka - Kerber 2 @ 3,80 mar 2/10

              Kommentar


                #37
                Keys - Kerber 1 @2.15 (Marathonbet) 5/10

                -5 Units


                Würde ich dennoch genau wieder so anspielen, denn hatte noch die beiden letzten Matches von Keys gegen Kerber im Hinterkopf und da war Keys zweimal die klar bessere Spielerin gewesen, gewann einmal das Finale von Eastbourne und verlor trotz Führung im Finale von Charleston, spielte dazu wie gesagt ein Bombenturnier in Miami. Für mich waren die Vorzeichen schon auf 50/50 auch weil Kerber gegen Babos und Bertens nicht brillierte. Aber Angie hat sich scheinbar steigern können, deswegen kann man dir ja nur Recht geben.
                Mein Blog: https://giaaa1987.blogabet.com

                Kommentar


                  #38
                  Kerber heute leider insgesamt nicht griffig genug.

                  Eventuell doch auch etwas am Oberschenkel gehandicapt (Trainer hatte beim Coaching da kurz was angedeutet), in erster Linie war sie aber mental nicht ganz auf der Höhe.

                  Über weite Strecken auch für ihre Verhältnisse beim Service mit ZU grossen Schwächen.

                  Trotzdem wieder sehr unterhaltsames Spiel mit (zu) vielen Auf und Abs.

                  -2

                  Kommentar


                    #39
                    Die Semis in Miami stehen an!

                    19:00 Goffin vs. Djokovic 19,5+ 2/10
                    Ich denke, dass ich nicht näher darauf eingehen muss, wer hier als Sieger vom Platz geht. Es geht lediglich um die Frage "Wie?".

                    Djokovic mit Sieg in Indian Wells und wird nun auch in Miami triumphieren. Rein spielerisch sehe ich ihn ca. bei 85-90% von dem was er maximal spielen kann. In den USA nun die letzten 20 Sätze in Folge gewonnen. Hier in Miami gegen Edmund und Sousa resultierend keinerlei Proleme gehabt.
                    Dann stand das hammer Match gegen Thiem an. Nole hier definitiv am Anschlag gespielt, was man definitv an seiner Mimik gesehen hat.
                    Thiem hatte das sehr gut gemacht: Risiko, Druck und Variabilität mit guten Winkeln und das möglichst alles konstant. Auch wenn's am Ende
                    63 64 ausging- da war mehr drin.
                    Runde unspektakulär einen formlosen Berdych überrollt.

                    Goffin schwach in Indian Wells gestartet. Hat sich seitdem aber von Match zu Match gesteigert ehe er im SF gegen einen zu dem Zeitpunkt mega starken Raonic in drei raus ist.
                    Nun in Miami Granollers, Troicki und Zeballos nicht den Hauch einer Chance gelassen. Gegen Simon ziemlich unnötig den ersten abgegeben- danach aber 2 klare Sätze seitens Goffin. In all diesen Spielen konnte er die Kriterien, die ich oben bei Thiem genannt haben gut efüllen. Return sitzt aktuell auch.

                    In Cinncinnati gabs vor einem halben Jahr ein 64 26 63 pro Nole. Spiel dort ziemlich ausgeglichen. Wobei Nole spielerisch seitdem nicht zugelegt hat, Goffin hingegen schon.

                    Hitze scheint für Goffin kein Problem zu sein, Nole zeigt sich da schon eher gereizt.

                    Die Gefahr, dass Nole drüberfährt ist immer gegeben, allerdings traue ich Goffin hier zu, das Spiel ein wenig offen zu gestalten und rechne mit einem 75 63 etc.


                    1:00 Nishikori vs Kyrgios Tipp 1 @1,85 4/10
                    Kyrgios in Marseille Mega-Run gehabt, allerdings sau schneller Belag dort. Danach in Dubai bei 46 03 ret gg Stan. Und anschließend in einer schwachen Vorstellung gg Ramos in der ersten Runde von IW raus.
                    In Miami nun starke Leistung gg Baghda, eher mäßige gg Smyczek und Kuznetsov und nun Sieg gg einen einfallslose Raonic.

                    Nishikori gg Nadal in IW raus, dünne Leistung dort. Nun in Miami vorallem gegen Dolgopolov und Bautista Agut stark. Gegen Monfils macht ihm in einen starken Match die Hitze zu schaffen. Ansonsten wäre da im dritten Satz schon früher Schluss.
                    Lebt in Miami von dem langsamen Belag und seiner enormen Returnstärke. Hat sein Gegenüber keinen ersten, wars da. Kyrgios zeigt hier mit 55% durchaus immer Probleme beim ersten. Das wird ihm gg Nishikori zum Verhängnis werden.
                    Schon in Shanghai letzen Herbst gabs zwar nur ein 16 64 64 für Nishi, allerdings hat Kyrgios dort 2/2 BB (beide im ersten) genutzt und Nishi nur 2/12. Hinten raus glasklare Sache. Shanghai zudem schneller. Sehe Nishi hier vorn.
                    Spiel zudem heute 4h später, so dass die Hitze nicht mehr ganz so knallt.

                    Kommentar


                      #40
                      Einfach zwei geile Wetten, die so voll und ganz aufgehen

                      19:00 Goffin vs. Djokovic 19,5+ @1,85 2/10 67 47

                      Djokovic wie erwartet der Gewinner. Allerdings zieht Goffin hier sehr gut mit. Erste Satz mehr als auf Augenhöhe. Manchmal kommt's einen so vor, dass in manchen Schlüsselmomenten einfach der Nole psychische gegenüber eine Wand sein muss.
                      Im TB im ersten bei 4-4 muss Goffin den Volley eigentlich locker verwandeln, dann gewinnt er den Satz vielleicht, schade.

                      1:00 Nishikori vs Kyrgios Tipp 1 @1,85 4/10 63 75

                      Tipp geht locker flockig durch. Kyrgios kann Nishi zur keiner Zeit wirklich bedrängen. Durch unkonstantes servieren lässt er wieder 9 BB zu. Nishikori sehr starke Leistung, schwächelt nur einmal kurz im zweiten und lässt sich durch breaken.


                      Resultierend +5,1 EH

                      Kommentar


                        #41
                        Spiel um das Sunshine Double für Nole

                        19:00 Nishikori vs Djokovic 20,5+ @1,80 tipico 4/10

                        Ich gehe nur äußerst ungern gegen meinen Schützling Nole, aber auch hier muss ich es einfach wieder wagen. Vorgeschichten hin oder her- die Gefahr, dass der Laie gegenüber an die Wand geprüglt wird besteht immer.

                        Im Prinzip stützt sich meine Analyse auf den beiden SF-Spielen. Nishikori hat dort sehr aggressiv gespielt, was ihm auch konstant gut gelungen ist.
                        In den meisten Rallys befand sich Nishi auf der Grundlinie, während Kyrgios stets 2-3m hinter diese war. Nishikori absolut dominierend und spielbestimmend.

                        Gute druckvolle Winkel spielen und so den Djoker bedrängen. Für so ein Spiel ist der Erste natürlich überlebenswichtig.
                        Goffin hatte dies im SF alles gut umgesetzt. Nole nachher auch gesagt, dass er Probleme hatte den Serve von Goffin zu lesen. Spielt Goffin im TB einfach sein Stil runter gewinnt er diesen auch.
                        Allerdings scheiterts dort jedes mal auf's Neue an der Psyche. Das hängt u.a. damit zusammen, da Goffin und Thiem pre beide mit der Einstellung reingehen "Nole ein bisschen ärgern zu wollen", siehe Thiem Interview.

                        Nishikori zeigt sich diesen gegenüber selbstbewusster und glaubt in geringen Maßen an den Sieg. Wenn er sein druckvolles Spiel hier aufzieht, so wie es auch Thiem und Goffin vorher gemacht haben, ist hier ein Satz drin. Gerade auch weil der Djoker leicht "beschlagen" wirkt, was Nishikori auch erkannt hat.

                        Nishikori: "I have a good confidence to play him. He's at a little bit different level right now from last year, but if I can play another good match, aggressive and also patient, I think I have a chance. I will have to play 100 per cent or 120 per cent to beat him, but I will try to enjoy my first final here."

                        Pre von der Form her eher Richtig US Open '14, als die Matches in London und Australien, wobei das Resultat bei den AO sowieso nur bedingt das Match widergespiegelt halt (ähnlich wie bei Thiem). London Nishi angeschlagen gewesen.

                        Rein spielerisch ist Nishi mind. mit Goffin und Thiem gleichauf, zumindest in Miami.

                        Wenn's scheitert dann nur an Nishikoris Kopf. Im Normalfall muss es klappen.

                        Kommentar


                          #42
                          19:00 Nishikori vs Djokovic 20,5+ @1,80 tipico 4/10


                          Lost, völlig verdient. 80% reichen bei Nole um in den USA 24 Sätze in Folge bei zwei 1000er zu gewinnen.

                          "Immer langweiliger" heißt's hier und da. Bloß kann der Nole da nix zu. Wenn der Gegner, seis Thiem, Goofy oder Nishi einfach mal das durchziehen was sie können, geht schon was- allerdings setzts dann unter der Platte aus.

                          So heute auch bei Nishikori. Von der anfangs mentalen Topeinstellung sieht man im ersten Game ne Menge, das wars dann leider auch. Harmlos, ängstlich und stets verunsichert.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.