X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AusserTourlicheTennisTips

    nicht fürn Spezi, denn der pausiert

    BIG double NALBANDIAN + RODDICK heute (1.65/1.17 Playit and others) conf. 8/10 [[sabber]] [[sabber]]

    #2
    Tourlich oder Außertourlich, i spüls trotzdem.
    Danke Herby.

    Bist eigentlich abergläubisch. Glaubst nur weilst des ned für den Spezi nimmst gewinnen die beiden?

    Hast des jetzt privat gespielt, oder ned

    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bernhard333
      Tourlich oder Außertourlich, i spüls trotzdem.
      Danke Herby.

      Bist eigentlich abergläubisch. Glaubst nur weilst des ned für den Spezi nimmst gewinnen die beiden?

      Hast des jetzt privat gespielt, oder ned

      MfG B.
      ja sicher hab ichs gespielt, was glaubst du denn ?
      Den Spezi lass ich pausieren weil ich es so beschlossen habe am Dienstag. Hat doch nix mit Aberglaube zu tun. Er wird bei den US Open wieder aufleben.

      Kommentar


        #4
        Hob di scho mit Ö1 überholt Herbal! Also leg ka zu lange Pause ein.

        Jetzt pock deine 2-3 Habseeligkeiten und moch di aufm Weg...

        Bis glei,

        Kommentar


          #5
          suarez

          zvonareva - suarez, tipp2, quote 2,15. mir suarez gestern gewonnen, vielleicht hält der lauf noch an.

          ben

          Kommentar


            #6
            MIRNYI-Coria: ich lass mich da nicht vom namen täuschen. coria war nicht überzeugend gestern gegen youzhny, hat von vielen vielen fehlern des russen profitiert. schwacher aufschlag. the beast mit guten spielen zuletzt, schwach allerdings gegen arazi. 45-55, was die quoten keinesfalls gerechtfertig. +1,5 sets 2,30 sicherlich auch spielbar.

            GINEPRI-Schuettler. ich sags, wies is - i kann den piefke nimmer sehen. mit einem massel bis hierher geschummelt, das sagenhaft ist aus meiner sicht - koubek , niemienen, der gegen einen schwer gehandicapten schuettler matchbälle vergibt, gestern martin, der inferior ganz plötzlich nach seinem sehr starken auftritt gegen lopez. 53-47 (leider), auch hier gefallen mir die +1,5 ginepri sehr gut.

            FISH-Nalbandian: 45-55, der amerikaner hat mir zuletzt sehr gut gefallen. +1,5 sets sollte "sicher" auf fishs stärkstem belag sein.

            ZABA-Roddick: reiner quotenpick small, 20-80 mit wenig hoffnung. roddick gestern ordentlich gewackelt im ersten gegen blake, ob zaba das allerdings auch schafft, ist mehr als fraglich.
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #7
              srebotnik

              krasnorutska - srebotnik, tipp2, quote 2,25. krasnorutska gestern mit riesenüberraschungssieg gegen cljisters. für mich wollte die belgierin nur zu ihrem verlobten , dem (momentanen) erst- und zweitrundenausspieler hewitt. nach so einem großen sieg kommt meistens wieder der tiefe fall (siehe schüttler nach agassisieg, shaker konnte bis vier uhr morgens nicht einschlafen vor lauter siegestaumel sagte er).

              ben

              Kommentar


                #8
                Zitat von joker
                MIRNYI-Coria: ich lass mich da nicht vom namen täuschen. coria war nicht überzeugend gestern gegen youzhny, hat von vielen vielen fehlern des russen profitiert. schwacher aufschlag. the beast mit guten spielen zuletzt, schwach allerdings gegen arazi. 45-55, was die quoten keinesfalls gerechtfertig. +1,5 sets 2,30 sicherlich auch spielbar.

                GINEPRI-Schuettler. ich sags, wies is - i kann den piefke nimmer sehen. mit einem massel bis hierher geschummelt, das sagenhaft ist aus meiner sicht - koubek , niemienen, der gegen einen schwer gehandicapten schuettler matchbälle vergibt, gestern martin, der inferior ganz plötzlich nach seinem sehr starken auftritt gegen lopez. 53-47 (leider), auch hier gefallen mir die +1,5 ginepri sehr gut.

                FISH-Nalbandian: 45-55, der amerikaner hat mir zuletzt sehr gut gefallen. +1,5 sets sollte "sicher" auf fishs stärkstem belag sein.

                ZABA-Roddick: reiner quotenpick small, 20-80 mit wenig hoffnung. roddick gestern ordentlich gewackelt im ersten gegen blake, ob zaba das allerdings auch schafft, ist mehr als fraglich.
                Den Mirnyi schenk i da, beim Nalby einig ma uns problemlos auf a 2:1 in Sätzen gegen Fish und den ARod schenkst du mir

                Kommentar


                  #9
                  da brauch ma ned lang reden, herby - bist halt a profi

                  mirnyi is vorbei, bandy 2-1 geht in ordnung und den roddick kannst zu 1,16 des ganze jahr lang haben.
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #10
                    .

                    Nix Profi ! Nalbandian versiebts..die 2 Wochen san unglaublich

                    Kommentar


                      #11
                      Re: .

                      Zitat von herby
                      Nix Profi ! Nalbandian versiebts..die 2 Wochen san unglaublich
                      Ja , gebe ich Dir vollkommen recht. So gut es auf Gras gelaufen ist, so besch..... war bisher die Hartplatzsaison. Ich bin jedenfalls auch schon ziemlich vorsichtig geworden.
                      Ich werde jedenfalls die letzten beiden Wochen noch einmal genauer analysieren und auch bei den US-Open wieder voll angreifen.
                      LG FG

                      Kommentar


                        #12
                        Sers Herbal!

                        Nachdem i mi an unser Match scho nimma erinnern kann,wo i jo unter den ärgsten Bauchschmerzen litt,gibst heut eine weiter Möglichkeit fürs Duell der Giganten!

                        Treffpunkt 19.00 Liniengasse 13;neben Zielpunktfiliale
                        -Is eine der modernsten Tischtennishallen in Wien,super Tische-(langsam so wie dus willst(beim Tischtennis zumindest!)

                        Für Frauen is heute auch gesorgt,eine kommt sicha,die könnma uns ja teilen...

                        Außer vielleicht dem Christian kommt heut kaner von denen am Freitag.Also dein Angstgegner der Herr Meier wird di heut verschonen...

                        Bis boid,

                        Kommentar


                          #13
                          .

                          na tut leid, irgendwann muss i mal meine Abrechnungen machen und des is heute ! Scho seit 4 Wochen nix mehr gmacht...

                          Hast wenigstens scho amal ein 0:3 weniger, vielleicht kannst ja diesmal den letzten Platz vermeiden

                          PS: Hut ab vor der Galatasaray-Weissagung !

                          Kommentar


                            #14
                            @herbal

                            Oida Drückeberger!

                            Wenns sichs doch ausgeht,weißt ja wo du uns findest!

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.