X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thomas Muster

    so ihr obergscheiten wappler was ist nun los mit eurem pommes muster
    vor kurzem hobts no gscheit von der atp gsprochen
    jungs bleibts nüchtern und am boden!!!!

    #2
    Such da ein anderes Forum Du Koffer ha? [[flipa]]

    Kommentar


      #3
      Wunderbar die idioten melden sich ja von selbst

      Kommentar


        #4
        Zitat von panucci
        Wunderbar die idioten melden sich ja von selbst
        Wo hams denn DEN scho wieder ausglassen?? [[flipa]] [[flipa]]

        Könnens den Steinhof ned a bissl besser absichern

        B.
        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

        Kommentar


          #5
          des muss derselbe kasperl sein, der mir grad zabaletta für quote 20 gelegt hat. sicher, nur um einen euro, aber vom wetten versteht er soviel wie eine kuh vom seiltanzen - danke für einen free bet auf zaba um €14, besser als in die flache.
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #6
            @Joker: Jo ich glaub das war der Koffer da oben!

            @Bernhard: Vielleicht Ausgang am Feiertag?

            Kommentar


              #7
              leider hats Muster gegen Wilander mit der Brechstange versucht...
              Hau-Drauf-Tennis war noch nie seins... dieses match hätte er, abwartend mit ein bißchen mehr taktik IMO locker gewinnen können...wenn ich die ersten 30 bälle ans netzband fetze, dann überleg ich mir auch ob da eventuell was nicht stimmt :) Aber respekt vor wilander; der typ hat noch ein händchen..unglaublich :)

              greets

              mk
              ~~rIde That TuBe~~

              Kommentar


                #8
                Thomas Muster

                Ich glaube, dass es besser wäre für Thomas Muster sich auf den Sandplatz-Belag zu konzentrieren. Einerseits ist er nicht mehr der Jüngste und andererseits war er früher auf anderen Belägen auch schon nicht sonderlich erfolgreich (von ein paar wenige Ausnahmen abgesehen).
                LG FG

                Kommentar


                  #9
                  ja da gebe ich dir absolut recht!
                  den belag sollte man nichtmal jungen spielern zumuten...beton mit 3 schichten "Farbe" drüber
                  Man hat in jedem match gesehen, dass die spieler die schnelle entscheidung suchen um ralleys zu vermeiden...absolut nicht musters spiel...auf sand hätte tom sicher in 2 gewonnen...
                  ~~rIde That TuBe~~

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Thomas Muster

                    Zitat von panucci
                    so ihr obergscheiten wappler was ist nun los mit eurem pommes muster
                    vor kurzem hobts no gscheit von der atp gsprochen
                    jungs bleibts nüchtern und am boden!!!!
                    I glaub panucci ist italienisch und heisst 'in's Hirn gschissn'.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Thomas Muster

                      Zitat von FeliceGimondi
                      Zitat von panucci
                      so ihr obergscheiten wappler was ist nun los mit eurem pommes muster
                      vor kurzem hobts no gscheit von der atp gsprochen
                      jungs bleibts nüchtern und am boden!!!!
                      I glaub panucci ist italienisch und heisst 'in's Hirn gschissn'.
                      haha ich hätts etwas romantisch verspielter ausgedrückt lol aber stimmt schon was du sagst...der arme hat wirklich einen sitzen :)
                      ~~rIde That TuBe~~

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Thomas Muster

                        Zitat von KingOfTheSwing
                        haha ich hätts etwas romantisch verspielter ausgedrückt lol aber stimmt schon was du sagst...der arme hat wirklich einen sitzen :)
                        Ja, hast ja recht, ist normalerweise auch nicht meine Art. Aber wenn jemand ohne ersichtlichen Grund derart niveaulos argumentiert, dann kann ich auch schon mal Klartext reden. Der verstehts auch nicht anders. Ich finde nicht, dass wir uns als 'obergscheit' oder 'Wappler' ansprechen lassen müssen. Wir sind uns bei weitem auch nicht immer einig, aber trotzdem kann das in ordentlichem Rahmen diskutiert werden.
                        LG FG

                        Kommentar


                          #13
                          ja im prinzip hast du recht...
                          solche typen sind den hohen blutdruck aber nicht wert :)

                          manche verstecken sich halt hinter der anonymität des netzes und reissen den mund ganz weit auf :) oder er hat die netiquette einfach nicht verstanden ;)

                          greets
                          swing
                          ~~rIde That TuBe~~

                          Kommentar


                            #14
                            naja so ganz Anonym isser hier nicht
                            Gut Wett!
                            Duke

                            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Thomas Muster

                              Zitat von FeliceGimondi
                              Ich glaube, dass es besser wäre für Thomas Muster sich auf den Sandplatz-Belag zu konzentrieren. Einerseits ist er nicht mehr der Jüngste und andererseits war er früher auf anderen Belägen auch schon nicht sonderlich erfolgreich (von ein paar wenige Ausnahmen abgesehen).
                              LG FG

                              Tja, das ist aber nur ein Gerücht

                              TM hatte in den letzten 2-3 Jahren seiner ATP-Karriere eine bessere Bilanz auf Hartplatz als auf Sand (48-17 in den letzten beiden Jahren auf Hartplatz!)

                              Aber man hat den Tom halt "auf Sand" in Erinnerung...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.