X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP Barcelona, Bukarest

    Leider hab ich es gestern nimmer geschafft, daher jetzt und etwas knapp:

    11 Uhr Mayer vs Dustov Tipp 1 @1,90 mit 4/10 tipico

    Mayers Leidensgeschichte neigt sich aktuell dem Ende entgegen zumindest temporär. Gibt heut in der ATP Quali von Bukarest sein Comeback- nachdem er gegen Klizan bei den US Open in der ersten Runde wegen Erschöpfung aufgeben musst und anschl. eine Adduktorenverletzung hatte.

    Laut Eigenaussagen nach wie vor "richtig Bock" auf dem Court zu stehen. Auf Sand zudem enorm unangenehm zu spielen gegen ihn.

    Vom Leistungsstand ist er, von den Ausschnitten die ich im Training gesehen habe, in etwa auf dem Stand von 2015, als er auch dort schon seit Comeback gab.

    Dort u.a. Sieg gg Youzhny und Montanes, Satz gg Cilic und Seppi.

    Letztes Jahr in Bukarest enttäucht und erste Runde in 3 gg Jaziri raus. Allerdings sollte er mit dem Sieg aus dem Jahr 2011, was zugleich sein einziger ist, dennoch gute Erinnerungen an Bukarest haben.


    Ihm steht Dustov gegenüber. Letzten 15 Matches auf Sand allesamt verloren. Letzte Woche 16 26 gegen Gimeno Traver. Ansonsten dieses Jahr absolut nix gerissen, lediglich Herbert einmal in 3 in Breslau rausgenommen.

    Sehe Mayer hier definitiv vorn.
    <!-- / message -->
    <!-- controls -->
    Zitierfunktion down: Lost -4.

    Mayer im ersten haushoch übelegen, lässt selbst 0 BB zu, serviert sauber durch und erspielt sich selbst 6 BB, von denen er allerdings keinen nutzt. Es folgt die obligatorische Niederlage im TB und das abschenken im zweiten Satz.

    Echt schade!
    Zuletzt geändert von Gast; 16.04.2016, 12:17.

    #2
    Jordi Samper-Montana vs. Marsel Ilhan

    Heute treffen Jordi-Samper und Marsel Ilhan aufeinander.
    Samper, geboren in Barcelona und lebt auch in Barcelon, ist ein Spieler der letztes Jahr einen wichtigen Schritt auf der Challenger Tour gemacht hat und insgesamt 4x Challenger Halbfinals erreicht hat.
    Die Saison bisher lief noch nicht so gut, allerdings hat er vergangene Woche confidence getankt und endlich wieder 3 Matches in Serie gewonnen.
    Sollte normal dort heute auch das SF spielen, denke das wird er für dieses Turnier hier skippen.
    Samper ist einer, gegen den willst du spielen wenn du confidence hast aber der kann verdammt eklig werden, wenn du eben keine confidence hast.
    Sowas ähnliches ist heute bei Marsel Ilhan der Fall:
    Letztes Match auf Sand im Juli 2015.
    Vom Potential her natürlich eine andere Liga aber ich bezweifle, dass Ilhan heute sein A game spielen kann und wird: Nächste Woche muss er in Istanbul ran, das wird wesentlich wichtiger.

    Das Match sehe ich deutlich enger als die Bookies, Samper wird sich heute den Arsch aufreißen um sein erstes ATP Quali Match zu gewinnen.
    Min. odd @2.29

    E: Kurze Ergänzung, Samper heute morgen das ITF Semifinal gespielt, ist mit dem Auto ca. 1h entfernt und glatt gegen Giner gewonnen.
    Weiß nicht ob er heute in Barcelona antreten darf, falls doch sehe ich das aber nicht als großen Nachteil.
    Zeigt nur, dass er heute nicht schlecht drauf ist, wird etwas Energie gekostet haben ohne Frage aber Samper kennt ähnliche Doppelbelastungen aus der Bundesliga.

    Jordi Samper Montana Ml @2.41 (Pinnacle) 1/10
    Zuletzt geändert von CenterCourtBet; 16.04.2016, 12:00.
    centercourt.blogabet.com

    Kommentar


      #3
      Zitat von CenterCourtBet Beitrag anzeigen
      Jordi Samper-Montana vs. Marsel Ilhan

      Heute treffen Jordi-Samper und Marsel Ilhan aufeinander.
      Samper, geboren in Barcelona und lebt auch in Barcelon, ist ein Spieler der letztes Jahr einen wichtigen Schritt auf der Challenger Tour gemacht hat und insgesamt 4x Challenger Halbfinals erreicht hat.
      Die Saison bisher lief noch nicht so gut, allerdings hat er vergangene Woche confidence getankt und endlich wieder 3 Matches in Serie gewonnen.
      Sollte normal dort heute auch das SF spielen, denke das wird er für dieses Turnier hier skippen.
      Samper ist einer, gegen den willst du spielen wenn du confidence hast aber der kann verdammt eklig werden, wenn du eben keine confidence hast.
      Sowas ähnliches ist heute bei Marsel Ilhan der Fall:
      Letztes Match auf Sand im Juli 2015.
      Vom Potential her natürlich eine andere Liga aber ich bezweifle, dass Ilhan heute sein A game spielen kann und wird: Nächste Woche muss er in Istanbul ran, das wird wesentlich wichtiger.

      Das Match sehe ich deutlich enger als die Bookies, Samper wird sich heute den Arsch aufreißen um sein erstes ATP Quali Match zu gewinnen.
      Min. odd @2.29

      E: Kurze Ergänzung, Samper heute morgen das ITF Semifinal gespielt, ist mit dem Auto ca. 1h entfernt und glatt gegen Giner gewonnen.
      Weiß nicht ob er heute in Barcelona antreten darf, falls doch sehe ich das aber nicht als großen Nachteil.
      Zeigt nur, dass er heute nicht schlecht drauf ist, wird etwas Energie gekostet haben ohne Frage aber Samper kennt ähnliche Doppelbelastungen aus der Bundesliga.

      Jordi Samper Montana Ml @2.41 (Pinnacle) 1/10
      Samper Montana gewinnt 2:6, 6:2, 7:5
      +1,41
      centercourt.blogabet.com

      Kommentar


        #4
        Turniersieger Bukarest

        Ich bevorzuge Turniersiegerwetten gegenüber einzelnen Partien, weil ich finde, dass die angebotenen Quoten auf Turniersieger von den Bookies immer sehr gut und unüberlegt sind, sie lassen sich leicht von den guten Namen blenden.
        Nachdem das Draw draußen war und ich es gründlich analysiert habe, sehe ich gute Chancen für Dzumhur das Ding zu machen. (13er Quote.)
        Die Favoriten sind hier Del Bonis, Verdasco und Tomic.
        Tomic spielt auf Sand gar keine Rolle, hatte bislang auch noch kein Vorbereitungsturnier ist im Viertelfinale gegen Verdasco oder Mathieu spätestens raus.
        Verdasco ist zwar gut in Form, jedoch ist er m.M nach einfach zu inkostant für ein ganzes Turnier, im Halbfinale wird Garcia Lopez oder gimeno traver ihn einfach mit sicherem Grundlinientennis raus nehmen.
        In der unteren Hälfte nun Dzumhur:
        1. gegen Copil sollte nach den letzten Partien von Dzumhur schnell in 2 vorbei sein
        2. nun wohl gegen Baghtadis, wird zwar schwierig, wär aber die Partie gegen Berdych oder Raonic gesehen hat, wird mir wohl zustimmen, dass bei diesen beiden sicheren Spieler Dzumhur zur zeit einfach einen größeren Fighting Spirit vorzuweisen hat.
        3. Die wohl insgesamt schwierigste Partie gegen den Turniersieger aus Marrakesh, aber nach Del Bonis in Monaco gegen Verdasco (0:6 3:6) kann man wohl annehmen dass dies nur ein kurzzeitiges Hoch war. Und auch hier das sichere aggressive laufstarkes Dzumhur ihm den Sieg bringen kann.
        4. ich glaube dass Pouille ins Halbfinale kommen kann, da unten an 2. Karlovic gesetzt ist, aber dann Dzumur relativ locker besiegen würde.
        5. Nun das Finale womöglich Garcia Lopez, Gimeno Traver oder Verdasco.
        Ja hier muss etwas gezockt werden aber auch hier traue ich Dzumhur einen starken Kampf mit einem möglich Win zu.
        In Bukarest wann die Turniere die letzten Jahre meistens relativ ausgeglichen und mit einer 13er Quote sehe ich dieses Ergebnis sehr gut möglich.
        Ich werde diese Wette wohl mit 100 Euro Anspielen also 5/10.

        Kommentar


          #5
          Ist sicher schöne Wette, keine Frage. Allerdings kann man von Dzumhur erstens nicht erwarten, dass er das Level wie gg Berdych und Raonic konstant spielen kann. Beide waren auch schwach gg Dzumhur. Hab beide Matches in voller Länge gesehen. Soll die Leistung von Damir keinesfalls schmälern, denn die war exzellent. Hat tolle Entwicklung dieses Jahr. Trotzdem fraglich, ob er dass so wiederholen kann.
          Zweitens ist Del Bonis glatte Niederlage sicher durch die Strapazen in Marrakech auch begründet, sonst geht er nicht so klar baden gg Nando. Del Bonis spielt unabhängig von Marrakech nen super Jahr. Murray geschlagen und Dimitrov auch fast. Wäre für mich in ner möglichen Partie gg Dzumhur mit Sicherheit favorisiert mMn. Nichtsdestotrotz ist das ne gute Chance für Dzumhur, da das Turnier schwach besetzt ist und gerade Tomic das Turnier sicher nicht gewinnen wird und auch hinter den Leuten wie Verdasco und Co zu viele Fragezeichen stecken

          Kommentar


            #6
            Bei bet365 gibt es sogar eine 15er-Quote für Turniersieg Dzuhmur. Aber was ist z:b. mit Pella, auf Sand doch sicher auch nicht zu unterschätzen, oder?

            Kommentar


              #7
              Zitat von sonic1279 Beitrag anzeigen
              Bei bet365 gibt es sogar eine 15er-Quote für Turniersieg Dzuhmur. Aber was ist z:b. mit Pella, auf Sand doch sicher auch nicht zu unterschätzen, oder?
              Dann Zuschlagen ;)!
              Naja Pella hatte auf der Südamerika Tour paar sehr gute Ergebnisse, jedoch ist er in Europa schwächer einzuschätzen und seine aktuelle Form ist auch nicht wirklich berauschend. Er hat in Monaco 3:6 4:6 gehen Herbert verloren, der ja bekanntlich nicht als Sandplatzspezialist gilt. Deswegen glaube ich, dass Pella nicht um den Titel mitspielen wird.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sonic1279 Beitrag anzeigen
                Bei bet365 gibt es sogar eine 15er-Quote für Turniersieg Dzuhmur. Aber was ist z:b. mit Pella, auf Sand doch sicher auch nicht zu unterschätzen, oder?
                Pella kannst vergessen, der ist am Ende.
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von GameSetandMatch Beitrag anzeigen
                  Ich bevorzuge Turniersiegerwetten gegenüber einzelnen Partien, weil ich finde, dass die angebotenen Quoten auf Turniersieger von den Bookies immer sehr gut und unüberlegt sind, sie lassen sich leicht von den guten Namen blenden.
                  Nachdem das Draw draußen war und ich es gründlich analysiert habe, sehe ich gute Chancen für Dzumhur das Ding zu machen. (13er Quote.)
                  Die Favoriten sind hier Del Bonis, Verdasco und Tomic.
                  Tomic spielt auf Sand gar keine Rolle, hatte bislang auch noch kein Vorbereitungsturnier ist im Viertelfinale gegen Verdasco oder Mathieu spätestens raus.
                  Verdasco ist zwar gut in Form, jedoch ist er m.M nach einfach zu inkostant für ein ganzes Turnier, im Halbfinale wird Garcia Lopez oder gimeno traver ihn einfach mit sicherem Grundlinientennis raus nehmen.
                  In der unteren Hälfte nun Dzumhur:
                  1. gegen Copil sollte nach den letzten Partien von Dzumhur schnell in 2 vorbei sein
                  2. nun wohl gegen Baghtadis, wird zwar schwierig, wär aber die Partie gegen Berdych oder Raonic gesehen hat, wird mir wohl zustimmen, dass bei diesen beiden sicheren Spieler Dzumhur zur zeit einfach einen größeren Fighting Spirit vorzuweisen hat.
                  3. Die wohl insgesamt schwierigste Partie gegen den Turniersieger aus Marrakesh, aber nach Del Bonis in Monaco gegen Verdasco (0:6 3:6) kann man wohl annehmen dass dies nur ein kurzzeitiges Hoch war. Und auch hier das sichere aggressive laufstarkes Dzumhur ihm den Sieg bringen kann.
                  4. ich glaube dass Pouille ins Halbfinale kommen kann, da unten an 2. Karlovic gesetzt ist, aber dann Dzumur relativ locker besiegen würde.
                  5. Nun das Finale womöglich Garcia Lopez, Gimeno Traver oder Verdasco.
                  Ja hier muss etwas gezockt werden aber auch hier traue ich Dzumhur einen starken Kampf mit einem möglich Win zu.
                  In Bukarest wann die Turniere die letzten Jahre meistens relativ ausgeglichen und mit einer 13er Quote sehe ich dieses Ergebnis sehr gut möglich.
                  Ich werde diese Wette wohl mit 100 Euro Anspielen also 5/10.
                  Gute Bet. Zusätzlich könnte man noch Gimeno-Traver small @26 anspielen imo. Spielte in Monaco gutes Tennis, hätte es gegen Cuevas verdient gehabt zu gewinnen (6-7, 7-6, 6-7) und ihm liegen die langsameren courts, wie der in Bukarest.

                  Aufgrund von dem schwächeren field die 26 auch guter value imo.

                  Runde 1: Dzumhur + Gimeno-Traver als Combo gibt ne 1,85 (5/10). Sehe hier keinen der beiden struggeln. Zu Dzumhur wurde schon was geschrieben. Starkes Turnier gespielt in Monaco, ihm liegen auch die langsameren courts. Copil auf Sand eher bescheiden, ihm liegen die schnelleren courts mehr. Einer der durch sein serve kommt, aber wirkt hier in Bukarest nicht so stark. Was Dzumhur gegen starke server anrichten kann, hat er gegen Berdych und Raonic gezeigt und Copil sicherlich paar Stufen unter den beiden.

                  Gimeno-Traver in Monaco auch stark gespielt, dann gegen Cuevas in einem krassen fight raus (6-7, 7-6, 6-7), aber mit sehr gutem Tennis wieder unterwegs die letzte Zeit. Ihm liegen die langsameren courts auch sehr. Mannarino kann man auf clay einfach vergessen, ist nicht sein Belag. Sah man auch wieder gegen Daniel. T in Monaco (0-2), der sogar etwas gehandicapped war. In den ralleys hat er gegen Traver nichts zu melden.

                  Denke sogar beide gehen glatt durch. Beide - 1,5 sets kombiniert sicher auch ein Versuch wert @4,05 (1,5/10).

                  Kommentar


                    #10
                    Sag mal wie schätzt ihr die Partien von heute ein?
                    Sehe eine mögliche Kombi mit den Spielen:
                    1. montanes Sieg gegen carbaelles baena mit 1,55 sehr gut dotiert
                    2. Edmund gegen Rosol ist nen ganz enges Ding, sehe aber leichte Vorteile für Edmund mit 1,9
                    3. stepanek gegen Giraldo, Stepanek hat sich hier gut durch die Quali gespielt, dafür eine 2,1 finde ich schon sehr großzügig von den Bookies.
                    4. Haase/Qureshi gegen ehrlich/Fleming hier bin ich ganz ehrlich habe ich nur Tipps erhalten das anscheinend Ehrlich/Fleming nicht wirklich fit sein sollen und man dann hier die 1,85 auch anspielen kann.
                    Freue mich über jede Meinung und Äußerung zu den Spielen, denn nur gemeinsam können wir die Bookies schlagen;)

                    Kommentar


                      #11
                      Also mmn würde ich Edmund zu dieser Quote nicht anspielen. Edmund auf den ersten Blick zwar gute Ergebnisse auf Sand, aber wenn man sich mal genauer betrachtet gegen wen er gewann relativiert sich das ganze doch recht schnell. Waren fast alles Leute die gegen einen etablierten ATP Spieler wie Rosol auch kein Land gesehen hätten. Wenn Rosol einen normalen Tag erwischt geht er hier easy drüber. Er hat auf Sand schon ganz andere Kaliber wie Edmund geschlagen. Habe übrigens Rosol vorgestern bei MARA zu 2,16 mit 2/10 eingepackt. Gebe ihm hier >50% Siegchance. Also mittlerweile eher no Bet, aber die 2,16 fand ich eindeutig zu hoch quotiert.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von IkNoWyOuFoLD Beitrag anzeigen
                        Also mmn würde ich Edmund zu dieser Quote nicht anspielen. Edmund auf den ersten Blick zwar gute Ergebnisse auf Sand, aber wenn man sich mal genauer betrachtet gegen wen er gewann relativiert sich das ganze doch recht schnell. Waren fast alles Leute die gegen einen etablierten ATP Spieler wie Rosol auch kein Land gesehen hätten. Wenn Rosol einen normalen Tag erwischt geht er hier easy drüber. Er hat auf Sand schon ganz andere Kaliber wie Edmund geschlagen. Habe übrigens Rosol vorgestern bei MARA zu 2,16 mit 2/10 eingepackt. Gebe ihm hier >50% Siegchance. Also mittlerweile eher no Bet, aber die 2,16 fand ich eindeutig zu hoch quotiert.
                        war zwar keine Analyse, werte aber trotzdem mal aus:
                        Edmund vs. Rosol 7:6 und 7:6 macht -2
                        Leider etwas unlucky. Rosol schafft es nicht im 2. Satz ein Doppelbreak nach Hause zu bringen und verliert schlussendlich den Tie

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von GameSetandMatch Beitrag anzeigen
                          Sag mal wie schätzt ihr die Partien von heute ein?
                          Sehe eine mögliche Kombi mit den Spielen:
                          1. montanes Sieg gegen carbaelles baena mit 1,55 sehr gut dotiert
                          2. Edmund gegen Rosol ist nen ganz enges Ding, sehe aber leichte Vorteile für Edmund mit 1,9
                          3. stepanek gegen Giraldo, Stepanek hat sich hier gut durch die Quali gespielt, dafür eine 2,1 finde ich schon sehr großzügig von den Bookies.
                          4. Haase/Qureshi gegen ehrlich/Fleming hier bin ich ganz ehrlich habe ich nur Tipps erhalten das anscheinend Ehrlich/Fleming nicht wirklich fit sein sollen und man dann hier die 1,85 auch anspielen kann.
                          Freue mich über jede Meinung und Äußerung zu den Spielen, denn nur gemeinsam können wir die Bookies schlagen;)
                          Nun dann werte ich mal aus. 3/4 waren Win kein allzu schlechter Tag. Montanes und Stepanek waren sichere 2 Satz Siege, da muss man nicht viel zu sagen.
                          Nun Edmund 7:6 7:6 lag schon im zweiten 4:1 mit Doppelbreak hinten, naja Glück muss man auch haben;) sonst ne starke Partie von Edmund war in den Ballwechseln klar im Vorteil.
                          Und schlussendlich 7:6 6:7 6:10 also Lose, naja knappes Ding hätte auch anders ausgehen können. Hab dieses Spiel aber auch nicht gesehen...

                          Kommentar


                            #14
                            Große Dienstag Kombi

                            Ich will mein Glück mal herausfordern, der Dienstag bietet viele ausgeglichenen Quoten, vor allem in Bukarest. Also habe ich mich nun mal für eine große Kombi mit hoher Quote und hohem Einsatz entschieden.
                            1. Sieg Pouille vs Lajovic (1.65)
                            2. Sieg Lorenzi vs Schwartzmann (1.65)
                            3. Sieg Marchenko vs. Sela, (1.55)
                            4. 2:0 Sieg Baghtadis vs Ceccichanto (1.85)
                            5. 2:0 Sieg Gimeno Traver vs Mannarino (1.85)

                            Würde gerne möglichst viele Meinungen hören:)
                            Bin mir bei Märchenko Sela noch etwas unsicher haben beide letztes Jahr nur bei den French Open auf Sand gespielt, sonst beide komplett drauf verzichtet.
                            Die beiden 2:0 Spiele sehe ich als sehr realistisch. Baghtadis ist ein klassischer 2:0 oder 0:2 Spieler und cecchicnato ist mindestens eine Klasse schlechter als er.
                            Das was Schwartzmann in Houston abgeliefert hat mit 0:6 0:6 gegen Bagthadis war nichtmal Kreisliga reif.
                            Und Pouille hat sich diese Saison bislang stark verbessert + er hatte in Monte Carlo schon 2 Wins auf Sand vor allem stark gegen Gasquet. Lajovic noch ganz ohne Sandpraxis diese Saison.

                            Ich hoffe auf möglichst viele Antworten.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von GameSetandMatch Beitrag anzeigen
                              Ich will mein Glück mal herausfordern, der Dienstag bietet viele ausgeglichenen Quoten, vor allem in Bukarest. Also habe ich mich nun mal für eine große Kombi mit hoher Quote und hohem Einsatz entschieden.
                              1. Sieg Pouille vs Lajovic (1.65)
                              2. Sieg Lorenzi vs Schwartzmann (1.65)
                              3. Sieg Marchenko vs. Sela, (1.55)
                              4. 2:0 Sieg Baghtadis vs Ceccichanto (1.85)
                              5. 2:0 Sieg Gimeno Traver vs Mannarino (1.85)

                              Würde gerne möglichst viele Meinungen hören:)
                              Bin mir bei Märchenko Sela noch etwas unsicher haben beide letztes Jahr nur bei den French Open auf Sand gespielt, sonst beide komplett drauf verzichtet.
                              Die beiden 2:0 Spiele sehe ich als sehr realistisch. Baghtadis ist ein klassischer 2:0 oder 0:2 Spieler und cecchicnato ist mindestens eine Klasse schlechter als er.
                              Das was Schwartzmann in Houston abgeliefert hat mit 0:6 0:6 gegen Bagthadis war nichtmal Kreisliga reif.
                              Und Pouille hat sich diese Saison bislang stark verbessert + er hatte in Monte Carlo schon 2 Wins auf Sand vor allem stark gegen Gasquet. Lajovic noch ganz ohne Sandpraxis diese Saison.

                              Ich hoffe auf möglichst viele Antworten.
                              Pouille kann sicherlich kommen, wenn er so solide spielt wie in Monaco, aber immer noch ein junger Spieler, wo man mit gewissen Formschwankungen rechnen muss. So ne 1,65 da immer gefährlich. Lajovic talentierter Mann, aber irgendwie so eine Art Typ: "Das ewige Talent". Aber er kann hier Pouille imo. schon mal gefährlich werden, wenn er seine Können abruft. Quoten denke ich ganz gut gesetzt.

                              Lorenzi finde ich ganz gut. Nach aktueller Form sollte er es machen, Schwartzman bisher echt mit einer miesen Peformance und wenig Selbstvertrauen, denke da ist Lorenzi der falsche Typ um Selbstvertrauen zu tanken, dafür ist er einfach zu konstant und abgeklärt.

                              Marchenko - Sela finde ich für 1,55 auf jeden Fall zu gefährlich. Kann immer alles passieren wenn zwei so anti clayer aufeinerander treffen.

                              Baghdatis zu der Quote finde ich auch nicht gut. Cecchinato kann schon gutes Tennis spielen auf clay. Zuletzt halt schweres Programm immer gehabt und die negativ Ergebnisse täuschen etwas. Vor allem spricht auf jeden Fall gegen den Pick der langsame court in Bucharest. Baghdatis war eigentlich noch nie ein guter clayer, ihm liegen die schnellere courts. In Houston spielte er stark auf, aber der clay court dort ist auch recht schnell, also kein Vergleich zu dem in Bucharest. Mich würde sogar nicht wundern wenn er heute verliert. Wenn value da ist, dann auf Cecchinato.

                              Gimeno-Traver finde ich gut, habe ich selber angespielt. Nach aktueller Form und court technisch sollte Traver das hier glatt machen.

                              Spiele selber heute noch Ram + 5 vs. Youzhny @1,80 (4/10).

                              Ram zwar alles andere als ein clayer aber Youzhny auch nicht gerade auf clay zu Hause. In Quito gefiel mir Ram ganz gut mit dem 2-0 gegen Zeballos und dem 1-2 gegen Ramos. Youzhny auch immer gut für ne Schwächephase und diese kann gegen gute server, was Ram auf jeden Fall ist, dann auch mal gut in die Hose gehen. Da Ram in der Regel immer ganz gut serviert finde ich die + 5 da schon etwas zu hoch. Vor allem steht hier auch Youzhny als Gegner auf dem Platz und nicht irgend ein konstanter, starker clayer.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.