X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP München/Estoril/Istanbul

    Daniel Brands - Matthias Bachinger

    Today Daniel Brands will face Matthias Bachinger. The level of both players is extremly depending on the confidence they have at the moment. On the one side there is Daniel Brands who is currently on a 0-4, 0-8 sets rund, lost any match played this month so far while on the other side there is Bachinger who played the challenger tournament in Turin and beat a player with huge confidence, Steven Diez. In general this last week gave Bachinger confidence also taking a set away from Gastao Elias. Bachinger served really really well and showed that his solid baseline game. H2h on clay is 3-1 in favor of Bachinger, last meeting back in 2015 which Bachinger won in streight sets. He is resident in Munich. Odds should be much closer here. Min. odd @2.16

    Matthias Bachinger Ml @2.28 (Pinnacle, Sbo@2.23) 1/10
    centercourt.blogabet.com

    #2
    Zitat von CenterCourtBet Beitrag anzeigen
    Daniel Brands - Matthias Bachinger

    Today Daniel Brands will face Matthias Bachinger. The level of both players is extremly depending on the confidence they have at the moment. On the one side there is Daniel Brands who is currently on a 0-4, 0-8 sets rund, lost any match played this month so far while on the other side there is Bachinger who played the challenger tournament in Turin and beat a player with huge confidence, Steven Diez. In general this last week gave Bachinger confidence also taking a set away from Gastao Elias. Bachinger served really really well and showed that his solid baseline game. H2h on clay is 3-1 in favor of Bachinger, last meeting back in 2015 which Bachinger won in streight sets. He is resident in Munich. Odds should be much closer here. Min. odd @2.16

    Matthias Bachinger Ml @2.28 (Pinnacle, Sbo@2.23) 1/10
    Bachinger gewinnt 6:3, 6:4
    +1.28
    centercourt.blogabet.com

    Kommentar


      #3
      ATP München.

      Jaziri + 4 @2,02 (3/10) gegen A. Zverev.

      Beide spielten schon am 21.04.2016 in Barcelona wo Jaziri 7-6, 6-4 gewann. Jaziri erspielte sich 12 Breakbälle gegen Zverev und lies nur 3 zu. Kann zwar auch einiges an Tagesform gewesen sein, aber aufgrund des Spiels komm ich an dem + 4 nicht vorbei. Hätte das hc eher auf + 3,5 erwartet. Sah zumindest in dem Spiel schon so aus, dass Jaziris Spielstil Zverev nicht so liegt. Der court in München ist auch fast identisch wie der in Barcelona, nur minimal etwas schneller.

      Aber nicht nur das eine Spiel von Jaziri war gut, auch gegen Paire, der erst von Nishikori gestoppt werden konnte, spielte er stark und hätte durchaus gewinnen können, wenn er wohl beim 6-3, 5-5 die breakchancen genutzt hätte. Im 3. Satz ging er dann etwas ein, bzw. Paire stärker (6-3, 5-7, 1-6).

      Alles in Allem zu hohes hc imo. Denke ist wieder durchaus so ein Ergebnis wie 6-7, 4-6 etc. drin, minimum.
      Zuletzt geändert von EvBrathe; 24.04.2016, 09:05.

      Kommentar


        #4
        Doppel München
        1.Runde
        Cecchinato/Fognini – Zverev/Zverev
        Heimturnier für die beiden Brüder. Letztes Jahr mit einer WC ins Finale gestürmt.
        Dort knapp im Match TB Peya/Soares unterlegen.
        In den Runden davor gute Paarungen besiegt Brown/Petzschner – J.Murray/Peers – Begemann/Knowle
        Motivation ist auf jeden Fall viel höher als bei den Italienern, zumal die beiden Brüder auch hart servieren können.
        Cecchinato/Fognini zuletzt 2014 in Umag auf Sand 2. Runde 0:6 3:6 Knowle/Marach verloren
        Fognini zwar ein ganz guter im Doppel, dieses hat er jedoch nur an der Seite von seinem Spezie Bolelli gezeigt. Wie Ernst er diese Doppelkonkurrenz nimmt, mag auch stark angezweifelt werden.
        Ich finde kaum Auspekte, die für die beiden sprechen.
        Sieg Zverev Brüder
        Quote: 1,60 (tipico)
        EH: 5/10

        Kommentar


          #5
          ATP Estoril:

          Elias - Mathieu ml @1,925 (4/10)

          Elias den Monat ordentlich an Challenger grinden gewesen in Italien. Napoli im Halbfinale raus gegen Kovalik (1-2). Barletta raus im Viertelfinale gegen Ymer (1-2), Torino hat er gestern gewonnen gegen Lopez-Perez.

          Elias solider clayer und auch schon gegen under Top 100 Leute solide Spiele gemacht.

          Hauptgrund für den Pick ist, dass er gestern wie gesagt noch Challenger Finale Torino spielte und jetzt nach Estoril muss was ca. 5 Flugstunden entfernt ist. Immer schwer nach so einem Turnier grind das nächste Spiel bzw. Turnier zu bestreiten. Weil die Regeneration doch noch nicht richtig abgeschlossen ist, inkl. der Reisestrapazen, weniger Einspielzeit auf dem neuen Court usw.

          Mathieu solider Typ und auch beide komplett ausgeruht etc. sollte er hier imo. nicht so odd even sein gegen Elias. Mathieu spielte in Marrakesch ganz gut. Bezwang Ramos 2-0 und M. Gonzalez 2-0 und verlor dann gegen Coric 2-1.

          In Bukarest verlor er in Runde 1 gegen Albot 6-7, 6-2, 1-6, was man jetzt nicht überbewerten muss.

          Mathieu wird hier sicherlich schon seine Einspielzeit gehabt haben und motiviert sein.

          h2hs btw. von 2013/2014/2015 alles clay, Mathieu ging jeweils glatt durch gegen Elias. Will das nicht überbewerten, Elias hat schon einen Schritt gemacht seit den h2hs, aber kleine pro Tendenz.
          Zuletzt geändert von EvBrathe; 25.04.2016, 09:11.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Boschi Beitrag anzeigen
            Doppel München
            1.Runde
            Cecchinato/Fognini – Zverev/Zverev
            Heimturnier für die beiden Brüder. Letztes Jahr mit einer WC ins Finale gestürmt.
            Dort knapp im Match TB Peya/Soares unterlegen.
            In den Runden davor gute Paarungen besiegt Brown/Petzschner – J.Murray/Peers – Begemann/Knowle
            Motivation ist auf jeden Fall viel höher als bei den Italienern, zumal die beiden Brüder auch hart servieren können.
            Cecchinato/Fognini zuletzt 2014 in Umag auf Sand 2. Runde 0:6 3:6 Knowle/Marach verloren
            Fognini zwar ein ganz guter im Doppel, dieses hat er jedoch nur an der Seite von seinem Spezie Bolelli gezeigt. Wie Ernst er diese Doppelkonkurrenz nimmt, mag auch stark angezweifelt werden.
            Ich finde kaum Auspekte, die für die beiden sprechen.
            Sieg Zverev Brüder
            Quote: 1,60 (tipico)
            EH: 5/10
            mit Mühe durch
            Die Brüder gewinnen 36 64 10/6
            + 3 EH

            Kommentar


              #7
              Noch drei Spiele für morgen, zweimal Estoril und einmal Istanbul:

              Verdasco - Carreno-Busta ml @2,20 (3/10)

              Verdasco spielte gestern um 11:30 das Finale Bukarest gegen Pouille, das wegen Regen verschoben wurde einen Tag. Er gewann souverän mit 6-3, 6-2. Verdasco auf jeden Fall wieder ganz gut unterwegs, aber das Turnier war jetzt auch nicht sonderlich stark besetzt. Er bezwang Sektic, Albot, Haase, Garcia-Lopez und Pouille.

              Jetzt gehts nach Estoril, was ca. 6 Flugstunden entfernt ist. Ich denke mal, dass Verdasco gestern gegen Abend oder gar Nacht sich ins Flugzeug setzte und dann heute sich auf dem Court etwas einschlägt.

              Spiel ist morgen für 11 Uhr angesetzt. Immer schwer so ein Spiel bzw. Turnier nach Turniersieg wenn man dann fliegen muss.

              Carreno-Busta zur zeit so drauf wie man ihn kennt, das was er gewinnen muss gewinnt er und gegen stärkere reicht es oftmals nicht.

              In Marrakesch bezwang er Donskoy und Istomin 2-0 und scheiterte den gegen den Turniersieger Delbonis (0-2).

              In Monaco scheiterte er gegen Tsonga in Runde 2 aber machte ein gutes Spiel (6-7, 6-7).

              In Barcelona bezwang er in Runde 1 Istomin (2-0) und scheiterte dann gegen Kohlschreiber (2-6, 1-6), der aber ganz gut drauf war und erst an Nadal scheiterte (0-2).

              Auf jeden Fall denke ich dass Carreno-Busta hier in Runde 1 für Verdasco ein undankbarer Gegner ist. Solider Typ der einem das Leben schwer machen kann und eig. fast immer solides Tennis zeigt und sehr selten einen schlechten Tag hat und sich immer reinhängt.

              Sehe das Spiel hier mit der Begründung oben zu Verdasco auf jeden Fall enger als die 2,20.


              Alamagro - 2 @1,83 (5/10) - J. Sousa

              Bin hier ehrlich gesagt etwas überrascht dass Alamagro nur 1,6x ml fav. ist gegen den aktuellen Sousa. Hätte es eher gegen Richtung 1,35 - 1,4x erwartet.

              Sousa momentan weit weg von einer guten Form. Seit Marrakesch als er gegen Bagnis 2-6, 4-6 verlor. Dann folgte Monaco wo er gegen Karlovic 6-3, 7-6 gewann, aber auch nicht wirklich stark spielte, lag eher an Karlovics Schwäche. In Runde 2 dann gegen Paire eigentlich nie richtig ne Chance gehabt 4-6, 3-6. Dann in Barcelona 1-6, 3-6 gegen Montanes, was so eigentlich ähnlich wie gegen Bagnis nicht passieren dürfte für einen "noch" gerankten ATP 34er Spieler.

              In Estortil wartet jetzt Alamagro auf ihn.

              Alamagro hat schon ein Spiel bestritten in Runde 1 gegen Silva Frederico (6-3, 6-2), Aufwärmspiel mehr nicht.

              Alamagro zwar nicht mehr ganz der Alte, der er mal war, aber immer noch sehr unangenehm zu bespielen und bissig, giftig und motiviert drauf. In Buenos Aires diesen Jahres ein sehr starkes Turnier gespielt, wo er Leute wie Tsonga, Delbonis, Ferrer bezwang und gegen Thiem immerhin ein Satz im Finale. Rio de Janeiro dann raus gegen Nadal und Sao Paulo Runde 1 gegen Monteiro. Seit dem starken Turnier in Buenos Aires wieder etwas schwächer unterwegs, aber immer noch ganz okay, kein Vergleich zu Sousas Form.

              Es folgte:

              Marrakesch Runde 1 (2-0) gegen Albot, 2. Runde 1-2 gegen Garcia-Lopez raus. Monaco (0-2) gegen Gasquet raus. Barcelona 1-2 gegen Gabashvilli.

              Wie gesagt Alamagro immer noch sehr giftig und bissig unterwegs und ich denke er ist hier der Falsche, wo Sousa wieder Selbstvertrauen tanken kann. Sousa aktuell alles andere als mit Selbstvertrauen betankt. Sah man auch bei dem Sieg gegen Karlovic, als er bei Matchball einen Schrei los lies als hätte er gerade das French Open Finale erreicht gegen Nadal.


              Lajovic ml @1,57 und/oder Lajovic - 1,5 sets @2,20 (3/10) - Karlovic.

              Habe die Lajovic ml @1,57 mit dem Doppel Huey T. / Mirnyi M. (Estoril) @1,22 gepusht (5/10), die gegen das "zusammengewürfelten" Doppel Fabbiano/Lorenzi spielen.

              Karlovic die letzten Spiele auf clay auch schon gelayed gegen Sousa (0-2) und Pouille (0-2).

              Ist einfach nicht mehr gut genug aktuell was Karlovic nach Verletzung spielt. Punkte werden durch sein first serve erzielt oder mal eine "lucky" Vorhand die er durchzieht und trifft oder wenn der Gegner unkonzentriert spielt bei seinem herumgeslice die mal gute Länge haben können. Ansonsten ist da aktuell gerade nicht mehr so viel, wovon man Angst haben muss. Sein 2. Serve war auf Sand noch nie so wirkungsvoll wie der von Isner z.B. weil Karlovic da kaum kick/spin reinlegt und er eher flach geschlagen wird.

              Lajovic verlor in Bukarest gegen Pouille 3-6, 4-6, der dort bis ins Finale kam und gewann sein erstes Spiel hier in Istanbul solide mit 7-5, 6-4 gegen den Qualifikanten Olivio. In Südamerika auch ganz solide gespielt und auf Sand (Buenos Aires) Isner (2-1), einen ähnlichen Aufschlagriesen bezwungen, der wohl momentan aber 2-3 Klassen über Karklovic steht. Da hat Lajovic bewiesen dass er Geduld bewaren kann gegen gute Server.

              Sehe Lajovic hier klar vorne und hätte auch eher ne 1,35 - 1,4x erwartet.
              Zuletzt geändert von EvBrathe; 26.04.2016, 09:04.

              Kommentar


                #8
                M. Jaziri vs A.Zwerev
                Tipp:Jaziri Sieg @ 3,2 Tipico 3/10

                Routinier vs Youngster heißt es heute vormittag in München. Der 32 jährige Jaziri ist zur Zeit in absoluter Topform und konnte vor 2 Wochen das gut besetzte Turnier in Guadeloupe gewinnen. Besonders im Halbfinale gegen den aufstrebenen Tailor Fritz aus den USA zeigte er dabei, warum es nicht leicht ist ihn zu knacken. trotz verlorenem ersten Satz gewann er das Duell der Generationen in drei Sätzen.
                Im Finale ließ er S. Kotzlov dann nicht mehr den Hauch einer Chance.
                Vergangene Woche in Barcelona spielte er sich dann ebenfalls bis ins Viertelfinale vor!
                Im Achtefinale traf er dabei bereits auf seinen heutigen Gegner Zwerev, den er in zwei umkämpften Sätzen mit 7:6 6:4 bezwingen konnte.Die darauffolgende Runde unterlag er denkbar knapp gegen einen starken Benoit Paire der zur Zeit jeden schlagen kann.
                Zwerev, DIE deutsche Tennishoffnung befindet sich zur Zeit in einem kleinen Formtief.In Monte Carlo kam das Aus bereits in Runde 2 gegen Granollers, der zwar bekannt für gutes Sandplatztennis ist, jedoch für einen A.Zwerev trotzdem kein großes Hindernis sein sollte.
                Die Woche drauf in Barcelona besiegte er J.L.Struff und Thomas Belucci eher er wie bereits erwähnt Jaziri unterlag.

                Das Duell heute ist auf Augenhöhe, allerdings denke ich ,dass Zwerev dem Druck bei seinem Heimturnier in München zu aktuellem Formtief nicht ganz gewachsen sein wird.
                Ich gehe von einem umkämpften Dreisatzsieg für Malek Jazir aus!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von EvBrathe Beitrag anzeigen
                  ATP Estoril:

                  Elias - Mathieu ml @1,925 (4/10)

                  Elias den Monat ordentlich an Challenger grinden gewesen in Italien. Napoli im Halbfinale raus gegen Kovalik (1-2). Barletta raus im Viertelfinale gegen Ymer (1-2), Torino hat er gestern gewonnen gegen Lopez-Perez.

                  Elias solider clayer und auch schon gegen under Top 100 Leute solide Spiele gemacht.

                  Hauptgrund für den Pick ist, dass er gestern wie gesagt noch Challenger Finale Torino spielte und jetzt nach Estoril muss was ca. 5 Flugstunden entfernt ist. Immer schwer nach so einem Turnier grind das nächste Spiel bzw. Turnier zu bestreiten. Weil die Regeneration doch noch nicht richtig abgeschlossen ist, inkl. der Reisestrapazen, weniger Einspielzeit auf dem neuen Court usw.

                  Mathieu solider Typ und auch beide komplett ausgeruht etc. sollte er hier imo. nicht so odd even sein gegen Elias. Mathieu spielte in Marrakesch ganz gut. Bezwang Ramos 2-0 und M. Gonzalez 2-0 und verlor dann gegen Coric 2-1.

                  In Bukarest verlor er in Runde 1 gegen Albot 6-7, 6-2, 1-6, was man jetzt nicht überbewerten muss.

                  Mathieu wird hier sicherlich schon seine Einspielzeit gehabt haben und motiviert sein.

                  h2hs btw. von 2013/2014/2015 alles clay, Mathieu ging jeweils glatt durch gegen Elias. Will das nicht überbewerten, Elias hat schon einen Schritt gemacht seit den h2hs, aber kleine pro Tendenz.
                  6-3, 6-4.

                  / + 3,7.

                  Mathieu ziemlich stark und fokussiert. Elias hat man schon angemerkt dass er viele Spiele und Reisestrapazen in den Knochen hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Debodynamite Beitrag anzeigen
                    M. Jaziri vs A.Zwerev
                    Tipp:Jaziri Sieg @ 3,2 Tipico 3/10

                    Routinier vs Youngster heißt es heute vormittag in München. Der 32 jährige Jaziri ist zur Zeit in absoluter Topform und konnte vor 2 Wochen das gut besetzte Turnier in Guadeloupe gewinnen. Besonders im Halbfinale gegen den aufstrebenen Tailor Fritz aus den USA zeigte er dabei, warum es nicht leicht ist ihn zu knacken. trotz verlorenem ersten Satz gewann er das Duell der Generationen in drei Sätzen.
                    Im Finale ließ er S. Kotzlov dann nicht mehr den Hauch einer Chance.
                    Vergangene Woche in Barcelona spielte er sich dann ebenfalls bis ins Viertelfinale vor!
                    Im Achtefinale traf er dabei bereits auf seinen heutigen Gegner Zwerev, den er in zwei umkämpften Sätzen mit 7:6 6:4 bezwingen konnte.Die darauffolgende Runde unterlag er denkbar knapp gegen einen starken Benoit Paire der zur Zeit jeden schlagen kann.
                    Zwerev, DIE deutsche Tennishoffnung befindet sich zur Zeit in einem kleinen Formtief.In Monte Carlo kam das Aus bereits in Runde 2 gegen Granollers, der zwar bekannt für gutes Sandplatztennis ist, jedoch für einen A.Zwerev trotzdem kein großes Hindernis sein sollte.
                    Die Woche drauf in Barcelona besiegte er J.L.Struff und Thomas Belucci eher er wie bereits erwähnt Jaziri unterlag.

                    Das Duell heute ist auf Augenhöhe, allerdings denke ich ,dass Zwerev dem Druck bei seinem Heimturnier in München zu aktuellem Formtief nicht ganz gewachsen sein wird.
                    Ich gehe von einem umkämpften Dreisatzsieg für Malek Jazir aus!
                    LOST... Nach 5:4 Führung mit Break am Dienstag leider Abbruch und am Folgetag nicht dort anschließen können.
                    -3EH

                    Kommentar


                      #11
                      Setze hier und heute auch mal wieder, und zwar:

                      Rosol-Zverev 1@unibet 3,05 4/10

                      Komme an dem Match einfach nicht vorbei. Andere Bookies ähnliche Quoten, Mara auch noch mit 3,02. Für mich hier Rosol mal locker an die 40% Siegchance, eher noch höher.
                      Aber der Reihe nach:
                      Was spricht für Zverev. Sicher die Form. Auch wenn die bei ihm mit Niederlagen gg Jaziri und Granollers und Siegen gg Bellucci (Pflichtsieg, da der Bellucci absolut 0,00 Form), Struff (komplett anderes Level) und Rublev (auch komplett anderes Level) auch alles andere als berauschend ist, doch besser als die von Rosol. Der hat halt nen absoluten Negativlauf und jetzt viele Matches verloren. Sehe ich aber jetzt nicht sooo dramatisch an. Denn mit Beginn der Sandsaison ändert sich doch einiges wieder. Hat da jetzt gg Bedene glatt verloren und gg nen starken Edmund (den ich nicht viel schwächer als Zeverev sehe) eng. Jetzt gg Istomin gewonnen. Könnte also wieder aufwärts gehen.
                      Sicher spricht auch das Potential für Zverev. Der ist mittelfristig ein potentieller Top 20 Spieler und langfristig Top 10 Mann, wenn die Entwicklung so weitergeht, aber das ist noch Zukunftsmusik. Momentan fehlt ihm einfach noch die Konstanz, sein Spiel über längere Zeit aufrecht zu erhalten, dass hat man in den Matches gg Jaziri, Granollers und Bellucci gut gesehen, wo er immer ein ständiges auf und ab war.

                      Was spricht für Rosol:
                      MMN sprechen natürlich Erfahrung und H2H für den Tschechen. Man muss sich mal verdeutlichen, dass Rosol im H2H 3-0 führt, Zverev zuletzt vor 2 Monaten glatt besiegt hat. Insgesamt 7-0 Sätze und hat ne Quote über 3. Auch spricht mMn der Belag eher für ihn. Zverev spielt sehr gut auf Sand und hat mit den Halbfinals in Baastad letztes Jahr und dem Halbfinale von Hamburg 2014 mit seine größten Erfolge gefeiert. Aber Rosol auf der anderen Seite halt auch. Gibt Sand auch als seinen Lieblingsbelag an und hat dort vor in 2013 auf Sand in Bukarest einen von 2 Titeln gewonnen in seiner Karriere. Stand insgesamt in 4 Finals, 3 davon auf Sand.
                      Hat in den letzten 2 Jahren super Spieler auf Sand besiegt. Fognini (stand damals noch Top 20) in Italien in Rom, Kohlschreiber in Deutschland, Robredo (stand damals auch noch Top 20), Lopez, Simon, um nur mal ein paar zu nennen.
                      Allgemein fällt mir auf, dass er oft gg Lokals ziemlich stark agiert. Heimspiel für Zverev sehe ich hier auch nicht als wirklichen Vorteil an.
                      Wie gesagt, aufgrund von mangelnder Form und vom Potential, ist ne Favoritenstellung Zverevs schon OK, aber Quoten bis 2,5 für mich super anspielbar.
                      Gehe hier von nem engen Match aus, und da sollte die Quote nicht so extrem sein

                      Kommentar


                        #12
                        ATP Istanbul

                        DIego Schwartzman vs Damir Dzumhur
                        Schwartzman ML @2,2 3/10 pin

                        Schwartzman hier gg Tomic und Bagnis erschreckend Souverän. Agressiv wie man ihn kennt, dominant von der Grundline und dazu erstaunlich wenig UEs. Und wenn er so spielt dann wirds halt hart ihn auf Sand zu schlagen. Hat hier in Istanbul letztes Jahr genauso gespielt wie bislang in diesem JAhr, als er bis ins Semifinal kam und fas Sogar King Roger schlug. Es gibt so Turniere die liegen Spielern halt, und auch wenns erst die 2. Auflage ist deutet sich halt an das der Argentinier sich hier pudelwohl fühlt. Dazu kommt das sein Gegner mit Dzumhur jetzt ok, aber bei weitem kein Überspieler ist. Zuletzt auf HC und in Monte Carlo mit guten Spielen gegen Raonic, hat aber auch immer wieder so Aussetzer wie letzte Woche in BUkarest mit bei wos 0:2 gg Cecchinato nach Hause ging. Heute große Probleme mit Marchenko, der auf Sand halt nen ganz anderes Kaliber ist als n Schwartzman. Wie gesagt, Siason des Argentniers bislang für die Katz, keine Frage. Aber diese Woche läufts einfach, und als Dog ist er dann mMN einfach sehr gut spielbar.


                        ATP Estoril
                        Benoit Paire vs Guillermo Garcia Lopez
                        Paire ML @1,91 4/10 pin

                        Auf Paire setzen is immer so ne Sache. Aber ich find ihn auf Sand einfach super. Mmn der Belag wo er am konstantesten ist, einfach weil nicht so viel Spielraum für irgend ne Wilde ******* besteht wie auf HC oder Rasen (den er ja eh hasst). in Monte Carlo und Barcelona dazu zuletzt wieder ausgesprochen gute Turniere gespielt, Monte Carlo erst in Runde 3 gg Murray raus nachdem er schon Satz + Break geführt hat und in Barcelona zuletzt Semifinal erreicht. Hier in Runde 2 gg Edmund eigentlich 3 Sätze überlegen, den 1. aber im Tie abgegeben. Danach ziemlich Problemlos gedreht. Lopez dagegen schon 2 Matches gespielt, 2x glatt gewonnen. Allerdings auch gegen Graupen wie Berrer und Robert. gg Berrer war er 6:3 5:1 vorne + eigenem Serve, musste aber noch nen Tie Break spielen. GEgen Robert auch alles andere als souverän. Letze Woche noch n Semi in BUkarest gespielt, aber wirklich überzeugend auch da mMn. Letztendlich ist das hier geschmackssacke, aber Paire zu der Quote auf seinem mMn besten Belag und nach dem zuletzt gesehenden ist ne gute Investition. Vlt kaspert er sich wieder ins Aus, aber GGL war mir hier die ersten beiden Runden einfach viel zu schwammig.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von EvBrathe Beitrag anzeigen
                          ATP München.

                          Jaziri + 4 @2,02 (3/10) gegen A. Zverev.

                          Beide spielten schon am 21.04.2016 in Barcelona wo Jaziri 7-6, 6-4 gewann. Jaziri erspielte sich 12 Breakbälle gegen Zverev und lies nur 3 zu. Kann zwar auch einiges an Tagesform gewesen sein, aber aufgrund des Spiels komm ich an dem + 4 nicht vorbei. Hätte das hc eher auf + 3,5 erwartet. Sah zumindest in dem Spiel schon so aus, dass Jaziris Spielstil Zverev nicht so liegt. Der court in München ist auch fast identisch wie der in Barcelona, nur minimal etwas schneller.

                          Aber nicht nur das eine Spiel von Jaziri war gut, auch gegen Paire, der erst von Nishikori gestoppt werden konnte, spielte er stark und hätte durchaus gewinnen können, wenn er wohl beim 6-3, 5-5 die breakchancen genutzt hätte. Im 3. Satz ging er dann etwas ein, bzw. Paire stärker (6-3, 5-7, 1-6).

                          Alles in Allem zu hohes hc imo. Denke ist wieder durchaus so ein Ergebnis wie 6-7, 4-6 etc. drin, minimum.
                          Jaziri holt den ersten Satz mit 6-4 und spielt dann wie hier bereits schon erwähnt nach der Regenpause einen Tag später nicht mehr das gelbe vom Ei und Zverev stärker. 6-4, 3-6, 2-6.

                          Zitat von EvBrathe Beitrag anzeigen
                          Noch drei Spiele für morgen, zweimal Estoril und einmal Istanbul:

                          Verdasco - Carreno-Busta ml @2,20 (3/10)

                          Verdasco spielte gestern um 11:30 das Finale Bukarest gegen Pouille, das wegen Regen verschoben wurde einen Tag. Er gewann souverän mit 6-3, 6-2. Verdasco auf jeden Fall wieder ganz gut unterwegs, aber das Turnier war jetzt auch nicht sonderlich stark besetzt. Er bezwang Sektic, Albot, Haase, Garcia-Lopez und Pouille.

                          Jetzt gehts nach Estoril, was ca. 6 Flugstunden entfernt ist. Ich denke mal, dass Verdasco gestern gegen Abend oder gar Nacht sich ins Flugzeug setzte und dann heute sich auf dem Court etwas einschlägt.

                          Spiel ist morgen für 11 Uhr angesetzt. Immer schwer so ein Spiel bzw. Turnier nach Turniersieg wenn man dann fliegen muss.

                          Carreno-Busta zur zeit so drauf wie man ihn kennt, das was er gewinnen muss gewinnt er und gegen stärkere reicht es oftmals nicht.

                          In Marrakesch bezwang er Donskoy und Istomin 2-0 und scheiterte den gegen den Turniersieger Delbonis (0-2).

                          In Monaco scheiterte er gegen Tsonga in Runde 2 aber machte ein gutes Spiel (6-7, 6-7).

                          In Barcelona bezwang er in Runde 1 Istomin (2-0) und scheiterte dann gegen Kohlschreiber (2-6, 1-6), der aber ganz gut drauf war und erst an Nadal scheiterte (0-2).

                          Auf jeden Fall denke ich dass Carreno-Busta hier in Runde 1 für Verdasco ein undankbarer Gegner ist. Solider Typ der einem das Leben schwer machen kann und eig. fast immer solides Tennis zeigt und sehr selten einen schlechten Tag hat und sich immer reinhängt.

                          Sehe das Spiel hier mit der Begründung oben zu Verdasco auf jeden Fall enger als die 2,20.


                          Alamagro - 2 @1,83 (5/10) - J. Sousa

                          Bin hier ehrlich gesagt etwas überrascht dass Alamagro nur 1,6x ml fav. ist gegen den aktuellen Sousa. Hätte es eher gegen Richtung 1,35 - 1,4x erwartet.

                          Sousa momentan weit weg von einer guten Form. Seit Marrakesch als er gegen Bagnis 2-6, 4-6 verlor. Dann folgte Monaco wo er gegen Karlovic 6-3, 7-6 gewann, aber auch nicht wirklich stark spielte, lag eher an Karlovics Schwäche. In Runde 2 dann gegen Paire eigentlich nie richtig ne Chance gehabt 4-6, 3-6. Dann in Barcelona 1-6, 3-6 gegen Montanes, was so eigentlich ähnlich wie gegen Bagnis nicht passieren dürfte für einen "noch" gerankten ATP 34er Spieler.

                          In Estortil wartet jetzt Alamagro auf ihn.

                          Alamagro hat schon ein Spiel bestritten in Runde 1 gegen Silva Frederico (6-3, 6-2), Aufwärmspiel mehr nicht.

                          Alamagro zwar nicht mehr ganz der Alte, der er mal war, aber immer noch sehr unangenehm zu bespielen und bissig, giftig und motiviert drauf. In Buenos Aires diesen Jahres ein sehr starkes Turnier gespielt, wo er Leute wie Tsonga, Delbonis, Ferrer bezwang und gegen Thiem immerhin ein Satz im Finale. Rio de Janeiro dann raus gegen Nadal und Sao Paulo Runde 1 gegen Monteiro. Seit dem starken Turnier in Buenos Aires wieder etwas schwächer unterwegs, aber immer noch ganz okay, kein Vergleich zu Sousas Form.

                          Es folgte:

                          Marrakesch Runde 1 (2-0) gegen Albot, 2. Runde 1-2 gegen Garcia-Lopez raus. Monaco (0-2) gegen Gasquet raus. Barcelona 1-2 gegen Gabashvilli.

                          Wie gesagt Alamagro immer noch sehr giftig und bissig unterwegs und ich denke er ist hier der Falsche, wo Sousa wieder Selbstvertrauen tanken kann. Sousa aktuell alles andere als mit Selbstvertrauen betankt. Sah man auch bei dem Sieg gegen Karlovic, als er bei Matchball einen Schrei los lies als hätte er gerade das French Open Finale erreicht gegen Nadal.


                          Lajovic ml @1,57 und/oder Lajovic - 1,5 sets @2,20 (3/10) - Karlovic.

                          Habe die Lajovic ml @1,57 mit dem Doppel Huey T. / Mirnyi M. (Estoril) @1,22 gepusht (5/10), die gegen das "zusammengewürfelten" Doppel Fabbiano/Lorenzi spielen.

                          Karlovic die letzten Spiele auf clay auch schon gelayed gegen Sousa (0-2) und Pouille (0-2).

                          Ist einfach nicht mehr gut genug aktuell was Karlovic nach Verletzung spielt. Punkte werden durch sein first serve erzielt oder mal eine "lucky" Vorhand die er durchzieht und trifft oder wenn der Gegner unkonzentriert spielt bei seinem herumgeslice die mal gute Länge haben können. Ansonsten ist da aktuell gerade nicht mehr so viel, wovon man Angst haben muss. Sein 2. Serve war auf Sand noch nie so wirkungsvoll wie der von Isner z.B. weil Karlovic da kaum kick/spin reinlegt und er eher flach geschlagen wird.

                          Lajovic verlor in Bukarest gegen Pouille 3-6, 4-6, der dort bis ins Finale kam und gewann sein erstes Spiel hier in Istanbul solide mit 7-5, 6-4 gegen den Qualifikanten Olivio. In Südamerika auch ganz solide gespielt und auf Sand (Buenos Aires) Isner (2-1), einen ähnlichen Aufschlagriesen bezwungen, der wohl momentan aber 2-3 Klassen über Karklovic steht. Da hat Lajovic bewiesen dass er Geduld bewaren kann gegen gute Server.

                          Sehe Lajovic hier klar vorne und hätte auch eher ne 1,35 - 1,4x erwartet.
                          Carreno-Busta bezwingt Verdasco sehr souverän mit 6-1, 6-3.

                          Alamagro auch nach dem ersten verlorenen Satz sehr stark 4-6, 6-1, 6-2.

                          Karlovic macht leider ein sehr starkes Spiel, 6-7, 6-7. Verlor gefühlt bis auf die ersten zwei Breakchancen in Satz 1 die er zu lies keinen Punkt bei eigenen Serve und im Tiebreak auch sehr stark. Wirkte auch recht frisch und spritzig, hätte ich so nie erwartet.


                          / - 2,25

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Xosko Beitrag anzeigen
                            ATP Istanbul

                            DIego Schwartzman vs Damir Dzumhur
                            Schwartzman ML @2,2 3/10 pin

                            Schwartzman hier gg Tomic und Bagnis erschreckend Souverän. Agressiv wie man ihn kennt, dominant von der Grundline und dazu erstaunlich wenig UEs. Und wenn er so spielt dann wirds halt hart ihn auf Sand zu schlagen. Hat hier in Istanbul letztes Jahr genauso gespielt wie bislang in diesem JAhr, als er bis ins Semifinal kam und fas Sogar King Roger schlug. Es gibt so Turniere die liegen Spielern halt, und auch wenns erst die 2. Auflage ist deutet sich halt an das der Argentinier sich hier pudelwohl fühlt. Dazu kommt das sein Gegner mit Dzumhur jetzt ok, aber bei weitem kein Überspieler ist. Zuletzt auf HC und in Monte Carlo mit guten Spielen gegen Raonic, hat aber auch immer wieder so Aussetzer wie letzte Woche in BUkarest mit bei wos 0:2 gg Cecchinato nach Hause ging. Heute große Probleme mit Marchenko, der auf Sand halt nen ganz anderes Kaliber ist als n Schwartzman. Wie gesagt, Siason des Argentniers bislang für die Katz, keine Frage. Aber diese Woche läufts einfach, und als Dog ist er dann mMN einfach sehr gut spielbar.


                            ATP Estoril
                            Benoit Paire vs Guillermo Garcia Lopez
                            Paire ML @1,91 4/10 pin

                            Auf Paire setzen is immer so ne Sache. Aber ich find ihn auf Sand einfach super. Mmn der Belag wo er am konstantesten ist, einfach weil nicht so viel Spielraum für irgend ne Wilde ******* besteht wie auf HC oder Rasen (den er ja eh hasst). in Monte Carlo und Barcelona dazu zuletzt wieder ausgesprochen gute Turniere gespielt, Monte Carlo erst in Runde 3 gg Murray raus nachdem er schon Satz + Break geführt hat und in Barcelona zuletzt Semifinal erreicht. Hier in Runde 2 gg Edmund eigentlich 3 Sätze überlegen, den 1. aber im Tie abgegeben. Danach ziemlich Problemlos gedreht. Lopez dagegen schon 2 Matches gespielt, 2x glatt gewonnen. Allerdings auch gegen Graupen wie Berrer und Robert. gg Berrer war er 6:3 5:1 vorne + eigenem Serve, musste aber noch nen Tie Break spielen. GEgen Robert auch alles andere als souverän. Letze Woche noch n Semi in BUkarest gespielt, aber wirklich überzeugend auch da mMn. Letztendlich ist das hier geschmackssacke, aber Paire zu der Quote auf seinem mMn besten Belag und nach dem zuletzt gesehenden ist ne gute Investition. Vlt kaspert er sich wieder ins Aus, aber GGL war mir hier die ersten beiden Runden einfach viel zu schwammig.
                            Schwartzman 2:1, ganz komisches MAtch. War schon Satz + Break hinten, im 3. dann auch wieder Break down. Letzendlich war er aber auch in jedem Satz Break vor und der bessere Mann. Glück war trotdem bei, musste Matchball abwehren im 2.

                            Paire gewinnt 2:0, aber auch da bisschen Rumgespaste bei. Qualität sich aber durchgesetzt.

                            +8

                            Kommentar


                              #15
                              Reichlich spät, dafür sorry:
                              Zverev siegt easy und völlig verdient gg Rosol 63, 64, somit -4 EH

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.