X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ErnestsGulbis89 Beitrag anzeigen
    Klares Veto, Kohli selbst im Interview(tennisnet.com) gesagt ,zum Vergleich zu Thiem ist er 10 Jahre jünger und daher auch die Regenerationszeit um einiges länger da die Partie sehr sehr intensiv war und an beiden nicht spurlos vorbei gehen wird. Bedingungen ganz anders als in München wie schon erwähnt. Cuevas ein Top 15 Spieler auf Sand wenn er fit ist.Zu sagen er kann die Großen nicht in Gefahr bringen stimmt absolut nichtWenn dir Nadal auf Sand heuer nicht reicht, gibts noch genügend andere Bespiele von den Kohli auf Sand nur träumen kann. Ich glaub du wertest dass 250er Heimturnier jetzt in München etwas zu hoch und hast deine Fanbrille noch auf.


    H2H aus dem Jahre Schnee 1:1 .

    Tennis Explorer - Match detail

    Cuevas die Form abzusprechen find ich ich auch alles andere als korrekt , gegen Paire kann man verlieren wenn der alles trifft.In Monte Carlo hätte er gegen Raonic gewinnen müssen , musste sich da im Tie geschlagen geben. Die Turniersiege in Rio und Sao Paulo lass ich mal außen vor.

    Alles in Allem Cuevas ausgeruht , hatte Zeit intensiv zu trainieren , ist auch wenn Kohli fit is hier auf Augenhöhe. Wenn Kohli selbst aber auch noch sagt es ist in seinem Alter kein Zuckerschlecken den Akku wieder voll zu laden dann wäre es mMn nicht klug etwas auf Kohli zu setzen.

    Die 1,70 ist weit weg von irgendwelchem Value, Quoten brechen eh schon ein , Kohli derzeit auf 1,95 auf Pinni.

    Kohli ist hier für mich nicht der Favorit bei den gegebenen Vorrausetzungen, klar kann Kohli dass auch gewinnen nur auf Dauer hat hier Cuevas die Nase vorne.

    Bevor der Zug abfährt ..

    Cuevas to win @2,0 Diverse oder 1,97 Pinni 4/10

    Bamos

    Cuevas gewinnt 6:3 3:6 7:6 , ist 1,5 Sätze tonangebend , danach Kohli der Bessere und am Ende das bessere Ende für den Uru.

    Kommentar


      #17
      ATP-1000er , Madrid(ESP)-Clay-2 Runde

      Sam Querrey(37) - Lucas Pouille(58) Over 22,5 Games @1,96 Pinnacle Sports

      Tennis Explorer - Match detail

      Querrey hat mir aufschlagtechnisch in der ersten Runde sehr gut gefallen, kassierte gegen Herbert nur 1 Break in 3 Sets, servierte 20 Asse und machte zu 88% den Punkt über den Ersten. Hat da also wenig anbrennen lassen. Spiel steht und fällt mit seinem Service. Von der Grundlinie brauch man nichts grandioses von ihm erwarten

      Pouille zum Vergleich duch die Quali gespielt und hier im Hauptbewerb Goffin niedergefightet und bei 4:5 0:40 im dritten Satz 3 MB am Stück abgewehrt. Hat mir ebensfalls sehr gut gefallen, harte Grundschläge ohne wirkliche Schwäche und auch mit einem guten Service ausgestattet. In der Quali schon gut serviert und auch gegen Goffin solide (72% über den Ersten) bei 10 Assen. Hat aus dem Spiel heraus sicher seine Vorteile gegenüber Querrey, nur ist die Frage wieviel der bei seinen Servicegames zulässt!

      Glaube mit einem Tie kann man hier schon rechnen und dann ist das Over schon auf einem recht guten Weg.

      Bamos

      Kommentar


        #18
        Zitat von ErnestsGulbis89 Beitrag anzeigen
        ATP-1000er , Madrid(ESP)-Clay-2 Runde

        Sam Querrey(37) - Lucas Pouille(58) Over 22,5 Games @1,96 Pinnacle Sports

        Tennis Explorer - Match detail

        Querrey hat mir aufschlagtechnisch in der ersten Runde sehr gut gefallen, kassierte gegen Herbert nur 1 Break in 3 Sets, servierte 20 Asse und machte zu 88% den Punkt über den Ersten. Hat da also wenig anbrennen lassen. Spiel steht und fällt mit seinem Service. Von der Grundlinie brauch man nichts grandioses von ihm erwarten

        Pouille zum Vergleich duch die Quali gespielt und hier im Hauptbewerb Goffin niedergefightet und bei 4:5 0:40 im dritten Satz 3 MB am Stück abgewehrt. Hat mir ebensfalls sehr gut gefallen, harte Grundschläge ohne wirkliche Schwäche und auch mit einem guten Service ausgestattet. In der Quali schon gut serviert und auch gegen Goffin solide (72% über den Ersten) bei 10 Assen. Hat aus dem Spiel heraus sicher seine Vorteile gegenüber Querrey, nur ist die Frage wieviel der bei seinen Servicegames zulässt!

        Glaube mit einem Tie kann man hier schon rechnen und dann ist das Over schon auf einem recht guten Weg.

        Bamos
        Sam Querrey gewinnt 6:7 6:3 6:4

        Kommentar


          #19
          ATP-1000er , Madrid(ESP)-Clay-2 Runde

          Juan Martin Del Potro(274) - Jack Sock (26) 2 @2,76 Marathon 2/10

          Tennis Explorer - Match detail

          Muss hier einfach die aus meiner Sicht zu hohe Quote von Sock anspielen.

          Spiel findet am Arantxa Sanchez statt nach der Monfils-Cuevas-Partie. Also überdacht und etwas schnellere Bedingungen für die Beiden.

          War vorige Woche in München 2 tage zusehen und habe dabei Delpo ganz speziell beobachtet, Aufschlag solide, Vorhand stark (sofern die Höhe passt), Rückhand traut er sich überhaupt nicht durchzuziehen, blockt sie bzw sliced sehr viel , ka wann oder ob sich dies ändern wird, aber Delpo ist hier max bei 70-75%. Quotierung hier auch aufgrund von demThiem Sieg den man auch relativieren muss, da Thiem auch ein Kandidat dafür ist nach einer langen Turnierwoche beim kommenden Turnier oftmals früh die Segel zu setzen weil er einfach nicht zu 100% fit ist. Hat jetzt solide gespielt gegen Domi aber mehr auch nicht, der nutzte seine Breakchancen nicht bzw. im ersten sogar Satzbälle. Auch der Bewegungsablauf von Delpo nicht flüssig, man merkt einfach dass ihm noch einiges behindert.

          Zu Sock muss man sagen , lustige Partie in der ersten Runde gegen Psycho Paire. Auf und ab gings am Ende mit dem besseren Ende für sich. Verfügt über einen sehr starken Serve (vorallem der Kickservice auf der Vorteilseite wird Delop weh tun), eine schnelle Vorhand , Backhand ist ok aber wenn dann die Seite wo er angreifbar ist. Ist jetzt nicht der Megasandler , jedoch auch hier schon gute Ergebnisse abgeliefert wie z.b Fench Open 2015 , Dimi,Carrena Busta,Coric rausgehaun und Nadal in 4 dann unterlegen,Turniersieg und finale dazu in Houston in der Heimat. Also der kann obwohl er den Sandplatz eig nicht so oft bespielt schon sehr gutes Tennis darauf spielen.


          Für mich ist dies hier ein 50:50 Spiel , max 55:45 pro Delpo. Bookies lassen sich vom Thiem-Sieg bisschen täuschen und auch vom Namen, Sand war auch nie Delpos bester Belag. Allein Kohli hat ihm lezte Woche seine Schwachstellen aufgezeigt. Wird eine enge Kiste,viele Chancen wird es für beide bei den Returnspielen nicht geben, Also wird man sehen wer sie besser nützt. gl und bamos

          Kommentar


            #20
            Vorneweg, ich bin auch ganz small auf Sock, allerdings zu schlechterer @ als du.
            Bookies lassen sich nicht täuschen, der gemeine Sportwetter tut dies. Glaube die Partie kam fast mit ner 50/50 Quottierung rein, nur dass Delpo systematisch runter gewettet wurde. Dürfte interessante Partie werden. Mal schauen was raus kommt

            Kommentar


              #21
              Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
              Vorneweg, ich bin auch ganz small auf Sock, allerdings zu schlechterer @ als du.
              Bookies lassen sich nicht täuschen, der gemeine Sportwetter tut dies. Glaube die Partie kam fast mit ner 50/50 Quottierung rein, nur dass Delpo systematisch runter gewettet wurde. Dürfte interessante Partie werden. Mal schauen was raus kommt

              Naja Bookies haben gestern einheitlich Delpo mit 1,65-1,7 im Schnitt ca reingenommen , hat sich also nicht wirklich verschoben. Dass Die Masse auf Delpo geht ist klar,aber zum Glück hat die Masse longterm nicht recht. Mal schaun was rauskommt. Value ist auf jeden Fall vorhanden , gibt ja noch 2,63 bei Marathon z.b , auch dir viel Erfolg.

              Kommentar


                #22
                Zitat von ErnestsGulbis89 Beitrag anzeigen
                ATP-1000er , Madrid(ESP)-Clay-2 Runde

                Juan Martin Del Potro(274) - Jack Sock (26) 2 @2,76 Marathon 2/10

                Tennis Explorer - Match detail

                Muss hier einfach die aus meiner Sicht zu hohe Quote von Sock anspielen.

                Spiel findet am Arantxa Sanchez statt nach der Monfils-Cuevas-Partie. Also überdacht und etwas schnellere Bedingungen für die Beiden.

                War vorige Woche in München 2 tage zusehen und habe dabei Delpo ganz speziell beobachtet, Aufschlag solide, Vorhand stark (sofern die Höhe passt), Rückhand traut er sich überhaupt nicht durchzuziehen, blockt sie bzw sliced sehr viel , ka wann oder ob sich dies ändern wird, aber Delpo ist hier max bei 70-75%. Quotierung hier auch aufgrund von demThiem Sieg den man auch relativieren muss, da Thiem auch ein Kandidat dafür ist nach einer langen Turnierwoche beim kommenden Turnier oftmals früh die Segel zu setzen weil er einfach nicht zu 100% fit ist. Hat jetzt solide gespielt gegen Domi aber mehr auch nicht, der nutzte seine Breakchancen nicht bzw. im ersten sogar Satzbälle. Auch der Bewegungsablauf von Delpo nicht flüssig, man merkt einfach dass ihm noch einiges behindert.

                Zu Sock muss man sagen , lustige Partie in der ersten Runde gegen Psycho Paire. Auf und ab gings am Ende mit dem besseren Ende für sich. Verfügt über einen sehr starken Serve (vorallem der Kickservice auf der Vorteilseite wird Delop weh tun), eine schnelle Vorhand , Backhand ist ok aber wenn dann die Seite wo er angreifbar ist. Ist jetzt nicht der Megasandler , jedoch auch hier schon gute Ergebnisse abgeliefert wie z.b Fench Open 2015 , Dimi,Carrena Busta,Coric rausgehaun und Nadal in 4 dann unterlegen,Turniersieg und finale dazu in Houston in der Heimat. Also der kann obwohl er den Sandplatz eig nicht so oft bespielt schon sehr gutes Tennis darauf spielen.


                Für mich ist dies hier ein 50:50 Spiel , max 55:45 pro Delpo. Bookies lassen sich vom Thiem-Sieg bisschen täuschen und auch vom Namen, Sand war auch nie Delpos bester Belag. Allein Kohli hat ihm lezte Woche seine Schwachstellen aufgezeigt. Wird eine enge Kiste,viele Chancen wird es für beide bei den Returnspielen nicht geben, Also wird man sehen wer sie besser nützt. gl und bamos

                Jack Sock gewinnt 6:4 7:6

                Kommentar


                  #23
                  Cibulkova - Halep
                  Für mich morgen ein absoluter Must-Bet! Hab mir die letzten Spiele von Dominika allesamt reingezogen und war echt begeistert. Nen paar mal mit dem Dreher, nachdem der erste Set jeweils weg war. Danach aber immer aufgedreht und mit viel Power und wenig Fehlern dann gedreht. Heute mal so gar nichts anbrennen lassen. Kommt mir sehr fokussiert rüber und mMn fühlt sie sich wohl auf dem Belag in Madrid. Halep hingegen zwar auch problemlos gegen Stosur, die zwar in den ersten 4 Spielen im Match noch völlig drin war, dann aber sang und klanglos unterging. Halep nicht gerade ein Aufschlagswunder, da kann Cibulkova doch ordentlich retournen. Auch wenn sie in der Defensive eine Weltklassespielerin ist, wird sie Probleme mit Cibulkovas ernergischen Schlägen haben. Wenn Cibulkova an die Leistung der letzten Tage anknüpfen kann, sehe ich das ganze doch deutlich enger als die Quoten aussagen. Geht für mich schon fast Richtung 50:50.

                  Cibulkova @ 2,75 (marathonbet) 3/10

                  Kommentar


                    #24
                    Mahut/Herbert vs Rojer/Tecau CS 2:0 @2,15 mb 2/10

                    MH können nun historisches schaffen: Vier aufeinanderfolgende Masters in der Doppelkonkurrenz zu gewinnen. Nach Siegen in Indian Wells, Miami und Monaco, stehen sie nun im SF von Madrid.

                    Erste Runde eher durchwachsen, gestern dann die Bryan's eliminiert und dabei eigentlich nix zugelassen.
                    Sind jetzt seit 21 Spielen ungeschlagen, sehe die Serie heute nicht reißen.

                    TR vor Madrid 5 Niederlage der letzten 6 Matches. Gestern gegen Peya und Zimonjic ganze 11 BB gegen sich gehabt. Erste Runde gegen Bellucci/Mayer gewonnen.

                    Form spricht hier definitiv für MH, zudem treten diese bisher einfach solider auf.


                    Lost, PHH leider stark angeschlagen, daher 2:0 Niederlage -2
                    Zuletzt geändert von Gast; 07.05.2016, 13:18.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
                      Cibulkova - Halep
                      Für mich morgen ein absoluter Must-Bet! Hab mir die letzten Spiele von Dominika allesamt reingezogen und war echt begeistert. Nen paar mal mit dem Dreher, nachdem der erste Set jeweils weg war. Danach aber immer aufgedreht und mit viel Power und wenig Fehlern dann gedreht. Heute mal so gar nichts anbrennen lassen. Kommt mir sehr fokussiert rüber und mMn fühlt sie sich wohl auf dem Belag in Madrid. Halep hingegen zwar auch problemlos gegen Stosur, die zwar in den ersten 4 Spielen im Match noch völlig drin war, dann aber sang und klanglos unterging. Halep nicht gerade ein Aufschlagswunder, da kann Cibulkova doch ordentlich retournen. Auch wenn sie in der Defensive eine Weltklassespielerin ist, wird sie Probleme mit Cibulkovas ernergischen Schlägen haben. Wenn Cibulkova an die Leistung der letzten Tage anknüpfen kann, sehe ich das ganze doch deutlich enger als die Quoten aussagen. Geht für mich schon fast Richtung 50:50.

                      Cibulkova @ 2,75 (marathonbet) 3/10
                      2:0 Halep

                      -3 EH

                      Kommentar


                        #26
                        Richard Gasquet (FRA) – Julien Benneteau (FRA)

                        Gasquet, Richard hat letzte Woche in Madrid gespielt und im Achtelfinale gegen Nishikori verloren. Dennoch kann man nicht sagen, dass er schlechten Tennis gezeigt hat. Er hat wieder einmal seine Chancen nicht nutzen können. Heute geht er jedoch als klarer Favorit rein.
                        In Madrid musste er auch gegen einen sehr schwachen in der 1. Runde hat. Er hat den 1. Satz mit 6:1 und den 2. Satz mit 7:6 gewonnen. Er hat noch nicht seinen Rhythmus gefunden. Doch der Gegner heute ist wirklich nicht in der Lage hier mitzuhalten. Benneteau, Julien ist vielleicht ein sehr erfahrener. doch momentan ist er nicht in der Lage hier nur teilweise mitzuhalten. Letzte Woche in Frankreich gespielt. Das war ein Challengerturnier. In der 2. Runde musste er schon das Turnier verlassen. Vor 4 Wochen in Turin gespielt. Er hat dort die Quali nicht überstanden.

                        Was nehme ich mit ?

                        Ich erwarte, dass Benneteau, Julien maximal heute 4 Games machen wird. Deswegen sollte man das HC von -6,5 probieren. Stake 5


                        -6,5 Gasquet Quote 2,23 unibet Stake 5

                        Kommentar


                          #27
                          Ich bin auch auf Gasquet, das nur zur Info. Trotzdem bringen die Infos, die du da aufzählst nicht wirklich was. Nehmen wir nur mal als Beispiel die letzte Woche. Dor hat Benneteau gg Monteiro denkbar knapp mit 6-7 im dritten Satz verloren in Runde 2. Dieser Monteiro gewann dann aber auch das Turnier und hat in diesem Jahr schon Spieler wie Tsonga und Almagro auf Sand besiegt. Dieses Reslutat spricht nicht wirklich gegen Benneteau. Fakt ist, dass dieser lange verletzt war und mit grauenhafter Form ins Jahr gestartet ist, sich aber langsam wieder stabilisiert. Für Gasquet sollte es dennoch nicht reichen. Handicap kann er aber durchaus covern, denn für Gasquet ist es völlig egal wie er gewinnt.

                          Kommentar


                            #28
                            Sehr gefährlich imo. Benneteau immer noch mit ganz solidem Serve unterwegs für so ein hohes hc, aber good luck!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von basketking Beitrag anzeigen
                              Richard Gasquet (FRA) – Julien Benneteau (FRA)

                              Gasquet, Richard hat letzte Woche in Madrid gespielt und im Achtelfinale gegen Nishikori verloren. Dennoch kann man nicht sagen, dass er schlechten Tennis gezeigt hat. Er hat wieder einmal seine Chancen nicht nutzen können. Heute geht er jedoch als klarer Favorit rein.
                              In Madrid musste er auch gegen einen sehr schwachen in der 1. Runde hat. Er hat den 1. Satz mit 6:1 und den 2. Satz mit 7:6 gewonnen. Er hat noch nicht seinen Rhythmus gefunden. Doch der Gegner heute ist wirklich nicht in der Lage hier mitzuhalten. Benneteau, Julien ist vielleicht ein sehr erfahrener. doch momentan ist er nicht in der Lage hier nur teilweise mitzuhalten. Letzte Woche in Frankreich gespielt. Das war ein Challengerturnier. In der 2. Runde musste er schon das Turnier verlassen. Vor 4 Wochen in Turin gespielt. Er hat dort die Quali nicht überstanden.

                              Was nehme ich mit ?

                              Ich erwarte, dass Benneteau, Julien maximal heute 4 Games machen wird. Deswegen sollte man das HC von -6,5 probieren. Stake 5


                              -6,5 Gasquet Quote 2,23 unibet Stake 5
                              easy Gasquet 6:3 6:0

                              gw

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.