X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP/WTA Rome

    Filippo Volandri vs. Malek Jaziri

    Will mich in dem Spot hier wirklich ganz kurz halten.
    Volandri ist bereits 35 Jahre alt und schlägt in Italien immer noch sehr solide Challengerspieler wie beispielsweise Robert, Copil oder eben talentierte Jungs a la Trungelliti oder Coppejans.
    Hat bereits nen Challenger Event hier in Rome gespielt, gestern dort im SF Kyle Edmund unterlegen gewesen, geht vollkommen in Ordnung.
    Das Turnier hier war mal sein Sahneturnier, hier hat er Leute wie Federer, Berdych oder Murray geschlagen, Murray damals zwar noch nicht die Nummer aber gerade Federer damals halt schon das absolute non plus ultra.
    Trifft jetzt heute auf Jaziri.
    Jaziri ist ein Spieler der meistens Challengerturniere auf Hartplatz spielt. Hatte in Barcelona auf clay seinen ersten Claydeeprun und bezwang da Chung, Olivo, A. Zverev bevor er knapp an Paire scheiterte.
    Das sind gute Resultate, keine Frage. Aber ich finde Jaziri dadurch etwas overrated: Heute kommt Volandri einer der nochmal richtig beißen wird, Spiel ist auf dem größten Court hier, denke da wird auch richtig was los sein.
    Hat super Erinnerungen an das Turnier hier, Jaziri zum ersten mal dabei, für mich Volandri sogar etwas bessere Form.
    Ist rundum einfach ein schöner Spot.
    Min. odd @2.24

    Filippo Volandri Ml @2.36 1/10 (Pinnacle)
    centercourt.blogabet.com

    #2
    Stepanek @1,75 (4/10) - T. Fritz

    Komme hier nicht um den erfahrenen Stepanek, der zuletzt auf clay ganz solide peformte. Hat seit der Barcelona Quali eine 7-2 Statistik. Und da waren Leute dabei wie Giraldo, Granollers etc.
    Nur gegen Murray, wo er aber einen Satz holte und Kuznetsov (0-2) zog er den kürzeren.

    Zum anderem ist es auch ein lay gegen T. Fritz der auf clay einfach noch nicht so gut zurecht kommt. Ist halt ein typischer Ami hardcourtler, der zu dem noch sehr jung ist (18). Um da auch auf clay einigermaßen zu recht zu kommen braucht viel Zeit. Auf hardcourt immer ein gefährlicher Spieler, der mit seinem Talent so ziemlich viele schlagen kann, aber auf clay finde ich ihn wie gesagt bisher ziemlich schwach.

    Beide spielten die Quali Madrid gegeneinander vor ner Woche, wo Stepanek sich mit 3-6, 6-3, 6-4 durchsetzte. Auf den ersten Blick ein relativ closes Ergebnis, aber wenn man sich es genauer anschaut war es schon eindeutig.

    Im ersten Satz lies Fritz keine Breakbälle zu, Stepanek einen und den machte Fritz direkt. Im 2. und 3. Satz hat Stepanek auf die Spielweise Fritzs gut adaptiert und er bekam mehr und mehr Probleme. In Satz 2 + 3 lies Fritz dann Stepanek ganze 18 Breakbälle zu und lies selber nur noch 5 zu.

    Erwarte heute ein ähnliches Spiel, da der Belag in Rom auch ähnlich zu dem in Madrid ist. Stepanek weiß nun mit seiner Erfahrung wie er den jungen Fritz am Besten bearbeiten muss und wird wohl von Satz 1 an, tonangebend sein. Fritz wird mit seiner limitierenderen Spielweise auf clay nicht sonderlich viel taktisch umstellen und auf den court bringen können imo.

    Für Fritz heißt es halt, gut servieren und dann versuchen Stepanek bei struggelphase im serve zu breaken. Stepanek für mich hier in den Ralleys klar im Vorteil, wird auch bei ner struggelphase, wenn der erste Serve mal nicht so kommt, nicht so viel Probleme bekommen wie andersherum.

    Falls Fritz struggelt im Serve was wohl vorkommen wird, gerade auf clay mal, wird Stepanek wieder da sein imo.
    Zuletzt geändert von EvBrathe; 07.05.2016, 11:05.

    Kommentar


      #3
      Zitat von CenterCourtBet Beitrag anzeigen
      Filippo Volandri vs. Malek Jaziri

      Will mich in dem Spot hier wirklich ganz kurz halten.
      Volandri ist bereits 35 Jahre alt und schlägt in Italien immer noch sehr solide Challengerspieler wie beispielsweise Robert, Copil oder eben talentierte Jungs a la Trungelliti oder Coppejans.
      Hat bereits nen Challenger Event hier in Rome gespielt, gestern dort im SF Kyle Edmund unterlegen gewesen, geht vollkommen in Ordnung.
      Das Turnier hier war mal sein Sahneturnier, hier hat er Leute wie Federer, Berdych oder Murray geschlagen, Murray damals zwar noch nicht die Nummer aber gerade Federer damals halt schon das absolute non plus ultra.
      Trifft jetzt heute auf Jaziri.
      Jaziri ist ein Spieler der meistens Challengerturniere auf Hartplatz spielt. Hatte in Barcelona auf clay seinen ersten Claydeeprun und bezwang da Chung, Olivo, A. Zverev bevor er knapp an Paire scheiterte.
      Das sind gute Resultate, keine Frage. Aber ich finde Jaziri dadurch etwas overrated: Heute kommt Volandri einer der nochmal richtig beißen wird, Spiel ist auf dem größten Court hier, denke da wird auch richtig was los sein.
      Hat super Erinnerungen an das Turnier hier, Jaziri zum ersten mal dabei, für mich Volandri sogar etwas bessere Form.
      Ist rundum einfach ein schöner Spot.
      Min. odd @2.24

      Filippo Volandri Ml @2.36 1/10 (Pinnacle)
      Volandri gewinnt durch Aufgabe Jaziri beim Stand von 6:4, 4:1.
      +1,36
      centercourt.blogabet.com

      Kommentar


        #4
        Larsson vs. Konta

        1. Runde hier in Rom. Johanna gegen Johanna.
        Die Buchmacher quotieren das hier als 50/50 Match, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.
        Der einzige Grund für mich ist hier die Weltrangliste. Larsson 60. und Konta 23.

        Aber Konta fühlt sich auf dem Hardcourt tausend mal wohler als auf Sand. Auf der WTA Tour hat sie noch kein einziges Match auf Clay gewonnen. Zwar auch noch nicht viel spiele dort bestritten, aber dennoch. Letzte Woche in Madrid gegen die formschwache Garcia raus nach Aufgabe im 2.

        Auf der anderen Seite steht mit larsson eine solide Standplatzspielerin gegenüber. 9-3 alleine letztes Jahr auf der Tour. Highlight der Sieg in Bastad.
        Dieses Jahr noch nichts nennenswertes. In Marrakech im QF gegen bacszinszky raus, was verständlich ist. In Madrid nicht am Start gewesen, aber hier durch die Quali mit 2 zu null Siegen gegangen.

        Für mich die Schwedin hier Favoritin!

        Sieg Larsson @ 2 ladbrokes/WH 2/10

        Kommentar


          #5
          Chardy vs. Dzumhur

          Den 2. Pick hab ich mir bei den Herren raus gesucht.
          Hier halte ich mich ein bisschen kürzer.

          Chardy wird hier als knapper Favorit gesehen.

          Chardy zwar auf HC besser, aber für mich ein Allrounder, der sich selten deutlich abschießen lässt, gleichzeitig aber auch nie den Gegner zerstört.

          Dzumhur spielt ein gutes Jahr bisher auf Sand. Highlight was sicher der Sieg gegen berdych in Monte Carlo. Rom mMn nicht der schnellste Standplatz. Ansonsten hätte ich ihn hier vielleicht sogar zu der aktuellen Quote gepickt. So seh ich das als relativ offenes Match, mit leichten Vorteilen für Chardy.

          Kann mir hier aber super 3 Sets oder zumindest einen tiebreak vorstellen, weshalb ich das over präferiere.


          Over 22 @ 1,87 Pinnacle/betonline 1,5/10

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tacho Beitrag anzeigen
            Dzumhur spielt ein gutes Jahr bisher auf Sand. Highlight was sicher der Sieg gegen berdych in Monte Carlo. Rom mMn nicht der schnellste Standplatz. Ansonsten hätte ich ihn hier vielleicht sogar zu der aktuellen Quote gepickt. So seh ich das als relativ offenes Match, mit leichten Vorteilen für Chardy.
            Was soll das genau bedeuten?

            Rom ist auf jeden Fall schneller als Monte Carlo. So mittelmäßig vom courtspeed.

            Over Pick finde ich gut, Dzumhur sicherlich aktuell mit besserer Form und kommt von der Quali, aber Chardy schon der bessere Spieler. Kann mir auch nicht vorstellen dass hier einer "easy" glatt durchgeht.
            Zuletzt geändert von EvBrathe; 10.05.2016, 09:28.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tacho Beitrag anzeigen
              Larsson vs. Konta

              1. Runde hier in Rom. Johanna gegen Johanna.
              Die Buchmacher quotieren das hier als 50/50 Match, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.
              Der einzige Grund für mich ist hier die Weltrangliste. Larsson 60. und Konta 23.

              Aber Konta fühlt sich auf dem Hardcourt tausend mal wohler als auf Sand. Auf der WTA Tour hat sie noch kein einziges Match auf Clay gewonnen. Zwar auch noch nicht viel spiele dort bestritten, aber dennoch. Letzte Woche in Madrid gegen die formschwache Garcia raus nach Aufgabe im 2.

              Auf der anderen Seite steht mit larsson eine solide Standplatzspielerin gegenüber. 9-3 alleine letztes Jahr auf der Tour. Highlight der Sieg in Bastad.
              Dieses Jahr noch nichts nennenswertes. In Marrakech im QF gegen bacszinszky raus, was verständlich ist. In Madrid nicht am Start gewesen, aber hier durch die Quali mit 2 zu null Siegen gegangen.

              Für mich die Schwedin hier Favoritin!

              Sieg Larsson @ 2 ladbrokes/WH 2/10
              1:6 2:6
              Match nicht gesehen, aber scheinbar katastrophal die Schwedin..

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tacho Beitrag anzeigen
                Chardy vs. Dzumhur

                Den 2. Pick hab ich mir bei den Herren raus gesucht.
                Hier halte ich mich ein bisschen kürzer.

                Chardy wird hier als knapper Favorit gesehen.

                Chardy zwar auf HC besser, aber für mich ein Allrounder, der sich selten deutlich abschießen lässt, gleichzeitig aber auch nie den Gegner zerstört.

                Dzumhur spielt ein gutes Jahr bisher auf Sand. Highlight was sicher der Sieg gegen berdych in Monte Carlo. Rom mMn nicht der schnellste Standplatz. Ansonsten hätte ich ihn hier vielleicht sogar zu der aktuellen Quote gepickt. So seh ich das als relativ offenes Match, mit leichten Vorteilen für Chardy.

                Kann mir hier aber super 3 Sets oder zumindest einen tiebreak vorstellen, weshalb ich das over präferiere.


                Over 22 @ 1,87 Pinnacle/betonline 1,5/10
                2:6 6:4 6:2

                Kommentar


                  #9
                  Viel gibt der morgige Tag meiner Meinung nach nicht her. Recht gut quotiert in meinen Augen.
                  2 Matches hab ich aber gefunden, die mir gefallen.

                  Gasquet vs. Seppi

                  Wo soll man bei seppi anfangen? Seit 2013 geht's langsam bergab für den Italiener. Vor allem auf Sand hat er nachgelassen und letztes Jahr auch kaum mehr gespielt.
                  In der 1. runde hat er Pospisil, der nicht gerade für einen Standplatzspieler steht, 7:6 7:6 knapp bezwungen. Das hat man aber selbst von ihm noch erwarten dürfen.
                  Jetzt kommt mit Gasquet ein ganz anderes Kaliber. Der hat in der 1. runde mit benneteau fast ein Freilos bekommen. letzte Woche in Madrid gegen nishikori in der R16 raus. Ansonsten nix besonderes. Madrid verdasco und carballes besiegt. In Monte Carlo almagro geschlagen und dann gegen pouille verloren. Nichtsdestotrotz einfach ein grundsolider Spieler, der gegen den 2 Jahre älteren seppi keine Probleme haben sollte.
                  Die Sätze sollten jeweils mit 1 Break Vorsprung gewonnen werden können.

                  Under 20 games @ 1,97 Marathon 2/10


                  Azarenka vs. Begu

                  Unter normalen Bedingungen ist azarenka hier natürlich klare Favoritin.
                  Aber ob sie das sind, ist die große Frage.
                  Letzte Woche in Madrid hat sie in der 3. runde aufgeben müssen bzw. ist gar nicht erst angetreten.
                  Grund waren rückenprobleme.
                  Ob die nach nun einer Woche weg sind? Weiß man nicht.
                  Auf der anderen Seite steht begu. Gefällt mir gut dieses Jahr. Hat in Madrid auch bouchard, muguruza und McHale geschlagen. Gegen halep dann in 3 verloren.
                  Letztes Jahr gab es dieses Match in Rom bereits schonmal. Azarenka hat da 6:4 5:7 6:1 gewonnen.

                  Aufgrund der ungewissen Fitness von azarenka und der starken Form von begu und der Tatsache, dass es letztes Jahr auch schon ein 3-setter war, ist folgende Wette denke ich ein Versuch wert.

                  Begu +1,5 sets @ 2,35 betsafe/betsson 1/10

                  Kommentar


                    #10
                    Vielleicht noch erwähnenswert, dass das für Seppi nicht irgendein Turnier ist, sondern DAS Heimturnier schlechthin. Ein 1000-er vor heimischem Publikum. Der Kerl wird, ähnlich wie Volandri gestern brennen. Hat hier in Rom in der Vergangenheit schon Wawrinka und Isner bezwungen. Seppi war durch Verletzung ne Zeit lang raus und auch nicht gerade in toller Form. Allerdings kann er das Match mMn schon eng gestalten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tacho Beitrag anzeigen
                      Viel gibt der morgige Tag meiner Meinung nach nicht her. Recht gut quotiert in meinen Augen.
                      2 Matches hab ich aber gefunden, die mir gefallen.

                      Gasquet vs. Seppi


                      Die Sätze sollten jeweils mit 1 Break Vorsprung gewonnen werden können.

                      Under 20 games @ 1,97 Marathon 2/10
                      Funktioniert aber nur, wenn Gasquet im 1ten Set im Aufschlag beginnt. Startet Seppi, dann würde der Franzose bei 1 Break je Satz nur 6-4 6-4 gewinnen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
                        Funktioniert aber nur, wenn Gasquet im 1ten Set im Aufschlag beginnt. Startet Seppi, dann würde der Franzose bei 1 Break je Satz nur 6-4 6-4 gewinnen.
                        Wär immer noch cashback...
                        Und wenn du in meinen Satz noch das Wort "mindestens" packst, sollte es auch dir passen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Masterphil Beitrag anzeigen
                          Vielleicht noch erwähnenswert, dass das für Seppi nicht irgendein Turnier ist, sondern DAS Heimturnier schlechthin. Ein 1000-er vor heimischem Publikum. Der Kerl wird, ähnlich wie Volandri gestern brennen. Hat hier in Rom in der Vergangenheit schon Wawrinka und Isner bezwungen. Seppi war durch Verletzung ne Zeit lang raus und auch nicht gerade in toller Form. Allerdings kann er das Match mMn schon eng gestalten
                          Seppi in Rom die letzten Jahre:
                          2015 - nicht angetreten
                          2014 - 1. runde raus gegen Haas
                          2013 - 1. runde raus gegen fognini
                          2012 - QF (ok, aber sag ja auch, dass er seit 2012/2013 abgebaut hat)
                          2011 - 1. runde raus gegen Monaco

                          Warum sollte er also jetzt durch Motivation vor heimischer Kulisse eine Konkurrenz für einen starken gasquet darstellen können??

                          Klar, im Tennis alles möglich und Tagesform wichtig, aber versteh nich, warum hier jede Analyse ohne Fakten angegriffen wird.
                          Qualitativ und quantitativ hat das Forum an Analysen stark nachgelassen aus diesem Grund. Nobrainer (Namen derjenigen sag ich aus Respekt vor ihnen nicht) werden dagegen abgefeiert, wenn sie mal eine zockerquote durch bekommen.
                          Kann man nur den Kopf schütteln

                          Kommentar


                            #14
                            ATP-2-Runde, 1000er-Rom(ITA) Clay

                            Dominic Thiem(15) - Joao Sousa(30) -1,5 Sets @1,724 6/10 Pinnacle Sports

                            Man kann halten von "Domi" was man will aber früher oder später wird man ihn in den Top 5 sehen , ob das schon sein wird wenn Nole, Murray und Co. noch spielen wird sich noch zeigen. Potenzial ist einfach mehr als genug vorhanden. Zügige Schläge , Bombenservice , eig keine Schwachstelle außer der Volley am Netz und die Breakchancenverwertung. Erste Runde hier gegen Dolgo in 3 gewonnen , hätte auch locker in 2 sein können , hatte im 2ten Satz 1 kleinen Moment der Schwäche und schon war der Satz weg.


                            Gegner Sousa ein Fighter aber ohne jegliche Waffen. Service dient eig. mehr oder weniger zur Spieleröffnung. Grundschläge sind ok mehr aber auch nicht. Hab seine erste Runde gesehen gegen Local Sonego(333) und dies tat dann schon ordentlich in den Augen weh. Doppelbreak im ersten verspielt und dann am Ende sich durchgewurschtelt ohne dass man jetzt sagen muss, dass der Italiener aufgrund des Publikums über sich hinaus gewachsen ist.Viele UE von Sousa vorallem. Kann auch sein das Sousa von der Vorwoche noch ein ein paar Spuren davongetragen hat.

                            Tennis Explorer - Match detail

                            H2H steht es 4:1 Domi , zuletzt heuer im Daviscup in der Halle ganz klar in 3 Sätzen, einziges Sand-Duell auch klar im Finale von Umag. Kann da schon ablesen dass ihm der Portugiese recht gut liegt.


                            Im Großen und Ganzen kann Sousa mit seiner Spielweise "Domi" nicht gefährlich werden. Sowohl von der Grundlinie als auch von Service her.

                            Bamos

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ErnestsGulbis89 Beitrag anzeigen
                              ATP-2-Runde, 1000er-Rom(ITA) Clay

                              Dominic Thiem(15) - Joao Sousa(30) -1,5 Sets @1,724 6/10 Pinnacle Sports

                              Man kann halten von "Domi" was man will aber früher oder später wird man ihn in den Top 5 sehen , ob das schon sein wird wenn Nole, Murray und Co. noch spielen wird sich noch zeigen. Potenzial ist einfach mehr als genug vorhanden. Zügige Schläge , Bombenservice , eig keine Schwachstelle außer der Volley am Netz und die Breakchancenverwertung. Erste Runde hier gegen Dolgo in 3 gewonnen , hätte auch locker in 2 sein können , hatte im 2ten Satz 1 kleinen Moment der Schwäche und schon war der Satz weg.


                              Gegner Sousa ein Fighter aber ohne jegliche Waffen. Service dient eig. mehr oder weniger zur Spieleröffnung. Grundschläge sind ok mehr aber auch nicht. Hab seine erste Runde gesehen gegen Local Sonego(333) und dies tat dann schon ordentlich in den Augen weh. Doppelbreak im ersten verspielt und dann am Ende sich durchgewurschtelt ohne dass man jetzt sagen muss, dass der Italiener aufgrund des Publikums über sich hinaus gewachsen ist.Viele UE von Sousa vorallem. Kann auch sein das Sousa von der Vorwoche noch ein ein paar Spuren davongetragen hat.

                              Tennis Explorer - Match detail

                              H2H steht es 4:1 Domi , zuletzt heuer im Daviscup in der Halle ganz klar in 3 Sätzen, einziges Sand-Duell auch klar im Finale von Umag. Kann da schon ablesen dass ihm der Portugiese recht gut liegt.


                              Im Großen und Ganzen kann Sousa mit seiner Spielweise "Domi" nicht gefährlich werden. Sowohl von der Grundlinie als auch von Service her.

                              Bamos

                              Domi Thiem gewinnt 6:3 6:2 Bamos

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.