X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gasquet vs. Seppi

    Wo soll man bei seppi anfangen? Seit 2013 geht's langsam bergab für den Italiener. Vor allem auf Sand hat er nachgelassen und letztes Jahr auch kaum mehr gespielt.
    In der 1. runde hat er Pospisil, der nicht gerade für einen Standplatzspieler steht, 7:6 7:6 knapp bezwungen. Das hat man aber selbst von ihm noch erwarten dürfen.
    Jetzt kommt mit Gasquet ein ganz anderes Kaliber. Der hat in der 1. runde mit benneteau fast ein Freilos bekommen. letzte Woche in Madrid gegen nishikori in der R16 raus. Ansonsten nix besonderes. Madrid verdasco und carballes besiegt. In Monte Carlo almagro geschlagen und dann gegen pouille verloren. Nichtsdestotrotz einfach ein grundsolider Spieler, der gegen den 2 Jahre älteren seppi keine Probleme haben sollte.
    Die Sätze sollten jeweils mit 1 Break Vorsprung gewonnen werden können.

    Under 20 games @ 1,97 Marathon 2/10



    Azarenka vs. Begu

    Unter normalen Bedingungen ist azarenka hier natürlich klare Favoritin.
    Aber ob sie das sind, ist die große Frage.
    Letzte Woche in Madrid hat sie in der 3. runde aufgeben müssen bzw. ist gar nicht erst angetreten.
    Grund waren rückenprobleme.
    Ob die nach nun einer Woche weg sind? Weiß man nicht.
    Auf der anderen Seite steht begu. Gefällt mir gut dieses Jahr. Hat in Madrid auch bouchard, muguruza und McHale geschlagen. Gegen halep dann in 3 verloren.
    Letztes Jahr gab es dieses Match in Rom bereits schonmal. Azarenka hat da 6:4 5:7 6:1 gewonnen.

    Aufgrund der ungewissen Fitness von azarenka und der starken Form von begu und der Tatsache, dass es letztes Jahr auch schon ein 3-setter war, ist folgende Wette denke ich ein Versuch wert.

    Begu +1,5 sets @ 2,35 betsafe/betsson 1/10
    Gasquet gewinnt 6:3 6:4
    Begu gewinnt 6:3 6:2

    Kommentar


      #17
      Hier in Rom fällt es mir wirklich nicht leicht value spots zu finden..
      Für morgen hab ich nur 1 Match auf dem Zettel.

      Ferrer vs. Pouille

      Werde es nicht zu ausführlich begründen, da sich dieser Tipp weniger an Statistiken klammert, sondern viel mehr ans eigene empfinden die letzten Tage/Wochen.
      Meiner Meinung nach kaspert ferrer im Mai bislang bisschen herum. Bis auf gestern hat er auch immer min. 1 Satz abgegeben.
      5 Matches im Mai, zwei davon hab ich über die volle Distanz gesehen.
      2:1 gegen Garcia-Lopez
      2:1 gegen Kudla
      0:2 gegen berdych
      2:1 gegen Volandri
      2:0 gestern gegen Garcia-Lopez wieder

      Gegen Berdych gesehen. Da hat er meiner Meinung nach nicht verloren, weil berdych so stark war. für mich hat er da nicht zu 100% frisch gewirkt.
      Gleiches Resultat beim Volandri spiel. Man muss sagen, dass Volandri durch den ganzen Push in Italien echt überzeugend gespielt hat, aber fit bzw frisch hat der Spanier dennoch nicht gewirkt. War drauf und dran das Ding zu verlieren. Gestern gegen Garcia-Lopez leider nicht gesehen.
      Pouille hingegen begeistert mich persönlich die letzten Wochen. Hat dieses Jahr schon den ein oder anderen Namen (gasquet, goffin) geschlagen. Gegen gulbis, der scheinbar nochmal bisschen Bock auf Tennis bekommen hat, hier in Rom zwar mit Problemen, aber Match nach satzrückstand drehen können.

      Für mich wird das hier keine klare Angelegenheit für den Spanier, weshalb ich folgendes versuche:

      Over 20,5 Games @ 1,86 Pinnacle 2/10
      Pouille win @ 4,5 Marathon 0,5/10


      (alternativ zur over Wette kann man auch das Satz HC @ 2,3 bei pinni versuchen. Nehme aber lieber die etwas safere Wette)

      Kommentar


        #18
        Bin auch auf Pouille. Da auch noch erwähnenswert, dass Pouille Ferrer vor einigen Wochen in Miami in nem ganz engen Match besiegte. Court war natürlich Hard, ist aber dort traditionell nicht so schnell und schon auch sagen wir "sandähnlich".
        Jedenfalls ist wie du schon sagtest bei Ferrer keine wirkliche Form vorhanden, dazu nen Gegner, der zuletzt ganz gute Resultate abgeliefert hat und dessen Tendenz ranglistenmäßig definitiv nach oben geht. Und Pouille wird hier auch 100% an sich glauben, da er Ferrer wie gesagt zuletzt schon bezwungen hat. Erwarte hier auch ein relativ enges Match

        Kommentar


          #19
          Madison Keys vs. Timea Babos
          Keys bisher in Rom mit 2 problemlosen Auftritten.
          Petkovic 6:4 6:1
          Kvitova 6:3 6:4
          besonders gestern gegen die Tschechin beeindrucken Zahlen.
          1 Serve 85 %
          1 Serve Points won 73 %
          8 Asse sowie nur 1 Break kassiert. Kvitova hatte auch nur in 80 min diesen einen BB.
          Keys, die durchaus sehr hart servieren kann ist eine die mit ihren Powerschlägen von der Grundlinie brilliert und die Bälle früh nimmt.
          Ihre heutige Gegnerin aus Ungarn (Nr.48) hatte gestern das Abendmatch gegen Venus Williams und stand gestern 2:55 auf dem Platz. Das Match dauerte sogar länger, als die beiden von Madison K zusammen.
          Wenn Keys ähnlich beeindruckend sicher aufschlägt und sie ihre Gegnerin in die Ecken scheucht sehe ich hier wenig Chancen für Babos. Das Match gegen Venus hat mit Sicherheit Spuren hinterlassen und Kräfte gekostet. Sie wäre sicher froh gewesen heute über ein „spielfrei“.
          Ich sehe hier einen ähnlichen 2 Satzsieg wie die Runden zuvor. Sollte wider erwartend Babos einen Set holen ist es wohl nicht vollends ihrer Stärke zuzuschreiben, sondern eher der zu vielen UE der Amerikanerin.
          Tipp:
          Keys – Babos 2:0
          Quote 2,10
          EH: 3/10 (tipico)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Tacho Beitrag anzeigen
            Hier in Rom fällt es mir wirklich nicht leicht value spots zu finden..
            Für morgen hab ich nur 1 Match auf dem Zettel.

            Ferrer vs. Pouille

            Werde es nicht zu ausführlich begründen, da sich dieser Tipp weniger an Statistiken klammert, sondern viel mehr ans eigene empfinden die letzten Tage/Wochen.
            Meiner Meinung nach kaspert ferrer im Mai bislang bisschen herum. Bis auf gestern hat er auch immer min. 1 Satz abgegeben.
            5 Matches im Mai, zwei davon hab ich über die volle Distanz gesehen.
            2:1 gegen Garcia-Lopez
            2:1 gegen Kudla
            0:2 gegen berdych
            2:1 gegen Volandri
            2:0 gestern gegen Garcia-Lopez wieder

            Gegen Berdych gesehen. Da hat er meiner Meinung nach nicht verloren, weil berdych so stark war. für mich hat er da nicht zu 100% frisch gewirkt.
            Gleiches Resultat beim Volandri spiel. Man muss sagen, dass Volandri durch den ganzen Push in Italien echt überzeugend gespielt hat, aber fit bzw frisch hat der Spanier dennoch nicht gewirkt. War drauf und dran das Ding zu verlieren. Gestern gegen Garcia-Lopez leider nicht gesehen.
            Pouille hingegen begeistert mich persönlich die letzten Wochen. Hat dieses Jahr schon den ein oder anderen Namen (gasquet, goffin) geschlagen. Gegen gulbis, der scheinbar nochmal bisschen Bock auf Tennis bekommen hat, hier in Rom zwar mit Problemen, aber Match nach satzrückstand drehen können.

            Für mich wird das hier keine klare Angelegenheit für den Spanier, weshalb ich folgendes versuche:

            Over 20,5 Games @ 1,86 Pinnacle 2/10
            Pouille win @ 4,5 Marathon 0,5/10


            (alternativ zur over Wette kann man auch das Satz HC @ 2,3 bei pinni versuchen. Nehme aber lieber die etwas safere Wette)
            Pouille gewinnt 6:4 6:1 und zerstört also mein over
            Set hc wär dann wohl besser gewesen, aber eine 4,5 durch zu bekommen ist ja auch ganz ok :)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Boschi Beitrag anzeigen
              Madison Keys vs. Timea Babos
              Keys bisher in Rom mit 2 problemlosen Auftritten.
              Petkovic 6:4 6:1
              Kvitova 6:3 6:4
              besonders gestern gegen die Tschechin beeindrucken Zahlen.
              1 Serve 85 %
              1 Serve Points won 73 %
              8 Asse sowie nur 1 Break kassiert. Kvitova hatte auch nur in 80 min diesen einen BB.
              Keys, die durchaus sehr hart servieren kann ist eine die mit ihren Powerschlägen von der Grundlinie brilliert und die Bälle früh nimmt.
              Ihre heutige Gegnerin aus Ungarn (Nr.48) hatte gestern das Abendmatch gegen Venus Williams und stand gestern 2:55 auf dem Platz. Das Match dauerte sogar länger, als die beiden von Madison K zusammen.
              Wenn Keys ähnlich beeindruckend sicher aufschlägt und sie ihre Gegnerin in die Ecken scheucht sehe ich hier wenig Chancen für Babos. Das Match gegen Venus hat mit Sicherheit Spuren hinterlassen und Kräfte gekostet. Sie wäre sicher froh gewesen heute über ein „spielfrei“.
              Ich sehe hier einen ähnlichen 2 Satzsieg wie die Runden zuvor. Sollte wider erwartend Babos einen Set holen ist es wohl nicht vollends ihrer Stärke zuzuschreiben, sondern eher der zu vielen UE der Amerikanerin.
              Tipp:
              Keys – Babos 2:0
              Quote 2,10
              EH: 3/10 (tipico)
              Madison Keys siegt 7:6 und 6:3

              + 3,30 EH

              Kommentar


                #22
                2 picks für morgen gefunden.

                Bacsinszky vs. Muguruza

                Muguruza geht hier als klare Favoritin ins Rennen laut den bookies. Ganz so krass seh ich die Schweizerin aber nicht hinten.
                Beide auf Sand stark. Bacsinszky bereits mit Turniersieg in Rabat dieses Jahr.
                Muguruza bis zu diesem Turnier auf Sand noch verhalten unterwegs gewesen mit 2 Siegen gegen babos und schmiedlova und 2 Niederlagen gegen kvitova und begu. Jetzt allerdings 2 Bomben Spiele abgeliefert.
                Die Schweizerin heute mit Kampfgeist spiel gegen suarez-navarro gedreht.
                Der einzige Grund für diese Quote ist imo das h2h. Da steht es 3:0 für muguruza, aber alle 3 Matches waren auf Hardcourt.
                Auf Sand wird die Schweizerin versuchen diese Statistik auf zu hübschen!

                Bacsinszky +3,5 Games @ 2,05 Marathon/1xbet 1,5/10
                Bacsinszky to win @ 2,98 Marathon 1/10



                Pouille vs. Monaco

                Auch hier 2 Spieler die beide einfach in einer grandiosen Form sind.
                Monaco Houston dieses Jahr gewonnen. Hier johnson, Anderson und wawrinka geschlagen. Mehr muss man nicht sagen.
                Pouille hab ich gestern ja schon beschrieben. Zu dem ganzen Lob kommt jetzt noch der glatte Sieg gegen ferrer hinzu.
                Wie die Quoten würd ich sagen, dass Monaco kleiner Favorit ist, aber doch recht ausgeglichen.
                Kann mir deshalb hier 3 Sätze gut vorstellen. Werde aber nicht over 2,5 Sets spielen, sondern lieber das games over. 7:6 6:4 für einen würde dann noch reichen.
                Für mich bis 1,85 spielbar.

                over 22,5 @ 1,98 Pinnacle 2/10

                Kommentar


                  #23
                  2 picks für morgen gefunden.

                  Bacsinszky vs. Muguruza

                  Muguruza geht hier als klare Favoritin ins Rennen laut den bookies. Ganz so krass seh ich die Schweizerin aber nicht hinten.
                  Beide auf Sand stark. Bacsinszky bereits mit Turniersieg in Rabat dieses Jahr.
                  Muguruza bis zu diesem Turnier auf Sand noch verhalten unterwegs gewesen mit 2 Siegen gegen babos und schmiedlova und 2 Niederlagen gegen kvitova und begu. Jetzt allerdings 2 Bomben Spiele abgeliefert.
                  Die Schweizerin heute mit Kampfgeist spiel gegen suarez-navarro gedreht.
                  Der einzige Grund für diese Quote ist imo das h2h. Da steht es 3:0 für muguruza, aber alle 3 Matches waren auf Hardcourt.
                  Auf Sand wird die Schweizerin versuchen diese Statistik auf zu hübschen!

                  Bacsinszky +3,5 Games @ 2,05 Marathon/1xbet 1,5/10
                  Bacsinszky to win @ 2,98 Marathon 1/10



                  Pouille vs. Monaco

                  Auch hier 2 Spieler die beide einfach in einer grandiosen Form sind.
                  Monaco Houston dieses Jahr gewonnen. Hier johnson, Anderson und wawrinka geschlagen. Mehr muss man nicht sagen.
                  Pouille hab ich gestern ja schon beschrieben. Zu dem ganzen Lob kommt jetzt noch der glatte Sieg gegen ferrer hinzu.
                  Wie die Quoten würd ich sagen, dass Monaco kleiner Favorit ist, aber doch recht ausgeglichen.
                  Kann mir deshalb hier 3 Sätze gut vorstellen. Werde aber nicht over 2,5 Sets spielen, sondern lieber das games over. 7:6 6:4 für einen würde dann noch reichen.
                  Für mich bis 1,85 spielbar.

                  over 22,5 @ 1,98 Pinnacle 2/10
                  Bacsiszky leider 7:5 6:2 verloren.
                  Pouille bekommt Walkover, push

                  Das war´s auch für Rom

                  Kommentar


                    #24
                    ATP Finale Rom:

                    Djokovic - Murray ml @2,97 (4/10)

                    Zu Murrays Form muss man nichts sagen, ballert gerade so ziemlich jeden Gegner vom Court, ohne Satzverlust hier bisher in Rom.

                    Djoker struggelte hier schon etwas mit Satzverlust (0-6) gegen Bellucci und gestern gegen Nishikori war er kurz vor der Niederlage.

                    Beide spielten auch schon im ATP Madrid Finale wo Murray, Djoker vieles abverlangte, es am Ende dann aber doch nicht reichte (2-6, 6-3, 3-6).

                    Djokovic vertretete sich gestern etwas den Fuß bzw. Knöchel bei 1-0 im erste Satz, brauchte das Medical Timeout und wurde getapt usw. Im ersten Satz merkte man schon stark dass er gehandicappt war, diesen verlor er auch 2-6. Im 2. und 3. Satz schien es dann, dass sich die Verletzung verlief, aber denke eher er spürte den Schmerz nicht so, weil er im Tunnel war.

                    Oft so, dass so Knöchelgeschichten dann im 2. Tag eher zwicken.

                    Gestern spielte Djoker ganze 3 Stunden in einem sehr anstrengenden Spiel, vorgestern auch immerhin 2:30 gegen Nadal und gegen Nadal ist es auch immer sehr kräftezehrend zu spielen.

                    Murray wird hier spritziger und fitter ins Finale gehen und hat die bessere Form, absolute must bet hier für mich für ne fast 3 ml odd.

                    btw. Wetter soll auch halten bzw. Regen ist nicht wirklich angesagt, sodass ich denke, dass sie heut das Finale durchziehen können.
                    Zuletzt geändert von EvBrathe; 15.05.2016, 10:47.

                    Kommentar


                      #25
                      Djokovic - Murray

                      Habe seit den Quaters alle Spiele der beiden gesehen und für mich grenzt das fast an ein Coinflip-Game. Murray seit Wochen in bestechender Form, hatte hier mit Chardy, Goffin und Pouille kein extrem schweres aber doch ein anspruchsvolles Feld. Goffin immerhin Berdych mit einer Brille heimgeschickt, hätte auch einen Satz gegen Andy holen können. Pouille zuvor immerhin Ferrer (Top 5 auf Sand) und Monaco (der Stan eleminiert hat) geschlagen, von Murray dann aber mit nur drei Spielgewinnen rasiert worden. Solider Aufschlag, gute Courtcoverage, hervorragende Varianz in den Schlägen, gute Winkel. Trifft natürlich auch alles auf den Djoker zu und genau das ist der Punkt. Spielen beide zur Zeit auf einem extrem hohen Niveau und werden sich hier nichts schenken. Spielten vor Wochenfrist das Finale in Madrid, auch hier holte Murray einen Satz. Gestern Joker mit einem Marathonmatch gegen Nishi (für mich eines der Top3 Matches dieses Jahr, war ein Weltklassespiel), vielleicht auch ein wenig geschlaucht. Hatte desweiteren ein MTO, weil er seinen Schläger gegen seinen Knochen geschlagen hatte, sah vorallem im ersten Satz so aus, als würd er beeinträchtigt sein. Danach natürlich grandios weitergespielt. Sehe hier einige extrem lange Rallys und ein langes Match, indem sich beide Spieler auch mal schwächere Phasen leisten werden, und es auch einige Breaks geben wird. Aufgrund der momentanen Topform der beides, spiele ich hier das over an, da ich mir einen drei-setter extrem gut vorstellen kann. Auch Tiebreaks sehe ich als realistisch, bei einem 7-5, 7-6 wäre die Wette ebenfalls gewonnen. Wird ein geiles Finale heute, das so schnell keinen Sieger finden wird.

                      H2H auf Sand 5-0 für Djokovic, Murray alledings nur einmal ohne Satzgewinn.

                      Over 23,5 Spiele 2/10 EH, Mara @ 2,04

                      Kommentar


                        #26
                        Wie erwartet Murray kein Dog, schlägt Joker aber sogar in zwei, wahnsinn.

                        -2 EH

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von SlowJamma Beitrag anzeigen
                          Wie erwartet Murray kein Dog, schlägt Joker aber sogar in zwei, wahnsinn.

                          -2 EH
                          Naja ich habe auch auf Murray gesetzt . Aber Djoker war angeschlagen von gestern . Der Knöchel das sollte auch erwähnen.

                          Kommentar


                            #28
                            Murray bestätigt seine Topform und schlägt einen wie erwartet etwas angeschlagenen Djokovic 6-3, 6-3.

                            / + 7,88

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.