X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    French Open

    1-Runde, French Open , Paris(FRA), Clay

    Teimuras Gabashvilli(80) - Donald Young(82) Over 37,5 Games @1,943 Pinnacle Sports 5/10

    Tennis Explorer - Match detail


    Endlich fangen die French Open an.

    Partie hier mMn komplett ausgeglichen. Beide mit geilem Touch aber ohne wirklichen Service.
    Dürften paar geile Ballwechsel werden. Auf einen Sieger kann ich mich da eig nicht festlegen.
    Gabashvillis Form fragwürdig, Young in besserer Form aber halt nicht wirklich der Sandler.

    Sehe hier beim besten Willen keinen direkt in 3 durchgehen.Bei einem 7:5 oder 7:6 ist dann ein Over schon vorprogrammiert.(auf einen 4 Setter bezogen.)

    Hab irgendwie das Gefühl die treffen sich beide sogar irgendwie im 5ten Freu mich schon auf das Spiel. Bamos

    #2
    Zitat von ErnestsGulbis89 Beitrag anzeigen
    1-Runde, French Open , Paris(FRA), Clay

    Teimuras Gabashvilli(80) - Donald Young(82) Over 37,5 Games @1,943 Pinnacle Sports 5/10

    Tennis Explorer - Match detail


    Endlich fangen die French Open an.

    Partie hier mMn komplett ausgeglichen. Beide mit geilem Touch aber ohne wirklichen Service.
    Dürften paar geile Ballwechsel werden. Auf einen Sieger kann ich mich da eig nicht festlegen.
    Gabashvillis Form fragwürdig, Young in besserer Form aber halt nicht wirklich der Sandler.

    Sehe hier beim besten Willen keinen direkt in 3 durchgehen.Bei einem 7:5 oder 7:6 ist dann ein Over schon vorprogrammiert.(auf einen 4 Setter bezogen.)

    Hab irgendwie das Gefühl die treffen sich beide sogar irgendwie im 5ten Freu mich schon auf das Spiel. Bamos
    3:0 Gaba. Chancen waren da aber Youngs Service einfach zu ungefährlich.

    Kommentar


      #3
      French Open, Frauen

      Ipek Soylu (TUR) – Virginie Razzano (FRA) Dienstag

      Wir sind hier in der 1. Runde der French open.

      Ipek :


      Ipek kommt aus der Türkei. Sie spiel zum 1. mal in einem Slam mit. Die Teilnahme war auch sehr unerwartet. Doch in der letzten Runde der Qualifikation hat sie sich gegen Kozolova durchsetzten können. Sie ist momentan die Nummer 171 der Welt. Sie hat auf diesem Level überhaupt keine Erfahrung. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass sie mal eine 3. Runde in einem WTA-Turnier gesehen hat. Sie spielt auch sehr selten ein WTA-Turnier mit. In Istanbul hatte sie letztes Jahr mit einem Wildcard die 2. Runde erreicht. Dieses Jahr hatte sie wieder ein Wildcard bekommen und in der 1. Runde gegen Voegele verloren. Sie hat viel Potential. Doch den großen Sprung in den Einzelturnieren hat sie nicht gemacht.

      Sie ist eine gute Doppelspielerin. Sie hat auch in diesem Jahr ein WTa-Titel holen können. Doch sollte man auch diesen titel nicht so ernst nehmen. Denn wir haben kein Halbfinalspiel oder Finalspiel gesehen. Beide durch Walkover gewonnen.

      In Australien open hatte sie in der 1. Runde der Qualifikation gegen Dushevina verloren. Dieser Trend ( in der 1. Runde zu verlieren) sollte eigentlich auch bei der Qualifikation weitergehen. Mit einer Extra-Performance hat sie es geschafft.
      Das Wetter spielt auch momentan überhaupt nicht mit. Deswegen kann sie auch aus ihren Rhythmus gekommen sein. Das sollte man natürlich nicht vergessen.

      Sie ist eine gute Doppelspielerin. Vor 2 Jahren hat sie in den US Open den Titel geholt. Natürlich bei den Junioren.

      Razzano

      Razzano kennen die meisten WF-User. Eine Spielerin die immer bereit ist eien Überraschung zu machen. Serena kennt sie mit Sicherheit recht gut. Denn 2012 besiege Razzano als Nummer 111 die auf der Nummer 5 Gesetzt Serena. Serena war auch richtig gut drauf vor dem Turnier. Sie hatte Charleston und Madrid gewonnen. Sie war glaube ich auch 17 Spiele ungeschlagen. Serena hatte auch eine Quote unter 1,15 bekommen.

      Razzano hat in den letzten 2 Jahren jedoch schlechten Tennis gespielt. Sie hat auch sehr lange keine 2. Runde in einem Slam gesehen. Letztes Jahr schon in der Qualifikation ausgeschieden.

      Ich habe sie zuletzt in Straßburg gesehen. Sie hat wieder ihre alte stärkste gefunden. In Straßburg hat sie auch das Halbfinale erreicht. Die Leistung gegen Vesina war einfach überragend. Im Halbfinale mit etwas Pech gegen garcia verloren. Sie hatte sich übrigens für dieses WTa-Straßburg Turnier qualifiziert.

      Vor 3 Wochen hatte sie in Prag gespielt. Dort die Qualifikation überstanden und im Achtelfinale gegen Giorgi verloren.

      Was erwarte ich ?

      Razzano wird dieses Spiel hier mit Sicherheit gewinnen. Das kann man hier auch als eine sehr sichere Wette ( das benutzte ich nicht so oft) bezeichnen. Wir werden einen Sieg am Ende sehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie hier in 2 Sätzen gewinnen wird, ist auch sehr hoch.

      Der Heimvorteil wird hier sich auch zeigen. Die meisten Besucher werden sich dieses Spiel hier anschauen. Mit diesem Druck kann Ipek hier nicht mithalten. Das sollte man denke ich auch verstehen.

      Wette :

      Razzano win 1,49 9/10


      up : Stake ist hier sehr hoch gesetzt. Das ist mir bewusst. Doch auf Razzano kann man sich momentan verlassen. tut mir leid, wenn ich hier einige zum schreien bringe. Iwie kann ich mir das anders hier nicht vorstellen.

      Kommentar


        #4
        Wie man eine Razzano mit 9EH zu einer 1,4 anspielen kann werde ich nie verstehen, daher zur ATP-Seite bzw. nur Männerseite, wird ja von der ITF ausgerichtet.

        Jaziri v Mayer 1,80 2/10 tipico
        Sehe Jaziri hier deutlicher vorn. Hat sich über die Hardcourt Saison gut reingespielt und konnte das für seine Verhältnisse (als Anti-Sandler) äußerst gut auf Sand umsetzen.
        Erst das CH in Le Gosier gewonnen, dort u.a. Monteiro und Firtz eliminiert und dann in Barcelona Chung, Olivo und Zverev eliminiert, ehe er in 3 an Paire gescheitert ist.

        Auftreten und Winkel haben mir gefallen. Danach in 3 gg Zverev in München bei naß kühlen Bedingungen raus und in Rom eher prophylaktisch ausgestiegen, allerdings schwaches Match gegen einen starken Volandri.

        Jaziri ist auf Sand durchaus konkurrenzfähig.

        Mayer dieses Jahr hingegen Klatschen bekommen, sobalds ernst wurde. Kohli 36 26, Struff 26 36 und Istomin 26 23.
        Ist noch nicht annähernd da wo er mal war, schon gar nicht für ein 5 Setter.

        Normal geht Jaziri hier als Sieger vom Feld

        Kommentar


          #5
          Bagnis + Puig @2.45 (Marathonbet) 5/10

          Finde diese Kombi sauber. Bagnis spielt gegen De Schepper. Der Argetninier bekommt eine @1.89 gegen Kenny De Schepper. Für den Franzosen spricht der Heimvorteil und die Tatsache, dass er die Quali mit drei lockeren Siegen meisterte, wer De Schepper aber kennt, der weiß, dass er auf Sand eigentlich extrem limitiert ist. Bagnis hingegen reiner Sandplatzspieler, gewann in diesem Jahr drei Challenger in Südamerika, steht bei einer 28/9 Bilanz und konnte auch in Marrakesch auf ATP Ebene das Viertelfinale erreichen.

          Als Pusher dann noch Monica Puig, von der ich persönlich sehr angetan bin. Druckvolles Spiel, kann auf allen Belägen was, steht auch bei einer 25/12 Bilanz. Govortsova umgekehrt mit einer 1/11 Bilanz in diesem Jahr, kaum Selbstvertrauen, weniger Praxis als Puig und auf Sand ohnehin nicht beheimatet. Die meisten Niederlagen gegen gute Spielerinnen, aber insgesamt spricht das Momentum hier sehr klar für Puig. Hoffen wir also das beste für diese Kombi.
          Mein Blog: https://giaaa1987.blogabet.com

          Kommentar


            #6
            Kerber vs Bertens

            Quote Sieg Bertens bei Bet 365 3,25.
            Da liegt einiges an Value drin. A. Kerber alles andere als in Bestform in meinen Augen.
            Nach den AO läuft da nicht viel zusammen. Ein Erstrundenaus wäre nichts Neues. Dazu scheint sie echt beratungsresistent zu sein. Diese Aü8erungen zum Trainer die man so aufschnappt in der Coachingzeit sagen mir alles! "ich kann nicht mehr, nein das geht nicht so... und so weiter.
            Kiki Bertens hat auf Sand einen starken Lauf, sowohl im Einzel als im Doppel. Seit in Rabat in starker Form. Nürnberg gewonnen.
            Unter Berücksichtigung aller Wenn und Aber wäre hier max. eine Quote von 2,25 gerechtfertigt.

            Spiele folgendes bei Bet 365 an.
            Sieg Bertens zu 3,25 mit 2 EH und AH +4,5 Sieg Bertens zu 1,80 mit 4 EH

            Kommentar


              #7
              Back in Business!

              Seit Sonntag endlich wieder hochklassiges Tennis bei den French Open... leider wie gewohnt mit viel Regen, was die Pregame-Punter zur Verzweiflung treibt.

              Rückblick auf Sonntag:

              Gab es großartige Überraschungen? Nein, gab es nicht. Paire und Kvitova haben rumgekaspert, aber setzten sich letztendlich durch. Ansonsten viele klare Siege der Favos.

              Quotenüberraschungs-Siege gab es lediglich bei Su-Wei Hsieh, die Vecino in zwei Sätzen schlug.

              Aus deutscher Sicht unterlag Benny Becker nicht überraschend dem starken Clayer Kuznetsov.


              Heute war es da schon spannender:

              Einige Namen musste heute die Segel streichen und den Anfang machte leider und gar nicht so unerwartet: Sabine Lisicki.
              Unsere Rasenspezialistin musste wieder den medialen Tumulten um ihr Privatleben und Form Tribut zollen und flog sang- und klanglos gegen Cepede Royg raus. Da wäre vielleicht ein Psychologe oder Mentaltrainer ratsam. Sie kann sich derzeit einfach nicht auf Tennis fokussieren.

              Die größten Ausfälle im Damentennis hat aber heute Italien zu verkraften, die mit Errani und Vinci ihre beiden Topspielerinnen in der ersten Runde verlor.

              Mit Sam Querrey wird vermutlich auch gleich der erste namhafte Spieler bei den Männern ausscheiden. Match ist noch live, aber er liegt bereits mit 0:2 hinten. Auch Marin Cilic hat gerade schwer zu kämpfen und liegt 1:2 hinten.

              Erfreuliches gelang aus deutscher Sicht Dustin Brown, der in 5 Sätzen den Israeli Sela besiegte und Annika Beck hatte leichtes Spiel mit Zanevska.


              Nun zu meinen Spielen für den morgigen Tag: Ich schreibe keine Anfangszeiten dazu, weil der Regen sicherlich wieder einiges durcheinander werfen wird.


              Fabio Fognini vs Marcel Granollers

              Hier sehe ich ein Match über 3 Sätze, da sollte keiner glatt durchgehen. Beide konnten in ihren letzten Matches nicht überzeugen, sodass Fognini sogar in Rom in zwei Sätzen gegen Garcia-Lopez rausflog. Vielleicht sind seine Gedanken zu sehr bei der anstehenden Hochzeit mit Flavia Pennetta.

              Beide Spieler sind nicht konstant in ihren Matches, aber einen Satz traue ich beide ohne weiteres zu. Glatt in 3 Sätzen sollte keiner der beiden durchgehen, dafür sehe ich bei den Sandspezialisten jeweils nicht die Form.

              Pick: over 3,5 Sätze bei Tipico zu @1,52 mit 3/10

              --------------------------------------------------------


              Kohlschreiber vs Almagro

              Kohli gefällt mir bislang sehr gut. München gewonnen, dabei Thiem geschlagen. Fognini, Del Potro und Mayer auch keine Chance gelassen.
              Dazu 2x gegen Nadal verloren und 1x knapp gegen Cuevas. In Monte Carlo war Wawrinka zu stark. Fakt ist: Bislang auf Clay nur gegen die Weltspitze und Top 10 Clayer Cuevas verloren. Passt.

              Almagro einfach nicht wieder der alte Player nach seiner langen Verletzung. In Buenos Aires und Estoril packte er gutes Tennis aus, aber dazwischen auch viel Murks. Gegen einen Kohlschreiber mit seinen giftigen Schlägen wird der Spanier im Match nicht ewig die Nerven behalten können. Kohlis Form passt. Einen Satz traue ich dem Spanier zu, mehr aber nicht.

              Pick: Kohli -1,5 Sets @1.94 Unibet 3,5/10



              ----------------------------------------------------------


              Parmentier vs Niculescu

              Hier gehe ich mit Parmentier als Dog. Spielt ne gute Saison und hier vor heimischen Publikum.
              Die Rumänin Niculescu immer schwer zu spielen, aber halt auch für ihre unforced errors Serien bekannt. Dazu in den letzten Matches immer sehr angreifbar bei eigenem Serve.

              Parmentier hingegen serviert derzeit recht konstant. Sofern sie sich nicht von Niculescus Rumgeslice zu sehr beeindrucken lässt und ihr kraftvolles eigenes Spiel aufbauen kann, wird die Rumänin wieder viele Probleme haben.

              Mit der Crowd im Rücken und der Form sehe ich hier viel Potenzial.

              Pick: Sieg Parmentier bei Unibet @2.23 2,5/10

              ---------------------------------------------------------

              Razzano vs Soylu

              Hier blase ich ins gleiche Horn wie basketking zuvor. Razzano muss dieses Match gewinnen. Hat in Straßburg ein tolles Turnier gespielt und mir auch zuvor schon gefallen.

              Soylu ist noch nicht soweit für so ein großes Turnier.

              Von der Qualität her müsste die Französin das hier klar regeln. Einziges Plus für Soylu ist, dass sie hier frei aufspielen und jeden Moment genießen wird bei ihrer ersten Slam Teilnahme. Manchmal kann so viel Unbekümmertheit auch enorme Qualität hervorrufen, aber ich glaube hier nicht ran.

              Im Endeffekt sollten sich hier Qualität und Erfahrung von Razzano recht deutlich durchsetzen.

              Pick: Sieg Razzano -3,5 Games @1.8 bei Tonybet mit 2,5/10


              --------------------------------------------------------

              Während ich dies schrieb, ist Marin Cilic nun endgültig gegen Trungelliti ausgeschieden. Ein Paukenschlag! Querrey hingegen holt den 3. Satz und macht es wieder spannend.

              Kommentar


                #8
                Jaziri v Mayer 1,80 2/10 tipico


                Jaziri 64 36 61 62, völlig problemlos

                Kommentar


                  #9
                  Mahlzeit!

                  Für mich später Ram vs Vesely over 3,5 Sets @2,37(5/10) bet365

                  Ram hat auf Sand nichts zu suchen, spielt aber für seine Verhältnisse diese Saison solide auf diesem Belag.
                  Anschauen kann man sich das zwar nicht, allerdings kann er sich mit seiner Spielweise immer mal wieder ein Break ziehen.
                  Hauptgrund ist allerdings Vesely, welcher meiner Meinung nach nicht zu den konstanten Spielern gehört.
                  Da wird Ram sicherlich seine Chancen bekommen. Das Vesely hier locker 3:0 durchgeht halte ich für unrealistisch.
                  Gute Odd für diese Wette, mal sehen was passiert.
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pandahunter Beitrag anzeigen
                    Quote Sieg Bertens bei Bet 365 3,25.
                    Da liegt einiges an Value drin. A. Kerber alles andere als in Bestform in meinen Augen.
                    Nach den AO läuft da nicht viel zusammen. Ein Erstrundenaus wäre nichts Neues. Dazu scheint sie echt beratungsresistent zu sein. Diese Aü8erungen zum Trainer die man so aufschnappt in der Coachingzeit sagen mir alles! "ich kann nicht mehr, nein das geht nicht so... und so weiter.
                    Kiki Bertens hat auf Sand einen starken Lauf, sowohl im Einzel als im Doppel. Seit in Rabat in starker Form. Nürnberg gewonnen.
                    Unter Berücksichtigung aller Wenn und Aber wäre hier max. eine Quote von 2,25 gerechtfertigt.

                    Spiele folgendes bei Bet 365 an.
                    Sieg Bertens zu 3,25 mit 2 EH und AH +4,5 Sieg Bertens zu 1,80 mit 4 EH
                    Kerber hat nicht entäuscht. 2:6, 6:3 und 3:6 für Kiki
                    Macht +7,7 EH

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von basketking Beitrag anzeigen
                      French Open, Frauen

                      Ipek Soylu (TUR) – Virginie Razzano (FRA) Dienstag

                      Wir sind hier in der 1. Runde der French open.

                      Ipek :


                      Ipek kommt aus der Türkei. Sie spiel zum 1. mal in einem Slam mit. Die Teilnahme war auch sehr unerwartet. Doch in der letzten Runde der Qualifikation hat sie sich gegen Kozolova durchsetzten können. Sie ist momentan die Nummer 171 der Welt. Sie hat auf diesem Level überhaupt keine Erfahrung. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass sie mal eine 3. Runde in einem WTA-Turnier gesehen hat. Sie spielt auch sehr selten ein WTA-Turnier mit. In Istanbul hatte sie letztes Jahr mit einem Wildcard die 2. Runde erreicht. Dieses Jahr hatte sie wieder ein Wildcard bekommen und in der 1. Runde gegen Voegele verloren. Sie hat viel Potential. Doch den großen Sprung in den Einzelturnieren hat sie nicht gemacht.

                      Sie ist eine gute Doppelspielerin. Sie hat auch in diesem Jahr ein WTa-Titel holen können. Doch sollte man auch diesen titel nicht so ernst nehmen. Denn wir haben kein Halbfinalspiel oder Finalspiel gesehen. Beide durch Walkover gewonnen.

                      In Australien open hatte sie in der 1. Runde der Qualifikation gegen Dushevina verloren. Dieser Trend ( in der 1. Runde zu verlieren) sollte eigentlich auch bei der Qualifikation weitergehen. Mit einer Extra-Performance hat sie es geschafft.
                      Das Wetter spielt auch momentan überhaupt nicht mit. Deswegen kann sie auch aus ihren Rhythmus gekommen sein. Das sollte man natürlich nicht vergessen.

                      Sie ist eine gute Doppelspielerin. Vor 2 Jahren hat sie in den US Open den Titel geholt. Natürlich bei den Junioren.

                      Razzano

                      Razzano kennen die meisten WF-User. Eine Spielerin die immer bereit ist eien Überraschung zu machen. Serena kennt sie mit Sicherheit recht gut. Denn 2012 besiege Razzano als Nummer 111 die auf der Nummer 5 Gesetzt Serena. Serena war auch richtig gut drauf vor dem Turnier. Sie hatte Charleston und Madrid gewonnen. Sie war glaube ich auch 17 Spiele ungeschlagen. Serena hatte auch eine Quote unter 1,15 bekommen.

                      Razzano hat in den letzten 2 Jahren jedoch schlechten Tennis gespielt. Sie hat auch sehr lange keine 2. Runde in einem Slam gesehen. Letztes Jahr schon in der Qualifikation ausgeschieden.

                      Ich habe sie zuletzt in Straßburg gesehen. Sie hat wieder ihre alte stärkste gefunden. In Straßburg hat sie auch das Halbfinale erreicht. Die Leistung gegen Vesina war einfach überragend. Im Halbfinale mit etwas Pech gegen garcia verloren. Sie hatte sich übrigens für dieses WTa-Straßburg Turnier qualifiziert.

                      Vor 3 Wochen hatte sie in Prag gespielt. Dort die Qualifikation überstanden und im Achtelfinale gegen Giorgi verloren.

                      Was erwarte ich ?

                      Razzano wird dieses Spiel hier mit Sicherheit gewinnen. Das kann man hier auch als eine sehr sichere Wette ( das benutzte ich nicht so oft) bezeichnen. Wir werden einen Sieg am Ende sehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie hier in 2 Sätzen gewinnen wird, ist auch sehr hoch.

                      Der Heimvorteil wird hier sich auch zeigen. Die meisten Besucher werden sich dieses Spiel hier anschauen. Mit diesem Druck kann Ipek hier nicht mithalten. Das sollte man denke ich auch verstehen.

                      Wette :

                      Razzano win 1,49 9/10


                      up : Stake ist hier sehr hoch gesetzt. Das ist mir bewusst. Doch auf Razzano kann man sich momentan verlassen. tut mir leid, wenn ich hier einige zum schreien bringe. Iwie kann ich mir das anders hier nicht vorstellen.
                      Klarer sieg hier für razzano am Ende

                      War eine riichtige entscheidung mit 9/10
                      Wenn ich was wieder finde, werde ich posten

                      Danke

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
                        Mahlzeit!

                        Für mich später Ram vs Vesely over 3,5 Sets @2,37(5/10) bet365

                        Ram hat auf Sand nichts zu suchen, spielt aber für seine Verhältnisse diese Saison solide auf diesem Belag.
                        Anschauen kann man sich das zwar nicht, allerdings kann er sich mit seiner Spielweise immer mal wieder ein Break ziehen.
                        Hauptgrund ist allerdings Vesely, welcher meiner Meinung nach nicht zu den konstanten Spielern gehört.
                        Da wird Ram sicherlich seine Chancen bekommen. Das Vesely hier locker 3:0 durchgeht halte ich für unrealistisch.
                        Gute Odd für diese Wette, mal sehen was passiert.
                        Ram packt die feine Klinge aus und holt sich den 3ten Satz!
                        4:6 / 4:6 / 7:6 / 0:6
                        Alter Benutzername: k1ng

                        Zitat von Fusco
                        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                        Kommentar


                          #13
                          Hsieh vs. Kvitova

                          Kvitova hat entgegen meinen Erwartungen die erste Runde überstanden.
                          Für mich ist Kvitova so was wie die tschechische Lisiki, heißt vom Kopf her nicht frei. Zwei, drei Schläge verballert und schon geht da im Kopf die Achterbahn ab, was teilweise zur Spiellähmung führt. Dazu kommt das sie zur Zeit ein ganz schlechtes Spiel am Netz hat. Mancher würde sagen zu grob motorig.
                          Hsieh ist eine grund solide Spielerin. Was ihr wie vielen Asiaten fehlt ist ein Killerschlag, dann wäre sie viel weiter im WTA-Ranking.
                          Kvitova wird auf jeden Fall Probleme bekommen.
                          Die Quote 5 bei Bet 365für Sieg ist geradezu eine Einladung die ich auch annehme mit 1 EH.
                          Leider ist die AH noch nicht raus. Spiele die aber auf jeden Fall mit 4 EH an.
                          Wenn die Quote für AH raus ist ergänze ich das noch kurzfristig!

                          Edit Pandahunter:/ So AH für das Match ist raus.
                          +5,5 Spiele Sieg Hsieh zu Quote 1,80 mit 4 EH
                          Zuletzt geändert von Aichi; 25.05.2016, 07:06.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Fandango Beitrag anzeigen
                            Bagnis + Puig @2.45 (Marathonbet) 5/10
                            Bagnis 6-0, 6-2, 7-6
                            Puig 7-5, 6-3

                            Bagnis kann, Puig muss: +7.25
                            Mein Blog: https://giaaa1987.blogabet.com

                            Kommentar


                              #15
                              Hsieh den ersten Satz lange schön offen gehalten. Die Schwächen von Kvitova traten zwar deutlich hervor, aber im zweiten Satz machte Hsieh Fehler nach Fehler. Letztendlich fehlten dann zwei Spiele!
                              Macht dann ein Minus von 5 EH

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.