X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wawrinka (-1.5 Sets) + Nishikori (-1.5 Sets) + Stephens @2.45 (Sportingbet) 5/10

    Nächste Kombi mit Favoritenmaterial. Bin davon eigentlich kein Freund, aber bei den Grand Slams kann man das spielen. Wawrinka sehe ich klar vor Chardy. Kasperte gegen Rosol und glänzte nicht wirklich gegen Daniel, aber ist mittlerweile ein Typ, der sich im Turnier sukzessive steigert. Vorjahressieger, in diesem Jahr schon drei ATP Titel gewonnen und auf Sand eigentlich auch klar stärker als Chardy. Sollte sich 3-0 oder 3-1 durchsetzen. Nishikori sehe ich auch ganz klar vor Verdasco. Der Japaner ist absoluter Top 10 Kandidat, auf Sand mittlerweile eine feste Größe, während Verdasco schon langsam abdanken kann. Gepusht wird das ganze mit Stephens - klar, Frauen immer riskant und Radwanska oder Begu wären genauso gute Pusher, aber wenn Pironkova auf Sand drei Siege in Serie einfährt (gab es zuletzt Mai 2010), dann müssen schon die Illuminati was damit zu tun haben. Stephens führt das h2h mit 3-0 und hat overall die besseren Werkzeuge um bei den French Open noch was zu reißen.
    Mein Blog: https://giaaa1987.blogabet.com

    Kommentar


      #17
      Karlovic - Murray
      Karlovic +2,5 Sets @2,4 tipi 4/10

      Karlovic 1st R 3-0 gegen Montanes, dann 5-setter gegen Thompson. Insgesamt über 70 Asse, Hälfte der Sätze ging in den Tiebreak. Etwa 90% first serve points gewonnen.
      Murray musste in beiden Runden über die volle Distanz (Stepanek, Bourque), in beiden Matches mit für seine Verhältnisse vielen UE und schwankenden Leistungen.
      Kann mir nicht vorstellen, dass bei der derzeitigen Form beider hier Murray 3-0 gewinnt.
      H2H 6-0 für Murray, davon 2 ohne Satzverlust. Spiele aber alle auf HC/Rasen.

      über 3,5 sets gibt sogar eine @2,5 - verzichte aber lieber auf 1/10 Quote für das Risiko das Karlo hier 3-0 gewinnt

      Für ganz mutige gibt es Sieg Karlovic @8. Werde ich nicht spielen, finde ich aber nach denn bisher gezeigten Leistungen überzogen.

      Kommentar


        #18
        Back in Business!

        Seit Sonntag endlich wieder hochklassiges Tennis bei den French Open... leider wie gewohnt mit viel Regen, was die Pregame-Punter zur Verzweiflung treibt.

        Rückblick auf Sonntag:

        Gab es großartige Überraschungen? Nein, gab es nicht. Paire und Kvitova haben rumgekaspert, aber setzten sich letztendlich durch. Ansonsten viele klare Siege der Favos.

        Quotenüberraschungs-Siege gab es lediglich bei Su-Wei Hsieh, die Vecino in zwei Sätzen schlug.

        Aus deutscher Sicht unterlag Benny Becker nicht überraschend dem starken Clayer Kuznetsov.


        Heute war es da schon spannender:

        Einige Namen musste heute die Segel streichen und den Anfang machte leider und gar nicht so unerwartet: Sabine Lisicki.
        Unsere Rasenspezialistin musste wieder den medialen Tumulten um ihr Privatleben und Form Tribut zollen und flog sang- und klanglos gegen Cepede Royg raus. Da wäre vielleicht ein Psychologe oder Mentaltrainer ratsam. Sie kann sich derzeit einfach nicht auf Tennis fokussieren.

        Die größten Ausfälle im Damentennis hat aber heute Italien zu verkraften, die mit Errani und Vinci ihre beiden Topspielerinnen in der ersten Runde verlor.

        Mit Sam Querrey wird vermutlich auch gleich der erste namhafte Spieler bei den Männern ausscheiden. Match ist noch live, aber er liegt bereits mit 0:2 hinten. Auch Marin Cilic hat gerade schwer zu kämpfen und liegt 1:2 hinten.

        Erfreuliches gelang aus deutscher Sicht Dustin Brown, der in 5 Sätzen den Israeli Sela besiegte und Annika Beck hatte leichtes Spiel mit Zanevska.


        Nun zu meinen Spielen für den morgigen Tag: Ich schreibe keine Anfangszeiten dazu, weil der Regen sicherlich wieder einiges durcheinander werfen wird.


        Fabio Fognini vs Marcel Granollers

        Hier sehe ich ein Match über 3 Sätze, da sollte keiner glatt durchgehen. Beide konnten in ihren letzten Matches nicht überzeugen, sodass Fognini sogar in Rom in zwei Sätzen gegen Garcia-Lopez rausflog. Vielleicht sind seine Gedanken zu sehr bei der anstehenden Hochzeit mit Flavia Pennetta.

        Beide Spieler sind nicht konstant in ihren Matches, aber einen Satz traue ich beide ohne weiteres zu. Glatt in 3 Sätzen sollte keiner der beiden durchgehen, dafür sehe ich bei den Sandspezialisten jeweils nicht die Form.

        Pick: over 3,5 Sätze bei Tipico zu @1,52 mit 3/10

        --------------------------------------------------------


        Kohlschreiber vs Almagro

        Kohli gefällt mir bislang sehr gut. München gewonnen, dabei Thiem geschlagen. Fognini, Del Potro und Mayer auch keine Chance gelassen.
        Dazu 2x gegen Nadal verloren und 1x knapp gegen Cuevas. In Monte Carlo war Wawrinka zu stark. Fakt ist: Bislang auf Clay nur gegen die Weltspitze und Top 10 Clayer Cuevas verloren. Passt.

        Almagro einfach nicht wieder der alte Player nach seiner langen Verletzung. In Buenos Aires und Estoril packte er gutes Tennis aus, aber dazwischen auch viel Murks. Gegen einen Kohlschreiber mit seinen giftigen Schlägen wird der Spanier im Match nicht ewig die Nerven behalten können. Kohlis Form passt. Einen Satz traue ich dem Spanier zu, mehr aber nicht.

        Pick: Kohli -1,5 Sets @1.94 Unibet 3,5/10



        ----------------------------------------------------------


        Parmentier vs Niculescu

        Hier gehe ich mit Parmentier als Dog. Spielt ne gute Saison und hier vor heimischen Publikum.
        Die Rumänin Niculescu immer schwer zu spielen, aber halt auch für ihre unforced errors Serien bekannt. Dazu in den letzten Matches immer sehr angreifbar bei eigenem Serve.

        Parmentier hingegen serviert derzeit recht konstant. Sofern sie sich nicht von Niculescus Rumgeslice zu sehr beeindrucken lässt und ihr kraftvolles eigenes Spiel aufbauen kann, wird die Rumänin wieder viele Probleme haben.

        Mit der Crowd im Rücken und der Form sehe ich hier viel Potenzial.

        Pick: Sieg Parmentier bei Unibet @2.23 2,5/10

        ---------------------------------------------------------

        Razzano vs Soylu

        Hier blase ich ins gleiche Horn wie basketking zuvor. Razzano muss dieses Match gewinnen. Hat in Straßburg ein tolles Turnier gespielt und mir auch zuvor schon gefallen.

        Soylu ist noch nicht soweit für so ein großes Turnier.

        Von der Qualität her müsste die Französin das hier klar regeln. Einziges Plus für Soylu ist, dass sie hier frei aufspielen und jeden Moment genießen wird bei ihrer ersten Slam Teilnahme. Manchmal kann so viel Unbekümmertheit auch enorme Qualität hervorrufen, aber ich glaube hier nicht ran.

        Im Endeffekt sollten sich hier Qualität und Erfahrung von Razzano recht deutlich durchsetzen.

        Pick: Sieg Razzano -3,5 Games @1.8 bei Tonybet mit 2,5/10


        --------------------------------------------------------

        Während ich dies schrieb, ist Marin Cilic nun endgültig gegen Trungelliti ausgeschieden. Ein Paukenschlag! Querrey hingegen holt den 3. Satz und macht es wieder spannend.
        Razzano nach Verlust des 1. Satzes easy durch. +2
        Parmentier zieht Niculescu den Zahn. +3,1
        Kohli enttäuscht, allerdings war Almagro sehr gut. -3,5
        Fognini holt nicht einen Satz gegen Granollers... -3

        Kommentar


          #19
          Karlovic - Murray
          Karlovic +2,5 Sets @2,4 tipi 4/10

          Karlovic 1st R 3-0 gegen Montanes, dann 5-setter gegen Thompson. Insgesamt über 70 Asse, Hälfte der Sätze ging in den Tiebreak. Etwa 90% first serve points gewonnen.
          Murray musste in beiden Runden über die volle Distanz (Stepanek, Bourque), in beiden Matches mit für seine Verhältnisse vielen UE und schwankenden Leistungen.
          Kann mir nicht vorstellen, dass bei der derzeitigen Form beider hier Murray 3-0 gewinnt.
          H2H 6-0 für Murray, davon 2 ohne Satzverlust. Spiele aber alle auf HC/Rasen.

          über 3,5 sets gibt sogar eine @2,5 - verzichte aber lieber auf 1/10 Quote für das Risiko das Karlo hier 3-0 gewinnt

          Für ganz mutige gibt es Sieg Karlovic @8. Werde ich nicht spielen, finde ich aber nach denn bisher gezeigten Leistungen überzogen.


          wtf. 16 46 67 -4
          Karlo eineinhalb Sätze null im Spiel, dritten dann im Tie abgegeben. Schlecht seviert, nur 14 Asse bei 5 DF und ü20 UE. Murray nicht wiederzuerkennen, gute Returns und nur 4UE (anstatt 35 und 45 in den ersten beiden Runden)
          Zuletzt geändert von PabloEspanol; 27.05.2016, 14:30. Grund: Zitierfunktion

          Kommentar


            #20
            Zitat von Fandango Beitrag anzeigen
            Wawrinka (-1.5 Sets) + Nishikori (-1.5 Sets) + Stephens @2.45 (Sportingbet) 5/10
            Stan wie gewohnt, Nishi führt 2-0 und kaspert und Stephens war scheinbar verletzt bzw. bewegungsunfähig, wie ich das gelesen habe. Mies insgesamt: -5
            Mein Blog: https://giaaa1987.blogabet.com

            Kommentar


              #21
              Novak Djokovic wins French Open 1,50 tipico 8/10

              Mittlerweile bekannt, dass Nole der Titel in Paris immer noch fehlt. In den letzten 5 Jahren 3x im F und 2x im SF gescheitert. Letztes Jahr für mich völlig überraschend.

              Wird nun auf Bautista Agut treffen und anschl. auf Ferrer/ Berdych. Denke da muss nicht näher drauf eingegangen werden. Bautista Agut für seine Verhältnisse gerade ordentlich drauf, aber dem Djoker in allen Belangen unterlegen (Odd 1,02)

              Anschließend trifft er auf Ferrer/Berdych. Stehen beide völlig neben sich. Brillen-Berdych und Abschieds-Ferrer spielen in Paris besser als zuvor, keine Frage. Gegen Nole gibt's da alledings nichts zu melden (Odd max. 1,08)

              Nun wartet Thiem (Granollers) oder Goffin (Gulbis). Von den vier Leuten wird ihn keiner schlagen können.
              Goffin seit Miami neben der Spur. Auf Sand bisher nix gerissen.
              Dome gefällt mir bisher eher mäßig. Final in Nizza schon eigenartig und die Matches gg GGL und Zverev waren ok, aber nicht mehr. Spielt bisher nicht das was er kann.
              Gulbis und Granollers sowieso Kanonenfutter (Odd max. 1,10 im Falle Thiem).

              Im Finale dann Stan oder Murray, eventuell Nishikori.
              Murray gefällt mir hier null. Zwar verbesser gg Karlo, allerdings ist das Match für mich bedeutungslos aus dem Spiel heraus.
              -Stan gg Rosol enttäuschend, danach in der Pflicht. Ist dieses Jahr sowieso außer sich.
              -Nishikoris Formkurve neigt sich aktuell auch eher nach unten (Odd um 1,2).

              1,02 * 1,05 * 1,08 * 1,20 = 1,388 < 1,50

              Alle ärgsten Konkurrenten in der unteren Hälfte.

              Nole gefällt mir bisher ungemein. Man merkt ihm einfach an, er will den Golden Slam. Nachdem Rafa raus ist, steht ihm mMn nichts im Weg. Betitele seine Chancen hier um die 75%.

              Auf geht's Djoker!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
                Novak Djokovic wins French Open 1,50 tipico 8/10

                Mittlerweile bekannt, dass Nole der Titel in Paris immer noch fehlt. In den letzten 5 Jahren 3x im F und 2x im SF gescheitert. Letztes Jahr für mich völlig überraschend.

                Wird nun auf Bautista Agut treffen und anschl. auf Ferrer/ Berdych. Denke da muss nicht näher drauf eingegangen werden. Bautista Agut für seine Verhältnisse gerade ordentlich drauf, aber dem Djoker in allen Belangen unterlegen (Odd 1,02)

                Anschließend trifft er auf Ferrer/Berdych. Stehen beide völlig neben sich. Brillen-Berdych und Abschieds-Ferrer spielen in Paris besser als zuvor, keine Frage. Gegen Nole gibt's da alledings nichts zu melden (Odd max. 1,08)

                Nun wartet Thiem (Granollers) oder Goffin (Gulbis). Von den vier Leuten wird ihn keiner schlagen können.
                Goffin seit Miami neben der Spur. Auf Sand bisher nix gerissen.
                Dome gefällt mir bisher eher mäßig. Final in Nizza schon eigenartig und die Matches gg GGL und Zverev waren ok, aber nicht mehr. Spielt bisher nicht das was er kann.
                Gulbis und Granollers sowieso Kanonenfutter (Odd max. 1,10 im Falle Thiem).

                Im Finale dann Stan oder Murray, eventuell Nishikori.
                Murray gefällt mir hier null. Zwar verbesser gg Karlo, allerdings ist das Match für mich bedeutungslos aus dem Spiel heraus.
                -Stan gg Rosol enttäuschend, danach in der Pflicht. Ist dieses Jahr sowieso außer sich.
                -Nishikoris Formkurve neigt sich aktuell auch eher nach unten (Odd um 1,2).

                1,02 * 1,05 * 1,08 * 1,20 = 1,388 < 1,50

                Alle ärgsten Konkurrenten in der unteren Hälfte.

                Nole gefällt mir bisher ungemein. Man merkt ihm einfach an, er will den Golden Slam. Nachdem Rafa raus ist, steht ihm mMn nichts im Weg. Betitele seine Chancen hier um die 75%.

                Auf geht's Djoker!
                Naja, bei der Aufzählung möglicher "Nole-Besieger" klingt es pre eigentlich (fast) immer so, als ob ihn niemand gefährden könne und dann haut irgendwer eine unfassbare Perfomance raus - wie letztes Jahr Wawa oder Nishi bei den US Open im Jahr zuvor.

                Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass er NICHT gewinnt, aber liegt die Wahrscheinlichkeit bei 67 % und mehr ???

                Murray z.b. war nicht gut bisher, aber sollte er das Finale schaffen, sind die bisherigen Leistungen vergessen und er konnte Novak letztes Jahr auch bereits in einen 5. Satz zwingen.

                Bei 1,5 kann man m.E. nicht viel gewinnen

                Kommentar


                  #23
                  Rogers vs Begu , nicht vor 13 Uhr

                  Die Rumänin Begu hier mit 3x Kraftleistungen ins Achtelfinale gekommen. Ihre Matches gegen Mattek-Sands, Vandeweghe und Beck gingen jeweils über 3 Sätze, insgesamt bereits knapp 8 Stunden auf dem Court gestanden. Sie hatte das etwas einfachere Programm als Rogers.

                  Rogers hatte es mit Karolina Pliskova, Elena Vesnina und Petra Kvitova zu tun und machte in allen drei Matches eine gute Figur. Gegen Pliskova zurück ins Match gebissen und dann die nötigen Nerven gehabt, Vesnina zog sie in einem guten Spiel in 2 ab und gegen die Tschechin Kvitova holte sie zwei Sätze zu 0.
                  Man muss dazu sagen, dass Pliskova und Kvitova zwar zur erweiterten Weltspitze zählen, derzeit aber kein Formhoch haben. Vesnina hingegen hatte mir die letzten Wochen gut gefallen.

                  Begu wird hier zurecht favorisiert, aber aufgrund der bisherigen 3 Matches sehe ich Rogers hier defintiv nicht chancenlos sein. Sie serviert gut und kann ihre Gegnerinnen entnerven.
                  Wenn sie an ihre Leistungen aus den bisherigen Matches anknüpft, sehe ich viel Potenzial auf einen Satzgewinn der smarten Amerikanerin.

                  Quote auf Satzgewinn von Rogers liegt bei @1.7 , ergo knapp 58% Eintrittswahrscheinlichkeit. Ich würde die Wahrscheinlichkeit höher einschätzen und hätte auf Satzgewinn max. ne @1.55 gegeben, was knapp 65% entspricht. Wer Vesnina, Pliskova und Kvitova rauswirft, sollte hier auch nen Satz holen können.

                  Begu muss hier schon ne sehr sehr gute Leistung abliefern um glatt durchzugehen. Ich denke es wird ein enges Match.

                  6/10 bei Tonybet @1.7 auf Satzgewinn Rogers


                  Alternativ auch over 2,5 Sätze interessant, gibt es bei Bet365 für @2.5. Begu wie gesagt bislang 3x 3 Sätze gehabt und Rogers auch 2x über 3.Spiele ich mit 1/10 an.

                  Kommentar


                    #24
                    Rogers vs Begu , nicht vor 13 Uhr

                    Die Rumänin Begu hier mit 3x Kraftleistungen ins Achtelfinale gekommen. Ihre Matches gegen Mattek-Sands, Vandeweghe und Beck gingen jeweils über 3 Sätze, insgesamt bereits knapp 8 Stunden auf dem Court gestanden. Sie hatte das etwas einfachere Programm als Rogers.

                    Rogers hatte es mit Karolina Pliskova, Elena Vesnina und Petra Kvitova zu tun und machte in allen drei Matches eine gute Figur. Gegen Pliskova zurück ins Match gebissen und dann die nötigen Nerven gehabt, Vesnina zog sie in einem guten Spiel in 2 ab und gegen die Tschechin Kvitova holte sie zwei Sätze zu 0.
                    Man muss dazu sagen, dass Pliskova und Kvitova zwar zur erweiterten Weltspitze zählen, derzeit aber kein Formhoch haben. Vesnina hingegen hatte mir die letzten Wochen gut gefallen.

                    Begu wird hier zurecht favorisiert, aber aufgrund der bisherigen 3 Matches sehe ich Rogers hier defintiv nicht chancenlos sein. Sie serviert gut und kann ihre Gegnerinnen entnerven.
                    Wenn sie an ihre Leistungen aus den bisherigen Matches anknüpft, sehe ich viel Potenzial auf einen Satzgewinn der smarten Amerikanerin.

                    Quote auf Satzgewinn von Rogers liegt bei @1.7 , ergo knapp 58% Eintrittswahrscheinlichkeit. Ich würde die Wahrscheinlichkeit höher einschätzen und hätte auf Satzgewinn max. ne @1.55 gegeben, was knapp 65% entspricht. Wer Vesnina, Pliskova und Kvitova rauswirft, sollte hier auch nen Satz holen können.

                    Begu muss hier schon ne sehr sehr gute Leistung abliefern um glatt durchzugehen. Ich denke es wird ein enges Match.

                    6/10 bei Tonybet @1.7 auf Satzgewinn Rogers


                    Alternativ auch over 2,5 Sätze interessant, gibt es bei Bet365 für @2.5. Begu wie gesagt bislang 3x 3 Sätze gehabt und Rogers auch 2x über 3.Spiele ich mit 1/10 an.
                    Rogers siegt 6:3 6:4 und steht völlig überraschend im Viertelfinale! Sehr konstantes Match von ihr, gut serviert und wenig UEs. Nun geht es als nächstes gegen Muguruza am Dienstag.

                    +4,2 für Satzsieg
                    -1 für over 2,5 Sätze

                    Kommentar


                      #25
                      Heute 11:00
                      Over 3.5 Sätze bei gulbis vs goffin @1.57 5/10
                      Durch sein walkover gegen tsonga konnte gulbis nätulich wichrige Kräfte sparen
                      Goffin sowieso zur Zeit nicht der souveränste und immer für einen oder mehrere satzverluste gut
                      Letzten beiden h2h 1 jeweils 2:1, 1 mal für gulbis 1 mal für goffin (allerdings schon ein Weilchen her)
                      Trau dem aber auch den Sieg zu
                      Deswegen noch ne Kombi mit thiem over 3.5 Sätze 0.5/10 @7.65

                      Kommentar


                        #26
                        Ferrer - Berdych

                        Für viele das Spiel des Tages. Kann, wenn beide ihr Top-Niveau erreichen, auch ein richtiger Kracher werden. Leider spielten die 2 vor diesem Turnier eine sehr durchwachsene Sandplatzsaison mit ungewöhnlichen Schwächen und auch sehr überraschenden Niederlagen. Den Höhepunkt lieferte Berdych in Rom mit dem 0-6 0-6 gg Goffin, welches auch die Trennung von seinem Coach bedeutete.
                        In Paris zeigen sie bisher ansprechende Leistungen. Ferrer mit Siegen gg Donskoy, Monaco und Lopez. Berdych besiegte Pospisil, Jaziri und den hoch gehandelten Cuevas. Speziell dieser Sieg ist für mich ein Zeichen, dass er heute sehr gute Chancen haben wird Ferrer zu schlagen.
                        Im direkten Vergleich liegt Ferrer zwar 9-7 in Führung, von den letzten 5 Matches konnte er aber nur eines gewinnen. Zuletzt gewann Berdych auf Sand in Madrid.
                        Gehe hier von einem engen Match aus, in dem Berdych für mich leicht vorne liegt. Es wird darauf ankommen, wie viele UEs Berdych unterlaufen. Hält er diese in Grenzen, sehe ich ihn hier sogar leicht vorne.

                        Gasquet - Murray

                        Zeigen beide hier sehr gute Leistungen. Murray sowieso für Einige der Favorit auf den Titel in diesem Jahr, da er den Djoker in Rom besiegte. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, ist er doch noch ins Rollen gekommen.
                        Gasquet zeigt sich stark in Form. Vllt liegt es am neuen Trainer - Sandplatzlegende Sergi Bruguera. Von den Gegnern (vor Allem Kyrgios und Nishikori) und den dazugehörigen Ergebnissen (3:0 3:1), bin ich von Gasquet bisher am meisten beeindruckt in diesem Turnier. Die direkten Duelle mit Murray sind meist knapp (nur 2 von 10 Begegnungen gingen ohne Satzverlust an den Sieger) und Murray führt 8-4. Nach den bisherigen Eindrücken, wird es auch heute eng werden. Könnte mir einen Gasquet Sieg vorstellen, sollte dieser seine Nerven im Griff haben. Die Waffen einen Murray zu besiegen, hat er allemal.

                        Meine Wetten:
                        beide Spiele o3,5 Sätze@2,32 Tipico 3/10
                        Berdych@2,36 Marathon 1,5/10
                        Gasquet@3,62 Pinnacle 0,5/10

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von SigNz Beitrag anzeigen
                          Heute 11:00
                          Over 3.5 Sätze bei gulbis vs goffin @1.57 5/10
                          Durch sein walkover gegen tsonga konnte gulbis nätulich wichrige Kräfte sparen
                          Goffin sowieso zur Zeit nicht der souveränste und immer für einen oder mehrere satzverluste gut
                          Letzten beiden h2h 1 jeweils 2:1, 1 mal für gulbis 1 mal für goffin (allerdings schon ein Weilchen her)
                          Trau dem aber auch den Sieg zu
                          Deswegen noch ne Kombi mit thiem over 3.5 Sätze 0.5/10 @7.65
                          Goffin nach dem 1. Satz doch stärker als von mir erwartet
                          Immerhin +2.35 EH

                          Kommentar


                            #28
                            Goffin d Thiem 2,56 marathonbet 4/10

                            Goffin unheimlich stark in Amerika gespielt. Allerdings konnte er das zunächst nicht wirklich nach Europa transferieren. Kam in Rom aber langsam in Fahrt.
                            Zunächst knapp gegen Mayer, danach 64 64 Sock und 60 60 Berdych besiegt. Anschließend mit solider Leistung gegen Triumphater Murray gescheitert.

                            In Paris nun glatt gegen Barrere und Berlocq. Danach gegen einen bärenstarken Almagro in 5 gewonnen. Ordentliches Match gespielt, vorallem konstant.
                            Nun im AF letztendlich klar gegen Gulbis durchgesetzt. Hätte er die Fehler im ersten im Rahmen gehalten, muss er eigentlich 3:0 gewinnen- aber wie auch immer.

                            Dome mit der Saison seiner noch jungen Karriere schlechthin. Allerdings gewinn ich von ihm nach und nach den Eindruck, dass er mit seiner Performance unzufrieden ist, was man aus dem Spiel heraus auch sieht.
                            Crowd kann das aber nur bedingt verstehen und sieht ihn immer noch im absoluten Hoch.
                            Gegen Zverev in Nizza Probleme gehabt. Dann erste Runde gegen Cervantes, naja- nicht das Gelbe vom Ei. Nun gegen GGL glatt gewonnen, musste sich hier aber auch ein paar Mal "retten". Ehe er erneut gegen Zverev von seiner Physis profitiert hat. Im AF nun Granollers besiegt.

                            Thiem spielt bisher stark, keine Frage. Allerdings sehe ich seine Formkurve im Vergleich zum Frühjahr leicht sinken. Gerad auch deshalb, weil's ihm selbst "an die Substanz" geht- spielt gerade enorm viele Turniere.

                            H2H spricht zudem für Goffin, 5:2. Alles Matches aus den letzten 2 Jahren. Wirklich von Bedeutung ist allerdings nur das aus Melbourne 2016. Dort ging's 3:1 für Goffin aus. Hat Thiem dort schön laufen lassen, sodass er seine Winkel nicht sonderlich spielen konnte.

                            Für mich reines 50/50-Spiel, daher auch der höhere Einsatz.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von gigarich Beitrag anzeigen
                              Ferrer - Berdych


                              Gasquet - Murray

                              Meine Wetten:
                              beide Spiele o3,5 Sätze@2,32 Tipico 3/10
                              Berdych@2,36 Marathon 1,5/10
                              Gasquet@3,62 Pinnacle 0,5/10
                              Schade, etwas unglücklich gelaufen.
                              Berdych deutlicher als gedacht. Hatte den richtigen Riecher, aber Ferrer nutzt ín Satz 2 bei 5-5 seine Breakchancen nicht und wird im Anschluss direkt gebreakt. Das Gleiche in Satz 3...Ferrer kann ein 0-40 nicht heimbringen, Berdych im nächsten Spiel schon...Daher 3-0 Berdych! Hätte den Sieg doch etwas mehr gewichten sollen...
                              Gasquet hält 2 Sätze hervorragend mit...danach Murray zu stark....1-3 daher gerecht! Bin gespannt auf Djokovic-Berdych und Murray-Wawrinka...
                              Für dieses Mal leider:
                              -1,46

                              Kommentar


                                #30
                                Djokovic - Berdych

                                Ok, bei den Quoten muss ich dann doch etwas auf Berdych legen.
                                Klar, der direkte Vergleich fällt mit 23-3 katastrophal für den Tschechen aus. Aber ich sehe ihn hier doch nicht so chancenlos. Sollte er seine Form von gestern konservieren können, traue ich ihm hier gut und gerne mind einen Satz zu.
                                Der Djoker nimmt sich ja auch gerne mal ne kurze Auszeit und diese sollte Tomas dann nutzen können. Die meisten, sehr glatten Ergebnisse des direkten Vergleiches, wurden auf Hartplatz erreicht. Monte Carlo 2015 zB wurde 2-1 von Nole gewonnen. Ich hoffe Berdych kommt dazu Djokovic ins Laufen zu bringen und ihn unter Druck zu setzen, wie er es gestern mit Ferrer gemacht hat. Rückt er auch noch ans Netz nach guten Schlägen, ist er sicher in der Lage Novak in Bedrängnis zu bringen. Ich denke auch mental wird es für Nole langsam schwieriger, da sein erster FO-Titel doch in greifbarer Nähe ist dieses Jahr. Ich bleibe dabei: Berdych holt hier mind einen Satz.
                                Etwas negativ für den Tipp: Heute soll es windig und kühl in Paris sein. Ein klarer Nachteil für Berdych, der mit seinem sehr hohen Ballwurf beim Aufschlag und dem risikoreicheren Spiel hier doch mehr Probleme bekommen wird.

                                Meine Wetten:
                                ü 3,5 sets@2,55 tipico 2/10
                                Berdych +1,5 sets@5,8 marathon 0,5/10
                                Zuletzt geändert von gigarich; 02.06.2016, 11:41.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.