X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tennis, 18. august

    shaughnessy - dokic, tipp2, quote 2. die buchmacher sind sich hier ein wenig uneins: da gibt`s quoten für die irischstämmige us-amerikanerin von 1,75 - 1,9 (hier sogar als fav) und für die serbin/australierin 1,75 über 1,84 bis eben 2,0. dokic ist für mich toptenspielerin und kann eigentlich bis auf ein paar andere favs die dahinterliegenden jederzeit schlagen. quote absolut spielbar.

    ben

    #2
    1 Woche vor US-Open

    Also ich kann nur raten diese Woche mit Vorsicht zu geniessen und nicht oder nur sehr wenig zu riskieren. So kurz vor einem Grand-Slam-Turnier weiss man nie so genau, wer diese Begegnungen ernst nimmt. Einerseits sind vielleicht noch Verletzungen oder kleinere Wehwehchen auszukurieren und andererseits wird man sich nicht unbedingt noch verausgaben wollen. Und die Antrittsprämie bekommt man auch, wenn man die erste Partie verliert (wie uns ja Kavelnikov des öfteren schon bewiesen hat ).
    Wer's trotzdem nicht lassen kann, dem wünsche ich noch viel Glück diese Woche.
    LG FG

    Kommentar


      #3
      Ich persönlich habe nur einen Tageshauptfick öhem .... Verzeihung Tageshauptpick und der is

      Rick de Voest-Chang 1 @2,00

      Immer wieder das gleiche. Chang auf Abschiedstour und De Voest durch die Quali, also Matchpraxis, was ma ja von Chang ( ca. 15 Erstrunden NL) nicht gerade behaupten kann.

      Wie hier Chang Favourit sein soll, leuchtet mir nicht ein.

      mMn mindestens 66% für de Voest, also klar value.

      MfG B.
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #4
        De Voest 6-3 6-2

        Wie erwartet.

        MfG B.
        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bernhard333
          De Voest 6-3 6-2

          Wie erwartet.

          MfG B.


          LG FG

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.