X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Geh bitte, reg dich doch ned gleich so auf.
    War ja nicht ernst gemeint.
    Aber zur Zeit bist wohl ziemlich gereizt, oder??

    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #17
      "Gereizt" ist ein gutes Stichwort, ich reagiere z.Zt. immer noch gereizt auf die Worte "Cincinatti" und "Roddick"

      Eigentlich wollte ich aufgrund des Cincinatti-Horrors bis zu den US-Open Pause machen, letzten Sonntag packte es mich aber dann beim Finala doch noch, Wettabgabe auf Fish zu 4,67...positiver Beginn (1.Satz Fish)...und dann der bekannte Rest (KEIN Aufschlagverlust Fish und Matchverlust).

      Trotzdem packt es mich jetzt wieder zumindest j4f mit folgenden -eher unterhaltungsmässig zu sehenden und begründungsfreien- Systemwetten 3aus6 für den heutigen Abend/Nacht:

      CHELA - Gonzales @1,98
      YOUZHNY - Mantilla @1,60
      VICENTE - Rochus @1,90
      COSTA - Saretta @1,86
      CALLERI - Gambill @1,95
      DAVYDENKO - Srichaphan @3,40

      Aber nächste Woche geht's wieder ernsthafter weiter....

      Kobayashi

      Kommentar


        #18
        Re: Äusserst aussertourlicher Tennis Tip

        CHELA 2.05 - Gonzales HILL 500 EH

        SIEG

        Wurde auch langsam Zeit

        Kommentar


          #19
          DANKE HERBY!
          Gut Wett!
          Duke

          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

          Kommentar


            #20
            Zitat von Kobayashi
            "Gereizt" ist ein gutes Stichwort, ich reagiere z.Zt. immer noch gereizt auf die Worte "Cincinatti" und "Roddick"

            Eigentlich wollte ich aufgrund des Cincinatti-Horrors bis zu den US-Open Pause machen, letzten Sonntag packte es mich aber dann beim Finala doch noch, Wettabgabe auf Fish zu 4,67...positiver Beginn (1.Satz Fish)...und dann der bekannte Rest (KEIN Aufschlagverlust Fish und Matchverlust).

            Trotzdem packt es mich jetzt wieder zumindest j4f mit folgenden -eher unterhaltungsmässig zu sehenden und begründungsfreien- Systemwetten 3aus6 für den heutigen Abend/Nacht:

            CHELA - Gonzales @1,98
            YOUZHNY - Mantilla @1,60
            VICENTE - Rochus @1,90
            COSTA - Saretta @1,86
            CALLERI - Gambill @1,95
            DAVYDENKO - Srichaphan @3,40

            Aber nächste Woche geht's wieder ernsthafter weiter....

            Kobayashi
            Danke auch hierfür hatte mir hier den Youzhny gezogen
            Gut Wett!
            Duke

            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

            Kommentar


              #21
              Nieminen J. - Calleri A. 1.6 1.9

              ich weiss nicht, ich favourisier hier Calleri! Bei Head to Head führt auch Calleri 2:0! Ich weiss aber nicht wie der Nieminen auf Hardcourt spielt. Irgendwer Infos? Herby?Joker?

              Kommentar


                #22
                Nieminen J. - Calleri A. 

                Zitat von Max
                Nieminen J. - Calleri A. 1.6 1.9

                ich weiss nicht, ich favourisier hier Calleri! Bei Head to Head führt auch Calleri 2:0! Ich weiss aber nicht wie der Nieminen auf Hardcourt spielt. Irgendwer Infos? Herby?Joker?
                Diese Partie sehe ich eher umgekehrt. Beide nicht unbedingt die 'Aufschlagwunder' und wenn der Ball mal im Spiel ist, sehe ich eher Vorteile bei NIEMINEN. Ausserdem ist NIEMINEN ein Kämpfer.
                LG FG

                Kommentar


                  #23
                  das is ja das problem. ich hab nicht viel ahnung wie die so auf hard plätze spielen!

                  Kommentar


                    #24
                    nobet max aus meiner sicht, 50-50.

                    h2h zwar 2-0 calleri und auch aktuell, allerdings auf sand. niemienen nicht mit stärkstem aufschlag, aber ein "beisser", calleri sandspezi - 78% seiner spiele auf sand, niemienen gegen zwar zuletzt verloren seine spiele auf hard, aber gegen starke gegner teilweise nicht schlecht ausgesehen - schuettler (war verletzt), niemienen hat ihn trotzdem nicht gepackt, obwohl er matchball hatte, nalbandian 67-5 67-5 verloren. Calleri auf hard auch noch nix gezeigt allerdings, peitsche von chela und youzhny, gambill in der krise gestern geputzt.

                    es gibt "bessere" 2-er quoten heute, z.b. heute elay oder blake in kombi mit italien x/2 imho, später mehr.
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #25
                      .

                      Blake is ok, aber in Kombi mit Srichaphan für morgen für mich mit Quote 2.2 !

                      Kommentar


                        #26
                        blake+sricha kombi auch gut, beide spiele 70-30.

                        zu überlegen wäre noch eine wette gegen kiefer.

                        guga zu instabil, denke er kann genausgut das turnier gewinnen wie heute ausscheiden, chela "sollte" sich durchsetzen.

                        gegen youzhny, hab gesehen wie schnell der frustiert war gegen den coria, der morrison ist kein schlechter, hab ich schon gespielt gestern gegen clement 4/10, hardspezi, heimvorteil, grad a bissl im lauf, heute wieder 3er quote, kann man auf jeden fall versuchen, 45-55 sicherlich.

                        Diese runde 6 aus 8 spielen mit 1,50 oder darunter, es würde mich sehr verwundern, wenn alle 6 durchgehen würden.
                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          #27
                          Re: .

                          Blake
                          Gut Wett!
                          Duke

                          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von joker

                            guga zu instabil, denke er kann genausgut das turnier gewinnen wie heute ausscheiden, chela "sollte" sich durchsetzen.
                            lol gewagt gewagt :) ich sags so: wenn guga das turnier gewinnt, dann stehe ich allen Forumbenutzern 1 Jahr lang gratis als "Watschenmann" zu verfügung (wie er im Wiener Prater steht) :)

                            ~~rIde That TuBe~~

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.