X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    US-Open

    abseits der speziellen tips vom papa

    kann jemand bestätigen, dass chela aufgrund seiner gesundh. probleme in long island die us-open abgesagt hat?

    henman müsste dann imho seinen platz einnehmen, was die outright-quoten für henman in einem neuen licht erscheinen liesse - kein erstrundenspiel gegen roddick..
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Safin hat abgesagt. Chela spielt, hat jetzt aber einen anderen Gegner.

    Kommentar


      #3
      Re: US-Open

      Zitat von joker
      abseits der speziellen tips vom papa
      sog no amoi papa und du host 2 zähnd weniger

      Ein überzeugter Kinderloser [[herby]]

      Kommentar


        #4
        Kann mir jemand die offiziellen homepages folgender Tennisspieler sagen:

        Hewit
        Agassi
        Draper
        Kiefer
        Kucera
        Strichaphan

        Kommentar


          #5
          evtl. ist ja da was für dich dabei http://www.cbel.com/tennis_male_players/ ..welche nu offiziell ist, musst scho selbst suchen,fauler hund ;-)

          nur mal so, auch wenn ich vom tennis ka ahnung hab..letzte woche war ich auf dem challenger in mönchengladbach und hab den behrend ausgelacht. so was schlechtes hab ich ja noch nie erlebt. dagegen war göllner weltklasse also mein tipp:
          berdych-behrend 1

          Kommentar


            #6
            Was ist von der Partie Berdych T. v Behrend T. zu halten? Gamebookers hat hier 1.9 auf Berdych und sieht ihn als Aussenseiter, während alle anderen umgekehrt quotieren und zwischen 1.5 und 1.7 zahlen.

            ?!?

            Kommentar


              #7
              .

              Berdych ein 17jähriger Nachwuchstscheche, der in der Quali mit 2 Siegen und einer Niederlage nur als Lucky Loser in den Hauptbewerb kam.
              Er schlug nach einem unbekannten Amerikaner immerhin den bekannten Finnen Ketola, allerdings nur sauknapp 7:6 im 3.Satz.
              Behrend zum Jahreswechsel 2003 mit 3 Dritrundenniederlagen auf Hard recht gut aber seither nix mehr.
              NO BET

              Kommentar


                #8
                Berdych ein 17jähriger Nachwuchstscheche, der soeben erst seinen ersten titel auf hard holen konnte - 11.08 Graz Challenger, Behrend ein 28-jähriges deutsches Auslaufmodell, ders bei den us in seiner gesamten karriere noch nie über die quali hinaus gekommen ist. Beides claycourter, offenes spiel mit leichtem vorteil berdych aus meiner sicht. Behrend kein spiel auf hard seit märz, aus dieser sicht sind die 1,90 auf berdych durchaus zu überlegen.
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.