X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP Sydney (Medibank Inter.) 12.-17.01.09

    Chris Guccione (AUS) - Tomas Berdych (CZE)

    http://www.medibankinternational.com.au

    Guccione erhielt eine Wild Card und darf gegen den an 6. gesetzten Berdych
    ran,genau wie letztes Jahr !
    Dort schlug Guccione u.a. mit 19 (!) Assen Berdych 4:6,7:6(6),6:4 !
    Jetzt kommt es:
    Guccione erreichte nach Siegen gegen Berdych,A.Martin,Hewitt,Stepanek
    soagr das FINALE,das er gegen TURSUNOV 6:7,6:7 trotz 15 Assen verlor !
    Nur zur Info:Gegen Martin 18 Asse,gegen Hewitt 23 (!!!!!!!!!!!) Asse ,
    gegen Stepanek "nur lächerliche" 13 Asse !

    Lange Rede - Kurzer Sinn:

    Die @ 3,5 (bet365) oder @ 3,6 (bwin) kann ich mir nur damit erklären,das
    danach nicht
    mehr viel kam von Guccione !?
    Heimvorteil und die Aufschläge könnten für einen Sieg reichen !?

    #2
    Guccione gewinnt 2:0 !

    Da hat sich Berdych wie die anderen teilweise für die AUSTRALIEN OPEN
    geschont,wie !?



    Wenn einer der 170 Lesern drauf war - GLÜCKWUNSCH !

    Kommentar


      #3
      Gilles Simon-Gasquet, bei bet365 ne 2.10 auf den Überflieger Simon.
      Meiner Meinung eine ganz klare Sache hier, weil Simon gerade zum Ende des letzten Jahres überzeugt hat und Gasquet durch seine Verletztungen nicht voll dabei sein wird.
      Gasquet ist wenn er 100% fit ist ein top10 spieler, aber das ist er nun mal nicht und selbst dann wäre simon eine hürde!

      5/10 auf 2.10, G.SIMON

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kornblum62
        Gilles Simon-Gasquet, bei bet365 ne 2.10 auf den Überflieger Simon.
        Meiner Meinung eine ganz klare Sache hier, weil Simon gerade zum Ende des letzten Jahres überzeugt hat und Gasquet durch seine Verletztungen nicht voll dabei sein wird.
        Gasquet ist wenn er 100% fit ist ein top10 spieler, aber das ist er nun mal nicht und selbst dann wäre simon eine hürde!

        5/10 auf 2.10, G.SIMON
        "Meiner Meinung nach ganz klare Sache hier..." wie kommst du drauf im H2H steht es 3:0 für Gasquet. Auf Hardcourt gabs eine Begegnung diese Gewann auch Gasquet
        35/2006 ATP U.S. Open (USA) Hard Richard Gasquet Gilles Simon 6-0 6-2 6-3 Second




        Gasquet hat soben Tursunov rausgekickt, davor in Brisbane Giquel und Tsongo, verlor am ende gegen Stepanek.
        Gegen seine Landsmänner sah Gasquet bisher immer gut aus, glaube auch das es so bleibt.
        Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
        Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
        Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
        Aramizdaki fark Ask dir.

        Kommentar


          #5
          Hey Leute,

          ein Tipp ist mir hetue besonders ins Auge gestochen, und zwar:

          Nalbandian gegen Hewitt

          in Sydney!!

          Nalle oft der Typ der vor Grand Slams bei kleinen Turnieren nur Startgeld abholen geht und dann in der ersten Runde angeschossen wird und sich auf das Grand Slam vorbereiten geht.
          Doch gestern gewann der gegen Llodra 6-1 6-3 !!! ziemlich überlegen, zeigt für mich das er Bock hat.

          Hewitt auf der Gegenseite konnte in der erste runde gegen Benneteau gewinne (jetzt kommts erster ATP sieg seit August)!! Zweite Runde dann gegen Tipsarvic in 2, was mich etwas überracht hat.

          Doch ich denke obwohl Hewitt zu hause spielt ist Nalbandian der weit bessere und beständigere Spieler. Hat auch viel mehr Schläge drauf als Hewitt, die erfolgreiche Zeit von Hewitt nährt sich schon seit längerem dem Ende und ich denke nicht, dass er eine Chance haben wird, wenn Nalle das Spiel gewinnen will.

          Daher mein Tipp SIEG NALBANDIAN 1,55 - 1,6 bei diversen Anbietern

          Viel Glück
          Chachutzky

          Kommentar


            #6
            Zitat von chachutzky
            Hey Leute,

            ein Tipp ist mir hetue besonders ins Auge gestochen, und zwar:

            Nalbandian gegen Hewitt

            in Sydney!!

            Nalle oft der Typ der vor Grand Slams bei kleinen Turnieren nur Startgeld abholen geht und dann in der ersten Runde angeschossen wird und sich auf das Grand Slam vorbereiten geht.
            Doch gestern gewann der gegen Llodra 6-1 6-3 !!! ziemlich überlegen, zeigt für mich das er Bock hat.

            Hewitt auf der Gegenseite konnte in der erste runde gegen Benneteau gewinne (jetzt kommts erster ATP sieg seit August)!! Zweite Runde dann gegen Tipsarvic in 2, was mich etwas überracht hat.

            Doch ich denke obwohl Hewitt zu hause spielt ist Nalbandian der weit bessere und beständigere Spieler. Hat auch viel mehr Schläge drauf als Hewitt, die erfolgreiche Zeit von Hewitt nährt sich schon seit längerem dem Ende und ich denke nicht, dass er eine Chance haben wird, wenn Nalle das Spiel gewinnen will.

            Daher mein Tipp SIEG NALBANDIAN 1,55 - 1,6 bei diversen Anbietern

            Viel Glück
            Chachutzky
            Nalle sieg 7-6, 7-5

            hat es im 2. bei 5-3 und eigenen Service nochmal spannend gemacht, aber naja pick is durch! Hoffe es war wer dabei

            Kommentar


              #7
              ATP Auckland Semifinal Fr.16.01 0:00Uhr:

              David Ferrer - Sam Querrey

              Sam Querrey die Nummer 36 der Welt zeigt sich beim Start ins Jahr 2009 ganz pasabel!

              In Brisbane hatte er mit Robin Söderling in Runde 1 kein leichtes Los und konnte dann auch gleich nach Neuseeland rüberschippern.
              Auf der Kiwiinsel präsentiert er sich ganz gut mit einem Sieg gg den neuseeländischen Wildcardspieler in R1, einem knappen Sieg über Giles Muller und einem souveränen 6-3 6-2 im Viertelfinale gg Almagro.

              Querrey hat sich von Jahr zu Jahr auf Hard gesteigert und könnte wenn er dieses Jahr dort anknüpft auch mal um Turniersiege mitspielen!

              Hard Bilanz:
              2005: 2-7
              2006: 5-9
              2007: 13-10
              2008: 21-13

              David Ferrer auf 2 gesetzt und somit mit Freilos in Runde 1. In R2 schlug er den auf Hard durchwachsene Gicquel nach verlorenem 1. noch mit 6-7 6-4 6-4.
              Im Viertelfinale hätte dann eigentlich mit Kohlschreiber eine ganz schwere Aufageb gewartet. Doch Phillip Kohlschreiber sagte das Match wegen Problemen mit seiner Schulter als Vorsichtsmaßnahme für AO ab! Somit hat es Ferrer mit nur 1 ( nicht überzeugenden ) Sieg bis ins Semifinale geschafft.

              Ferrer ist auf Hard nicht schlecht, jedoch ist Sand sein deutlich favorisierter Belag.

              Die letzten 4 Spiele auf Hard hat Ferrer alle verloren, jedoch gg Kohli, Naldandian, Lopez und Del Potro!

              Dennoch sehe ich Querrey hier auf Augenhöhe, da er vor allem im QF eine starke Leistung gezeigt hat und Ferrer fast ohne Anstrengung soweit gekommen ist!

              Sieg Sam Querrey q2.33 Unibet 4/10

              Kommentar


                #8

                Habe was gefunden,was so ähnlich wie Guccione-Berdych laufen
                könnte !?

                Das Doppel FYRSTENBERG/MATKOWSKI @ 3,0 (bwin)

                Klar ist NESTOR/ZIMONJIC stark,aber

                1.) Waren beide letztes Jahr in Shanghai im November bei der "WM" !

                2.) Hat letztes JAHR FYRSTENBERG / MATKOWSKI
                genau gegen diese NESTOR und ZIMONJIC
                in SYDNEY gewonnen ! 7:6,6:4

                Hat bwin die Quoten vertauscht !?


                Kommentar


                  #9
                  Quote vertauscht auf keinen Fall!!!!

                  Andere Buchmacher hab hier ja ähnlich quotiert, wenn auch bwin eventuell die Topquote für Fyrstenberg Matkowski hält!

                  Die beiden stehen im Double Ranking auf Pos. 15

                  Nestor Zimonjic auf 1 auch vor den Bryan-Brothers. Also ich denke die Quoten stehen auf den ersten Blick richtig, ich kenne mich aber bei den Doppeln nicht gut aus um hier mehr zu sagen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SCF.MoD
                    ATP Auckland Semifinal Fr.16.01 0:00Uhr:

                    David Ferrer - Sam Querrey

                    Sam Querrey die Nummer 36 der Welt zeigt sich beim Start ins Jahr 2009 ganz pasabel!

                    In Brisbane hatte er mit Robin Söderling in Runde 1 kein leichtes Los und konnte dann auch gleich nach Neuseeland rüberschippern.
                    Auf der Kiwiinsel präsentiert er sich ganz gut mit einem Sieg gg den neuseeländischen Wildcardspieler in R1, einem knappen Sieg über Giles Muller und einem souveränen 6-3 6-2 im Viertelfinale gg Almagro.

                    Querrey hat sich von Jahr zu Jahr auf Hard gesteigert und könnte wenn er dieses Jahr dort anknüpft auch mal um Turniersiege mitspielen!

                    Hard Bilanz:
                    2005: 2-7
                    2006: 5-9
                    2007: 13-10
                    2008: 21-13

                    David Ferrer auf 2 gesetzt und somit mit Freilos in Runde 1. In R2 schlug er den auf Hard durchwachsene Gicquel nach verlorenem 1. noch mit 6-7 6-4 6-4.
                    Im Viertelfinale hätte dann eigentlich mit Kohlschreiber eine ganz schwere Aufageb gewartet. Doch Phillip Kohlschreiber sagte das Match wegen Problemen mit seiner Schulter als Vorsichtsmaßnahme für AO ab! Somit hat es Ferrer mit nur 1 ( nicht überzeugenden ) Sieg bis ins Semifinale geschafft.

                    Ferrer ist auf Hard nicht schlecht, jedoch ist Sand sein deutlich favorisierter Belag.

                    Die letzten 4 Spiele auf Hard hat Ferrer alle verloren, jedoch gg Kohli, Naldandian, Lopez und Del Potro!

                    Dennoch sehe ich Querrey hier auf Augenhöhe, da er vor allem im QF eine starke Leistung gezeigt hat und Ferrer fast ohne Anstrengung soweit gekommen ist!

                    Sieg Sam Querrey q2.33 Unibet 4/10

                    Endlich mal wieder erfreulicheres von mir!

                    Querrey siegt 3:6 6:3 7:6

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mr.Arrogance
                      Habe was gefunden,was so ähnlich wie Guccione-Berdych laufen
                      könnte !?

                      Das Doppel FYRSTENBERG/MATKOWSKI @ 3,0 (bwin)

                      Klar ist NESTOR/ZIMONJIC stark,aber

                      1.) Waren beide letztes Jahr in Shanghai im November bei der "WM" !

                      2.) Hat letztes JAHR FYRSTENBERG / MATKOWSKI
                      genau gegen diese NESTOR und ZIMONJIC
                      in SYDNEY gewonnen ! 7:6,6:4

                      Hat bwin die Quoten vertauscht !?

                      6:2 den ersten Satz klar gewonnen !

                      Den zweiten knapp 5:7 verloren !

                      Den dritten dann 5:10

                      Bei dieser Quote mußte man es einfach versuchen ! SORRY

                      Kommentar


                        #12
                        wie schauts mit del potro aus?
                        querrey hat anscheinend gestern mit viel dusel gewonnen (also der schlechtere der beiden in einem grausigen tennisspiel) und damit ins finale gekommen. del potro solide unterwegs, sollte querrey wenige chancen zum breaken geben.
                        1 @~1.25 - mir persönlich zu wenig (liegt da value?), daher...
                        2:0 @1.65 fon 4/10 (andere @1.57)
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #13
                          6:4 6:4
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.