X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mein Landsmann Melzer ist Garant dafür solche Spiele die scheinbar aufgelegt sind zu versieben. Ich weiß nicht wie fit Beck ist, man könnte auch argumentieren er ist im Saft.

    Ich würde die Finger davon lassen...
    Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

    Kommentar


      #32
      Ohne allzu tief in die Materie zu dringen aber einige Partien sind doch schwer überquotiert:

      HANESCU 2.25 - Sela ADM 5/10

      Wüsste nicht, warum der unbekannte Israeli 1.7- Favorit hier sein sollte.

      KARLOVIC 2.5 - Ancic 5/10

      Für mich eine 50:50 Partie, klarer Value.

      KOUBEK 5.75 - Monfils 3/10

      Koubek immer bei odds against eine Wette wert.

      CLEMENT 7.3 - Verdasco 2/10

      Kann mir keiner einreden,dass der former Aus-Open Sieger gegen einen Sandplatzspieler 7:1 Aussenseiter ist.

      Es werden sicher nicht alle 4 Partien kommen aber eine reicht schon für kaum minus, bei 2 steht man im Mörderplus. Mal schauen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von herby
        CLEMENT 7.3 - Verdasco 2/10

        Kann mir keiner einreden,dass der former Aus-Open Sieger gegen einen Sandplatzspieler 7:1 Aussenseiter ist.
        Clement hat mal die Australian Open gewonnen?

        Kommentar


          #34
          Zitat von The Greatest
          Zitat von herby
          CLEMENT 7.3 - Verdasco 2/10

          Kann mir keiner einreden,dass der former Aus-Open Sieger gegen einen Sandplatzspieler 7:1 Aussenseiter ist.
          Clement hat mal die Australian Open gewonnen?
          Er meint wohl eher AO Finalist.. gewonnen hat er das imho noch nie..
          Und er ist defintiv der krasse Aussenseiter gegen Verdasco.. Verdasco ist schon lange kein "Sandplatzspieler-Only " mehr.. auch auf Hardcourt spielt er jetzt sehr erfolgreich.. das zeigt auch der Gewinn von Brisbane Anfang des Jahres.. meiner Meinung nach wird Verdasco das ganz locker in 3 Sätzen gewinnen

          Kommentar


            #35
            Zitat von va bene
            ATP, Tennis

            1.00, 22.Januar - Donnerstag
            Jürgen Melzer - Andreas Beck 1@ 1.45 Admiral 5/10
            Jürgen 5:7 7:6 6:4 6:3 - Pick won
            money can´t buy it : [[WFi]]

            Kommentar


              #36
              Zitat von The Greatest
              Zitat von herby
              CLEMENT 7.3 - Verdasco 2/10

              Kann mir keiner einreden,dass der former Aus-Open Sieger gegen einen Sandplatzspieler 7:1 Aussenseiter ist.
              Clement hat mal die Australian Open gewonnen?
              Arnaud Clement stand 2001 nur im Finale bei den Australian Open und verlor da mit 4:6, 2:6, 2:6 gegen Andre Agassi.

              In dem diesem Spiel gewann Verdasco mit 3:0 (6:1 ; 6:1 ; 6:2)
              "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

              Kommentar


                #37
                Mahlzeit zusammen..

                meine Tennis-Predictions für heute Abend :

                Cilic vs Ferrer

                Cilic ist ein aufstrebender junger Spieler, der sich jedes Jahr stetig steigert.. Ende letzten Jahres hat er New Haven gewonnen und angedeutet, dass mit ihm in der Zukunft zu rechnen sein wird.. dies hat er auch mit dem Turniergewinn Anfang diesen Jahres in Chennai bestätigt.

                Ferrer erste Runde gegen Gremelmayer schwach.. gegen Hrbaty aber ordentlich.. der spanier ist mir zu oft ne Wundertüte.. auch beim Vorbereitungsspiel auf die AO in Auckland hat er im Halbfinale gegen Querrey nicht überzeugt.

                Für mich hier deswegen ausgeglichenes Match mit leichten Vorteilen Cilic..

                Del Potro vs Müller

                Der Shootingstar des letzten Jahres Del Potro spielt gegen Aufschlagungeheuer Müller. Eine klare Angelegenheit für Del Potro könnte man meinen, allerdings hat Müller schon öfters für Überraschungen gesorgt. Müller ist einer der Tennisspielertypen, die ich abgrundtief hasse ( total abhängig vom Aufschlag.. spielerisch grottig, nur auf schnellen Plätzen erfolgreich dank des Aufschlags, immer auf den Tiebreak hoffend). Letztes Spiel gegen Tomic auch über 20 Asse geschlagen..Del Potro ist aber spielerisch haushoch überlegen und hat auch ein gutes Returnspiel..deswegen sollte er Müller besiegen.. aber ich kann mir vorstellen, dass Müller eventuell 1 oder 2 Sätze in den Tiebreak rettet und diese evtl. auch gewinnt.

                Aber Del Potro ist von der Spielanlage her der klar Bessere und wird deswegen gewinnen

                Berdych vs Wawrinka

                Beides Wundertüten.. mehr brauch ich hier nicht zu sagen.. bei den beiden weiss man nie, woran man ist.. mal hui, mal pfui.. und deswegen für mich hier ein klares NO-BET

                Robredo vs Lu

                Für mich das interessanteste Spiel des Abends durch die krasse Aussenseiterquote von Lu. (q.4) Robredo ist zweifelsohne ein guter Tennisspieler sowohl auf Clay als auch auf Hard.
                Trotzallem meiner Meinung nach die Quote viel zu hoch angesetzt.

                Lu hat in beeindruckender Weise Nalbandian letzte Runde besiegt in einem äußerst amüsanten und hochspannendem Spiel in 5 Sätzen. Schon Ende letzen Jahres hat er in vielen Challenger Turnieren gezeigt, dass da ein zweiter Michael Chang heranwachsen könnte ( er ist Taiwanese wie ursprünglich auch Chang).

                Natürlich ist von der Papierform her Robredo der klare Favorit.. aber bei den AO hats in der Vergangenheit schon immer Überraschungen gegeben und wieso nicht dieses Jahr der Lu?
                Ist natürlich die Frage wie schwer er vom 5-Satz Match gehandicapt ist.

                Ich würde daher die q.4 small anspielen.. denn wer einen Nalbadian besiegt, könnte auch einen Robredo schlagen

                Baghdatis vs M.Fish

                Einer meiner Lieblingsspieler Baggi spielt heute gegen M.Fish..Baggi hat mich bisher bei den AO überzeugt.. nur gegen Söderling hat er in den ersten beiden Sätzen bissel geschwächelt.. beeindruckend dann aber, wie er dann zurückgekommen ist und Söderling dominiert hat.

                Desweiteren ist sein "Support" natürlich einmalig.. seine zypriotischen bzw. griechischen Fans machen schon ordentlich Stimmung auf den Rängen, was teilweise auch die Gegner verunsichert ( leider auch ab und zu mit unfairen Mitteln in Form von reinrufen beim Aufschlag oder klatschen bei UEs)

                M.Fish ist natürlich auch nicht zu unterschätzen, da er über ein starkes Serve&Volley Spiel verfügt.. trotzdem seh ich Baghdatis in seiner aktuellen Form vorne und daher mein Tipp an Baggi.

                Djokovic + Federer + Roddick

                Bei allen 3 Top Seeds seh ich keine Gefahr die nächste Runde nicht zu erreichen.. der alte Mann Santoro könnte vielleicht Roddick bissel ärgern, aber in Endeffekt sollten alle gewinnen.

                Würde mich auch über eure Meinungen freuen , um des mal abzugleichen und die Spiele für heute Abend besser einzuschätzen

                Kommentar


                  #38
                  Für mich Robredo, ohne wenn und aber. Lu mit starkem Spiel gegen Nalbandian, der sich aber auch nicht in Top-Form befindet...
                  Lu in meinen Augen viel zu unkonstant noch ein zweites solches Match zu bieten. Hab ihn letztens gegen Almagro gesehn, bis zu nem gewissen Zeitpunkt super gespielt und auf einmal war der Spanier ne gute Klasse besser. Robredo in meinen Augen noch ne Liga über Almagro und bei großen Turnieren immer sehr motiviert! Zudem hier bisher sehr beeindruckend.
                  Für mich Top-Tip zu Quoten an die 1,4!

                  MfG

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von mcrene
                    Für mich Robredo, ohne wenn und aber. Lu mit starkem Spiel gegen Nalbandian, der sich aber auch nicht in Top-Form befindet...
                    Lu in meinen Augen viel zu unkonstant noch ein zweites solches Match zu bieten. Hab ihn letztens gegen Almagro gesehn, bis zu nem gewissen Zeitpunkt super gespielt und auf einmal war der Spanier ne gute Klasse besser. Robredo in meinen Augen noch ne Liga über Almagro und bei großen Turnieren immer sehr motiviert! Zudem hier bisher sehr beeindruckend.
                    Für mich Top-Tip zu Quoten an die 1,4!

                    MfG
                    Mahlzeit ,

                    dass der Nalbandian nicht in Topform war, kann ich so nicht stehen lassen.. er hat ja auch Sydney gewonnen.. das auch relativ souverän.. und auch gegen Lu war er nicht schwach.. sein Gegner hatte einfach nur einen grandiosen Tag, wo alles gelingt.. ich stimme dir aber zu, dass es wahrscheinlich schwer werden wird eine solche Leistung ein zweites Mal abzurufen.. aber deswegen spiel ichs auch nur small an

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von sonyejin
                      Zitat von The Greatest
                      Zitat von herby
                      CLEMENT 7.3 - Verdasco 2/10

                      Kann mir keiner einreden,dass der former Aus-Open Sieger gegen einen Sandplatzspieler 7:1 Aussenseiter ist.
                      Clement hat mal die Australian Open gewonnen?
                      Er meint wohl eher AO Finalist.. gewonnen hat er das imho noch nie..
                      ja klar, sollte Finalist heissen. Nichtsdestotrotz Desaster der dogs da auch Karlo in 5 verlor.

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo Leute,

                        für mich auch ganz klar heute auf Baghdatis! Beeindruckend was er gegen Söderligna b den 2. gezeigt hat. Fish wirklich guter Aufschläger, aber Baghdatis kein schlechter Returnspieler, ganz im gegenteil.
                        Ich denk Marcos wird das Ding nach Hause schaukeln.

                        Baghdatis - Fish tipp1 @1,55- 1,6 Diverse

                        Dann noch Cilic gegen Ferrer!

                        Cilic spielt sehr gutes Tennis auf HC, auch mit sehr starken Service. Bei Ferrer wissen wir, dass er eher der Sanplatzspieler ist, der aber auch sehr gut auf HC spielt. Doch Ferrer gegen Ende der letzten Saison und BEginn dieser einfach viel zu wenig kosntant. 2.Runde war einfach eine schwere Aufgabe für ihn, aber denke nicht dass er gegen Cilic etwas ausrichten kann in seiner derzeitigen Verfassung.

                        Cilic - Ferrer Tipp1 @1,55

                        Bei den Damen is noch Bartoli gegen Safarova für mich klare Favoritin. Savarofa bei weiten nicht da wo sie einmal war (1.Runde gegen eine kranke Bammer gewonnen und 2. Runde keine wirklich schwere Aufgabe)!
                        Denke dass Bartoli das Ding nach Hause bringen wird

                        Bartoli- Safarova Tipp1 @ 1,5

                        Letztes Spiel von meiner Seite:

                        Azarenka gegen Mauresmo

                        Maursemo kann zwar gegen die schwächeren Gegnerinnen noch gewinnen, doch gegen Mädls mit guten Schlägen ist einfach machtlos. Schwach von der Grundlinie und verlässt sich nur auf ihr Serve+ Volley! Wenn der erste aber nicht kommt wirds happig! Azarenka auf der anderen Seite eine der größten AUfsteigerinnen des letzten Jahres. Spielt derzeit echt beeindruckendes Tennis und fegt über ihre Gegner förmlich drüber. Denke Maursemo wird gegen Azrenka keine CHance haben.

                        Azarenka - Mauresmo Tipp1 @ ~1,45- 1,5

                        in der Kombi denke ich wird quote über 5 sein!!

                        Naja würd mich über Meinungen anderer sehr freuen !

                        + Viel Glück beim Nachtippen

                        MfG
                        Chachutzky






                        Kommentar


                          #42
                          Cilic zu den Quoten nicht zu empfehlen.Bei Ferrer weiß mnan zwar nie,aber die Fitness spricht sicher für ihn und der Erfarhungslevel.Quote ganz okay.Nehm ma.

                          Baghdatis Quote naja,aber Fish hat man selten soweit gesehen.Nicht viel Value und nett so nett wie Ferrer aber für Kombis.

                          Lu hat denke ich eine Chance,aba das ist natürlich alles höchstens philosophisch.

                          Kommentar


                            #43
                            Del Potro-G.muller

                            Die 6. gegen die 87. der AtpWeltrangliste, im Prinzip ne klare Sache. Ich denke aber, dass Muller eine Chance hat hier mitzuhalten, oder gar zu gewinnen.
                            Hammer Service und ein Kämpfer vor dem Herren, über Del Potros Form brauchen wir nicht sprechen, aber es könnte eine knifflige Situation für den Argentinier werden, sollte Mullers serve gut kommen. Es kommt alles auf den Service, von daher wäre Livewetten auch nicht schlecht, aber ich denke small kann man Muller auf jeden Fall anspielen, Chancen hat er!

                            q 7-8 bei den Buchmachern, nehme ich 1/10

                            Kommentar


                              #44

                              Blake - Andreev ATP Hartplatz


                              H2H stehts 5:0 für Blake
                              Head-to-Head matches
                              26/2007 ATP Wimbledon (GBR) Grass James Blake Igor Andreev 6-3 6-4 6-4 First 1.31 - 3.52

                              10/2006 ATP Indian Wells (USA) Hard James Blake Igor Andreev 6-1 6-4 1/4 1.37 - 3.17

                              2/2006 ATP Sydney (AUS) Hard James Blake Igor Andreev 6-2 3-6 7-6(3) Final 1.4 - 2.97

                              35/2005 ATP U.S. Open (USA) Hard James Blake Igor Andreev 6-2 6-2 6-4 Second 1.3 - 3.79

                              9/2004 ATP Scottsdale (USA) Hard James Blake Igor Andreev 6-3 6-2 Second 1.32 - 3.43





                              Andreev schaffte es in 5 Begegnungen gegen Blake einen einzigen Satz zu gewinnen (das hät ich vielleicht auch geschafft) naja kommen wir zum wesentlichen.
                              Blake besiegte Andreev schon 5 mal, kommt das 6. mal jetzt???

                              Zu beachten is das die Australien Open auf Hartplatz gespielt werden wo bei Blake von seinen gewonnen 5 Partien gegen Andreev, 4 auf Hartplatz gewann.

                              Blake spielte bisher beide Runden souverän und verlor nicht einen Satz im Turnier, mit 3:0 besiegter er F. Dancevic und de Chaunac.

                              Andreev spielte beide Spiele bisher über 5 Sätze gewann diese gegen Polansky und Gulbis.


                              Mein Tipp:

                              Blake to beat Andreev ab 1,45
                              kombiniere es heute Abend mit Atlanta Hawks, 1,45*1,45
                              Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
                              Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
                              Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
                              Aramizdaki fark Ask dir.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von chachutzky
                                Hallo Leute,

                                für mich auch ganz klar heute auf Baghdatis! Beeindruckend was er gegen Söderligna b den 2. gezeigt hat. Fish wirklich guter Aufschläger, aber Baghdatis kein schlechter Returnspieler, ganz im gegenteil.
                                Ich denk Marcos wird das Ding nach Hause schaukeln.

                                Baghdatis - Fish tipp1 @1,55- 1,6 Diverse

                                Dann noch Cilic gegen Ferrer!

                                Cilic spielt sehr gutes Tennis auf HC, auch mit sehr starken Service. Bei Ferrer wissen wir, dass er eher der Sanplatzspieler ist, der aber auch sehr gut auf HC spielt. Doch Ferrer gegen Ende der letzten Saison und BEginn dieser einfach viel zu wenig kosntant. 2.Runde war einfach eine schwere Aufgabe für ihn, aber denke nicht dass er gegen Cilic etwas ausrichten kann in seiner derzeitigen Verfassung.

                                Cilic - Ferrer Tipp1 @1,55

                                Bei den Damen is noch Bartoli gegen Safarova für mich klare Favoritin. Savarofa bei weiten nicht da wo sie einmal war (1.Runde gegen eine kranke Bammer gewonnen und 2. Runde keine wirklich schwere Aufgabe)!
                                Denke dass Bartoli das Ding nach Hause bringen wird

                                Bartoli- Safarova Tipp1 @ 1,5

                                Letztes Spiel von meiner Seite:

                                Azarenka gegen Mauresmo

                                Maursemo kann zwar gegen die schwächeren Gegnerinnen noch gewinnen, doch gegen Mädls mit guten Schlägen ist einfach machtlos. Schwach von der Grundlinie und verlässt sich nur auf ihr Serve+ Volley! Wenn der erste aber nicht kommt wirds happig! Azarenka auf der anderen Seite eine der größten AUfsteigerinnen des letzten Jahres. Spielt derzeit echt beeindruckendes Tennis und fegt über ihre Gegner förmlich drüber. Denke Maursemo wird gegen Azrenka keine CHance haben.

                                Azarenka - Mauresmo Tipp1 @ ~1,45- 1,5

                                in der Kombi denke ich wird quote über 5 sein!!

                                Naja würd mich über Meinungen anderer sehr freuen !

                                + Viel Glück beim Nachtippen

                                MfG
                                Chachutzky

                                Alle 4 vier Spiele klar durch

                                Baghdatis 3-0
                                Azarenka 2-0
                                Cilic 3-1
                                Bartoli 2-1

                                Hoffe es war wer dabei








                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.