X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Also mir wären gerade fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich die Quoten für Del Potro gesehen hab

    4.50??!!! Das ist für mich riesenvalue!

    Schauen wir mal nur auf die Australian Open, beide ohne Probleme ins Achtelfinale gekommen, Del Potro wohl mit den leichteren Gegnern!

    Heute hat Federer schon tief in die Trickkiste greifen müssen, um die Schlinge noch einmal von seinem Hals zu bekommen, natürlich auch eine Leistung, die vlt nur ein ganz Großer schafft.
    Del Potro hab ich gg Cilic leider nicht gesehen, was sehr ärgerlich ist für diesen Tipp!
    3:1 den ersten knapp abgegeben, aber dann wohl ganz ordentlich gespielt!

    Federer ist nicht mehr der, der er vlt vor 1 oder 2 Jahren war und Del Potro ist in dieser Zeit wahnsinnig voran gekommen. Del Potro ist 2009 noch ungeschlagen, das H2H momentan noch ohne Satzverlust zu Federers gunsten!

    Ich denke, dass Juan Martin hier mindestens einen Satz holen kann und empfehle das Lay 3:0 Sieg, der gerade so um die 2,20 steht (also ne Backquote von 1,83)

    Ebenso halt ich die 4,50 auf Sieg für viel zu hoch und spiele sie bei bet365 mal 3/10 an!!

    Kommentar


      #62
      Also ich bin auch fast small für Gonzo,weil dass er Nadal schlagen kann weiß er.Und außerdem ist es sehr früh in der Saison,da kann alles passieren.Nadal hat noch nix tolles zeigen müssen bis dato.Nur wenn man gegen Monfils in 2 rausfliegen kann kann man das auch gegen Gonzo in 3.Natürlich kann es auch sein,daß wir wieder einen ganz anderen Nadal erleben.

      Simon small

      Murray ist in Topform,das wissen wir,aber Verdasco auch,deswegen kann man da was mit Handicap +1,5 Sätze spielen oder so,aber ist ziemlich ein shot in the dark.

      Navarro hat mir sehr gute gefallen gegen Williams,aber Frauentennis

      Dementieva steht zu nieder.3 Sätze.

      Azarenka zu lang nimma gesehen,kann aba auch viel drin sein...


      Fedex ist zwar ned in top drauf,aba jetzt weiß er das auch und wird sich steigern.Noch dazu ist Del Potro jemand der ihm liegt.Weil von der Baseline mit harten Schlägen kriegt man den Schweizer nur schwer.

      Blake ist eine Sünde wert.Wirkt ziemlich konzentriert und Tsonga hat noch nicht das perfekte Tennis zeigen können.

      Kommentar


        #63
        Prophet, Nadal ist, wenn ich das so sehe, nur von Fedex zu schlagen.Obwohl ich nichtmal daran glaube. Der Mann ist einfach das was Fedex vor 3 Jahren auf Rasen war.
        Der Haas ist kein Tospieler, aber, er gehört zu denen, die man nicht schlachtet. Nadal hats getan, und wirds auch mit Gonzalez tun

        Kommentar


          #64
          Zitat von Daniel
          Für mich kommende Nacht:

          Djokovic + Zvonareva @2,06

          M. Bartoli @4,5

          Kleybanova @ 2,38
          War ja letzte Nacht sehr odentlich.
          Zudem noch an Robredo rangetraut, aber der hatte wohl gar keine Chance.


          Für die kommende Nacht bei Herren keine Wette. Nadal und Murray werden`s wohl machen. Die anderen beiden matches für mich völlig offen. Tendenz geht bei mir Richtung Tsonga und Monfils, wobei man von den Quoten her schon fast den Blake versuchen müßte, aber ist mir zu heikel.

          Bei den Damen werd ich Kuznetsova probieren. 1,70 Nordicbet gefallen mir gut.
          Führt 3:0 gegen Zheng und alle 3 auf Hardcourt und jeweils 2:0.
          Zheng hat 2009 noch keinen Sieg gegen eine Gegnerin, wo man sagen müßte, holla, die kann sehr weit kommen. Letzte Runde gegen die schwächere der Bondarenko-Sisters erwartungsgemäß gewonnen. Da hatte ich sie noch auf Sieg gespielt, aber kommende Nacht dürfte für sie Endstation sein.
          Mir zwar schleierhaft, warum die Quoten auf Zheng fallen, aber 1,70 für mich eine tolle Quote auf Kuznetsova.

          Azarenka würd mich auch noch reizen, hätte aber höhere Quote erhofft. Vielleicht probiere ich es trotzdem.

          Dementieva, eine meiner 2 Outright-Wetten mit sehr schwerer Aufgabe. Hoffe sie packt das.

          Das Duell der beiden Spanierinnen ziemlich offen mit Tendenz zu Medina-G..
          Ab 2,00 hätte ich sie genommen, aber drunter lass ich es.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #65
            Also Nadal hier als Hartplatzmacht darzustellen finde ich ziemlich verfehlt! Der hat Olympia gewonnen und ansonsten auch sein bestes Jahr auf Hartpatz gespielt, aber Federer, Murray machen den unter Garantie auf Hart platt, ansonsten sind in den Top10 zur Zeit so viele TOPHARTspieler!Simon, Roddick in der Form in der sie gerade sind...50/50 gegen Nadal!

            Deswegen denke ich auch wie gesagt, dass Gonzo heute was auf die Reihe kriegen wird!

            Simon hatten wir schon!

            Verdasco wäre auch überlegenswert gegen murray, murray spielt zwar super und hat sich auch im griff, aber wenn der mal einen satz abgibt und es nicht 100% läuft könnte ich mir vorstellen dass ''der alte'' MR.M mal wieder rausrutscht. der kann nicht konstant diese leistungen abrufen!

            also zu simon med, gonzo small, noch verdasco small

            Kommentar


              #66
              Ich bin auch smal auf Gonzo. Nadal wird zwar immer besser, aber es gibt definitiv stärkere Spieler auf diesem Belag. Entscheidend wird wohl sein, dass Gonzo sich nicht einlullen lässt. Aber gegen Richi hat man ja sehen können, welche genialen Konterschläge er auf der Pfanne hat. Da kann sich das umlaufen der Rückhand schnell rächen. Da Nadal aber mehr Kräfte sparen konnte, sollte der Einzatz mit Bedacht gespielt werden.
              2:5

              Kommentar


                #67
                Zitat von schadi6
                Zitat von Kornblum62
                Also 26.01.09

                Monfils-Simon, denke hier macht das Simon recht deutlich, erster wird eng, vll sogar an Monfils, danach klarer an Simon. Der hat mich letztes Jahr überzeugt, viele Siege gegen gute Hardplatzleute, unter anderem gegen Nadal in Olympiaform und Federer der wieder Fit ist, also nach den US OPEN!
                Monfils auch stark aber der wird es nicht packen konstant ein Match gegen einen sehr starken Simon zu absolvieren!
                Ansonsten finde ich Nadal-Gonzalez auch sehr interessant. Gonzalez brauch enge Matches um sich zu pushen und das hat er gegen Gasquet auf jeden Fall 12:10 im fünften!Stellt sich nur die Frage ob er 100% fit ist nach so einem Krimi. Denke aber der volle Leistung zeigen können.
                Sicher bin ich mir dass es kein 3 Satz Nadal wird, was ansonsten noch geht schwer zu sagen.
                Eine Chance für Gonzalez ist auf jeden Fall da!
                Deswegen 1/10 Gonzalez 5.5q bei Betsson

                und 4/10 G.Simon bei Betsson zu 1.87
                Nur leider beim falschen Anbieter gespielt. So bleibt ein kleiner Verlust.
                Auf Simon würde ich immer versuchen First Ball Bookie zu spielen, da er nur 2 Spiele bei den letzten 150 Matches auf der Tor aufgab (70 in Folge durchgespielt).
                Monfils dagegen mit 6 Aufgaben + 3 Rückzug vom Maindraw in gleicher Spanne.

                Kommentar


                  #68
                  Meine Predictions für morgen :

                  Del Potro vs Federer : Sehe es genau so wie SCfMod :

                  Del Potros Quote mit 4.5 viel zu hoch angesetzt und small spielbar.. ansonsten wie schon erwähnt lay Federer 3:0.. ich traue aber Del Potro einen Sieg zu nach der schwachen Vorstellung von Fedex gegen Berdych ( auch wenn er es im Endeffekt knapp gewonnen hat).
                  Aber Fedex ist halt Fedex.. unberechenbar.. daher wirklich nur small.. ich werde auch ganz small ein 3:2 Fedex bzw 3:2 Del Potro wagen

                  Roddick vs Djokovic :

                  Djokovic sollte gegen Roddick gewinnen..Im letzten Spiel hat Djoko wieder eindrucksvoll bewiesen, dass der Junge in Drucksituationen einfach fast immer Sieger ist. Vor allem bei Breakchance gegen sich spielt er unglaublich..
                  aber auch im letzten Spiel gegen Baghdatis viele Ups and Downs gehabt.. das ist nicht der Djoko , der letztes Jahr die AO gewonnen hat..

                  Es sind aber keine Wetten mit ner ordentlichen Quote dabei, die (für mich) spielbar sind, deswegn von mir hier eher ein nobet. ( vielleicht findet ja jemand bei dem Spiel was Gutes)

                  Safina - Dokic :

                  Mein Bauchgefühl sagt mir Dokic, aber Safina natürlich Favorit.. Mit Ruhm beklettert hat sich die Russin aber nicht in den letzten Runden..Dokic hat mich aber die letzten Spiele überzeugt und sie hat sehr starke Gegnerinnen besiegt ( ich behaupte, dass eine Kleybanova derzeit stärker spielt als eine Safina).

                  Deswegen tippe ich auf Sieg Dokic.. eventuell spiele ich noch small Dokic in 3 Sätzen an.

                  Zvonareva vs Bartoli :

                  Bartoli letztes Spiel überragend gegen eine ganz schwache Jankovic. Sie konnte im letzten Match ihre Powershots fast sekündlich abfeuern, weil Jankovics Bällen die Länge fehlte und auch kein Druck dahinter war.. diesmal trifft sie aber auf eine Spielerin, die ähnlich wie Bartoli aggressiv und mit vielen druckvollen Schlägen angreift Zvonareva beherrscht das meiner Meinung nach auch besser als Bartoli und sollte deswegen auch gewinnen.

                  Aber auch hier keine Quote dabei, die mir gefallen würde.. auch hier gilt: wenn jemand was gutes findet, kann er es ja posten

                  Kommentar


                    #69
                    Gut Nadal hat Gonzo alt aussehen lassen, aber denke gegen Simon übermorgen wird das alles etwas enger!


                    So Roddick-Djokovic, da nehme ich Roddick mit einer 3q, die Arbeit mit seinem neuen Trainer scheint zu fruchten und er hat hier klar Titelchancen. Keine Schwächen bis jetzt gezeigt, ein Finale gespielt dieses Jahr, also läuft gut bei ihm.
                    Djoko ist nicht so gut drauf wie letztes Jahr bei den AO, der ist irgendwie zu unkonstant sowohl im spiel, als auch auf das Jahr betrachtet.
                    Wenn Roddicks Aufschlag nicht plötzlich schlapp macht wird der das Ding hier ziemlich deutlich machen denke ich.

                    q3 auf Roddick MED





                    Federer-Del Potro, denke auch dass die Del Potroquote hier viel zu hoch ist. Eine 2.5 wäre hier angebracht, aber teilweise bis 4.5??
                    Federer mit ''Tuniersieg'' ins Jahr gestartet, Del Potro ebenfalls. Bei den AO beide nicht 100%, aber Del Potro noch konstanter als Federer, der macht mir zuviele Fehler. Stimmt wohl dass er nicht mehr in der Form ist, in der er sich vor 2 jahren befand.
                    Del Potro ist ein Kämpfer und kann das hier durchaus hinbekommen, deshalb auch auf den zweiten Ausenseiter Small, q.4.3 kriegt man noch bei den meisten Bookies


                    Del Potro q 4.3-4.5

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von SCF.MoD
                      Bei bet24 hab ich noch ne schöne Outright-bet gefunden!

                      Juan Martin Del Potro - Fernando Gonzalez:


                      Ein kurzer Blick auf den Draw:

                      Del Potro mit Zverev in Runde1 dann Mayer/Ouahab 2 Qualifikanten, in Runde 3 könnte Felinciano Lopez warten, den er ebenfalls schalgen müsste, im Achtelfinale dann Djokovic hier ist wohl Schluss.

                      Gonzalez gleich in Runde eins mit einem 50/50 Match gg Hewitt dann Kiefer/Canas. In Runde 3 schon Gasquet auch ne schwere Aufgabe und im Achtelfinale Nadal!


                      Del Potro sollte bis in Runde 3 ohne Probleme kommen wird aber im Achtelfinale wohl scheitern, wobei seine Form momentan sehr gut ist.
                      Gonzalez kann vlt schon morgen nach Hause fahren, hatt dann in Runde 3 den schierigeren Gegner und wird Nadal nicht bezwingen können!

                      Sollten beide gleichweit kommen gibts Cashback in diesem Duell gebe ich Del Porto 80%

                      q1.43 bei bet24 6/10

                      Gonzalez scheidet im Achtelfinale, eine Runde später als von mir erwartet, gg Nadal aus!

                      Del Potro schaft mit dem 3:1 über Cilic den Einzug ins Viertelfinale! Wette somit gewonnen

                      Kommentar


                        #71

                        6:7 6:4 6:2 2:1 RODDICK
                        Wie erwartet, ein Sieg und der sogar ziemlich klar, weil Djoko Probleme mit der Hitze hatte!
                        Roddick nach dem 1 Satz richtig stark, musste wohl erstmal warm werden.
                        Alle Tore offen für Titelsieg! Er ist in TOPFORM.

                        Jetzt hoffen wir mal das Del Potro auch überzeugt!
                        Werden den wohl doch MED anspielen!H2H zwar 3:0 Federer, aber Gründe für Del Potro wurden ja bereits genannt!

                        Vielg Erfolg

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Kornblum62
                          6:7 6:4 6:2 2:1 RODDICK
                          Wie erwartet, ein Sieg und der sogar ziemlich klar, weil Djoko Probleme mit der Hitze hatte!
                          Roddick nach dem 1 Satz richtig stark, musste wohl erstmal warm werden.
                          Alle Tore offen für Titelsieg! Er ist in TOPFORM.

                          Jetzt hoffen wir mal das Del Potro auch überzeugt!
                          Werden den wohl doch MED anspielen!H2H zwar 3:0 Federer, aber Gründe für Del Potro wurden ja bereits genannt!

                          Vielg Erfolg
                          zunächst mal gratz zu deinem pick ( wenn die Wette nicht storniert werden sollte).

                          Djokovic hat man bereits Mitte des zweiten Satzes angesehen, dass der schlapp macht.. ein erwarteter Sieg war es nicht.. es wäre aber sicher spannend geworden, wenn Djokovic nicht körperlich schlapp gemacht hätte.. für mich trotzallem Roddick kein Titelkandidat.. es steht ausser Frage, dass er gut in Form ist.. aber für den Titel reicht es ( noch ) nicht.. aber ich bin ganz still, wenn Roddick ins Finale kommt und gewinnen sollte.

                          Hoffe auch auf einen Sieg von JMDP. kurze Ergänzung zu deinen Infos : Federer hat dieses Jahr NICHT mit einem Turniersieg begonnen ( ich wüsste jedenfalls nicht, welches Turnier du meinst).. in Quatar ist er jedenfalls im Halbfinale an Murray gescheitert..

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von SCF.MoD
                            Also mir wären gerade fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich die Quoten für Del Potro gesehen hab

                            4.50??!!! Das ist für mich riesenvalue!

                            Schauen wir mal nur auf die Australian Open, beide ohne Probleme ins Achtelfinale gekommen, Del Potro wohl mit den leichteren Gegnern!

                            Heute hat Federer schon tief in die Trickkiste greifen müssen, um die Schlinge noch einmal von seinem Hals zu bekommen, natürlich auch eine Leistung, die vlt nur ein ganz Großer schafft.
                            Del Potro hab ich gg Cilic leider nicht gesehen, was sehr ärgerlich ist für diesen Tipp!
                            3:1 den ersten knapp abgegeben, aber dann wohl ganz ordentlich gespielt!

                            Federer ist nicht mehr der, der er vlt vor 1 oder 2 Jahren war und Del Potro ist in dieser Zeit wahnsinnig voran gekommen. Del Potro ist 2009 noch ungeschlagen, das H2H momentan noch ohne Satzverlust zu Federers gunsten!

                            Ich denke, dass Juan Martin hier mindestens einen Satz holen kann und empfehle das Lay 3:0 Sieg, der gerade so um die 2,20 steht (also ne Backquote von 1,83)

                            Ebenso halt ich die 4,50 auf Sieg für viel zu hoch und spiele sie bei bet365 mal 3/10 an!!

                            Die Riesenenttäuschung des Turnier und mein persönlicher Megagriff ins Klo

                            Kommentar


                              #74
                              Zvonareva in super Form, gesund und mental offenbar auch auf der Höhe. Wenn sie die Nerven behält ist sie meiner Meinung nach gegen Safina zur Zeit klarer Fav. 2009 AO-Bilanz 5-0/10-0. Die letzten drei Begegnungen gegen Safina ( Hardcourt ) 3-0/6-0. Quoten @1,65 Normalsieg

                              Kommentar


                                #75
                                Kleine Kombi aus Tsonga + Dementieva für die Nacht @ 1.97 5Dimes 4/10
                                Quote auf den Franzosen zwar etwas gering, aber gehe ziemlich fest davon aus das er den spanier hier ausschalten wird. Bislang "souveräne" auftritte und Gestern Blake mit 6-4 in den ersten 2 Sätzen und 7-6 im dritten rausgehauen. Verdasco zuletzt noch das match gegen murray drehen können, davor die runden keine richtigen gegner gehabt daher auch immer locker gewonnen gehabt.. hier ist aber schluss.
                                beim weibertennis natürlich wieder mal so ne sache aber sollte wie es die quoten wiederspiegeln doch eigentlich auch ein klares ding werden. habe mir zwar keine spiele der spanierin angeguckt, aber glaub einfach nicht das sie nachdem sie schon gegen williams überraschte hier nochmal so ein ding präsentieren wird.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.