X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von cfcfan
    Safina @3,25 ich kann es garnicht glauben.

    Klar sie hatte einen schwachen Start in dieses Turnier. Doch konnte sie sich von Spiel zu Spiel steigern. Heute in 2 gegen die wirklcih gute Zvonareva gewonnen. Dementieva konnte zwar Serena nicht das Wasser reichen, doch lag dieses vor allem an den sehr sehr schwachen Aufschlägen. Doch da ist Serena eine ganz andere, die Serena Sorgen bereiten wird. Ansonsten stand Serena schon mehrfach vor dem aus, vorallem im Viertelfinale. Ist für mich mindestens 50/50 Match! .---> 6/10 bei der Quote!

    hem da habe ich mich mit surebet wohl bisschen vertan. Kann nicht fassen, wie sich die Quoten bewegen..naja...ändert aber nix am Tipp!

    Kommentar


      #92
      Nadal hatte es wie erwartet schwer...

      Finale wird ein Knüller und natürlich wetttechnisch eher beschissen.

      Fedex nur gegen Roddick überzeugt voll,dafür da ziemlich brilliant.Aber Roddick liegt ihm und Roddick spielt immer gegen Fedex einen Stuss.

      Nadal bärenstark,aba Haas und Simon waren nicht in Bestform.Verdasco fast ebenbürtig,aber Verdasco ist an Fedex dieses Jahr auch nur hauchdünn gescheitert.Nadal natürlich etwas mehr geschafft,dafür hat er aber unendlichviel power meistens.

      Meine Wette wird sein Nadal+1,5 sets(1.67)sehr small,weil ichs Fedex mehr wünsche und mir aba denke dies ist die beste Wette.Mehr als ein paar Bier sollte man da aba nicht setzen,denn es ist viel möglich und denkbar.

      Kommentar


        #93
        Die unglaubliche 3.25 Quote auf Safina ging wie von mir erwartet unglaublich baden...

        Weniger als Null Chance.Safina war vor einem Jahr wo sie Henin im letzten Match von der geschlagen hat und dann noch einige Zeit in blendender Form,daß ich gedacht hab sie würde steil nach oben kommen.Hab sie auch da öfter auf Turniersieg gespielt,aber irgendwie wars plötzlich aus mit der Magiepower.

        Momentan spielt sie wieder stupides unkontrolliertes Damentennis.

        Kommentar


          #94
          Zitat von cfcfan
          Safina @3,25 ich kann es garnicht glauben.

          Klar sie hatte einen schwachen Start in dieses Turnier. Doch konnte sie sich von Spiel zu Spiel steigern. Heute in 2 gegen die wirklcih gute Zvonareva gewonnen. Dementieva konnte zwar Serena nicht das Wasser reichen, doch lag dieses vor allem an den sehr sehr schwachen Aufschlägen. Doch da ist Serena eine ganz andere, die Serena Sorgen bereiten wird. Ansonsten stand Serena schon mehrfach vor dem aus, vorallem im Viertelfinale. Ist für mich mindestens 50/50 Match! .---> 6/10 bei der Quote!

          möchte mich für diesen Tipp entschuldigen. Serena erstmals weltklasse, insgesamt auch nur das zweite starke Spiel nach dem Halbfinale. Safina konnte nicht annähernd an das Halbfinale anknüpfen, vermutlich war es erneut ein mentales Problem! Sorry an alle. Tut mir leid. die AO waren auch wetttechnisch ein schönes Turnier, aber hier bleibt ein fader Beigeschmack!

          Kommentar


            #95
            09:30 Federer-Nadal, das erhoffte Traumfinale!

            Nadal ist beim den AO stark gestartet, hat aber in seinen Pressekonferenzen mehrmals gesagt, dass er nicht genau weiß wo er gerade steht, hatte ja auch frühzeitig 2008 aufgehört und nicht beim Masters mitgespielt.
            Er scheint wieder fit zu sein, hat sehr stark gespielt, aber wie schon gesagt wurde, Simon hat nicht das abgerufen was er eigentlich drauf hat, zuviel respekt war wohl dabei. Bis zu Verdasco war im Prinzip alles super, aber bei dem Match war es wirklich sowas von hauchdünn, unglaublich...5 Stunden!das spricht auch nicht wirklich für die 100% fitness für Morgen! Federer klar in 3 gegen Roddick und 1 Tag mehr Pause. Klar ist Nadal ein Powertyp, der hat fitness ohne Ende aber irgendwann kommt auch der an seine Grenzen und ich gehe davon aus dass der keine 100% geben wird, bzw. kann..
            Dagegen Federer ausgeruht, total entspannt(es gab das 5 satzmatch gegen berdych, aber muss man auch erstmal schaffen 0:2 aufzuholen...), der macht sich keinen Stress.

            Ich denke Federer auf Hart grundsätzlich Besser als Nadal, dazu ausgeruht und in besserer Form. Nadal wird morgen entzaubert, alleine wegen Wimb!

            Also ich geh wohl 7/10 auf Federer q 1.6

            wie gesagt, alles andere würde mich extrem wundern!

            Kommentar


              #96
              also ich seh das anders. kenn mich beim tennis nicht so aus, aber was ich so mitbekommen habe, sind beide vom spielerischen gleichzusetzen. nadal hat schon letztes jahr gegen federer mehrmals gewonnen und er zeigt viel biss. ausserdem sollte die hitze für nadal sprechen. ausserdem hat nadal gegen einen tollen verdasco gewonnen, das darf man nicht vergessen, das zeigt dass er gut drauf ist, ernst ist und nichts abschenken wird.
              also meiner meinung nach (von einem tennis noob) ist es ein 50/50 spiel, wenn nicht sogar leichte vorteile für rafa. möge der bessere der beiden gewinnen
              rafa nadal @2.50 pin 6/10
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #97
                Ich denke, dass es eine sehr enge Partie wird und das Spiel gut über 5 Sätze gehen könnte. Da ich beiden recht gute Chancen gebe spiele ich im 2-Weg nix an. Hab mir da aber ne andere Wette rausgepickt. Expekt bietet eine wahnsinnige 1,57 aufs Over 9,5 Games im ersten Satz. Ich finde die Quote wirklich sehr gut, bwin gibt zum Vergleich ne 1,35. Kann mir im ersten Satz gut ein Tiebreak vorstellen oder ein 7-5. Beim letzten aufeinander Treffen in Wimbledon ging der erste Satz mit 6-4 an Nadal.

                Daher mein Pick:

                Over 9,5 Games im ersten Satz @ 1,57 (expekt)

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von BMG-Fan
                  Ich denke, dass es eine sehr enge Partie wird und das Spiel gut über 5 Sätze gehen könnte. Da ich beiden recht gute Chancen gebe spiele ich im 2-Weg nix an. Hab mir da aber ne andere Wette rausgepickt. Expekt bietet eine wahnsinnige 1,57 aufs Over 9,5 Games im ersten Satz. Ich finde die Quote wirklich sehr gut, bwin gibt zum Vergleich ne 1,35. Kann mir im ersten Satz gut ein Tiebreak vorstellen oder ein 7-5. Beim letzten aufeinander Treffen in Wimbledon ging der erste Satz mit 6-4 an Nadal.

                  Daher mein Pick:

                  Over 9,5 Games im ersten Satz @ 1,57 (expekt)
                  hem ...gefährlich ist aber, dass diese Wette mit einem einzigem Break getötet werden kann! Von daher würde ich dies zu der Quote wohl nicht spielen...

                  da ist meiner Meinung nach zuviel Glück drin...

                  Kommentar


                    #99
                    Servus,
                    eines haben die Ausopen bis zum Finale gezeigt, der Schweizer so leichtfüßig wie schon lange nicht mehr. Sieht alles spielerisch einfach aus...Fedex steht fast im Feld, nimmt die Bälle extrem früh und serviert ne Klasse stärker als Nadal und damit ist alles gesagt.....

                    Fedex ML pound it!!
                    Fedex in drei, worst case 3:1.

                    Und Glück brauch ich bei der Wette nicht wünschen.....

                    Kommentar


                      Zitat von BMG-Fan
                      Ich denke, dass es eine sehr enge Partie wird und das Spiel gut über 5 Sätze gehen könnte. Da ich beiden recht gute Chancen gebe spiele ich im 2-Weg nix an. Hab mir da aber ne andere Wette rausgepickt. Expekt bietet eine wahnsinnige 1,57 aufs Over 9,5 Games im ersten Satz. Ich finde die Quote wirklich sehr gut, bwin gibt zum Vergleich ne 1,35. Kann mir im ersten Satz gut ein Tiebreak vorstellen oder ein 7-5. Beim letzten aufeinander Treffen in Wimbledon ging der erste Satz mit 6-4 an Nadal.

                      Daher mein Pick:

                      Over 9,5 Games im ersten Satz @ 1,57 (expekt)
                      7-5

                      Wurde wohl etwas spannend als Federer mit 4-2 Führung aufgeschlagen hat, aber ist ja gut gegangen!

                      Kommentar


                        Egal wer gewinnt,manches hier ist wirklich was fürs Anfängerforum.so leids mir tut!

                        Im Finale eine 7/10 empfehlen ist Wahnsinn,selbst bei Sieg Federer oder selbst wenn man das auf Nadal empfohlen hätte und der gewinnt.

                        Fedex spielt mir zu defensiv,der muss sich viel öfter umstellen und Forehand spielen.,der faule Sack.

                        @Karldall
                        Welche Aussieopen hast du gesehen?Die Aufzeichnungen von den letzten Jahren...

                        Kommentar


                          Zitat von Der Prophet
                          Egal wer gewinnt,manches hier ist wirklich was fürs Anfängerforum.so leids mir tut!

                          Im Finale eine 7/10 empfehlen ist Wahnsinn,selbst bei Sieg Federer oder selbst wenn man das auf Nadal empfohlen hätte und der gewinnt.

                          ..........

                          Genauso ist es. Außerdem ist es prinzipiell nicht sonderlich clever, sich unbedingt vor dem Match festzulegen und zu setzen.

                          Bestof5-matches zwischen Nadal und Fedex sind reine Dukatenesel, ausgenommen die French Open natürlich. Auf allen anderen Belägen sind die beiden einfach zu eng zusammen.

                          Heute also Anfangsquoten etwa 1.65 Federer und 2.50 Nadal. Das mit der Gelddruckmaschine geht jetzt so: Einfach Federer @1.80 ins Back gepackt, und dasselbe mit Nadal @2.80. Dann erstmal Kaffee gekocht und eine geraucht. Kurz zurück an den PC und gesehen, dass Nadal @2.80 bedient wurde. Jetzt Einsatz auf Federer @1.80 soweit erhöht, dass bei Federersieg kleines Plus bleibt(objektiv machen ihn die aktuellen 1.50 ja zum Favoriten).
                          Dann erstma aufs Klo und duschen. Danach gesehen, dass Federer 1.80 bedient wurde. Also das Ganze von vorn: Quotenpaar aktuell 1.70 zu 2.40. Ergo wieder 1.90 und 2.80 angefragt. Kurz den Müll runtergebracht und zurück am PC gesehen, dass Nadalwette gematcht wurde undsoweiterundsofort.....

                          Das Ganze ist heute bislang ca. 70mal gelaufen, und natürlich immer mit Quotenpäärchen im Surebetbereich wie etwa 1.80 und 2.80.
                          Am Schluss fettes Plus unabhängig vom Sieger.
                          Einzige Voraussetzung: Match bleibt lange ausgeglichen und kleinere Schwankungen sind häufig genug.

                          Die Geschichte hatten wir übrigens schon mal kurz anlässlich Wimbledon 2008, nämlich hier:

                          Link entfernt

                          Mc
                          F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

                          Kommentar


                            schon klar...aber 6/10 ist knapp über medium...und bei einer 2,50 kann man dies schon so anspielen...habt ja selbst gesagt, dass es ein 50/50 Spiel war...

                            dann is ne 2,5 big value!

                            Kommentar


                              Nadal war im nachinein gesehen total richtig,aber als Tennisexperte wars verdammt schwer vorauszusehen und dafür ist 7/10 und auch noch 6/10 ein bißi viel.Da eigentlich bei Finalspielen die Bookies alles erdenkliche tun,die Quoten ungewinnbar zu legen.

                              Kiko hatte aber völlig recht und ihm brauch ich auch wetttechnisch nix zu erklären.Denke aber wenn so eine ähnliche Situation in seinem Specialgebiet gekommen hätte er auch von einer höheren Wette abgeraten.Immer besser zumindest gute Argumente fürs Wetten der höheren Quote zu haben oder eben unwiderlegbare für die Niedrigere.

                              Kommentar


                                naja, ich hab mich auch vom patriotismus leiten lassen. wenn die @ andersrum gewesen wären, dann hätte ich bestimmt keine 6/10 auf federer gespielt

                                also ich hab das eben als 50/50 + patriotismus = 60/40 gesehen und daher diese wette. ausserdem hat ja auch der prophet nadal gespielt, im handicap, und das hat die wette bestärkt alles in allem waren sich ja viele hier mit 50/50 einig und das war richtig

                                habe aber auch als tennis-noob ein paar fakten für nadal aufgezählt, die vielleicht den ein oder anderem genutzt haben. das ist ja schliesslich der sinn des forums.
                                22-62-0 -64,63
                                ...the show must go on!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.