X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis, Dienstag

    Hab mir für morgen folgenden (meiner Meinung nach) sichere Tipps rausgesucht:

    Schüttler gegen Arthurs: 1
    Schüttler hat sich viel vorgenommen, sollte sein Erstrundenmatch gewinnen.

    El Aynaoui Y. v Kim A: 1
    El Aynaoui hier klar stärkerer Spieler

    Nalbandian gegen Kohlschreiber: 1
    Nalbandian hier der klar stärkere Spieler. Außer Schüttler reißen die Deutschen nicht viel........

    Gonzales gegen Chang: 1
    Chang´s Zeit lange abgelaufen. Der reißt gegen Gonzales wohl gar nix.

    Jemand Einwände oder ne Meinung dau?

    Gruß
    Luke

    #2
    luke - 4 lutscherquoten aus meiner sicht.

    schuettler spielt nicht gern gegen den starken aufschläger und linkshänder arthurs. schuettler möchte gern gewinnen - wird er das auch? ned von den euphorischen meldungen auf sport1.de täuschen lassen. gewinnt er wirklich 8,5 von 10 spielen hier?

    elay hat zuletzt enttäuscht, immer mal einen satz abgegeben, seine frau am freitag einen jung-elay geworfen. kim kein pushover. die 1,10,diest auf das match bekommst, leg ich dir gern auch um einen höheren betrag.

    nalbandian sollte "sicher" sein, deine 1,07 - siehe elay.

    gonzo-chang daselbe: 1,05 ist ein witz, die verletzungsgefahr bei gonzo ist grösser. chang letzes match der karriere, wird noch einmal alles geben - reichen wirds natürlich nicht.

    fazit: matchauswahl dieser art der sichere weg ins armenhaus. selbst in kombi gespielt bringt das vielleicht ca. 1,50 - selbstmord auf lange sicht.

    gibt morgen einen ganzen a r.s... voll guter spiele, die einzeln gespielt mehr bringen.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      Zitat von joker
      luke - 4 lutscherquoten aus meiner sicht.

      gonzo-chang daselbe: 1,05 ist ein witz, die verletzungsgefahr bei gonzo ist grösser. chang letzes match der karriere, wird noch einmal alles geben - reichen wirds natürlich nicht.

      fazit: matchauswahl dieser art der sichere weg ins armenhaus. selbst in kombi gespielt bringt das vielleicht ca. 1,50 - selbstmord auf lange sicht.

      gibt morgen einen ganzen a r.s... voll guter spiele, die einzeln gespielt mehr bringen.
      Chang letztes Match der Karriere? Dann wird er wohl verlieren, sonst wär es ja nicht das letzte Match.

      Wenn diese Matchauswahl der sichere Weg ins Armenhaus ist, ist dagegentippen der Weg zum Millionär? Wenn nein, warum nicht?
      Guenter

      Kommentar


        #4
        Vielleicht, aber nie die Bookie Marge vergessen!
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #5
          hamma mit guentschi einen haarscharfen logiker..

          das mit dem millionär im umkehrschluss stimmt natürlich nicht immer ganz, prinzipiell aber schon. natürlich muss man die "richtigen" spiele aussuchen.

          fakt ist aber, dass - wenn nicht gerade die weltspitze gegen einen einfüsser spielt, gerade im tennis sehr viel möglich ist, quoten um 1,05 selten gerechtfertigt. schau doch einmal an, wieviele von diesen kurzen spielen fallen - du würdest überrascht sein. in wirklichkeit sind doch die meisten matches 50-50 oder zumindest viel mehr 50-50, als man durch die quote annehmen könnte. jeder kann jeden schlagen - vereinfacht ausgedrückt.

          schau allein gestern - 6 dogs mit fetten quoten über 3,0 reingekommen, carraz, delgado war bei 6,0-8,0, je nachdem wo gespielt, usw..

          wenn du gestern alle dogs "blind" mit selbem einsatz gespielt hättest, wärs du fett im plus.

          das heisst jetzt nicht, dass man mit favs oder favkombis nicht gewinnen könnte- nur du musst sehr sehr viel besser und selektiver sein, als mit dogs.

          dogwetten erlaubt eine viel höhere fehlertoleranz, und ist ausserdem stressfreier. wenn ich heute einen hunderter auf eine 3.50er verliere, weil mein kämpfer im 3. tb verliert, ist die kohle zwar auch weg, verliert mein 1,20er, ärgere ich mich zusätzlich, weil ich für einen verhältnismässig kleinen gewinn ein verhältnismässig grosses risiko eingegangen bin.

          verlier ich einen 3,0, reicht mir ein winner aus den nächsten 2 spielen, um wieder auf even zu sein. der 1,20er wetter braucht 5/5 aus seinen nächsten wetten für even - ein gewaltiger "druck" im hinterkopf, der vermeidbar ist. bei 1,10 und darunter wirds dementsprechend schlimmer.

          genauso fraglich - aus meiner sicht wohlgemerkt - ist die weit verbreitete "unsitte", man muss es fast so sagen, quoten um 1,70 mit 1,10er oder 1,15ern aufzubessern. Da kriegt man einen 1,70er durch - schwer genug, wie man immer wieder sieht - 70% gewinn auf den einsatz ist ja nicht so wenig - und zittert dann um 1,10?? nein danke.

          nicht dass es nicht möglich wäre, so gewinn zu erwirtschaften - keine frage. stressfreiere wege gibts allemal. und da ist das thema "value" noch gar nicht angeschnitten.
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #6
            .

            ja und nein...

            100% d´ accord gehe ich mit dem Quotenaufbessern 1.7 mit Minikurs. Ein kompletter Unsinn nicht nur im Tennis sondern besonders im Fussball ist das eines der dümmsten Dinge, die man machen kann. Irgendwas der 2 fällt immer um.

            Hingegen nein zu den dog bets im tennis, denn hier kommen BEI WEITEM mehr Aussenseiterquoten im Fussball, dort also weit lukrativer diese Taktik. Im Tennis gewinnt zumeist der Favorit und der gestrige Tag ist weit eher die Ausnahme denn bei den vergangenen Grand Slam Turnieren der letzten 2 Jahre gab es kaum einen Tag wie gestern, mann war mit Wetten auf die Favoriten immer klar im plus (wie auch meine Spezitips zeigten, denn ich spiele nur selten Aussenseiter).

            Wie die langjährige Erfahrung zeigt ist man mit Aussenseitertips im Tennis nicht gut beraten denn sie kommen ganz einfach üebrs Jahr gesehen zu selten und sind vor allem nicht hoch genug, denn zumeist sind die Quoten zwischen 2.0 und 3.0 für die Dogs und das rentiert sich kaum, denn mindestens einer von 3 gewinnt selten.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.