X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    US OPEN day 5

    CHELA -(ferrero) quote: @2.90 bookie: unibet

    eine TRAUMQUOTE für mich! der argentinier ist auf hard auf kaum schwächer einzustufen als ferrero.
    chela hat heuer eine 16/9 bilanz auf hard (16 siege, 9 niederlagen). ferrero spiele bis jetzt 17/7 als nur marginal besser. bei den us-open kann man sagen, dass beide bisher ähnlichen level zeigten wobei chela zwei junge talente, karanusic (30) und berdych (31), relativ klar besiegte, ferrero gegen vacek und melzer beide mit 31 in sätzen gewann. ferrero hatte gegen melzer da schon mehr mühe.
    da ich fast überzeugt bin, dass chela zwei sätze macht, sichere ich meinen einsatz mit der @5.50 quote für "3:2 ferrero" bei bet365 ab. näheres aber dann bei den wettspezis.
    im h2h stehts 1-0 für ferrero, voriges jahr gab es einen drei-satz krimi in kitzbühel.

    STEPANEK +6.5 GAMES VORSPRUNG -(hewitt); quote: @1.85; bookie: gamebookers

    the tscheche wird immer besser. das einzige duell der beiden, das hewitt heuer bei den australian open elendig klar für sich entschieden hatte, spielt für mich nicht so viel rolle wie sonst vielleicht. erstens war stepanek sichtlich müde, nachdem er in der vorrunde gegen kuerten über fünf sätze musste und zweitens hat hewitt im herbst ein wenig seine form verloren. im frühjahr gewann er noch miami und indian wells aber seit diesen turnieren war er gerade einmal noch im finale (in los angeles, nach siegen über mamiit, joyce, carlsen, kiefer - also nicht gerade überkaliber). er verlor gegen spieler wie mirnyi und malisse. sein erstrundenout in wimbledon gegen karlovic hat er scheinbar noch immer nicht verdaut (er sagte selber, dass er sicher ein jahr brauchen wird, um diese sache verdrängt zu haben). bei den us-open hatte er gegen hanescu keine probleme, gegen hyung-taik lee verlor er den ersten satz, dann auch problemlos (bei diesem match machte hewitt genau 6 games mehr als lee).
    stepanek gewann klar gegen lopez und gab einen satz gegen santoro ab.

    für mich sind 6,5 games vorgabe zu viel

    das dritte match, dass ich gerne spielen würde wäre BJÖRKMAN (-kucera). wie die meisten wissen, ließ sich kucera gegen fish behandeln, mein freund sah das match und meinte, hätte fish nicht so schlecht gespielt wäre es noch spannend geworden, angeblich hatte das match nicht gerade hohes niveau. wenn man die statistik anschaut beweist es, dass fish schlecht gespielt haben muss. er machte 20 unforced errors mehr als kucera, und nur 5 winner mehr. komischerweise machte fish gerade 8 punkte insgesamt weniger als kucera obwohl es ein 3-0 satz sieg für kucera war. anscheinend war es wirklich ein spannenderes spiel als das ergebnis besagt, wobei kucera die big points machte.

    die @2.50 für björkman würden mich schon sehr reizen. vielleicht weiß jemand über die körperlichen probleme kucera`s mehr.

    bis später

    euer schwammerlsucher

    #2
    kann nicht widerstehen

    STEPANEK (-hewitt) quote: 5.0 bookie: bet365
    Einsatz: 15 Einheiten


    warum: siehe oben, die quote ist zu verlockend, vielleicht hat der aussie (den ich im übrigen für einen der größten "Kretzn" auf der tour halte) wieder einen aussetzer und stepl spielt das spiel seiner karriere.

    weitere tipps folgen etwas später

    Kommentar


      #3
      CARRAZ-Coria @ 7,25 5dimes, olympic betfair.

      verrückt - Coria ist nicht AA auf hard. wer die möglichkeit hat, dieses spiel live zu wetten, wird nicht verlieren. Schaut man sich die spiele, die coria gezeigt hat, genauer an, fällt auf, dass er in wirklichkeit noch nix gezeigt hat, auch nicht DER hardplatzspieler ist. Diesen Sommer hat coria gerade 7 spiele auf hard bestritten, bilanz 5-2,, gräbt man tiefer, erkennt man, dass er de facto noch nicht getestet wurde.

      1. spiel aufgabe gegen lopez, hier war lopez der "common tip", da coria am vortag von europa gekommen.

      2. spiel gewonnen gegen henman, hauptsächlich durch einen klaren dodgy line call im 3. satz bei 4-3 15-40 oder so.

      3. spiel gewonnen gegen einen alten kafelnikov, der zudem aufgegeben hat - gilt nicht.

      4. spiel Sieg gegen einen komplett frustrierten und wie üblich instabilen youzhny, der im 2. satz aus meiner sicht nicht mehr gewinnen wollte - alles selbst fast mutwillig ins aus gedroschen, was in seiner hälfte aufgetaucht ist.

      5. spiel die peitsche von max, coria hat ab dem 0-3 im ersten erkannt, dass er keine chance hat. Dieses spiel war aus meiner sicht ein schlüsselspiel, coria war, das konnte man von anfang an aus ihm lesen, klar, dass seine schwäche gegen hardhitter (verkerk) keinesfalls behoben ist.

      6. und 7. spiel 3-satz siege über fallobst puerta und ulihrach - gelten nicht.


      CARRAZ ist ein 27-jähriger franzose, aktuell um die 100 platziert, hardplatzspieler, dieses jahr 2 siege in challengern turnieren auf hard, daher auch die 25-9 bilanz auf hard.

      In diesem Turnier 2 ansprechende siege rusedski und clement, beide male als heavy dog. Fightingspirit gezeigt, als er im match gegen clement von 0-2 noch umgebogen hat. Passabler Aufschlag. Kommt die Leistung nur annähernd wie gegen Rusedski oder Clement, ist dieses spiel viel viel ausgeglichener, als die quoten vermuten lässt. coria als 35-65 fav lass ich mir noch einreden, 10-90 gehört entsprechend bestraft - coria hat nicht den aufschlag, um dementsprechend unverwundbar zu sein.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        *Nun denn, dann jetzt hier*

        Hallo zusammen,

        heute gibt's äußerst interessante Quoten auf -in meine Augen- durchaus realistische Außenseiter...ist halt Hardcourt, und dies macht's umso möglicher :D

        Srichaphan - VERDASCO @4,90
        Hewitt - STEPANEK @4,25
        Coria - CARRAZ @6,25

        Alles EW's, 1 Treffer reicht logischerweise für Plus aus, dennoch dann aber auch noch in Kombinationen als Yankee mit 'nem Auffüller:

        Björkman - KUCERA @1,58
        Srichaphan - VERDASCO @4,90
        Hewitt - STEPANEK @4,25
        Coria - CARRAZ @6,25

        Good luck
        Kobayashi

        Kommentar


          #5
          bin ganz deiner meinung joker (auch kobajashi, ausser bei kucera wär ich vorsichtig, für mich hat der alte fuchs björkman gute chancen den tschechen zu besiegen).

          die quote auf carraz ist sicher zu hoch gegriffen, obwohl ich coria schon als 75 -25 favorit sehe. man darf nicht vergessen, dass carraz 2 fünfsatze spiele in den beinen hat, das muss sich normalerweise auswirken, und kondition hat der kleine argentinier genug.

          meine überlegung wäre die @2.0 bei interwetten, dass carraz mind. einen satz macht....bin noch unschlüssig.

          meine nächste wette:

          VERDASCO +6.5 GAMES VORSPRUNG -(srichaphan); quote: 1.85; bookie: gamebookers

          ich bin ein fan von dem jungen spanier, der gegen den routinierten sanguinetti vor allem nerven bewies, da er die ersten beiden sätze jeweils im tie-break gewann. was mir auffällt ist, dass er ein gutes percentage des zweiten aufschlags hat, sollte er gerade nicht einen doppelfehler machen, die wiederum seine schwäche ist. gegen robredo waren 68% seiner 2. aufschläge punkte, gegen sanguinetti 56 %, in beiden fällen meilenweit besser als seine gegner. srichaphan hat eine ähnliche bilanz. beide hatten ein ernst zu nehmendes spiel, das andere war eine bessere aufwärmaufgabe. für mich sind die 6.5 games einfach zu viel, rechne mit einen satzgewinn für den spanier, dann dürfte bei dieser wette nichts schief gehen.

          Kommentar


            #6
            so, meine letzte wette heute ist der einzige favorit, der für mich heute spielenswert ist:

            GONZALEZ (-dent) quote: @1.53; bookie: bet365

            gonzalez hatte gegen herrn koubek gewisse anlaufschwierigkeiten, danach aber spielter er angeblich (laut HERRN koubek) wie von einem anderen stern. tu ma halt a bissl ein fett runter bleibt also eine solide leistung von gonzalez ;-)

            dent spielte gegen davydenko alles andere als überzeugend, hatte gerade einen breakball mehr (er machte aus 6 breakb. 2 breaks, der russe aus 5 bb. keines). dent machte 12(!) doppelfehler (im gegensatz 8 asse), schon gegen soderling machte er 15 doppelfehler (dort machte er aber 19 asse). dent spielt ja sein erstes turnier seit wimbledon und ich glaube, dass ihm schon noch einige spielpraxis fehlt, die wiederum gonzalez auf alle fälle hat. für mich macht dent höchstens einen satz, mein tipp also gonzalez gewinnt in 4 sätzen.

            Kommentar


              #7
              Tourlicher Senf dazu

              Die Aussenseiterwetten Carraz,Stepi und Chela haben vielleicht eine gewisse Chance, drüber trau ich mich nicht !

              2 klare Favoriten sollten gewinnen, Quoten unterirdisch, daher keine hohen Einsätze. Fürn Spezi aber schon höher

              SRICHA - Verdasco 1.22 + AGASSI - Kafel 1.1 ) PI 700 EH conf. 9/10

              Kann mir keiner erzählen, dass der unbekannte Verdi eine Chance gegen den Thai, der eine unglaubliche Hardbilanz hat, heute hätte. Ja 1 Satz vielleicht, aber sicher ned mehr.

              Agassi mit klaren 6:0 H2H in den letzten 6 Hardplatzspielen gegen Kafel und bei seinem Lieblingsturnier, wo ihn in den letzten 2 Jahren nur Sampras schlagen konnte. Heuer is der nimmer dabei, daher seine grosse Chance. Wobei ich glaub, dass ihn Roddick im Finale schlagen wird.

              Kommentar


                #8
                des mit dem 6-0 h2h für agassi stimmt nicht ganz,montreal 99 ging an kafel, an deinem geburtstag seis dir aber verziehen - is auch nicht wichtig. Sehr schwer vorstellbar, wie der alte russenbock in einem 5-setter gegen agassi bestehen sollte.

                Sricha wirds da etwas schwerer haben. Rest heute nicht viel gscheites dabei.
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #9
                  .

                  host recht, oida querulant, waren nur die letzten 5 H2H Siege

                  Kommentar


                    #10
                    jetzt sag i eh scho es is wurscht, und - trotzdem - muss er des letzte wort haben.

                    kein value-wetterl auf chela zu 3,0 50-50?
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #11
                      .

                      nein weil ich zweifle, dass Chela, der vorm Tunier leicht verletzt war, hier 50% hat. Ferrero hat irgendwer mal vor Wochen da mal geschrieben ist ja so gut auf Hartplatz daher lass ich die Finger von.

                      Hingegen morgen bei Massu-Moya schauts anders aus [[sabber]]

                      ups schon wieder letztes Wort - na am Purzeltag darf ich, ja ?

                      Kommentar


                        #12
                        sicher derfst - oops...

                        jaja, der massu ist deiner..

                        wer warn des mitm ferrero wenn man fragen darf?
                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: .

                          Zitat von herby
                          ... na am Purzeltag darf ich, ja ?
                          ALLES GUTE ZU DEINEM GEBUTRSTAG!!!!!!!
                          FeliceGimondi

                          Kommentar


                            #14
                            .

                            Danke FG !

                            @joker: ka Ahnung, musst nachlesen. steht eh irgendwo in einem der alten Tennisthreads weiter unten - muss etwa vor 4 Wochen gewesen sein.

                            Kommentar


                              #15
                              OIS GUTE AH VON MIR!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.