X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DwightHoward
    Noch mal zum thema doping , ich wusste nicht das man durch Doping auch sein Unforced Errors nach unten schrauben kann bzw. seine Trefferquote erhöht??? O.K. Kondition ist logisch aber das andere spielt sich alles im Kopf ab.
    Warum dopen Sportschützen dann ?
    [[feuer]] A.C.A.B [[feuer]]

    Kommentar


      Zitat von Hansi
      Zitat von DwightHoward
      Noch mal zum thema doping , ich wusste nicht das man durch Doping auch sein Unforced Errors nach unten schrauben kann bzw. seine Trefferquote erhöht??? O.K. Kondition ist logisch aber das andere spielt sich alles im Kopf ab.
      Warum dopen Sportschützen dann ?
      Dopen ist nicht mehr Drogen wie früher!

      Dopen bedeutet heutzutage Blut Doping,d.h. mehr Rote Blutkörperchen in der Blutbahn und somit mehr Sauerstoff und damit höhere Konzentration und Leistungssteigerung und konstante Leistung...

      Kommentar


        Zitat von Hansi
        Zitat von DwightHoward
        Noch mal zum thema doping , ich wusste nicht das man durch Doping auch sein Unforced Errors nach unten schrauben kann bzw. seine Trefferquote erhöht??? O.K. Kondition ist logisch aber das andere spielt sich alles im Kopf ab.
        Warum dopen Sportschützen dann ?

        Sportschützen dopen, damit sie ihre Puls in den Griff bekommen = auf ein Minimum senken und somit einen ruhigen präzisen Schuß abgeben können.

        Kommentar


          Ich bin zwar nicht der Vielschreiber hier aber dafür der Vielleser im Forum und Vielsportbeobachter.

          Ab und zu geb ich dann doch meinen Senf dazu:

          wie man im match gonz-söd gut sehen konnte, haben beide immer wieder versucht die vorhand des anderen zu vermeiden - somit entstanden viele unspektakuläre rückhandrallys die meisten zu gunsten von söderling endeten.

          im finale kann söderling die vorhand von fedex soviel vermeiden wie er will, es wird ihm nix bringen, weil federer´s rückhand eine der stärksten im tenniszirkus ist.

          fazit - federer´s variantenreiches spiel wird söderling vor große probleme stellen und auch das glück des tüchtigen hat irgendwann ein ende. fedex weiß er hat die topchance seines lebens, endlich dieses turnier zu gewinnen - das wird er sich nicht nehmen lassen.

          gut als einzeltipp ist´s fast nicht spielbar aber als kombi geht´s (ok ich hab leicht reden weil mir wales-aserbaidschan bzw. bulgarien-irland mit unter 3,5 tore schon aufgegangen ist)
          aber speziell bei den quali spielen sind immer viele viele aufgelegte u 3,5 tore spiele - eine kombi mit fedex würde sich also anbieten.


          come on roger - this time is your time

          Kommentar


            Zitat von EC1860
            Ich bin zwar nicht der Vielschreiber hier aber dafür der Vielleser im Forum und Vielsportbeobachter.

            Ab und zu geb ich dann doch meinen Senf dazu:

            wie man im match gonz-söd gut sehen konnte, haben beide immer wieder versucht die vorhand des anderen zu vermeiden - somit entstanden viele unspektakuläre rückhandrallys die meisten zu gunsten von söderling endeten.

            im finale kann söderling die vorhand von fedex soviel vermeiden wie er will, es wird ihm nix bringen, weil federer´s rückhand eine der stärksten im tenniszirkus ist.

            fazit - federer´s variantenreiches spiel wird söderling vor große probleme stellen und auch das glück des tüchtigen hat irgendwann ein ende. fedex weiß er hat die topchance seines lebens, endlich dieses turnier zu gewinnen - das wird er sich nicht nehmen lassen.

            come on roger - this time is your time
            Nun Söderling wird hier auch schauen das er sein bestes geben wird. Beide Spieler sind zur Zeit äusserst Mental stark! Was das Duell der beiden noch spannender macht. Ich glaube auch dass das Spiel mehr über direkte Punkte gemacht wird als durch Fehler daher wird man ein sehr schönes Finale sehen können.
            Klar Söderling der "Underdog" reist mit ner menge selbstvertrauern zur Zeit rum. Schon als es gegen Gonzales ging hatte ich ehrlich gesagt nicht mit so einer Leistung von ihm gerechnet. Das er dann noch Gonzales Scharmützelchen so "locker" nahm, macht ihn nur stärker und sympatischer.
            Ich denke einen Satz kann Söderling mind. gewinnen, wohl den ersten oder zweiten. Ich kann mir kaum Vorstellen das Söderling nach 2-0 noch mal ran kommt. Andersrum eher.

            Wie du sagtest Federer isr dran aber Söderling hat mich schon desöfteren durch seine Kühlheit und sein gutes Spiel überrascht.

            Daher No Bet für mich. Kiste an und einfach schönes Tennis geniessen

            Kommentar


              ich machs kurz, soderling in 4!
              warum'? er entzaubert einen starken nadel, erzählt mir was ihr wollt.
              ferrer vorher kann man sehen wie man will....
              dann davydenko, jeder hätte gesagt soderling fucked ab nach seinem größten erfolg...
              gonzales im 5ten und über weiten des matches überlegen.....
              was wollt ihr hören, scheiß auf federer, der kerl hat sooo oft gezeigt wie nervenschwach er ist, zieht soderling sein ding durch gewinnt der die FO, macht euch nichts vor, ihr wisst das genauso wie ich, deswegen spielt die 4.295 auf 10 bet! der kerl ist nicht mehr der 0:9 gegen fedex, das ist ein nadal mit winnern!auf jeden punkt geht der mann drauf, mit einem selbstbewusstsein...denkt euch es selber.
              für mich klar
              fedex nerven
              soderling power+kalte. nordische, skandinavische TURBO Vorhand!7
              Wie früh er die bälle nimmt, das ist unvergleichbar!soderling ist zur zeit ein wunder und einbrechen im finale, niemals!

              FEDERER GEHT UNTER


              wartet es ab, es wird ein match der SPITZENKLASSE
              mit einem gewinnter und zwar SODERLING

              5-6/10
              SODERLING

              gegen haas, gegen DELP waren nerven dabei, Soderling wird sich nicht rumkriegenlassen

              Kommentar


                Zitat von Kornblum62
                was wollt ihr hören, scheiß auf federer
                also, was ich zumindest nicht hören will, sind beleidigungen eines der besten tennisspieler aller zeiten

                Kommentar


                  Unabhängig davon wer gewinnt, bin ich auf eine andere,interessante Wette gestoßen.

                  Tiebreak played? Yes @ 1.90 betfair 4/10

                  Warum?

                  Zunächst Statistisches: Söderling musste hier in Paris bereits 7 mal in den tiebreak, dreimal endete ein Satz 7-5
                  Federer 5 mal gegen Haas, Del Potro, Acasuso und Monfils.

                  Nun zu den H2H: steht ja bekanntlich 9:0 für Federer, wobei die Spielausgänge so deutlich nicht waren. Siebenmal gings in den Tiebreak.

                  Beide sind gute Aufschläger, Federer in den vorigen Spielen alles andere als souverän, sodass auch die obengenannten Spieler zu ihren Tiebreak kamen.
                  Söderling der Mann der Stunde, trotzdem glaube ich auch an einen Sieg Federers.
                  der letzte Satz zwischen den beiden vor einem Monat in Madrid endete 7:5 Federer ..
                  selbst wenn es in einem Satz 5:5 steht (wovon ich einmal ausgehe) kann man In-Play einen schönen Surebet machen.

                  Bis denne
                  "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                  Kommentar


                    [quote="chuckyyy"][daher werde ich die 1,60 mittlerweile auf +2,5 hc spielen !
                    quote]

                    unabhängig vom h2h, da bin ich 8/10 dabei.

                    roger muss im turnier 6 sätze abgeben, rettet sich über 2 tiebreaks gegen acasuso in runde 3, stand gegen haas kurz vor dem ko und muss gegen del porto in einem fantastischen spiel über 5.

                    es wird imo, rogers letzte chance sein, paris zu gewinnen. frisch verheiratet, kind unterwegs, nadal, del potro, djorkovic jünger. der druck liegt ganz klar bei fedex.



                    persönlich wünsche ich dem wunderbaren tennisspieler und tadellosen sportsmann den sieg über 4 sätze

                    Kommentar


                      [quote="EWF"]
                      Zitat von chuckyyy
                      [daher werde ich die 1,60 mittlerweile auf +2,5 hc spielen !
                      quote]

                      unabhängig vom h2h, da bin ich 8/10 dabei.

                      roger muss im turnier 6 sätze abgeben, rettet sich über 2 tiebreaks gegen acasuso in runde 3, stand gegen haas kurz vor dem ko und muss gegen del porto in einem fantastischen spiel über 5.

                      es wird imo, rogers letzte chance sein, paris zu gewinnen. frisch verheiratet, kind unterwegs, nadal, del potro, djorkovic jünger. der druck liegt ganz klar bei fedex.



                      persönlich wünsche ich dem wunderbaren tennisspieler und tadellosen sportsmann den sieg über 4 sätze
                      habe mir nochmal alles genau angeschaut und tendiere zu +6,5 games denn wenn söderling einen satz gewinnt dann ist es wahrscheinlich dass die +6 auch durchgeht, da söderling selten in den relevant zu betrachtenen matches einen satz klar abgegeben hat !

                      ich habe lang überlegt ob ich +2,5 sets, +6 games oder over 37,5 games spiele !

                      +6 würde ein ergebnis von 6-4 6-4 6-4 oder ähnliches abdecken falls es ein spiel wird in dem federer söderling immer wieder 1 mal breakt pro set, unwahrscheinlich aber auch andere ergebnisse wie 7-6 6-4 6-3 oder so wäre abgedeckt !

                      wenn söderling gewinnt wären wohl alle wetten durch ausser er vergeigt 2 sätze total, meines erachtens aber ausgeschlossen !

                      naja jetzt dann das spiel guggn und genießen und söderling auch die daumen drücken :)

                      is aber noch 3 stunden hin !

                      Kommentar


                        Zitat von Kornblum62
                        ich machs kurz, soderling in 4!
                        warum'? er entzaubert einen starken nadel, erzählt mir was ihr wollt.
                        ferrer vorher kann man sehen wie man will....
                        dann davydenko, jeder hätte gesagt soderling fucked ab nach seinem größten erfolg...
                        gonzales im 5ten und über weiten des matches überlegen.....
                        was wollt ihr hören, scheiß auf federer, der kerl hat sooo oft gezeigt wie nervenschwach er ist, zieht soderling sein ding durch gewinnt der die FO, macht euch nichts vor, ihr wisst das genauso wie ich, deswegen spielt die 4.295 auf 10 bet! der kerl ist nicht mehr der 0:9 gegen fedex, das ist ein nadal mit winnern!auf jeden punkt geht der mann drauf, mit einem selbstbewusstsein...denkt euch es selber.
                        für mich klar
                        fedex nerven
                        soderling power+kalte. nordische, skandinavische TURBO Vorhand!7
                        Wie früh er die bälle nimmt, das ist unvergleichbar!soderling ist zur zeit ein wunder und einbrechen im finale, niemals!

                        FEDERER GEHT UNTER


                        wartet es ab, es wird ein match der SPITZENKLASSE
                        mit einem gewinnter und zwar SODERLING

                        5-6/10
                        SODERLING

                        gegen haas, gegen DELP waren nerven dabei, Soderling wird sich nicht rumkriegenlassen

                        Omg ist das dein Ernst ?? H2H 9-0 Söderling schon geschwommen gegen Gonzalez und Federer hat sich stark durchgekämpft gegen Del Potro !1
                        5/6?? ivh hoff 5(6 von 10 € weil sonst gib mir das Geld kannst das gleich auf die Straßen werfen

                        Kommentar


                          Zitat von chuckyyy
                          .... da söderling selten in den relevant zu betrachtenen matches einen satz klar abgegeben hat ...

                          das mag stimmen, trotzdem wäre ich vorsichtig. federer hat in den ausgeglichenen partien gegen haas und del potro jeweils einen satz ganz deutlich gewonnen (6-0 und 6-1).

                          ich kann mir gut vorstellen dass es heute nach 2 sätzen 1:1 steht und federer den 4ten (oder 5ten) satz relativ deutlich gewinnt (weil das spiel ja hoffentlich ausgeglichen sein wird).
                          AI: the answer!

                          Kommentar


                            Zitat von OnePiece
                            Zitat von Kornblum62
                            ich machs kurz, soderling in 4!
                            warum'? er entzaubert einen starken nadel, erzählt mir was ihr wollt.
                            ferrer vorher kann man sehen wie man will....
                            dann davydenko, jeder hätte gesagt soderling fucked ab nach seinem größten erfolg...
                            gonzales im 5ten und über weiten des matches überlegen.....
                            was wollt ihr hören, scheiß auf federer, der kerl hat sooo oft gezeigt wie nervenschwach er ist, zieht soderling sein ding durch gewinnt der die FO, macht euch nichts vor, ihr wisst das genauso wie ich, deswegen spielt die 4.295 auf 10 bet! der kerl ist nicht mehr der 0:9 gegen fedex, das ist ein nadal mit winnern!auf jeden punkt geht der mann drauf, mit einem selbstbewusstsein...denkt euch es selber.
                            für mich klar
                            fedex nerven
                            soderling power+kalte. nordische, skandinavische TURBO Vorhand!7
                            Wie früh er die bälle nimmt, das ist unvergleichbar!soderling ist zur zeit ein wunder und einbrechen im finale, niemals!

                            FEDERER GEHT UNTER


                            wartet es ab, es wird ein match der SPITZENKLASSE
                            mit einem gewinnter und zwar SODERLING

                            5-6/10
                            SODERLING

                            gegen haas, gegen DELP waren nerven dabei, Soderling wird sich nicht rumkriegenlassen

                            Omg ist das dein Ernst ?? H2H 9-0 Söderling schon geschwommen gegen Gonzalez und Federer hat sich stark durchgekämpft gegen Del Potro !1
                            5/6?? ivh hoff 5(6 von 10 € weil sonst gib mir das Geld kannst das gleich auf die Straßen werfen
                            klar. ich hätte die argumentation auf söderling auch etwas anders formuliert und verpackt aber mal ehrlich, deine ist nicht ein deut besser. söderling schon geschwommen ? gegen gonzalez nach 1-4 rückstand im 5. satz zurück gekommen und wie differenzierst du "schwimmen" und "rausgekämpft". hat söderling sich durchgeschwommen gegen gonzalez ? oder doch auch eher gekämpft nach dem 1-4 rückstand ?

                            zum thema geld auf die straße schmeissen und dir schenken, ja braucht man nicht zu kommentieren genau so schwachsinnig !

                            Kommentar


                              Ich sehe das ähnlich wie unser Propheterl:

                              Denke FedEX macht das heute 3-1, abgesichert mit 3-0.

                              Obwohl ich von Soed extrem begeistert bin und ihn gegen Gonzales gespielt hatte, denke ich dass DER Del Potro gegen Soed auch 3-0 oder 3-1 gewonnen hätte.

                              Dazu kommt die einmalige Chance von Fed endlich seinen Slam zu holen und natürlich die Erfahrung der GS Finals.
                              Ich denke ohne Rogers Erfahrung wäre das gegen Haas, Del Potro und vielleicht schon gegen Acasuso nix mehr geworden. Wie schon des öfteren erwähnt er ist der Spieler mit der höchsten Steigerungsfähigkeit während eines Matches.
                              Extrem variantenreich: Ein paar Stops gegen Potro eingebaut die seinesgleichen suchen.

                              Punkto Rückhand starke Vorteile bei Fed und ich glaube auch beim Service.
                              Okay Soederling schlägt extrem stark auf aber ein Federer liest die halt sehr gut - gutes Beispiel immer gegen Roddick auf Hartplatz, da schlägt Federer immer mehr Asse als Andy.
                              Da hat mich übrigends überrascht dass Del Potro soooo start serviert hat und Roger hier überlegen war das war sowieso sein bisher bestes Match.

                              Nervenstark sind beide extrem Robin als auch Roger!

                              Weiss noch nicht was ich nehme, entweder
                              3-1 mit 3-0 oder HC -1,5 Sätze wenn ich das bei einem Anbieter finde oder die Tie-Break Bet bei Betfair.

                              Viel Glück allen und ein supergeiles Match
                              Toni Polster nach einer Niederlage mit dem 1. FC Köln:

                              "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"

                              Kommentar


                                moin, so kurzes statement meinerseits zum heutigen finale.
                                ich halte die -4,5 hc auf federer zwar sehr sehr interessant, werde aber vorher nicht darauf wetten, da mir die quote nicht so recht zusagt. ich werde mir das spiel live reinziehen und dann schauen was realistisch ist, denn bei einem finale weiss man ja eigentlich nie.
                                in meinen augen wird federer das heute machen, nur die frage wie ist eine andere. kann mir sehr gut vorstellen das soederling, der ja auch ein wahrer sympath ist, den ersten satz holt und dann hat man schon eine ganz passable quote für federer. soederling wird natürlich alles abrufen, was er noch kann, aber ich denke das er heute noch nicht den ganz großen triumph erzielen wird, denn es wäre zu früh. federer ist an der reihe!!!!!

                                viel spaß allen bei diesem klasse spiel.
                                Ich will anderen nie eine Grube graben. Ich drück denen vielleicht ne Schaufel in die Hand, aber dann hab ich ja mit dem Rest nichts mehr zu tun
                                Bernd S.


                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.