X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ... Propheterl is in Ordnung , da gibt's nix ... ausserdem werd i ma auf meine oalten Tog nix mit an echten Propheten anfangen, wer weiss wos ma der no vorhersogt

    Kommentar


      #17
      Roddick

      Es ist ein Skandal, dass man die beiden amerikanischen Spieler Agassi und Roddick von der Match-Ansetzung dermaßen bevorzugt, dass sie die beiden einzigen sind, die schon das Viertelfinale erreicht haben. Agassi-Roddick ist für die Amerikaner das Traumfinale, das hohe Einschaltquoten und Werbeeinnahmen garantiert. Momentan wird auch hinter den Kulissen auf dieses US-Open-Finale "hingearbeitet". Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Agassi bei diesem Wetter und dieser ungewöhnlichen Belastung auch im Finale noch die Power hat. Sein ehemaliger Coach Brad Gilbert wird seinem neuen Schützling Roddick schon genügend Psycho-Hinweise mit auf dem Weg geben, um sein 2. Match in Folge gegen Agassi zu gewinnen. Unter normalen Verhältnissen wäre Federer mein Turnierfavorit, denn er ist der kompletteste Spieler und hat eine 4:1-Bilanz gegen Roddick.

      Kommentar


        #18
        US- OPEN-Sieger Damen

        Also bei den Damen erwarte ich Henin als Sieger. Sie ist heuer in bestechender Form und hat von den verbliebenen 4 Spielerinen das beste Schlag-Repertoire und ihre Rückhand ist meiner Meinung nach die Beste, die zur Zeit im Damentennis zu finden ist (vor allem longline) und da hab ich die Williams-Schwestern mit eingerechnet. Wenn sie ihr Potential ausschöpfen kann, wird sie nicht zu schlagen sein (und da spricht momentan nichts dagegen: sie strotzt nur so vor Selbstvertrauen).

        Noch kurz zu den anderen:

        Davenport laboriert schon seit langer Zeit an einer Zehenverletzung und kann jederzeit ausfallen. Sie hat zwar einen guten Aufschlag, heute wird aber gegen Clisters Endstation sein, da sie zu wenig beweglich ist für das schnelle Spiel von Clijsters.

        Clijsters wird heute einiges zeigen müssen gegen Davenport, aber sich letztendlich auf Grund der besseren Physis und ihres schnelleren Spiels durchsetzen.

        Capriati war schon lange nicht mehr so gut in Form wie zur Zeit, hatte aber in der Vergangenheit (wenns drauf angekommen ist) immer wieder Schwächephasen, von denen sie sich im Spiel nur sehr schwer erholt (wenn überhaupt). Bei entsprechender Gegenwehr (und die ist heute gegen Henin zu erwarten) wird sie irgendwann wackeln und deshalb erwarte ich, dass heute gegen Henin Schluss wein wird für sie.

        Na ja, normalerweise lehne ich mich nicht so weit aus dem Fenster, aber der Sieg von Henin bei den US-Open scheint mir doch sehr wahrscheinlich (so um die 60%). Die Quoten zur Zeit um 2,50, also einen Versuch wert.

        LG FG

        Kommentar


          #19
          US-OPEN-Sieger Damen

          Also nach dem gestrigen Marathonmatch (3 Stunden) von HENIN gegen CAPRIATI haben sich die Chancen für HENIN natürlich nicht gerade verbessert. CLIJSTERS hatte dagegen eine relativ leichte Partie gegen DAVENPORT und wird deshalb heute physisch mehr leisten können. Ich erwarte, dass HENIN mit aller Gewalt versuchen wird den 1. Satz für sich zu entscheiden und zu schnellen Punkten zu kommen. Sollte das nicht gelingen wird es sehr schwer für HENIN. CLIJSTERS hingegen wird versuchen den Ball möglichst lange im Spiel zu halten um HENIN zu ermüden. Momentan spricht (leider für meine laufenden Wetten) viel für CLIJSTERS.
          LG FG

          Kommentar


            #20
            Felice, wennst ein konto bei bf hast, kannst aktuell für 1,62 auf kim absichern, kommst also mit de facto +-0 raus.

            Hab henin gestern nicht mehr gesehen, war aber glaub ich schon an der kippe, 2-5 hinten im 3.

            Denke auch, das clijsters gewinnt.

            Ganz allgemein denk ich, dass die physiche Leistungsfähigkeit von (spitzen)sportlern von uns oft unterschätzt wird.
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #21
              Zitat von joker
              Felice, wennst ein konto bei bf hast, kannst aktuell für 1,62 auf kim absichern, kommst also mit de facto +-0 raus.

              Hab henin gestern nicht mehr gesehen, war aber glaub ich schon an der kippe, 2-5 hinten im 3.

              Denke auch, das clijsters gewinnt.

              Ganz allgemein denk ich, dass die physiche Leistungsfähigkeit von (spitzen)sportlern von uns oft unterschätzt wird.
              ... bei meinen Geldwetten hab ich eh schon abgesichert, trotzdem vielen Dank. Im Wettspezi lass ich's, bei dem Stand is eh schon wurscht.
              LG FG

              Kommentar


                #22
                Clijsters bei Admiral übrigens mit mutigen 1,70

                -4,14% sure mit bf`s 2,70 auf henin winner, wenn man die unterschiedlichen aufgabebedingungen nicht scheut.
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #23
                  .

                  bzw für alle, die Henin Turniersieg zu 3.44 netto BF von vor Turnierbeginn haben, mit diesen 1.7 ebenfalls eine Sure bet, diesmal 12%

                  Kommentar


                    #24
                    schad nur, dass diesmal zwei selten schiache exemplare im finale spielen, vor allem die henin - fürs aug is des nix.

                    bei den herren läuft alles auf das "traumfinale" aa-arod hinaus. Ein praktischer zufall für die fernsehsender, die das drüben übertragen, nachdem die sisters ausgefallen sind.

                    Und wenn i noch einmal irgendeine unbekannte puppe anschauen muss, die in einer tonart, dass dir die milch sauer wird, die amerikanische nationalhymne trällert - geh i - so ein kasperlvolk diese amis.
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von joker
                      schad nur, dass diesmal zwei selten schiache exemplare im finale spielen, vor allem die henin - fürs aug is des nix.
                      Kann dir da nur zu 200% zustimmen.
                      Mein Statement zur Henin findest irgendwo vor ein paar Wochen in einem thread

                      Kommentar


                        #26
                        irgendwie schaut die auch... - so a bisserl maskulin aus, es soll ja leute geben, die auf des stehen, ist aber glaub ich dann eher auf verdeckte homophobe neigungen zurückzuführen. Jedem das seine... - und mir alles andere.
                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          #27
                          So wie die Henin gestern gekämpft hat (und das auch noch mit Krämpfen), wird das heute keine einfache Sache für die Clijsters. Werde aber auch auf die Clijsters tippen, weil die einfach fiter ist und sie ist einfach super in Form. Sie muss jetzt einfach ihr erstes Grand-Slam gewinnen.

                          Außerdem werd ich heute auf Agassi Sieg gehen. Denke schon, dass er es gegen Ferrero schafft. Quoten um 1,30 find ich ok. Roddick spiele ich nicht. Nach dem Desaster von Federer, trau ich mich nicht mehr gegen Nalbandian zu tippen. Vor allem net bei den miesen Quoten für Roddick. Da wäre eher noch ein kleiner Tipp auf Nalbandian Value, meiner Meinung nach. Wer Federer schlägt, kann auch Roddick schlagen, aber ich lass das Game lieber weg.

                          Gruß
                          Luke

                          Kommentar


                            #28
                            So wie die Henin gestern gekämpft hat, sollte das die sache für clisters erleichtern.

                            ".."An das Finale denke ich noch gar nicht. Ich bin so müde, ich habe alles gegeben, was ich hatte", sagte die 21-Jährige, die ab Montag die Nummer zwei der Weltrangliste sein wird.

                            .."Am Ende konnte ich kaum noch aufschlagen. Ich brauche jetzt viel Ruhe und Schlaf, dann sehen wir weiter."

                            Ist zwar "nur" von sport1, trotzdem.


                            Ich glaub heute braucht man angesichts der guten quote auf kim - h2h 4-1 auf hard - gar nicht mit dem wuzelquoten herumschei.. bei den herren.

                            Beide matches sind korrekt gepriced aus meiner sicht, aa 70-30, arod 80-20.
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #29
                              Re: .

                              Zitat von herby
                              bzw für alle, die Henin Turniersieg zu 3.44 netto BF von vor Turnierbeginn haben, mit diesen 1.7 ebenfalls eine Sure bet, diesmal 12%

                              Spinnst? Willst Du wirklich jemandem empfehlen, der das im Sack hat auf 12% runterzusichern? Ist aber nicht Dein Ernst oder?

                              Kommentar


                                #30
                                Ferrero

                                Ich kann nicht nachvollziehen, warum Ferrero von den Buchmachern zu so einem klaren Außenseiter im Finale gemacht wird. Er hat Agassi gestern zertrümmert und hat vor allem in den ersten beiden Sätzen tolles Hardcourt-Tennis geboten. Roddick war nur einen Punkt vom Aus gegen Nalbandian entfernt und mußte all seine Energie in diesen 5-Satz-Sieg legen. Die Eurosport-Kommentatoren haben nebenbei darauf hingewiesen, dass in der Vergangenheit im Finale meistens die Spieler gewonnen haben, die vorher im Halbfinale das leichtere Match hatten. Es ist für Roddick das erste Grand-Slam-Finale und gestern spielte er in den ersten beiden Sätzen schon mit Blei in den Beinen. 3.25 bei Sportingbet für Ferrero ist absolutes Value. Das muß man als Tennis-Wettfreund spielen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.