X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: .

    Zitat von FCT-Fan-Ost
    Zitat von herby
    bzw für alle, die Henin Turniersieg zu 3.44 netto BF von vor Turnierbeginn haben, mit diesen 1.7 ebenfalls eine Sure bet, diesmal 12%

    Spinnst? Willst Du wirklich jemandem empfehlen, der das im Sack hat auf 12% runterzusichern? Ist aber nicht Dein Ernst oder?
    ah und warum ned, du superstar ? besser die taube auf der Hand bei so einer Ausgangsposition, oder ? [[flipa]]

    Kommentar


      #32
      Re: .

      Zitat von herby
      Zitat von FCT-Fan-Ost
      Zitat von herby
      bzw für alle, die Henin Turniersieg zu 3.44 netto BF von vor Turnierbeginn haben, mit diesen 1.7 ebenfalls eine Sure bet, diesmal 12%

      Spinnst? Willst Du wirklich jemandem empfehlen, der das im Sack hat auf 12% runterzusichern? Ist aber nicht Dein Ernst oder?
      ah und warum ned, du superstar ? besser die taube auf der Hand bei so einer Ausgangsposition, oder ? [[flipa]]

      Wenn ich Dir jetzt erklären muss, daß Du mit solchen schwachsinnigen Absicherungen den Kurs zammhaust, dann tuts mir aber leid...

      Ich seh's ja unter Umständen noch ein, wenn ich einen 110% Kurs VOR einem Spiel (Tennis, Fussball etc.) auf sure spiele, aber doch nicht wenn ich einen Tennispracker im Finale habe! Das ist doch heller Wahnsinn!

      Kommentar


        #33
        herby,

        das sehe ich ähnlich wie FAN-Ost. Allein auf das Spiel Henin - Capriati zu setzen bringt schon mehr als die 12%.

        Grüsse, chinaboy
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #34
          .

          In diesem Fall nicht, denn dass Henin problemlos ins Halbfinale kommt, war vor dem Turnier klar. Es ging also nur um 2 Spiele, bei denen sie beim 1. Favoritin war, da kann man sich das absichern normal sparen. Aber wenn sie beim zweiten Aussenseiterin ist aufgrund des Kräfteverschleis und der Ausgangsposition sehe ich nicht ein, warum ein Absichern für dieses entscheidende Spiel NICHT sinnvoll ist. Ich gehe doch schliesslich nicht den langen Weg bis ins Finale, um dann mit dem letzten Spiel an der Wette zu scheitern. Nicht zu vergessen: bei einer Niederlage ist es doppelter Verlust, denn statt des Gewinnes verliert man auch den Einsatz. Daher gehe ich in so einem Fall lieber auf Nummer sicher und habe 12% Fixgewinn als - wahrscheinlich - 100% minus.

          Kommentar


            #35
            .

            Betandwin ist mal wieder sowas von lächerlich !

            Haben den Höchstkurs auf Roddick und das Spiel angeblich live.
            Um 20.15 nehmen sie es komplett raus, weder als livewette noch sonst wettbar, obwohl es erst um 22.30 anfängt !

            Kommentar


              #36
              Was willst denn von den Trotteln.... kenn ma doch eh schon ...

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.