X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turniersieger US Open

    Na, was meint ihr wer das Turnier gewinnt?

    Ich räume Federer gute Chancen ein und deßhalb hab ich mal die Quote von 4,1 auf Turniersieg Federer bei Bet and Win mitgenommen. Find die Quote net schlecht..........

    Gruß
    Luke

    #2
    AGASSI

    AGASSI hat meiner Meinung nach die besten Chancen. Auf die anderen, die in Frage kommen (FEDERER, RODDICK) kann er erst im Finale treffen und in seiner Hälfte hat er keinen gefährlichen Gegner (auch SRICHAPHAN wird ihm nicht wirklich gefährlich werden können und Hewitt schätze ich auch nicht stark genug ein). FEDERER gebe ich noch ein bisschen mehr Chancen als RODDICK. FEDERER hat mehr Möglichkeiten mit seinem Können und RODDICK muss sich voll und ganz auf seinen Aufschlag verlassen und der kann auch mal auslassen.
    Als Aussenseiter habe ich noch NALBANDIAN auf der Rechnung (habe ich um Quote 56 bei Turnierbeginn) gespielt, weil er mental sehr stark ist und ordentlich retournieren kann (ist natürlich trotzdem Aussenseiter).
    Also mein Topfavorit ist jedenfalls AGASSI (Quoten zur Zeit noch um 4,0 bis 5,0 soweit ich weiss).
    LG FG

    Kommentar


      #3
      Federer oder Roddick werden's machen....wer Federer vor allem gestern gesehen hat, wird wissen, warum ich noch stärker favorisiere.

      Kommentar


        #4
        Federer oder Roddick werden's machen....wer Federer vor allem gestern gesehen hat, wird wissen, warum ich ihn noch stärker favorisiere.

        Kommentar


          #5
          @felicide golmondi

          Aufwachen!Der Agassi hat ka Chance!!!!!!!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            warum nicht?
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Der Prophet
              @felicide golmondi

              Aufwachen!Der Agassi hat ka Chance!!!!!!!!!!!!!
              Und warum? Hast wenigstens a Begründung?
              FG

              Kommentar


                #8
                Zitat von FeliceGimondi
                Zitat von Der Prophet
                @felicide golmondi

                Aufwachen!Der Agassi hat ka Chance!!!!!!!!!!!!!
                Und warum? Hast wenigstens a Begründung?
                FG

                Na hat er leider selten...

                Kommentar


                  #9
                  alle warten auf die fundierte, pointierte und detailierte Prophezeiung zu den agassi`schen Siegeschancen....

                  aber sie kummt ned.
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von joker
                    alle warten auf die fundierte, pointierte und detailierte Prophezeiung zu den agassi`schen Siegeschancen....

                    aber sie kummt ned.
                    ... ja ich glaub der Propheterl analysiert gerade die Partie AGASSI-DENT und sucht noch nach Begründungen.
                    Nach dem Finale lass ich's aber nicht mehr gelten, da hat AGASSI schon gewonnen

                    Kommentar


                      #11
                      Ihr seids ois orme Burm!

                      @Felicidi Golmondi+joker-FCT-Fan-Ost

                      Wo jetzt alle so auf eine schöne Pointe warten entäusche ich nur allzugerne.Denn allein der klare Menschenverstand sagt einem,daß der Agassi einfach viel zu schwach is... [[uzi]]


                      Liebe Grüße an all die Ungläubigen

                      Kommentar


                        #12
                        abgesehen vom relativ leichten draw, das aa wieder einmal erwischt hat, wars gestern ja genau wie erwartet - dent gross aufgespielt, und wenn - ja wenn der sich nicht am haxen verletzt hätte, hätte das gestern noch sehr sehr spannend werden können.

                        So aber sitzt der meister ganz entspannt als einziger eine runde weiter, und freut sich wahrscheinlich schon drauf, wie er mit dem argentinischen rotzlöffel den court aufwischen wird - oder mit dem schwedischen opa - kommt für agassi aufs selbe raus.

                        Agassi bei den us nicht auf der rechnung zu haben, ist natürlich unsinn, auch wenn die jugend unten nachdrängt - leider zieht der herr prophet sein prophetenschwanzerl ein und hält uns diesbezüglich seine analysen vor - vielleicht wirds ja noch was.
                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          #13
                          Na ja Propheterl, deine Erklärung war ja ein bisschen dürftig, aber ich verzeih dir, weil ich mir schon oft ein paar gute Tipps abgeschaut habe .

                          Gebe übrigens zu, dass FEDERER auf mich auch einen besseren Eindruck gemacht hat bisher in diesem Turnier, nur wie ich bereits sagte, hat AGASSI eine realtiv leichte Auslosung (wüsste nicht, wer ihm in seiner Hälfte wirklich gefährlich werden kann) und ist er mal im Finale, stehen die Chancen mind. 50:50 (bei RODDICK vielleicht noch ein bisschen besser) und da ist dann alles möglich. Vor allem wenn er sich noch ein bisschen steigert.

                          Ähem ... über den klaren Menschenverstand müssen wir noch mal reden

                          LG FG

                          Kommentar


                            #14
                            .

                            geh lassts das arme Profetterl in Ruh, der wachst doch erst schön langsam ins Tennis rein

                            Ich probiers mal mit einer Agassi Analyse. Also ich hab bei einem (joker kanns bezeugen) Gewinnspiel auf bookiebusters auf Agassi als Turniersieger getippt, eben

                            erstens wegen der guten Auslosung und vor allem
                            zweitens, weil die US Open sein Lieblingsturnier sind und ihn dort in diesem Jahrtausend nur EINER geschlagen hat, und der is schon zurückgesamprast .

                            Daher hat er sicher eine Chance, vor allem auch, weil sein H2H gegen die mMnach einzigen sonstigen Sieganwärter, Roddick und Federer, mit 4:1 (3:0 auf Hard ok schon 2 Jahre her aber doch) sowie 3:0 (ebenfalls alle auf Hard) BLENDEND aussieht !

                            Kommentar


                              #15
                              na, der herr prophet ist eh in ordnung - vor allem wegen seiner fussballtips - und man muss ja nicht auf jeder hochzeit tanzen - i versteh von solchen perversitäten wie base- oder basketball ja auch nix.

                              persönlich glaub ich auch nicht, dass agassi gewinnt, vorab hätt ich zu federer tendiert, aber mit den ganzen spielverschiebungen wirds unklar, ob nicht spieler 2x 5satz am selben tag spielen werden müssen - somit lass ichs. ausserdem ist gegen agassi gehen meist recht teuer gewesen.

                              a kurzes wort zum coria noch - der nächste runde keine chance gegen agassi haben wird, sollt ers überhaupt dorthin schaffen.

                              das spiel vom björkman bis jetzt war ein krampf - alles selber unnötigerweise ins netz gedroschen, selbst die leichtesten bälle. der schwede hat sich nicht wohlgefühlt, dem war kalt - jaja, die alten knochen vertragen das feuchte nicht- und das spielen vor halbleerem stadion hat ihm auch nicht wirklich geholfen. trotzdem wars nicht soo klar, wie das bisherige ergebnis vermuten liesse.

                              noch schlechter kann der heute gar nicht spielen - konsequenterweise nochmal 2tausender zu 1,10 abgelegt. schau ma mal

                              dasselbe mitm martin - gehandicapped hat der nicht ausgschaut, 1,20 ist mir aber zuviel für einen satz.
                              .
                              Der Motor der Konsumgesellschaft
                              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.