X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das soll wohl nichts heißen, wenn die "alten Herren" auf Laver, Nastase, McEnroe etc getippt haben!
    "Carpe diem"

    Kommentar


      #17
      Die besten Wetten die man heute im Tennis spielen kann gibts bei Schwechat:
      "Gibt es einen Tiebreak" JA

      FEDERER(1.85)
      FERRERO(2)
      SCHÜTTLER(2.2)
      HEWITT(2.2)
      AGASSI(2.1)

      I hob leida ka Konto dort.Ob ma des jetzt einzeln spült oder in System oder Risikobombi bleibet jeden selbst überlassen...

      Kommentar


        #18
        jo, herr prophet - ich wollt nicht unhöflich sein und hab bewusst vergleiche deines tenniswissens mit der berühmten kuh auf dem drahtseil u.Ä. insults bewusst vermieden..aber immer brav tennis schauen im kastl, vielleicht wirds ja no was , der juppi hesters ist schliesslich auch noch mit 99 papa geworden.

        wennst wirklich schon so alt bist, solltest da a a büdl wie der ben zulegen, ala methusalem mit rauschebart und so, damit ma des besser einschätzen kann wobei der happl dann eigentlich eh passt - altersmässig.

        a bissl spass muss sein - alles gute
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #19
          .

          naja so alt is er ned...könntest glatt sei papi sein

          Kommentar


            #20
            wenn i sei papa sein könnt, muss der herr prophet no a rechter jungspritzer sein - vielleicht kann er das einmal aufklären...
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #21
              wär überhaupt mal interessant zu wissen wie alt alle sind :)
              ich fang mal an :) 25 jährchen! :)
              ~~rIde That TuBe~~

              Kommentar


                #22
                25 is das beste Alter wo gibt.

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab's geahnt, dass irgendwann die Frage noch kommt.
                  Ich bin 42, also Buam seid's brav (aber bitte nicht Papi sagen wie beim Herby ... und Grosspapi gilt auch nicht)
                  FG

                  Kommentar


                    #24
                    42 passt eh :) Viel wetterfahrung...gut hier und da zwickts mal ein bißchen aber ....ok ich bin schon ruhig
                    ~~rIde That TuBe~~

                    Kommentar


                      #25
                      was is mitn wetter los? :/ heut noch sonst verklag ichs wetter...
                      forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

                      Kommentar


                        #26
                        die restliche woche siehts ganz schlecht aus, wenn man dem cnn weather vertrauen kann...
                        ~~rIde That TuBe~~

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von KingOfTheSwing
                          die restliche woche siehts ganz schlecht aus, wenn man dem cnn weather vertrauen kann...
                          Das suckt echt an. Da will man sich a bissl Live-Tennis reinziehen, und jetzt das.

                          MfG B.
                          Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                          Kommentar


                            #28
                            du sprichst mir aus der Seele...

                            Traurig echt. Vor ein paar Jahren noch gabs tolle Berichterstattung von den Us Open auf DSF...teilweise abendfüllend.

                            Kann mich noch gut erinnern als ich mir das Sampras - Corretja Match angesehen hab und meinen Augen nicht getraut hab weil das MAtch so genial war...Schade, dass dieses US Open Flair (inkl NightSessions) nicht mehr so zur Geltung kommt
                            ~~rIde That TuBe~~

                            Kommentar


                              #29
                              Ui ui ui, da bin ich wohl einer der jüngsten hier im Forum.

                              Na ja, am Freitag kommt ja endlich die 2 als erste Zahl.
                              Aber ich würd wirklich mal gern wissen, obs noch nen jüngeren gibt.
                              Bei so vielen Spezis kann ich doch net der allerjüngste sein oder ?

                              Da könnt ich ja wirklich zu eingen Papi sagen.
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar


                                #30
                                Dent gewinnt tatsächlich den 1.Satz

                                Wahnsinn Dent gewinnt tatsächlich den 1.Satz im Tiebreak.
                                "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                                George Best

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.