X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tennis, 8. september

    schüttler - sa, tipp2, quote 5,5. sa 02 bei diesem turnier auf hard im q, 03 anfang september q in gramado (brazil), auch auf hard. zudem heimvorteil als brasilianer. low budget.

    ben

    #2
    Das seh ich genauso ben.

    Unverständlich, was Schuettler dort treibt, aber bitte.

    Was mir auffällt ist, dass du (fast) nie den buchmacher dazuschreibst, das wäre aber sicher hilfreich für einige. Ich nehm anhand der quote an, dass es gamebookers ist.

    PINNACLE hier mit 9,0 statt 5,x way out of line imho. Leider werden die kleineren turniere und challenger diese woche nicht von allen buchmachern angeboten.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      Spiel von Schüttler

      Ganz einfach, Schüttler möcht zur WM fahren.
      Deswegen spielt er dort und wird sich auf jeden Fall anstrengen.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #4
        Wo will er hin? Und woher weisst das?

        Schuettler spielt in 2 wochen daviscup, der sollt sich lieber auf den langsamen sand vorbereiten, dens auflegen werden..

        Dazu eine Klima- und Belagsumstellung + Heimvorteil für den Brasilianer - wobei die Südamerikaner tradtionell ihren heimvorteil gerne nutzen. 70-30 zumindest für mich und daher Sa um 9,0 klar zu spielen - aktuell 7,50, kann man immer noch zugreifen.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #5
          .

          will ja nicht wieder das leidige Thema aufgreifen, aber H2H 1:0 Sch?er 6:4,6:0 2001 in Hongkong. trotzdem geb ich meinen sanctus dazu, bei DER Quote schon einen Tip wert.

          Kommentar


            #6
            Zitat von joker
            Dazu eine Klima- und Belagsumstellung ...
            Weisst Du diesbzgl. mehr? Wie ist der Unterschied zu den US-OPEN-Bel?n?
            Danke im voraus.
            LG FG

            Kommentar


              #7
              da bin i aber froh, wenn der tennispapa seinen absolution erteilt

              diskussionen um h2h aus der zeit der burenkriege hatt ma ja schon, des is erledigt.

              K? mir gut vorstellen, dass der Schuettler mit dem popp gemeinsam heimf?t.
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #8
                Zitat von joker
                da bin i aber froh, wenn der tennispapa seinen absolution erteilt

                diskussionen um h2h aus der zeit der burenkriege hatt ma ja schon, des is erledigt.

                K? mir gut vorstellen, dass der Schuettler mit dem popp gemeinsam heimf?t.
                Hearst, TennisOpi - Geschichtsunterricht is laung her, g?

                Kommentar


                  #9
                  @herby @joker
                  Heast Spezialisten, wenns ma meine Belagsfrage beantwortetst, sag ich euch wann die Burenkriege waren (soz. als Dierektbeteiligter)
                  LG FG

                  Kommentar


                    #10
                    Sa gibts bei baw f?atte 6.1 [[sabber]]

                    Kommentar


                      #11
                      (Leichte) ?ertreibung ist ein legitimes Mittel der Argumentation, sogesehen waren die Burenkriege erst k?ich, oder?

                      Bra ist (langsamer) hardcourt, mehr war bis jetzt aus der turnierseite nicht rauszuholen, haupts?lich wohl deshalb, weil sich die informationen dort auf ein mir unverst?liches Kauderwelsch beschr?en, das englischsprachige angebot schweigt sich hier diesbez?ch aus.

                      Sa f?t jedesmal, wenn ich bei pinnacle reinschau, aktuell nur mehr 6,50.

                      Was mir heute noch gef?t ist CARRAZ-Popp ca. 1,55. Popp hat in seinen 4 hardspielen im herbst 3x die peitsche bekommen, darunter von Verdasco und Vinciguerra, beides wahrlich keine Giganten.

                      Popps hardbilanz ist so oder unter jeder sau, 2001 4-7, 2002 4-4, 2003 1-3, und wenn er nicht wimbledon die sternstunde seine lebens gehabt h?e, w? heut kein hahn nach dem kr?n. Carraz ist ein defacto "hard only" spieler, eben erst in die top100 vorgestossen mit einer respektablen 25-10 hardbilanz 2003, teilweise nat?ch gegen fallsobst wie popp. Mir ausserdem noch einen 2-w?gen urlaub schuldig nach seiner wurschtelei gegen den verletzten coria.

                      Ein schuss ins blaue ist Carlsen-FERREIRO. Der 19-j?ige Brasilianer ist nat?ch ranglistenm?ig irgendwo - 416, aber spielt hard only mit heimvorteil, - sollte also wissen, was zu tun ist und sollte in seiner heimat auch dementsprechend motiviert sein.- der alte schwede carlsen (heia herby ) beeindruckt niemanden mehr. 3,25 bei gb, wobeis sicherlich noch mehr gibt, spiel ist ja auch erst morgen.
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #12
                        @joker
                        Danke f?eine Analyse, auf Dich ist wirklich Verlass (herby antwortet n?ich nur wenns ihn freut und das ist nicht immer der Fall ).

                        Carraz hab ich auch schon ?legt (1,60 bei Interwetten), einzig der Wimbledon-Auftritt von Popp hat mich da bisher noch abgehalten, aber wie Du ja gerne zu sagen pflegst ... auf Hartplatz ist er eigentlich Fallobst.

                        Ansonsten bin ich heute vorsichtig und mit Goldstein hat mich herby nicht wirklich ?zeugt. na ja wir werden sehen.

                        Allen viel Gl?heute.

                        LG FG

                        Kommentar


                          #13
                          Achso, h? ich fast vergessen. Moodie finde ich auch noch spielenswert gegen Miranda. Moodie hat einen guten Aufschlag und wird so denke ich nicht so leicht zu breaken sein (schon gar nicht von Miranda, der noch nicht soviel ATP-Turnier-Erfahrung hat). Quoten so um 1,40 zwar nicht der Riesengag aber f?ich jedenfalls spielbar.
                          LG FG

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FeliceGimondi
                            @joker
                            Danke f?eine Analyse, auf Dich ist wirklich Verlass (herby antwortet n?ich nur wenns ihn freut und das ist nicht immer der Fall ).

                            LG FG
                            was solln das schon wieder heissen ? Das Belagsthema is ned von mir gekommen und dazu hatt ich auch keine Infos also bitte !

                            Kommentar


                              #15
                              Des mit dem moodie ist so eine sache- m?raufschlag, aber dann doch eher nicht soo variantenreiches spiel. wenn der belag wirklich langsamer ist..muss man sich anschauen, ich w?von moodie zu der quote definitiv abraten.

                              die zwei werden nicht viel auseinander sein, sind gleich alt, ca. gleich platziert 115-94,, miranda 16-13 hard dieses jahr mit einem hardtitel bis jetzt voriges jahr. Als peruaner ev. auch besser an die "lokalen bedingungen" angepasst - futter, klima, publikum.

                              Wennst eine 1,40er suchst, w?ich mir den Behrend anschauen - sollte klar ? seinen gegner, rum?sche nr. 400, stehen und am vorabend des daviscups auch entsprechend "motiviert" sein. Moldovan schon 25, ranglistenm?ig immer noch irgendwo.
                              .
                              Der Motor der Konsumgesellschaft
                              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.