X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tourliche Tennis Tips 11.9.03

    BLANCO 1.55 - van Lottum +
    SPADEA 1.23 - Gamonal ) CAN 500 EH conf. 8/10


    Zusatzinfo: Blanco H2H 2:0 auf Sand jeweils in 2 S?en.

    PS: Das Ergebnis des Spieles Delgado-Puerta (6:3,5:1) wurde bei Hill NICHT als gewonnen gewertet, sondern als Nichtstarter entschieden.
    VORERST !
    Denn ich bin seit gestern in Mailkontakt um die Wette hier als gewonnene Siegwette zu erstreiten, denn es w? eine Frechheit dass hier nur weil ein Spiel 2 Tage verschoben und dann nicht beendet ist bei DEM Stand einem der Gewinn gestohlen w?. Daher noch keine Resultupdate, kommt drauf an, wie das entschieden wird.

    #2
    hallo herby,
    habe das gleiche problem wie du mit der wette gehabt.
    wie hast du gegen? Hill deinen einspruch begr?t, denn in ihren wettregeln gilt ja w.o. als 1,0.
    oder hab i dat jetzt falsch im kopf?
    halte uns damit(vor allem mich) bitte auf dem laufenden meinetwegen auch ? pn.
    danke im voraus.
    MfG glory6

    Kommentar


      #3
      Ich w?he euch viel Erfolg, denke aber da?die Chance auf Auszahlung bei knapp unter 0 liegt. Die Wettbestimmung ist eindeutig, und vorallem wollen ja alle, die den "Verlierer" gespielt haben aufgrund dieser Bestimmungen Ihr Geld retour. Glaube kaum, da?ein Bookie auf der einen Seite kulanterweise den "Sieger" auszahlt und auf der anderen Seite den "Verlierer" zur?ezahlt........... Sollte dies Hill tun w? es eine Gratiswerbung wert..........
      Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
      http://cotopaxi.over-blog.de/

      Kommentar


        #4
        .

        ich bewerte die Chance h? und weiss bereits von einem Fall, der beim englischen Bookie Paddy Power diese Wette als gewonnen erhalten hat.
        Sicher ist das dann wohl keine generelle Anders-Wertung, sondern eben wenn man sich beschwert dann wohl nur f?en Einzelfall (hatte ich schon 2x bei Centrebet ?gens).

        Ausserdem war es kein w.o. im herk?ichen Sinn. In Summe beziffere ich die Chance hier auf zumindestens 30% und auf jeden Fall einen Einspruch Wert.

        Kommentar


          #5
          hat dieser Idiot von Gamonal etwa aufgegeben ? - das w?n?ich da Canbet ja in diesem Fall mit "1" werten w?....

          Kommentar


            #6
            .

            es lebe die neue Buchmacherregel [[herby]] [[herby]] [[herby]]

            Kommentar


              #7
              da kann ich nur einstimmen [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]

              Kommentar


                #8
                SPADEA-GAMONAL

                Na da hab ich aber Gl?gehabt, IW hat diese Wette normal gewertet (in Kombi mit KUERTEN).
                Tut mir leid f?uch.
                LG FG

                Kommentar


                  #9
                  Re: SPADEA-GAMONAL

                  Zitat von FeliceGimondi
                  Na da hab ich aber Gl?gehabt, IW hat diese Wette normal gewertet (in Kombi mit KUERTEN).
                  Tut mir leid f?uch.
                  LG FG
                  expekt auch...
                  es is aber komisch, wie unterschiedlich die buchmacher das handhaben.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    .

                    Die HILL - Story.

                    Was sich manche Buchmacher nur weil sie die Plathirschen sind, erlauben k?n, is eine Frechheit. Wenn ich nicht mit denen gutstehen muss, damit sie weiterhin cash cow spielen, w?ich ein geharnischtes Mail zur?chreiben, aber mal im Detail...

                    Hier mein Mail an die wegen der Delgado-Puerta wette (remember 6:3,5:1 abgebrochen) - 3x an verschiedene emailadressen ?gens, weil die wixer mailaddys auf ihrer seite haben, die unzustellbar retour kommen
                    aber das nur so nebenbei :

                    ************************************************** *********

                    Hi, William Hill !

                    I had this bet above with 2 tennis games. One of the games was made void (Delgado-Puerta).
                    This game was suspended due to rain on monday with Delgado leading 6:3,5:1 and did not continue on tuesday or wednesday due to unknown reasons and Delgado was finally declared as winner.
                    Now i know that your tennis rules say that a match must end to be judged
                    win or lost otherwise it is void but as the story shows its a special case
                    here:
                    the match did not finish with the last game but was not a w.o. either and
                    as my bet was on Delgado to win and due to the standings at the end i
                    think it would be a fair case here to judge this bet as a winner bet.

                    So und was erdreisteten sich die A r s c h l ?h e r zur?umailen ?

                    According to William Hill Tennis rules published on site in the Help section:
                    2. Match and Set Betting : In the event of a match starting but not being completed all match and set betting will be void. In the event of a change in the total number of sets played match bets will stand, but set betting will be void. For example, a match originally designated as 'best of 5 sets' reduced to 'best of 3 sets' because of inclement weather. Bets placed after the semi-final stage will be classified as match bets, and in the event of the match starting, but not being completed, will be declared void.
                    Different bookmakers have different rules regarding wagers placed with them. With regards to the tennis, some firms require the match to be complete before paying out (like William Hill), others require one point to be played before paying out on the player that progresses to the next round, and others require one set to be played before paying. We can only advise that you take note of the Rules of all bookmakers before placing wagers with them to avoid any confusion in the future.

                    also zuerst wird lang und breit die Idiotenregel erkl?, auf die ich ohnehin im Mail bezugnahm aber der letzte Satz dann ist die Frechheit schlechthin. Nach dem Motto schau die Regel vorher an damit du dich nachher ned beschwerst. Was soll das ? die wollen wohl scheinbar, dass man sich schleicht anders kann ich dies Schweinerei nicht deuten. Nicht nur dass sie keinen Millimeter von der Schwachsinnsregel in diesem Sonderfall abgehen, nein, sie stellen dich als Volltrottel hin, der gef?igst Hellseher sein sollte HILL, VERRECKE sag ich hier nur und werde mich schwerst bem?, soviel Geld als m?ch von denen in meinem Leben zu holen, mit Konten von der Jeti-Tant usw. denn limitiert bin ich ohnehin schon auf meinem Konto Nr. 1

                    Kommentar


                      #11
                      Limitiert?

                      Wie tief ist denn Dein Limit auf Tenniswetten bei Hill angesetzt?

                      Wenn Du ein "guter" Kunde w?t, der laufend seine Wetten verliert, w? Hill bei Dir bestimmt ein Auge zudr?n, denn das Geld w?st Du dann sowieso wieder verspielen. Die Sauerei ist nat?ch, dass Kunden, mit denen Wettb? keine Gewinne erzielen k?n, schlecht behandelt werden und diese Wettb? froh sind, wenn man diese Kunden vergraulen kann. Gesunde Menschen sind auch bei Krankenversicherungen gern gesehene Kunden, die immer brav ihr Geld abdr?n, aber keine weiteren Leistungen in Anspruch nehmen.

                      Nun k?n sich Wettb? nat?ch die Eigenarten von Wettfreunden zu Nutze machen, die meistens ein Einzelg?ertum pflegen und sich nicht in einer Gruppe organisieren. Es wird wohl allerdings irgendwann der Zeitpunkt kommen, wo die sauberen Wettprofis sich zusammen tun m?n, um f?ine Gleichbehandlung im Wettgesch? gemeinsam zu k?fen. Es ist eine unfaire und skandal?Situation, wenn Sportexperten limitiert und schlecht behandelt werden, w?end die Looser Tausende von Euro am Tag verballern d?n.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.