X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis 11.12

    Wie herby schon angedeutet hat, kann man heute Blanco f?ine kombi verwenden, dazu bieten sich Saretta, Moodie oder Hanescu an.

    Ob der 3satz krimi gegen Ferreira mit 13-11 im entscheidenden tiebreak dem alten sack carlsen so gut getan hat, sei dahingestellt. Jedenfalls hat er sich bei 11-11 den Physiotherapeuten auf den platz holen lassen.

    Taino hat gestern gonzo in 2 rausgenommen und wird heute mit erstaunlich guter quote angeboten.

    Als dogs geb ich heute Andreev und Mello das beste Chancen/Preis verh?nis.

    Das Match Sanchez-Mathieu hat heute vormittag schon kleinere Eins?e auf den Franzosen zu 1,80 gesehen und Sanchez auf ? 2,20 driften lassen - bei "1ball served" bookie auf den franzosen, wenn sich der trend fortsetzt.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Regen!

    Vielleicht bin ich momentan etwas schlecht drauf, weil es auch hier in Hamburg regnet. Aber ist es nicht seltsam, dass wir bei Tennis-Turnieren quer ? die Welt in New York, Bahia und Bukarest jetzt st?ige Regenunterbrechungen haben. Letzte Woche dachte ich bei den US-Open, dass das eine einmalige Unregelm?gkeit sei, aber nun geht es bei anderen Turnieren mit diesen Wetterkapriolen weiter. Hat das hier schon jemand mal erlebt, dass innerhalb einer Woche so viele Tenismatches bei unterschiedlichen Turnieren verschoben werden mu?en?

    Kommentar


      #3
      Re: Regen!

      Zitat von buchholz
      Hat das hier schon jemand mal erlebt, dass innerhalb einer Woche so viele Tenismatches bei unterschiedlichen Turnieren verschoben werden mu?en?
      Ja, kommt schon mal hin und wieder vor. Mich regt das schon lange nicht mehr auf, weil man eh nichts ?ern kann. Dumm ist nur die Kapitalbindung ? einen l?eren Zeitraum aber meistens passe ich auf wie die Wettervorhersagen (gibts relativ gute Seiten im Internet) sind und kalkuliere das manchmal mit ein. Also wenn ich z.B. eine Wette am n?sten oder ?n?sten Tag bei diesem Bookie unbedingt auch noch spielen m?e, nehme ich die schon mal sicherheitshalber mit, das l?nat?ch nicht alle Probleme oder Eventualit?n, weil sich solche Verz?ungen schon mal ? mehrere Tage hinziehen k?n, aber manchmal hilft das ein bisschen. F?eute (?gens auch f?orgen) war ziemlich schlechtes Wetter in Bukarest vorhergesagt. An den Wochenenden versuche ich aber schon meistens tagfertig zu tippen um n?sten Tag wieder das gesamte Kapital verf?r zu haben (Man weiss ja nie, auf einmal kommen wieder erstklassige Tipps von herby, prophetterl und Konsorten).
      LG FG

      Kommentar


        #4
        Clever!

        Das klingt ja sehr clever. Ich habe mich noch nie gro?rtig mit den Wetterprognosen im Zusammenhang mit Wetten besch?igt. K?e mir allerdings gut vorstellen, dass es auch Tennisspieler gibt, die bei einem weniger bedeutenden Turnier schneller mal ihr Match verlieren, um m?chst schnell wieder in die Sonne zu kommen. Zuf?ig f?t mir da gerade der Marokkaner El Aynaoui ein, der beim Turnier in Hamburg bei k?m und regnerischem Wetter ziemlich lustlos wirkte und prompt gegen einen Rochus verlor.

        Kommentar


          #5
          eschauer

          eschauer - kuerten, tipp 3s?e, quote 4,25. also gustavo ist immer f?inen satzverlust gut. der tipp bedeutet nur, dass ? drei s?e gespielt wird. winner egal. low budget.

          ben

          Kommentar


            #6
            Re: eschauer

            Zitat von ben
            eschauer - kuerten, tipp 3s?e, quote 4,25. also gustavo ist immer f?inen satzverlust gut. der tipp bedeutet nur, dass ? drei s?e gespielt wird. winner egal. low budget.

            ben
            Kanns nur bei BAW geben, oder??
            Trotzdem schreibe in Zukunft den Bookie dazu,wenn m?ch

            Habs halt auch small probiert. Mal sehen........

            MfG B.
            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

            Kommentar


              #7
              Re: Tennis 11.12

              Zitat von joker

              Als dogs geb ich heute Andreev und Mello das beste Chancen/Preis verh?nis.
              Reife Leistung, hoffe du hattest auf den Mello getippt.........

              Gru?
              Luke

              Kommentar


                #8
                Only got 4.50 on Mello , but am not complaining [[sabber]]
                Thanks 'joker' ( happy it was not a joke ).....

                Kommentar


                  #9
                  Immer wieder interessant, dass sich dogs von ca. 3,0 bis ca. 4,50 oder auch h? "relativ" leicht ansagen lassen und auch entsprechend gewinn erwirtschaften - sind eben meist 50-50 spiele und nicht, wie uns die quoten weissmachen wollen, eine klare sache - im bereich 1,40/1,60 bis 1,80 aber es ungleich schwerer ist. braucht man ja nur ein paar der letzten spiele anzusehen:

                  Ramirez-SABAU 3,94 won
                  Carlsen-FERREIRO 3,50 lost - aber ums ber?e frauenhaar
                  TAINO-Gonzalez 7,25 won
                  MELLO-Chela 6,25 won

                  aber
                  CLIJSTERS-Henin 1,45 lost
                  BEHREND-Moldovan 1,40 lost
                  Carlsen-MOODIE 1,60 lost

                  usw.. eine willk?che auswahl nat?ch - trotzdem..

                  m? einmal meine aufzeichnungen durchgehen, aber vom gef?her kommts mir so vor, als dass grad von 1,45-1,65 ?proportional viele patzer dabei sind. Der bereich, der f?en dog spieler noch nicht soo interessant ist.

                  Grad in diesem bereich ist man verleitet, 2 ca. 1,50er zu kombinieren, um auf eine entsprechende 2,xx zu kommen, was oft scheitert.

                  Der Tennispapa machts da schon besser und nimmt einen 1,15-1,20er dazu...
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #10
                    .

                    der dann w.o. gwinnt und ned z?

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.