X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TTT 12.9.03

    Na wer sagts denn ! PERFEKTE Gelegenheit zur Rache an Hill mit deren heutiger H?tquote hier:

    KUERTEN 1.95 - Schuettler HILL 400 EH conf. 6/10

    Kuerten gewann das Turnier letztes Jahr.
    Es ist sein Heimturnier.
    Er schlug Sch?er heuer bereits auf selbem Belag.

    Beide sehr ?zeugend diese Woche aber Gustavo sollte es packen [[sabber]]

    #2
    Kann ich nur zustimmen..

    Mein Finale heisst Kuerten-Schalken.

    Nicht erstaunlich, dass die quoten derart sind - eine realistische einsch?ung war gestern schon 50-50. Ich denke allerdings auch, dass Kuerten inzwischen wieder genug Selbstvertrauen getankt hat - vor allem heimpublikum, um Schuettler heim zu schicken. -Daviscup wurde als Argument genannt.

    Auch ein "Bauchtip", pers?ch h? ich Kuerten bis runter zu 1,65 genommen. 6/10

    Schalken wird sich aus meiner sicht im 2. duell heute durchsetzen, ein dogtip reizt mich hier nicht.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      .

      wenn die Quote 1.2 wie bei Unibet auch bei Hill gewesen w?, h? ich das double gespielt. so aber ned, 1.12 k?n sie sich behalten.

      Kommentar


        #4
        der h... brasilianer is offensichtlich noch dicht von den blattln dies ihm daheim einef?rn - f? 46 62 33 0-40 und verliert das game noch..

        WEHE...
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #5
          jawoll.. bei 4-4 auch 15-40 vorn und ich denk mir schon.. wehe....

          und so kommts auch - hurndschungelmann - verkackt sein eigenes aufschlagsspiel bei 5-4 und verliert 7-5 im 3.- der blitz soll ihn beim schei. ssen treffen - 6 hunderter im a.rsch - danke
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.